Schade 2verlorene Punkte, sinnbildlich die Nachspielzeit, die Hälfte der Elf Jungs greiffen an suchen das 2-1 die anderen halten das 1-1 naja "ganz oder gar nöd" währe mal was.
Ps: Politik gehört nicht in die Kurve!
K
Kollegah
Mitglied
4'260 Beiträge
Dabei seit März 2010
20.10.2011, 22:26 · #122
Was noch gesagt werden muss: Texeira ganz stark!
Sorry, aber wie kann man einen Chermiti nicht einsetzen?
C
CHEFF
Mitglied
745 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
20.10.2011, 22:36 · #123
Erst mals, wir haben mal wieder ein gutes Spiel gesehen(was nicht selbstverständlich ist in unserer Lage).. Das war nicht irgendein Gegner deswegen sehe ich die Leistung als positiv.. Teilweise supper Kombinationen und Angriffe.. und ja schlechte szenen gabes logischer weise auch.. für mich ein gewonnener Punkt.. Yassine, Guatelli, Adi (eigentlich die meisten aber diese 3 waren die besten für mich) schön ist alles ruhig geblieben und eh man hat gesehen was unsere Truppe kann..es ist nur ein Kopfproblem das langsam weggeht =) guet nacht
B
bluediver
Mitglied
727 Beiträge
Dabei seit Dezember 2007
20.10.2011, 22:40 · #124
sicher ein schritt in die richtige Richtung!
was ich mir einfach wünsche ist, dass einmal intensiv Konterspielzüge geübt werden!!
Davon gabs heute nämlich mindestens 3 gute Moglichkeiten als Rom das 2 Tor suchte. daraus resultierte aber keine einzige nennenswerte Torchance!
Irgendwie wirkt dann jeder Konter sehr zufällig. Alle rennen irgendwohin aber keiner weiss was der andere gleich machen wird... Es muss doch möglich sein, dass aus Kontermöglichkeiten auch gute Torchancen erspielt werden!!!
Da wird gejammert wenn Gegner wie Thun auf dem Letzi mit 11 Mann den Strafraum zumauern.
Wo waren den die Konter gegen die Superoffensiven Römer ?
Urs Fischer , das war gar nüt , üben , üben , üben ........
A
Artemos
Mitglied
1'501 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
20.10.2011, 23:16 · #125
Einen Punkt hierbehalten, immerhin.
Ich bin kein Guatelli-Freund, heute hat er sackstar gespielt, Respekt & Danke!
Chikhaoui auch schön.
Konter, Konter, Konter, kann doch nicht sein, dass man jeden einzelnen verschleppt und es nicht wagt mal mit vielleicht 4 Mann nach vorne zu "secklen".
Und auch die Steilpässe waren immer wieder zu schwach geschlagen, einmal Magnin mit einem Pass, der genau durch die Lücke gepasst hätte, aber einfach mit viel zu wenig "Pfupf".
Stimmung war am Anfang ganz gut, aber viele haben nachgelassen, irgendwie nervt mich D27 langsam, ich muss meine Leute wieder ins 25 bringen.
"Sorry, aber das sind oisi Plätz" au hüt wieder, regt mi uf.
Ps: Politik gehört nicht in die Kurve!
Politik vielleicht nicht, Verstand gegen dieses Faschopack hingegen schon.
PS: Ohni Bier gaht nüt.
Und für de Hund wo a mis Velo und d Bierdose nebedra gschisse het, bau ich s nächscht Mal e Falle.
PPS: Hat jemand das ganze Transparent gelesen und kann mir sagen, was draufstand?
D
Daenu78
Mitglied
752 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
21.10.2011, 04:54 · #126
Mein Senf zum Spiel
Grosses Kino in nach dem 1-1 bis zur Pause - hat mich positiv ueberrascht wie die Mannschaft reagiert hat, da ich mir als erstes nach dem Gegentor dachte: Nein, bitte nicht schon wieder! Herrlich herausgespieltes Tor!
++ Guatelli: ich war (bin) ein grosser Kritiker und mir blieb das Blut in den Adern kleben als ich die Startformation gesehen habe, aber der Andrea hat mich eines Besseren belehrt -> hier ein grosses Merci
++ Yassine: Einfach herrlich ihn wieder so zu sehen, auch waehrend 60min defensiv gerackert, haette nicht gedacht, dass er auch auf europaeischem Niveau schon wieder so gut mithalten kann - Chapeau
+ Kampfbereitschaft der ganzen Mannschaft
+ Ansaetze ein gepflegtes Passspiel wieder aufzuziehen
+ Stimmung in der Kurve
- Standardsituation gegen uns -> ich habe 10 frische Unterhosen gebraucht, nach jedem Corner gegen uns einen neue....
- konditionelle Verfassung -> gesamte Truppe ab 70 Minute stehend k.o.
- Zuschauerzahl
Freue mich auf die weitere Saison, aus meiner Sicht definitiv ein Spiel zum nach vorne schauen
S
sitem achzgi
Mitglied
2'351 Beiträge
Dabei seit September 2007
21.10.2011, 05:17 · #127
yassine in ehren, aber bin ich der einzige der gesehen hat, dass er auch sehr viel beim gegner aufgelaufen ist und diverse pässe direkt in die füsse der römer spielte? darf ich so was überhaupt schreiben über unseren magier ;-)
kann mit dem einen punkt leben. guatelli sehr stark. ab 60. minute dampf raus - ab is kondi jungs.
C
celtic92
Mitglied
303 Beiträge
Dabei seit Juli 2009
21.10.2011, 05:52 · #128
Lahmes Spiel, wenig Tempo, aber kontrolliert und präzise gespielt, der Magier top, wenn Djuric wieder in guter Form ist sollte das ganz schön gefährlich werden für unsere Gegner.
Rotation war verständlich, RR sollte mal geschont werden. Guatelli überraschenderweise auf der Höhe, gut!
Meine bitterste Erkenntnis von gestern ist aber die fehlende Kondition? irre ich mich da gewaltig, oder liefen unsere Spieler in der 2. Halbzeit praktisch keinem Ball mehr hinterher und waren gegen Schluss bei guten Kontermöglichkeiten in der eigenen Platzhälfte ein bisschen umher geschlendert? Nur der Kaffe fehlte noch...
X
xavier89
Mitglied
2'567 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
21.10.2011, 05:53 · #129
yassine in ehren, aber bin ich der einzige der gesehen hat, dass er auch sehr viel beim gegner aufgelaufen ist und diverse pässe direkt in die füsse der römer spielte? darf ich so was überhaupt schreiben über unseren magier ;-)
kann mit dem einen punkt leben. guatelli sehr stark. ab 60. minute dampf raus - ab is kondi jungs.
klar ist yassine manchmal ein bisschen egoistisch, aber das passiert meistens, wenn sich seine lieben mitspieler nicht anbieten oder in den freien raum laufen.
ich hoffe auch die letzten margairaz kritiker haben gestern gesehen, wie wichtig er für unser spiel im mittelfeld ist!! sackstarke partie von ihm!
B
Brave New World
Mitglied
3'289 Beiträge
Dabei seit Dezember 2003
21.10.2011, 06:06 · #130
Ne bist nicht der Einzige. Und vorallem ist er nach jedem Ballverlust einfach stehen geblieben. IST EIN NO GO im Fussball.
Guatelli hat mich sehr überrascht. Bin mir aber sicher, falls er am Sonntag spielen würde, dann kassiert er mind. 1 Faule Kiste.
Das Magnin-Bashing finde ich unter aller Sau. Klar ist das RR der bessere linke Verteidiger ist. ABER die Leistung gestern Abend von Magnin war in Ordnung.
G
Glarona
Mitglied
13'396 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
21.10.2011, 06:12 · #131
match war gut und das unentschieden ging i.o.
magnin war gar nicht so schlecht. der freistoss war erste sahne.
C
celtic92
Mitglied
303 Beiträge
Dabei seit Juli 2009
21.10.2011, 06:30 · #132
match war gut und das unentschieden ging i.o.
magnin war gar nicht so schlecht. der freistoss war erste sahne.
schade stand diesem klasse Freistoss die Parade von Marchetti in nichts nach...
D
devante
Mitglied
19'477 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
21.10.2011, 06:32 · #133
Das Magnin-Bashing finde ich unter aller Sau. Klar ist das RR der bessere linke Verteidiger ist. ABER die Leistung gestern Abend von Magnin war in Ordnung.
sehe ich genau so, fand magnin gar nicht so schlecht, klar mit RR ist der vergleich natürlich hart für ihn, wenn man ihn aber mit dem AV auf der anderen seite vergleicht war er gestern stark, koch leider gar nicht.
Yassine mit schönen dribblings aber extrem üblen fehlpässen die ganze zeit, kommt aber gut wenn er wieder regelmässig spielt
guatelli sackstark, aber wieso hält der keinen ball fest sondern faustet alles weg? gicht? zu kleine hände? ......aber ansonsten hat er wohl den punkt gerettet
chermiti verletzt oder warum brachte er drmic?
xavier zwischen genie und wahnsinn......genie im schneckentempo aber immerhin 1 tor lanciert
dusan gar nix, merkte man dass er noch nicht fit ist
fazit: drecks faschopack mit faschotouris aus chemnitz und umgebung.......schade haben wir nicht gewonnen gegen diesen scheissverein
C
C.D.M.
Mitglied
10'253 Beiträge
Dabei seit September 2002
21.10.2011, 06:36 · #134
[chermiti verletzt oder warum brachte er drmic?
Leoni, Admiral, RR und Chermiti wurden für das Bisler Spiel geschont..wobei Admiral und RR später noch ins Spiel kamen!!
W
Wiediker90
Mitglied
291 Beiträge
Dabei seit Januar 2008
21.10.2011, 06:44 · #135
danke guatelli !!!!
scheiss lazio !!!! unglaublich das bei solchen aktionen die uefa nicht einschreitet und diesen scheiss verein vom uefa cup ausschliesst...
G
glzh
Mitglied
478 Beiträge
Dabei seit Oktober 2007
21.10.2011, 06:58 · #136
danke guatelli !!!!
scheiss lazio !!!! unglaublich das bei solchen aktionen die uefa nicht einschreitet und diesen scheiss verein vom uefa cup ausschliesst...
Welche Aktionen? Konnte aus privaten Gründen kurzfristig leider nicht ans Spiel.
O
ouagi
Mitglied
12'913 Beiträge
Dabei seit Juni 2004
21.10.2011, 07:10 · #137
sehe ich genau so, fand magnin gar nicht so schlecht, klar mit RR ist der vergleich natürlich hart für ihn, wenn man ihn aber mit dem AV auf der anderen seite vergleicht war er gestern stark, koch leider gar nicht.
Yassine mit schönen dribblings aber extrem üblen fehlpässen die ganze zeit, kommt aber gut wenn er wieder regelmässig spielt
guatelli sackstark, aber wieso hält der keinen ball fest sondern faustet alles weg? gicht? zu kleine hände? ......aber ansonsten hat er wohl den punkt gerettet
chermiti verletzt oder warum brachte er drmic?
xavier zwischen genie und wahnsinn......genie im schneckentempo aber immerhin 1 tor lanciert
dusan gar nix, merkte man dass er noch nicht fit ist
fazit: drecks faschopack mit faschotouris aus chemnitz und umgebung.......schade haben wir nicht gewonnen gegen diesen scheissverein
dusan hatte ein paar gute aktionen.
magnin hinten recht stabil aber abgesehen vom freistoss mehr oder weniger ideenlos.
fausto guatelli im tor überragend, schöne gsi!
S
sk1896zh
Mitglied
428 Beiträge
Dabei seit August 2008
21.10.2011, 07:12 · #138
- Südkurve distanziert sich von Petardenwürfen, nicht aber von den Werfern (ich weiss, gehört nicht hier hin...trotzdem)
Edit fügt noch ein Doppelminus für die Scheiss-Böller an. Taminomal so unnötig!
Hast du gesehen von wo aus die Böller geflogen kamen? Unten aus dem D29. Welche (ex)-Gruppierung da steht ist uns wohl allen bekannt oder?! Und ist ja logisch, dass es alle rundherum "cool" finden wenn sie von der selben Gruppierung sind! Das du hier die Südkurve angreifst und alles veralgemeinerst finde ich scheisse. Es haben lediglich 2 Personen geworfen am Sonntag. Sorry für OT.
Mit dem Spiel bin ich ganz zufrieden, habe eine kämpferische Mannschaft gesehen. Basel kann kommen.
K
Kampfsau
Mitglied
3'851 Beiträge
Dabei seit November 2003
21.10.2011, 07:16 · #139
Guatelli war hervorragend. Aber echt, er soll mal hohe Bälle fangen lernen. Dieses Fausten geht gar nicht...
Koch schwach. Magnin war okay. RR ist stärker, aber Magnin ein ordentlicher Ersatz.
IV fand ich tiptop.
Margaraiz nervt mich. Soooooooooo langsam...
Aegerter stark. Läuft viel, kämpft viel, versucht viel nach vorne...
Nicki nervt mich ebenfalls. Mag den Schönbächler lieber.
Djuric noch nicht auf der Höhe. Gestern war er eher ein Ärgernis.
Alphonse naja... Da sehe ich lieber Mehmedi und/oder Chermiti.
Chikhaoui kommt wieder ganz geil!!!
M
Matador
Mitglied
72 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
21.10.2011, 07:17 · #140
PPS: Hat jemand das ganze Transparent gelesen und kann mir sagen, was draufstand?
roma e giallorossa
Lazio wäre schlagbar gewesen gestern. Magnin konnte mich gestern, abgesehen vom Freistoss, auch nicht wirklich überzeugen. Da hätte man von Anfang an Rodriguez bringen müssen. Yassine bringt wieder neuen Wind in die Mannschaft. Von Guatelli vermutlich eines der stärksten Spiele in unsrem Trikot, abgesehen von einer unnötigen Faustabwehr nach ca. 10 min, tadelloser Auftritt.
Sporting marschiert vorne weg. Ein Weiterkommen wäre sicher möglich, wenn wir gegen Sporting oder Rom über uns hinauswachsen können und Vaslui schlagen...