FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

185 Antworten · 43'358 Aufrufe · Seite 3 von 10
gaswasserscheisse
Mitglied
18.10.2011, 05:19 · #41
schon eine frechheit in rom wird das gäste ticket 16 euro kosten und bei uns 50.- werden oben links postiert sein http://www.sslazio.it/images/stories/MA ... _5_OTT.pdf Riesensauerei, aber es gibt eine Lösung, Zieh doch nach Rom... <sigh> wenn du nicht in der lage bist 50 fr zu bezahlen, hau doch ab !! hab ich recht 11 freunde !! zzzzz.. trurig so öpis ... Schlacht druff oder was??? Kannsch saisoncharte inhaber??? Lack die afiggerei da ihne sind zum hüle Han eigentlich nur uf de krassi priis underschied wele ahdüte
Colo
Mitglied
18.10.2011, 05:40 · #42
Sie können es nicht lassen: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,792215,00.htmll Was erwartest Du von einem Club, der sich S.S. Lazio nennt? Schade, dass Miro für diese Idioten hinhalten soll. Bin sehr gespannt wie der Goalgetter vom Dienst von unseren Abwehrreihen gestoppt wird. Kann diese Lazio-Fascho-Kurve nicht riechen. Forza Zurigo, forza ragazzi. 3 Pünkt für Züüürii. Società Sportiva Lazio heisst es ausgeschrieben, den club in dieser form gibt es schon seit 1900 also bitte hör auf mit diesen unnötigen beschuldigungen... such in italen eine kurve die nicht entweder links oder rechts ist, wirst keine finden ;)
sitem achzgi
Mitglied
18.10.2011, 06:27 · #43
so - aarau-reisli verdaut (tami, ich werd alt) und vorfreude auf roma-mätchli steigt bereits. ich will von seiten der verantwortlichen nicht hören, wie sie die as roma stark reden. milan wurde im eigen stadion geschlagen, die negativ-serie gegen bisel und ebay ging zu ende. unser fcz hat das format, was zu reissen! das spiel dauert 90min. zuversichtlich stimmt mich der einsatz unserer nummer 17. stark im 1 zu 1 und dann der tödliche pass in die tiefe... ich bin zuversichtlich. meine prognose 2:1
südkurve wescht
Mitglied
18.10.2011, 06:48 · #44
so - aarau-reisli verdaut (tami, ich werd alt) und vorfreude auf roma-mätchli steigt bereits. ich will von seiten der verantwortlichen nicht hören, wie sie die as roma stark reden. milan wurde im eigen stadion geschlagen, die negativ-serie gegen bisel und ebay ging zu ende. unser fcz hat das format, was zu reissen! das spiel dauert 90min. zuversichtlich stimmt mich der einsatz unserer nummer 17. stark im 1 zu 1 und dann der tödliche pass in die tiefe... ich bin zuversichtlich. meine prognose 2:1 Tami, Du wirst wirklich alt :-)) Nicht die AS Roma sondern die SS Lazio haben wir zu Gast und ja ich will es auch nicht hören wie sie die Lazio stark reden. Freue mich auf ein kühles Bier bei kühlen Temperaturen und ein schönes Fussballfest. Mein Tipp 2:1
Daenu78
Mitglied
18.10.2011, 06:52 · #45
schon eine frechheit in rom wird das gäste ticket 16 euro kosten und bei uns 50.- werden oben links postiert sein http://www.sslazio.it/images/stories/MA ... _5_OTT.pdf Die 50 Stutz sehen nun wirklich krass aus im Vergleich zu den 16 Euro (rund 20 Stutz) Wenn Du aber den Durchschnittslohn eines Schweizer mit einem Italiener vergleichst, dann verdient der Schweizer 2.5x mehr -> somit stimmt das Verhaeltnis zu den Ticketpreisen wieder. Wenn Du jetzt noch die Stadionkapazitaet von 25k in ZH vs. 70k im Rom rechnest, dann sind die 50 Stutz schon wieder fast guenstig ;-)
sitem achzgi
Mitglied
18.10.2011, 06:59 · #46
so - aarau-reisli verdaut (tami, ich werd alt) und vorfreude auf roma-mätchli steigt bereits. ich will von seiten der verantwortlichen nicht hören, wie sie die as roma stark reden. milan wurde im eigen stadion geschlagen, die negativ-serie gegen bisel und ebay ging zu ende. unser fcz hat das format, was zu reissen! das spiel dauert 90min. zuversichtlich stimmt mich der einsatz unserer nummer 17. stark im 1 zu 1 und dann der tödliche pass in die tiefe... ich bin zuversichtlich. meine prognose 2:1 Tami, Du wirst wirklich alt :-)) Nicht die AS Roma sondern die SS Lazio haben wir zu Gast und ja ich will es auch nicht hören wie sie die Lazio stark reden. Freue mich auf ein kühles Bier bei kühlen Temperaturen und ein schönes Fussballfest. Mein Tipp 2:1 ich werd nicht nur alt sondern auch dumm! danke.
JohnyJLucky
Mitglied
18.10.2011, 07:29 · #47
gibts bereits rumpunsch?
sitem achzgi
Mitglied
18.10.2011, 07:32 · #48
gibts bereits rumpunsch? also viel (wenn überhaupt) rum hats ja jeweils nicht drin. da schwör ich auf meinen flachmann. rumpunsch-plus
Mark
Mitglied
18.10.2011, 07:35 · #49
Wird eiskalt sein, pckt euch warm ein! OPTIMISMUS: 21'600 Zuschauer, ein spannender Kick, mit einm heroisch KAEMPFENDEN FCZ, der durch ein spätes Tor 2:1 siegt, tolle Stimmung ohne Zwischenfälle PESSIMUSMUS (realismus??): 11'200 Zuschauer, unser Team zerfällt, Resultat 1:3, aufgrund der Kälte und des enttäuschenden Spiels treten viele Zuschauer bereits in der 80. Minute die Heimreise an. Und nach dem Spiel gibt's wieder Zoff :-(((
Krönu
Mitglied
18.10.2011, 07:54 · #51
gibts bereits rumpunsch? Wird wohl kein Rumpunsch geben... Internationales Spiel! Aber wieso dürfen die Mailänder seit Jahren den Kafilikör im Stadion verkaufen? ![](http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTn9mWGBQqSaexo3veBbJUflHOc0nifT0G1A4cwECHmHkl9iNa9RA) Pro Rumpunsch!!! Die Verkäufer dort verkaufen ihn illegal... In Ambri gibts den geilsten Rumpunsch ever.
südkurve wescht
Mitglied
18.10.2011, 08:19 · #52
gibts bereits rumpunsch? Wird wohl kein Rumpunsch geben... Internationales Spiel! Mein Tipp: Flachmann zuhause mit Rum füllen, zwischen den Eiern ins Stadion schmuggeln (gibt auch ein geiles Gefühl :-), Rumpunsch alkoholfrei kaufen, mischen, trinken.
Deepblue
Mitglied
18.10.2011, 09:09 · #53
Ich hätte am Donnerstag gerne 3 Punkte und ein 2-1 Sieg!
Titanium
Mitglied
18.10.2011, 09:44 · #54
Ich hätte am Donnerstag gerne 3 Punkte und ein 2-1 Sieg! Ich hoffe, dass Dich die liebe Fee hört...! Zum Glück werden wir's ja gemeinsam erleben :-D
benz
Mitglied
18.10.2011, 10:29 · #55
Das letzte Mal Zic Zac........danach kommt irgend ein bayerischer Hof da rein.....................................
Roger Kundert
Mitglied
18.10.2011, 10:31 · #56
@colo unnötige Beschuldigungen? Hier ist doch Ironie des Schicksals, dass sich das Wortspiel in der Gesinnung einiger Kurvengänger niederschlägt. Sehe dein Problem wirklich nicht oder teilst du ihre Gesinnung?
Sektor D30
Mitglied
18.10.2011, 10:37 · #57
Das letzte Mal Zic Zac........danach kommt irgend ein bayerischer Hof da rein..................................... ?? schliessen sie das ZicZac :-O ?
«Ich bin nöd da zum Liiblis tüschle» Admir Mehmedi
Titanium
Mitglied
18.10.2011, 11:15 · #58
Das letzte Mal Zic Zac........danach kommt irgend ein bayerischer Hof da rein..................................... ?? schliessen sie das ZicZac :-O ? Auf der ZicZac-Letzi Homepage steht gar nichts darüber
Hübe
Mitglied
18.10.2011, 11:29 · #59
Das letzte Mal Zic Zac........danach kommt irgend ein bayerischer Hof da rein..................................... ?? schliessen sie das ZicZac :-O ? Auf der ZicZac-Letzi Homepage steht gar nichts darüber Stand in der print Ausgabe von 20 Minuten.
Käsefuss ist ein guter Fuss
der grosse user lapen
Mitglied
18.10.2011, 11:29 · #60
Das letzte Mal Zic Zac........danach kommt irgend ein bayerischer Hof da rein..................................... ?? schliessen sie das ZicZac :-O ? Auf der ZicZac-Letzi Homepage steht gar nichts darüber auf der seite von kramer, denen auch die zic zac gehören, suchen sie unter jobs leute für die neueröffnung des bayerischen hofes beim letzigrund, wird also wohl oder übel stimmen http://www.kramergastronomie.ch
CONE OM ZI!RÜ
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.