FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

185 Antworten · 43'351 Aufrufe · Seite 1 von 10
nino
Mitglied
16.10.2011, 11:33 · #1
Was habt ihr für Erwartungen? Ich weiss nicht wie stark Rom momentan ist, aber ich möchte einen kämpfenden FCZ sehen. Wenn wir unsere Chancen nutzen, sollte ein Unentschieden oder Sieg drinliegen. Zu der Anspielzeit sage ich jetzt mal nichts...
Jure Jerkovic
Mitglied
16.10.2011, 12:17 · #2
welches problem hast du mit der anspielzeit? ist standard in der europa league, entweder 7 oder 9. also mir ist 9 lieber, da kann man länger eintrinken. aber egal, ein sieg oder wenigstens eine überzeugende leistung muss her. dass lazio mit klose und cissé zwei topstürmer hat, weiss man ja inzwischen. wie gut der rest des teams ist, wird sich zeigen. in der serie a stehen sie auf einem mittelfeldplatz. mal schauen, was das römer derby heute bringt. zum glück scheint yassine sich seiner bestform zu nähern, haben nikci und mehmedi gestern getroffen, ist dusan zurück und xavier nicht gesperrt. wir können ziemlich aus dem vollen schöpfen; mal sehen, ob das dann gut genug ist. ich behaupte mal, die italiener liegen uns.
Doppelsechs
Mitglied
16.10.2011, 12:59 · #3
Mal schauen, wie unsere Abwehr mit dem ständigen Gefahrenherd Klose zurechtkommt. Cisse wird wohl über die Seite kommen. Dazu im Mittelfeld der Filigrantechniker und Lochpassspieler Hernanes, den Aegerter gut bewachen muss. Naja, wenn wir dieses Spiel verlieren und dafür gegen die Chemieaffen gewinnen, bin ich zufrieden. EL hat eindeutig nicht Priorität.
CHEFF
Mitglied
16.10.2011, 17:33 · #4
Ich schätze dir Römer als stärksten in dieser Gruppe, auch wenn sie noch nicht so überzeugt haben..wer einen Vorgeschmack will schaut sich heute Abend das Römer Derby an Lazio Rom vs AS Roma..
C.D.M.
Mitglied
16.10.2011, 17:47 · #5
Realistisch betrachtet haben wir gegen Lazio keine Chance... bleibt zu hoffen, dass unseren Jungs der Sieg gestern Selbstvertrauen gegeben hat. Das fängt von der Verteidigung hinten an übers Mittelfeld bis zum Sturm... Chickhaoui war gestern der beste Mann...wäre top wenn er langsam an die Topform herankommen würde die er vor 3 Jahren hatte!!
LuisCypher
Mitglied
16.10.2011, 18:32 · #6
Gegen Lazio wird alles möglich sein, von hoher Niederlage bis hohem Sieg, müssen einfach mal ein Spiel von der ersten bis zur letzten auf hohem Niveau spielen mit vollem Einsatz... Vollgas geben
gaswasserscheisse
Mitglied
16.10.2011, 20:53 · #7
Sehe nach heutigem derdy schwarz für donnerstag
LiGhmasteR
Mitglied
16.10.2011, 21:25 · #8
Miroslav Klose ist der Mann des Spiels im Römer Derby. Der Deutsche schiesst Lazio in der 93. Minute zum vielumjubelten 2:1-Sieg gegen Stadtrivale AS Roma. http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... tus-184528
gaswasserscheisse
Mitglied
16.10.2011, 22:09 · #9
Die ersten 800 tickets wurden in rom nach 1 stunde ausverkauft und morgen werden nochmal 500 im verkauf gelangen
Glarona
Mitglied
17.10.2011, 04:59 · #10
Sehe nach heutigem derdy schwarz für donnerstag yep war auch mein gedanke. gegen klose,cisse co.......schönä dänn.
CHEFF
Mitglied
17.10.2011, 07:56 · #11
Sehe nach heutigem derdy schwarz für donnerstag yep war auch mein gedanke. gegen klose,cisse co.......schönä dänn. Das war auch meiner, habe das Spiel sogar angeschaut, dass war ein richtiges geiles Derby. Aber eh keine Angst vor Klose und Cisse wir haben es schon gegen Pato, Ronaldinho und Seedorf aufgenommen Die Römer werden nach diesem Derby die ganze Woche feiern sodas sie gegen uns alt aussehen ;)
Charlie Brown
Mitglied
17.10.2011, 08:32 · #12
ich würde zehn Spieler (alle ausser einer der IV) über 90 Minuten manndecken und darauf hoffen, dass Yassine über das ganze Spielfeld spaziert und einen rein haut. Oder das 0:0 nehmen.
Ussersihl
Mitglied
17.10.2011, 08:44 · #13
Es bleibt zu hoffen, dass Lazio, wie für Serie A Teams üblich, die EL nicht ernst nimmt und darum mit einer verstärkten U21 antreten wird. Dann, und vermutlich nur dann, würde (an einem guten Tag) was drinn liegen. Ein bisschen sehr viel "wenn" und "falls"...
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
17.10.2011, 08:57 · #14
Toll, wie sich alle schön in die Hose machen. Was soll das? Ein bisschen Realismus schadet nie, doch wenn die Spieler genau so eingestellt sind wie wir dann kann es gar nicht gut kommen. Drum fighten, beissen, rennen und die Römer nach Hause pfeffern. Mit Druide Chikhaoui kommts gut.
Glarona
Mitglied
17.10.2011, 09:05 · #15
Toll, wie sich alle schön in die Hose machen. Was soll das? Ein bisschen Realismus schadet nie, doch wenn die Spieler genau so eingestellt sind wie wir dann kann es gar nicht gut kommen. Drum fighten, beissen, rennen und die Römer nach Hause pfeffern. Mit Druide Chikhaoui kommts gut. eben der rest ist träumerei. lazio hat ein 46 mann starkes kader und falls die 11 akteure geschont werden, ist der rest der truppe die gegen uns spielen wird immer noch sackstark.
xavier89
Mitglied
17.10.2011, 09:17 · #16
Toll, wie sich alle schön in die Hose machen. Was soll das? Ein bisschen Realismus schadet nie, doch wenn die Spieler genau so eingestellt sind wie wir dann kann es gar nicht gut kommen. Drum fighten, beissen, rennen und die Römer nach Hause pfeffern. Mit Druide Chikhaoui kommts gut. eben der rest ist träumerei. lazio hat ein 46 mann starkes kader und falls die 11 akteure geschont werden, ist der rest der truppe die gegen uns spielen wird immer noch sackstark. sackstark schon, aber sicherlich nicht eingespielt - das könnte unsere chance sein!
Sektor D
Mitglied
17.10.2011, 09:24 · #17
Kommt schon Jungs... Ich für meinen Teil freue mich in erster Linie einfach auf eine schöne EL-Affiche mit einer sehr gut gefüllten SK (natürlich allgemein ein volles Letzi), die unsere Jungs nach vorne treibt! Etwas mehr Stimmung als in Aarau ist schon wünschenswert ;) Also: ein paar Bierchen kippen (hald VOR dem Stadion =P) + einen rauchen + ein Letziburger verputzen und schauen, was das Spiel bringt...auch wenn wir auf dem Papier nicht viel zu bestellen haben. Das ist wohl die einzige Partie, nach der, sollte sie verloren gehen, nicht die ganze Medienlandschaft von einer "Krise" spricht... Ich bediene mich noch einem alten Spruch: Wir haben keine Chance, also packen wir sie!
Will
Mitglied
17.10.2011, 09:49 · #18
Toll, wie sich alle schön in die Hose machen. Was soll das? Ein bisschen Realismus schadet nie, doch wenn die Spieler genau so eingestellt sind wie wir dann kann es gar nicht gut kommen. Drum fighten, beissen, rennen und die Römer nach Hause pfeffern. Mit Druide Chikhaoui kommts gut. Schliesse mich deinem Optimissmus an, auch wenn es sehr sehr schwierig wird. Hoffe einfach dass wir nicht wie in den meisten leztzten spielen ein Tor in den ersten 15 min erhalten. Kämpfen und einen Sieg wollen. Dann ist auch niemand wütend wenn es nicht klappen sollte.
Dr. Dre
Mitglied
17.10.2011, 11:06 · #19
Geradezu grotesk erscheint mir wie viel Angst hier vor Lazio zu herrschen scheint. Ausser der Verfassung des FCZ gibts dazu eigentlich keinen Grund. Die Europacup-Resultate der letzten Jahre zwischen italienischen und schweizer Mannschaften können es jedenfalls kaum sein, welche uns in Angst und Bange versetzen sollten. Ich bleibe bei meiner Prognose welche ich vor Beginn der EL stellte: Lazio kämpft mit dem FCZ um Platz 2. Lissabon spaziert durch - da klar die stärkste Mannschaft.
Sektor D
Mitglied
17.10.2011, 11:18 · #20
Geradezu grotesk erscheint mir wie viel Angst hier vor Lazio zu herrschen scheint. Ausser der Verfassung des FCZ gibts dazu eigentlich keinen Grund. Die Europacup-Resultate der letzten Jahre zwischen italienischen und schweizer Mannschaften können es jedenfalls kaum sein, welche uns in Angst und Bange versetzen sollten. Ich bleibe bei meiner Prognose welche ich vor Beginn der EL stellte: Lazio kämpft mit dem FCZ um Platz 2. Lissabon spaziert durch - da klar die stärkste Mannschaft. Na gut, wenn es weiter nichts ist... DAS reicht mir allerdings vollkommen! =)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.