FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

185 Antworten · 43'350 Aufrufe · Seite 2 von 10
bluediver
Mitglied
17.10.2011, 11:43 · #21
Billigstes Ticket auf Ticketcorner 100.- Stutz ! Canepa kämpft in Zürich um jeden Zuschauer , laut Tagi Interview vom Samstag. Kein Wunder verliert Canepa seinen Kampf sang und klanglos ! Wer zahlt schon solche Wucherpreise , wenn nicht gerade mal Championsleague ist in Zürich ???
Titanium
Mitglied
17.10.2011, 11:55 · #22
Billigstes Ticket auf Ticketcorner 100.- Stutz ! Canepa kämpft in Zürich um jeden Zuschauer , laut Tagi Interview vom Samstag. Kein Wunder verliert Canepa seinen Kampf sang und klanglos ! Wer zahlt schon solche Wucherpreise , wenn nicht gerade mal Championsleague ist in Zürich ??? ==> Womit wir automatisch wieder bei dem Thema Saisonkarte und vergünstigte Vorverkaufskonditionen sind. Zudem wird es gerade im Falle Lazio genügend Italiener in Züri und Agglo geben, die wohl auch mehr dafür blechen würden!
starman
Mitglied
17.10.2011, 12:10 · #23
Also ich erwarte einen Sieg vom FCZ. Wegen einer Schwalbe von Totti ausgeschieden, Empoli überstanden, und - in Milan gewonnen. Die Italiener liegen uns ;-) Mein Tipp 3:1
Titanium
Mitglied
17.10.2011, 12:14 · #24
Die ersten 800 tickets wurden in rom nach 1 stunde ausverkauft und morgen werden nochmal 500 im verkauf gelangen Wir werden also stimmungsmässig ziemlich gefordert werden! Freue mich unheimlich darauf :-D
bluediver
Mitglied
17.10.2011, 12:29 · #25
Billigstes Ticket auf Ticketcorner 100.- Stutz ! Canepa kämpft in Zürich um jeden Zuschauer , laut Tagi Interview vom Samstag. Kein Wunder verliert Canepa seinen Kampf sang und klanglos ! Wer zahlt schon solche Wucherpreise , wenn nicht gerade mal Championsleague ist in Zürich ??? ==> Womit wir automatisch wieder bei dem Thema Saisonkarte und vergünstigte Vorverkaufskonditionen sind. Zudem wird es gerade im Falle Lazio genügend Italiener in Züri und Agglo geben, die wohl auch mehr dafür blechen würden! Absolut einverstanden ! Es ist auch viel billiger wenn man sich zu Saisonbeginn ein Abo für die Badi löst (statt 15mal Einzeleintritt zu zahlen. Es gibt also vielleicht 7000 FCZ Fans die fast alle Spiele sehen wollen und die werden ZU RECHT richtig belohnt. Es gibt aber ein riesiges Potential von sagen wir mal 30 000 , die wollen sich nur 3 - 10 Spiele pro Jahr ansehen. Wenn Canepa die abholen will , kann er gegen Lazio keine 100 Stutz verlangen , für Pläze die zudem noch in den Ecken liegen.
din Vater
Mitglied
17.10.2011, 13:02 · #26
Billigstes Ticket auf Ticketcorner 100.- Stutz ! […] […] Zudem wird es gerade im Falle Lazio genügend Italiener in Züri und Agglo geben, die wohl auch mehr dafür blechen würden! @ bluediver Wenigstens schreibst du "billigstes Ticket auf Ticketcorner", damit verschweigst du aber, dass auch noch Tickets für 50.- im Sektor D über den Fanshop zu beziehen sind. Ich gehe aber einig, dass die Preise auf Ost- und Westtribüne allgemein zu hoch angesetzt sind (nicht nur in der EL). @Titanium Ich glaube kaum, dass bei Lazio der FC Italien-Effekt spielt d.h. ich glaube nicht, dass es viele Italiener gibt, die 100.- oder mehr für ein Lazio-Spiel ausgeben. Vergleichbar mit dem Sporting Match, da kamen ja auch nicht gerade viele Portugiesen... (schätze insgesamt ca. 12'000 Zuschauer maximal).
Wiediker90
Mitglied
17.10.2011, 13:08 · #27
mir macht djibril cisse mehr angst als klose, er ist schnell, zweikampfstark und abschlussstark... de macht sie vorem gool, ich frage mich, wie unsere bubi abwehr einen solchen spieler aufhalten will... mit glück gibts ein 1-1, ein sieg für zürich wäre ne riesen überraschung...wir werden sehen.
xavier89
Mitglied
17.10.2011, 13:26 · #28
mir macht djibril cisse mehr angst als klose, er ist schnell, zweikampfstark und abschlussstark... de macht sie vorem gool, ich frage mich, wie unsere bubi abwehr einen solchen spieler aufhalten will... mit glück gibts ein 1-1, ein sieg für zürich wäre ne riesen überraschung...wir werden sehen. klar ist cisse ein klasse spieler, aber dennoch ist klose momentan besser drauf. wird sich zeigen, wie unsere abwehr mit diesen beiden kalibern zu recht kommt. hier noch einige schöne szenen zu cisse: http://www.youtube.com/watch?v=H6R20zICHuc&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=rMtEuW2kBZA
Daenu78
Mitglied
17.10.2011, 13:52 · #29
Edith: Sorry, habe gerade ein wenig Muehe mit der IT ;-)
Daenu78
Mitglied
17.10.2011, 13:55 · #30
Chancen auf einen Sieg mE auf sehr kleinem Niveau, wenns normal laeuft verlieren wir 3-1 - hoffe einfach nicht, dass es wieder nach 5 min hinten klingelt und alle guten Vorsaetze zur Sau sind (a la Lissabon)... Der Druide mag zwar ein gutes Spiele gegen Aarau abgeliefert haben und es macht Freude ihn wieder zu sehen, aber die Teams aus der Serie A - wenn auch nicht mehr so stark einzuschaetzen als noch vor 10 Jahren - sind doch noch ein kleines Nuemmerlein groesser. Kraft und Spritzigkeit fehlen ihm noch, aber ich lasse mich natuerlich gerne ueberraschen und schauen ob er uns was Geniales zusammen braut. Einfach geniessen und auf gutes Gelingen hoffen. Wenn wir Glueck haben wird es nass und arschkalt und die Roemer sind sich noch 25 Grad und Sonne gewohnt -> Heimvorteil. Okay, so eisig wie anno dannzumal gegen AS Roma wird es (zum Glueck) nicht werden....
Glarona
Mitglied
17.10.2011, 14:05 · #31
Chancen auf einen Sieg mE auf sehr kleinem Niveau, wenns normal laeuft verlieren wir 3-1 - hoffe einfach nicht, dass es wieder nach 5 min hinten klingelt und alle guten Vorsaetze zur Sau sind (a la Lissabon)... Der Druide mag zwar ein gutes Spiele gegen Aarau abgeliefert haben und es macht Freude ihn wieder zu sehen, aber die Teams aus der Serie A - wenn auch nicht mehr so stark einzuschaetzen als noch vor 10 Jahren - sind doch noch ein kleines Nuemmerlein groesser. Kraft und Spritzigkeit fehlen ihm noch, aber ich lasse mich natuerlich gerne ueberraschen und schauen ob er uns was Geniales zusammen braut. Einfach geniessen und auf gutes Gelingen hoffen. Wenn wir Glueck haben wird es nass und arschkalt und die Roemer sind sich noch 25 Grad und Sonne gewohnt -> Heimvorteil. Okay, so eisig wie anno dannzumal gegen AS Roma wird es (zum Glueck) nicht werden.... nein so eisig wie gegen die as roma wird es nicht weden. das schluss resultat von damals würde ich aber für donnerstag cool finden. 2:2
gaswasserscheisse
Mitglied
17.10.2011, 16:08 · #32
schon eine frechheit in rom wird das gäste ticket 16 euro kosten und bei uns 50.- werden oben links postiert sein http://www.sslazio.it/images/stories/MA ... _5_OTT.pdf
11freunde
Mitglied
17.10.2011, 19:33 · #33
schon eine frechheit in rom wird das gäste ticket 16 euro kosten und bei uns 50.- werden oben links postiert sein http://www.sslazio.it/images/stories/MA ... _5_OTT.pdf Riesensauerei, aber es gibt eine Lösung, Zieh doch nach Rom... <sigh>
FCZ miga
Mitglied
17.10.2011, 20:33 · #35
schon eine frechheit in rom wird das gäste ticket 16 euro kosten und bei uns 50.- werden oben links postiert sein http://www.sslazio.it/images/stories/MA ... _5_OTT.pdf Riesensauerei, aber es gibt eine Lösung, Zieh doch nach Rom... <sigh> wenn du nicht in der lage bist 50 fr zu bezahlen, hau doch ab !! hab ich recht 11 freunde !! zzzzz.. trurig so öpis ...
gelbeseite
Mitglied
17.10.2011, 20:34 · #36
Edith: Die Preispolitik ist durchaus kritisierbar, bitte bemüht euch um einen respektvollen Umgang.
Artemos
Mitglied
17.10.2011, 20:45 · #37
Sie können es nicht lassen: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,792215,00.htmll Das Bild war/ist auch auf der Bilckpage mit der Bildlegende: "Die Fans haben den Deutschen bereits in ihr Herz geschlossen." siehe auch den knappdaneben-Blog
Artemos
Mitglied
17.10.2011, 21:07 · #39
Brauch ich einen Avatar, dass meine Posts auch gelesen werden? :(
Roger Kundert
Mitglied
17.10.2011, 21:22 · #40
Sie können es nicht lassen: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,792215,00.htmll Was erwartest Du von einem Club, der sich S.S. Lazio nennt? Schade, dass Miro für diese Idioten hinhalten soll. Bin sehr gespannt wie der Goalgetter vom Dienst von unseren Abwehrreihen gestoppt wird. Kann diese Lazio-Fascho-Kurve nicht riechen. Forza Zurigo, forza ragazzi. 3 Pünkt für Züüürii.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.