FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr

257 Antworten · 82'591 Aufrufe · Seite 8 von 13
Herr Elsener
Mitglied
16.05.2011, 06:03 · #141
Vielen Dank an die Jungs, die heute die Böller gezündet haben. Musste mit meiner Tochter sofort aus dem Stadion, sie hat jetzt noch Ohrenweh. Sie hat wohl etwas empfindliche Ohren, aber wir waren auch genug weit weg. Diese Dinger sind zu laut, hört bitte auf mit dem Seich. Irgendwann triffts mal jemand wirklich hart, der hat dann fürs Leben einen Ohrenschaden. Das ist dann nicht lustig - ich habe einen gekannt, der hat sich umgebracht wegen einem Tinnitus. Wenns soweit kommt, hoffe ich, dass es den trifft, der das Ding gezündet hat. Das ist kein Anti-Pyro-Eintrag, der blauweisse Rauch war geil. Aber Böller sind Scheisse - ihr habt damit weder GC noch einem GC-Fan geschadet, sondern dem FCZ und FCZ-Fans. Wer darauf wirklich stolz ist, soll die Hand heben. nicht zu steigern! gratuliere! geh scheissen! @Sulser, bisch es du, Claudio?
Herr Elsener
Mitglied
16.05.2011, 06:14 · #142
Sehr gutes Fazit von Bickel heut im tagi. Die Mannschaft war nicht mehr frisch, weder physisch noch mental nach der riesigen enttaeuschung des basel match. Wir muessen uns nichts vormachen, basel hat in seinem kader mehr qualitaet und individuelle klasse sowie erfahrung und routine um im entscheidenden moment den unterschied zu machen. Janu, sind wir eben nicht meister. Es war trotzdem eine geile rueckrunde. Allerdings mach ich mir sorgen, wie das jetzt alles aufgehen soll: - Keine CL einnahmen - 8.5 Mill Defizit - Trotzdem eine schlagkraeftige truppe hinkriegen, die um den titel spielen soll naechste saison...waehrend Basel im Geld schwimmt?
Inishmore
Mitglied
16.05.2011, 06:30 · #143
Grande Zurigo! Das war wirklich Fairplay. Nachdem uns GC einmal zum Meister gemacht hat und wir einmal gegen GC in ihrem Stadion Meister wurden, war dies eine sauber Geste von Urs und dem ganzen Team, das Pack sich den Ligaerhalt gegen uns sichern zu lassen. Das hätten nicht alle Mannschaften gemacht, vor allem wenn man bedenkt, dass es für uns ja auch noch um etwas gegangn wäre. Deshalb aber umso mehr RESPEKT, unter diesen Umständen die eigenen Titalambitionen, als Dankeschön zu begraben, das ist Fairness wie sie im Buche steht. Danke.
Kampfsau
Mitglied
16.05.2011, 06:32 · #144
Allerdings mach ich mir sorgen, wie das jetzt alles aufgehen soll: - Keine CL einnahmen - 8.5 Mill Defizit - Trotzdem eine schlagkraeftige truppe hinkriegen, die um den titel spielen soll naechste saison...waehrend Basel im Geld schwimmt? Geld gewinnt nicht immer! Aktueller Beweis: Borussia Dortmund.
Schweri
Mitglied
16.05.2011, 06:38 · #145
Ich hoffe die Mannschaft denkt ein bisschen anders als einige Schreiberlinge hier drinnen. 1. ist für mich die Meisterschaft noch nicht abgeschrieben. Basel hat diese Saison zu Genüge bewiesen dass ein (scheinbar) sicherer Vorsprung noch gar nichts heissen muss. 2. das (z.T) Gejammere wegen den fehlenden CL-Einnahmen. Wie geschrieben, können wir noch Meister werden, und wie sind wir letztes Mal in die CL-Gruppenspiele gekommen? Genau durch die Quali. Also, Kopf hoch und an unsere Chancen glauben. Und nicht heulen bevor die Sache überhaupt gegessen ist. Aber das scheint mir langsam in Mode gekommen zu sein. Nach einem guten Spiel wie gegen Basel den Blick für die Realität zu verlieren und nach einer Niederlage alles in Frage zu stellen.
wettskandal
Mitglied
16.05.2011, 06:44 · #146
2. das (z.T) Gejammere wegen den fehlenden CL-Einnahmen. Wie geschrieben, können wir noch Meister werden, und wie sind wir letztes Mal in die CL-Gruppenspiele gekommen? Genau durch die Quali. Damals war die Quali gegen Meister aus den Ländern wie Lettland oder so. Diesmal spielen wir die Quali gegen Teams wie Bayern oder Manchester City (nicht ganz das gleiche). Aber grundsätzlich hast du recht, wir sollten uns nicht über fehlende CL-Einnahmen sorgen sondern überlegen wie wir sonst Geld generieren bzw. einsparen können.
Gräse
Mitglied
16.05.2011, 06:47 · #147
Warum bringt man als 3. Einwechslung Koch? Resultat halten?
mitleser
Mitglied
16.05.2011, 06:55 · #148
Kurve und Mannschaft mit gleich vielen Emotionen... KEINE!!! es war ein scheiss Derby und 3/4 macht das Maul nicht mal auf um das Team zu unterstützen.
bluesoul
Mitglied
16.05.2011, 06:57 · #149
2. das (z.T) Gejammere wegen den fehlenden CL-Einnahmen. Wie geschrieben, können wir noch Meister werden, und wie sind wir letztes Mal in die CL-Gruppenspiele gekommen? Genau durch die Quali. Damals war die Quali gegen Meister aus den Ländern wie Lettland oder so. Diesmal spielen wir die Quali gegen Teams wie Bayern oder Manchester City (nicht ganz das gleiche). Aber grundsätzlich hast du recht, wir sollten uns nicht über fehlende CL-Einnahmen sorgen sondern überlegen wie wir sonst Geld generieren bzw. einsparen können. Weniger Bussen, wegen Böllern? Diese Böller sind absolut NICHT LUSTIG! Das Spiel gestern wars auch nicht. Der schlimmste Fussball-Abend seit dem Cup-Halbfinal gegen diesen ***-Verein.
Schweri
Mitglied
16.05.2011, 06:57 · #150
2. das (z.T) Gejammere wegen den fehlenden CL-Einnahmen. Wie geschrieben, können wir noch Meister werden, und wie sind wir letztes Mal in die CL-Gruppenspiele gekommen? Genau durch die Quali. Damals war die Quali gegen Meister aus den Ländern wie Lettland oder so. Diesmal spielen wir die Quali gegen Teams wie Bayern oder Manchester City (nicht ganz das gleiche). Aber grundsätzlich hast du recht, wir sollten uns nicht über fehlende CL-Einnahmen sorgen sondern überlegen wie wir sonst Geld generieren bzw. einsparen können. Sicher würde es diesmal viel schwieriger, da hast du recht. Aber es ist nicht unmöglich. Ich meine wir solten nicht über fehlede CL-Einnahmen klagen bevor dies überhaupt Tatsache ist.
Gräse
Mitglied
16.05.2011, 07:04 · #151
Bemerkungen: Grasshoppers ohne Cabanas und Voser (beide verletzt). Zürich ohne Beda, Aegerter (beide gesperrt), Chikhaoui (verletzt), Borkovic, Chermiti, Nafkha und Stahel (alle nicht im Aufgebot). Weiss jemand warum?
mosby
Mitglied
16.05.2011, 07:05 · #152
Meisterschaft weg? Vermutlich schon, aber die Mannschaft darf sicher nicht so denken. Hoffe stark, Bickel hat dieses Statement nur so von sich gegeben um etwas Druck von der Mannschaft zu nehmen. Nächste Runde: FCL - FCZ 0:2 FCSG - FCB 2:0 und schon ist wieder alles offen...
Schweri
Mitglied
16.05.2011, 07:12 · #153
Meisterschaft weg? Vermutlich schon, aber die Mannschaft darf sicher nicht so denken. Hoffe stark, Bickel hat dieses Statement nur so von sich gegeben um etwas Druck von der Mannschaft zu nehmen. Nächste Runde: FCL - FCZ 0:2 FCSG - FCB 2:0 und schon ist wieder alles offen... Vielleicht kommt uns noch zugute dass St. Gallen ums Überleben kämpft. Könnte Canepa denen nicht eine Punkteprämie in Aussicht stellen? Und noch eine Torprämie dazu;-) Ich bin jedenfalls nach wie vor der Überzeugung dass noch nichts entschieden ist. Basel, mit einer Hand am Pott, - St. Gallen (mit vollem Haus), mit einem Bein abgestiegen. (oder umgekehrt, ist ja St. gallen Heimspiel) Könnte noch interessant werden.
Titanium
Mitglied
16.05.2011, 07:16 · #154
Meisterschaft weg? Vermutlich schon, aber die Mannschaft darf sicher nicht so denken. Hoffe stark, Bickel hat dieses Statement nur so von sich gegeben um etwas Druck von der Mannschaft zu nehmen. Nächste Runde: FCL - FCZ 0:2 FCSG - FCB 2:0 und schon ist wieder alles offen... 2 Runden vor Schluss, 3 Punkte und eine grosse Tordifferenz im Rückstand...da muss man schon ein sehr grosser Optimist sein. Ich bin sicher, Bickel hätte dieses Statement nicht derart klar geäussert hätte er auch nur einen Funken Hoffnung. Allerdings kann ich nicht verstehen, dass Bickel solche Dinge schon jetzt öffentlich kundtut. Wenn schon solche Äusserungen, dann doch erst wenn's auch theoretisch gelaufen ist. So nimmt er dem Team logischerweise auch noch den letzten Pfupf und handelt auch nicht gerade zu Gunsten des Trainers. Komisches Verhalten eines Sportchefs!
skenderbegi
Mitglied
16.05.2011, 07:23 · #155
Meisterschaft weg? Vermutlich schon, aber die Mannschaft darf sicher nicht so denken. Hoffe stark, Bickel hat dieses Statement nur so von sich gegeben um etwas Druck von der Mannschaft zu nehmen. Nächste Runde: FCL - FCZ 0:2 FCSG - FCB 2:0 und schon ist wieder alles offen... 2 Runden vor Schluss, 3 Punkte und eine grosse Tordifferenz im Rückstand...da muss man schon ein sehr grosser Optimist sein. Ich bin sicher, Bickel hätte dieses Statement nicht derart klar geäussert hätte er auch nur einen Funken Hoffnung. Allerdings kann ich nicht verstehen, dass Bickel solche Dinge schon jetzt öffentlich kundtut. Wenn schon solche Äusserungen, dann doch erst wenn's auch theoretisch gelaufen ist. So nimmt er dem Team logischerweise auch noch den letzten Pfupf und handelt auch nicht gerade zu Gunsten des Trainers. Komisches Verhalten eines Sportchefs! überhaupt fand ich im gegensatz zu einem user hier das gesamte interview eher unglücklich.....im tagi weil er dem team unterstellt nervlich mit dem druck nicht umgehen zu können ????!!!! das ist der falsche zeitpunkt & platz um dies so zu formulieren. oder zeigt dies einfach nur ,.... wieviel druck auf die spieler ausgeübt wurde in bezug auf die CL-einnahmen bezw. um das defizit auszugleichen!!!!!!
Titanium
Mitglied
16.05.2011, 07:37 · #156
Meisterschaft weg? Vermutlich schon, aber die Mannschaft darf sicher nicht so denken. Hoffe stark, Bickel hat dieses Statement nur so von sich gegeben um etwas Druck von der Mannschaft zu nehmen. Nächste Runde: FCL - FCZ 0:2 FCSG - FCB 2:0 und schon ist wieder alles offen... 2 Runden vor Schluss, 3 Punkte und eine grosse Tordifferenz im Rückstand...da muss man schon ein sehr grosser Optimist sein. Ich bin sicher, Bickel hätte dieses Statement nicht derart klar geäussert hätte er auch nur einen Funken Hoffnung. Allerdings kann ich nicht verstehen, dass Bickel solche Dinge schon jetzt öffentlich kundtut. Wenn schon solche Äusserungen, dann doch erst wenn's auch theoretisch gelaufen ist. So nimmt er dem Team logischerweise auch noch den letzten Pfupf und handelt auch nicht gerade zu Gunsten des Trainers. Komisches Verhalten eines Sportchefs! überhaupt fand ich im gegensatz zu einem user hier das gesamte interview eher unglücklich.....im tagi weil er dem team unterstellt nervlich mit dem druck nicht umgehen zu können ????!!!! das ist der falsche zeitpunkt & platz um dies so zu formulieren. oder zeigt dies einfach nur ,.... wieviel druck auf die spieler ausgeübt wurde in bezug auf die CL-einnahmen bezw. um das defizit auszugleichen!!!!!! Im Gegensatz zu Bickel war Magnin im Sportpanorama mit Huggel (zugeschaltet im Joggeli) schon wieder zu Scherzen aufgelegt...passte irgendwie nicht mit seiner Leistung auf dem Platz...! Gerade von ihm hätte ich einen Ruck erwartet - ein Peitschen - ein Antreiber, der er ja eigentlich sein sollte! Hat er gestern ebenfalls im Studio gesagt - er sei einer, der die Jungen führen soll. Das ganze Interview welches er gab, passte überhaupt nicht zum Auftritt ein paar Stunden zuvor. Komisches Verhalten eines Leaders!
Dexy
Mitglied
16.05.2011, 07:44 · #157
Muss auch noch einen Senf dazu geben: ---- Die negative Einstellung von so manchen Modepimpel nach dem 1:0, oh schon wieder, ah so schlecht, wieder wie immer blablablabla --- Magnin, war leider eine Katastrophe. Schlechtes Stellungsspiel, sehr lahm, beim 1 und 2 Tor schuld. Nur am rumlabern! Ihn will ich nicht mehr sehen. -- Tex aktino! - Schönbi, viel rennen ist nicht alles. Wenn kein Pass ankommt und jeder schuss richtung Tor einfach zum Heulen ist bringt alles andere nix. - Kuki, sry gestern war einfach schlecht, keinen Pass, kein Power und keine Ideen. Dazu versagen vor dem Tor. - Fischer's einwechslungen + Ich
pius.f
Mitglied
16.05.2011, 07:45 · #158
Schade, dass man das "schlechteste Spiel der Saison" gleich in einem solch unglaublich wichtigen Derby eingezogen hat.... ähm. ich glaube mich da noch an einen Cuphalbfinal erinnern zu können :-(
Z
Mitglied
16.05.2011, 07:56 · #159
ich weiss nicht, was ihr alle an der aktion von TEX sooo schlimm findet! geht hart und vielleicht etwas unfair gegen einen hopper in den zweikampf. das gehört zum derby dazu. von mir aus hätte jeder gestern eine gelbe karte für ein hartes einsteigen holen können, wenn man den hoppers so die spiellust genommen hätte. leider spielten wir gestern ohne muskeln und ohne hirni..... p.s. die labile psychische verfassungn unserer spieler (mimösli) ist himmeltraurig und macht mich immer noch wütend.
piiiZH
Mitglied
16.05.2011, 08:02 · #160
--- Magnin, war leider eine Katastrophe. Schlechtes Stellungsspiel, sehr lahm, beim 1 und 2 Tor schuld. Nur am rumlabern! Ihn will ich nicht mehr sehen. Für mich war Magnin gester einmal mehr der schlechteste Zürcher auf dem Feld. Null laufbereitschaft, Pässe ins Nirgendwo, aber noch schön die Fresse aufreissen. Leider war er jedoch nur der Gipfel der Gesamtleistung der Mannschaft. Eine Fussballwoche zum vergessen!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.