FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

185 Antworten · 43'355 Aufrufe · Seite 5 von 10
gaswasserscheisse
Mitglied
19.10.2011, 16:28 · #81
Europa League, i convocati per Zurigo-Lazio Mercoledì 19 Ottobre 2011 12:56 Questa la lista dei convocati diramata da mister Edy Reja in vista della partita di Europa League contro lo Zurigo, in programma domani alle ore 21:05: Portieri: Bizzarri, Marchetti, Scarfagna; Difensori: Biava, Cavanda, Diakitè, Dias, Konko, Lulic, Radu, Zauri; Centrocampisti: Cana, Gonzalez, Hernanes, Ledesma, Matuzalem; Attaccanti: Cisse, Kozak, Rocchi, Sculli. ma manco Klose ce sta ? che cazzo ha fatto ? comunque mancano lui, Mauri e Brocchi.
Roger Kundert
Mitglied
19.10.2011, 20:03 · #83
Leider scheint der Zuschauerzuspruch sich in Grenzen zu halten, hat es sogar im D noch in allen Sektoren Tickets zur Verfügung.
C.D.M.
Mitglied
19.10.2011, 20:37 · #84
Vorschau FC Zürich - Lazio Rom Der FC Zürich empfängt morgen Donnerstag im zweiten Heimspiel der UEFA Europa League den italienischen Spitzenclub Lazio Rom. Dieses Spiel könnte für den weiteren Verbleib im europäischen Wettbewerb bereits eine vorentscheidende Rolle einnehmen. Dies betonte auch FCZ-Trainer Urs Fischer an der Medienkonferenz. Hier einige Zitate: Urs Fischer: „Wir gehen auf den Platz um zu gewinnen. Wir wollen jedes Spiel gewinnen. Und wer die Partie morgen im Letzigrund gewinnt, ist sicher leicht im Vorteil für den weiteren Verlauf der Gruppenphase. Lazio ist ein starkes Team mit sehr vielen Qualitäten. Die Mannschaft ist defensiv gut organisiert und in der Offensive haben sie mit Klose, Cissé und Hernanes ein Top-Trio. Klose wird zwar nicht spielen, trotzdem ist viel Qualität da.“ Urs Fischer: „Es wird so oder so eine schwierige Aufgabe. Wir müssen ihre Offensivkräfte in den Griff bekommen. Gegen Lazio zu spielen, ist eine sehr reizvolle Aufgabe und wir wollen diese Aufgabe entsprechend lösen.“ Philippe Koch: „Für einen jungen Spieler sind solche Begegnungen sehr speziell. Wir freuen uns sehr auf die Partie gegen die Römer. Wir kennen ihre Stärken, aber wir wissen auch, wozu wir fähig sind. Wir wollen ein gutes Spiel zeigen und ein positives Resultat erreichen.“ Djibril Cissé (Lazio): „Der FC Zürich wird uns das Leben sicherlich schwer machen. Wir haben aber die Qualität, in diesem Wettbewerb sehr weit zu kommen. Wir werden versuchen, die Partie schnell in den Griff zu bekommen und für uns zu entscheiden. Ich erwarte aber einen guten FC Zürich.“ FC Zürich – Lazio Rom Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21.05 Uhr Stadion Letzigrund, Zürich FC Zürich ohne Raphael Koch (gesperrt), Kukuruzovic und Zouaghi (beide verletzt). Die Einsätze von Aegerter und Teixeira sind fraglich.
fischbach
Mitglied
20.10.2011, 05:07 · #85
Voraussichtliche FCZ-Aufstellung (laut Tagi): Leoni; P. Koch, Beda, Teixeira, Magnin; Nikci, Margairaz, Aegerter, Djuric; Alphonse, Chermiti.
Will
Mitglied
20.10.2011, 05:13 · #86
Klose anscheinend nicht im Aufgebot ( muss geschont werden) aber müssen uns auf unser spiel konzentrieren. Q:Blick online
celtic92
Mitglied
20.10.2011, 07:30 · #88
Okay, gestern war ich noch pessimistisch, heute siehts schon ein bisschen besser aus; wenn wir wirklich mit meiner (aufgrund der momentan verfügbaren Spielern, fordere immer noch einen Puncher & IV) Topaufstellung Leoni; Koch - Béda - Tex - Rodriguez Aegerter (Buff) Yassine - Margairaz - Djuric Mehmedi - Chermiti (Alphonse) spielen können, sollte eigentlich auch ein Sieg gegen Lazio drin liegen, oder nicht? Und irre ich mich oder spielte Chikhaoui nicht einmal RF? Ich möchte ihn nämlich gerne auf dieser Position sehen, dort kann er dem Spiel noch mehr seinen Stempel aufdrücken...
Bierbaron
Mitglied
20.10.2011, 07:41 · #89
damit dieser thread nicht bei 88 posts stehen bleibt... mein tipp: 2:1 für den fcz
fischbach
Mitglied
20.10.2011, 07:52 · #90
Geschätzte Temperatur Zürich, 21 Uhr: 4C. Mit Windchill-Letzi-Faktor: -5C. Warm anziehen. Schal mitnehmen.
sonarplanet
Mitglied
20.10.2011, 07:53 · #91
Geschätzte Temperatur Zürich, 21 Uhr: 4C. Mit Windchill-Letzi-Faktor: -5C. Warm anziehen. Schal mitnehmen. und flachmann !
Sektor D
Mitglied
20.10.2011, 07:57 · #92
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Spiel! 1. internationale Begegnungen mag ich =), 2. will ich einen kämpfenden, wadenbeissenden FCZ seh'n, 3. will ich eine volle, laute, gutgelaunte SK... ...und last but not least will ich, dass wir die Nazi-Ärsche aus Rom (gemässigte Fans ausgenommen; ja, auch die gibts) wieder dorthin zurückbomben, wo sie hergekommen sind! NÜT SO WIE DU, KEINE SO WIE MIER!
Sektor D
Mitglied
20.10.2011, 07:58 · #93
Geschätzte Temperatur Zürich, 21 Uhr: 4C. Mit Windchill-Letzi-Faktor: -5C. Warm anziehen. Schal mitnehmen. und flachmann ! Gib mir deine Steh-Position durch, dann komm ich auf einen Schluck vorbei =)
sonarplanet
Mitglied
20.10.2011, 08:03 · #94
und flachmann ! Gib mir deine Steh-Position durch, dann komm ich auf einen Schluck vorbei =) D27
sitem achzgi
Mitglied
20.10.2011, 08:06 · #95
Geschätzte Temperatur Zürich, 21 Uhr: 4C. Mit Windchill-Letzi-Faktor: -5C. Warm anziehen. Schal mitnehmen. und flachmann ! isch ebe richtig nachere angina ;-) hüt fahred mer en drüüer i - ich xpührs.
sonarplanet
Mitglied
20.10.2011, 08:10 · #96
Geschätzte Temperatur Zürich, 21 Uhr: 4C. Mit Windchill-Letzi-Faktor: -5C. Warm anziehen. Schal mitnehmen. und flachmann ! isch ebe richtig nachere angina ;-) hüt fahred mer en drüüer i - ich xpührs. so was isch mer au scho dur dä chopf hüt morgä !!!
Jure Jerkovic
Mitglied
20.10.2011, 08:36 · #97
und flachmann ! hüt fahred mer en drüüer i - ich xpührs. so was isch mer au scho dur dä chopf hüt morgä !!! was, so en flachmaa isch der hütt scho dur de chopf? zum spiel: ich nehme an, chikhaoui und mehmedi werden (zumindest zu beginn) geschont. hoffe zudem, dass teixeira nicht spielen kann, aber sillä schon. tippe auf folgende aufstellung: leoni p. koch - béda - barmettler - magnin nikci - aegerter - margairaz - djuric alphonse - chermiti freu mich riesig. putzen wir die faschos weg!
Gögi
Mitglied
20.10.2011, 09:55 · #99
Das Resultat heute Abend ist für mich irgendwie sekundär. Ich möchte einfach einen angriffigen FCZ sehen der Emotionen versprüht und solche auch auf den Rängen weckt!
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
südkurve wescht
Mitglied
20.10.2011, 13:19 · #100
So, noch weniger als 5 Stunden bis zum Spiel. So langsam, langsam kommt das Kribbeln :-))). Hat jemand schon hellblaues Gesindel in der Stadt gesehen?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.