FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr

257 Antworten · 82'590 Aufrufe · Seite 6 von 13
Pyle
Mitglied
15.05.2011, 16:22 · #101
Ärgerlich, dass uns ausgerechnet die Insekten den Titel vermiest haben. Das ist fast schlimmer als der praktisch sichere Vizemeistertitel. Magnin kann gehen. Und Teixeira von mir aus auch. Ich habe genug von seinen komischen Aktionen. Seien es dumme Fouls, Geweicheiere oder Schwalben.
C.D.M.
Mitglied
15.05.2011, 16:24 · #102
Noch am Mittwoch gegen die Bisler wurde Chermiti eingewechselt heute stand er nicht mal im Aufgebot??? Komische Sache!!
Pyle
Mitglied
15.05.2011, 16:26 · #103
Noch am Mittwoch gegen die Bisler wurde Chermiti eingewechselt heute stand er nicht mal im Aufgebot??? Komische Sache!! Vielleicht hat er vor dem Spiel ein Angebit aus Basel erhalten? Die wissen ja, wie das geht.
Brolin
Mitglied
15.05.2011, 16:27 · #104
Noch am Mittwoch gegen die Bisler wurde Chermiti eingewechselt heute stand er nicht mal im Aufgebot??? Komische Sache!! Er ist wohl noch verletzt, am Mi schien er mir nur ein Schatten seiner selbst, punkto Spritzigkeit.
LiGhmasteR
Mitglied
15.05.2011, 16:36 · #105
komisch finde ich das ein thun das so oft unentschieden spielt und sonst nie so viele kassiert auf einmal 5:1 verliert. gigi häsch no kontakt zum murat?
Sandman
Mitglied
15.05.2011, 16:41 · #106
komisch finde ich das ein thun das so oft unentschieden spielt und sonst nie so viele kassiert auf einmal 5:1 verliert. gigi häsch no kontakt zum murat? Yep, sie hät ihn iglade zum Meischterbad. Dä Muri isch jetzt no geil, wänn er as letschte Mal dänkt....... Ich erspar Dir jetzt die unschöne Bilder....
LiGhmasteR
Mitglied
15.05.2011, 16:49 · #107
komisch finde ich das ein thun das so oft unentschieden spielt und sonst nie so viele kassiert auf einmal 5:1 verliert. gigi häsch no kontakt zum murat? Yep, sie hät ihn iglade zum Meischterbad. Dä Muri isch jetzt no geil, wänn er as letschte Mal dänkt....... Ich erspar Dir jetzt die unschöne Bilder.... ich erinnere mich no so düschter..
Heinz_Durrer
Mitglied
15.05.2011, 16:59 · #108
komisch finde ich das ein thun das so oft unentschieden spielt und sonst nie so viele kassiert auf einmal 5:1 verliert. gigi häsch no kontakt zum murat? Verschwörungstheorien sind das Fachgebiet der Baseler, bitte nicht auch noch damit anfangen... War wohl die Vorentscheidung und trotzdem ist noch "alles" offen. Es gibt immernoch zwei Spiele für den FCZ und zwei für Basel und vielleicht kann unsere Mannschaft, jetzt wo alles verloren scheint, plötzlich wieder befreit aufspielen.
fcz333
Mitglied
15.05.2011, 17:03 · #109
Das wars wohl...glaube nicht dass Basel gegen St.Gallen und/oder Luzern Punkte lässt. Tut weh aber wir müssen's wohl akzeptieren...
Rännleitig
Mitglied
15.05.2011, 17:04 · #110
Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, da ich am arbeiten war und es nur im Liveticker einigermassen mitverfolgen konnte. Ich kam aber kurz nach dem Match beim Letzi an, da ich dort in der Nähe wohne und ich bin schon fast sschockiert wie agressiv die Bullen heute drauf waren. An einer Sperre mit Wasserwerfer wurde ich nicht durhgelassen und einen riesne Umweg im Pisswetter machen.. An der Sperre standen vielleicht 10 Krawallkiddies und 50 Schlümpfe die Zivis zuvorderst standen mit Trännegas im Anschlag und riefen den anderen Fluchwörter zu (Hueresöhn, Arschlöcher usw.) und provozierten eine Eskalation ("chömed doch ihr sind ja e zfeig" usw.). Irgendwann endlich doch beinahe zuhause angekommen, standen dort rundherum etwa 20 weitere solcher Synpasenspastiker, ob wohl überhaupt nichts los war und rundherum die Leute durchlaufen konnten wollte man mich zuerst nicht zu meiner Haustür lassen, als ich dann doch durch durfte und mit dem Rücken zu dem Schlumpf stand, der mich nicht durchlassen wollte fing der an mir "Arschloch, verpiss dich" nach zurufen. Was soll diese Scheisse? Sind wir einem Drittweltland oder was? Einfach nur zum Kotzen.
züriischois
Mitglied
15.05.2011, 17:06 · #111
Nächste Saison müssen wir definitiv nicht auf uns schauen, der endgültige Untergang des Ungeziefers hat oberste Priorität. Ich leiste dazu meinen persönlichen Beitrag, indem ich jegliche Heim-Derbies von GC boykottieren werde, ich bin überzeugt über die Jahre hinweg wird ihnen genau dies das Genick brechen. MUAHAHAHAHA
camelos
Mitglied
15.05.2011, 17:08 · #112
komisch finde ich das ein thun das so oft unentschieden spielt und sonst nie so viele kassiert auf einmal 5:1 verliert. gigi häsch no kontakt zum murat? Ich hoffe einfach mal das dein Post ironisch gemeint war.. Kann ja nicht sein, das unsere HEUTIGE miese Lestung dem FCT angelastet wird.. Für mich definitiv nicht FCZ style.. Will niemanden anf..en.. Bin einfach nur entäuscht..
11freunde
Mitglied
15.05.2011, 17:11 · #113
Hut ab von sforza! Der har die hurensöhne so eingestellt, dass sie voll giggerig In jeden zweikampf gingen wie wenns ums leben ging. Wir haben jeden zweiten ball im mittelfeld verloren Und wurden regelrecht im stehen gevogelt! Wir waren unfähig und die leistung der parteiischen schiris tat den rest.. Sonst, ja der stadionsprecher soll sich den volumen knopf Quer sonst wohin stecken!
rbau
Mitglied
15.05.2011, 17:25 · #114
Was soll man sagen... verdiente Niederlage! So und jetzt nach vorne schauen und chancen wahren.
Dave
Mitglied
15.05.2011, 17:39 · #115
Man hat in den letzten 3 Spielen gesehen, das diese Mannschaft (noch) nicht reif für den Meistertitlel ist. Unsere Jungs wirkten wie gelämt. Mir fehlen etwas die Worte für so eine Nichtleistung in einem so eminenten Spiel.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
yellow
Mitglied
15.05.2011, 17:44 · #116
Die erste Enttäuschung ist etwas abgeklungen und ich versuche einigermassen nüchtern die Resultate der letzten Woche zu bewerten. Zuerst das schlimme Spiel in St. Gallen. Mit einigem Glück gabs doch noch einen Punkt, aber ich befürchtete eine schlimme Niederlage gegen die Basler. Dann am Mittwoch ungläubiges Staunen. War das mein FCZ, war das der scheinbar übermächtige Gegner vom Rhein? Seit Favres Zeiten hatte ich den FCZ nie mehr so spielen sehen und dies obwohl einige Stammspieler ersetzt werden musst. Beim Resultat mussten wir dann halt leider feststellen, dass es tatsächlich unser FCZ war. Für heute war nur die Frage, welches Gesicht der FCZ heute zeigen würde. Das Resultat kennen wir. Eigentlich ist die Meisterschaft heute entschieden worden. Vielleicht ist aber gerade dieser Gedanke unsere letzte kleine Chance. PS. Am Ende dieser Saison wartet sehr viel Arbeit auf Bickel. Bei einigen (teuren) Spielern muss man klar über die Bücher. Aber das können wir dann in einem anderen Thread diskutieren.
Remo von der Brücke
Mitglied
15.05.2011, 17:45 · #117
Aus den letzten 3 Spielen nur 2 Punkte geholt. Was war heute mit der Mannschaft los? Völlig saft- und kraftlos. Und Urs Fischer meint, "wir geben weiterhin Vollgas". Also heute war leider gar nichts von "Vollgas" zu sehen. Die Mannschaft ist leider zu wenig konstant, gegen Basel hui heute leider pfui.
Remo von der Brücke
Mitglied
15.05.2011, 18:11 · #118
Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, da ich am arbeiten war und es nur im Liveticker einigermassen mitverfolgen konnte. Ich kam aber kurz nach dem Match beim Letzi an, da ich dort in der Nähe wohne und ich bin schon fast sschockiert wie agressiv die Bullen heute drauf waren. An einer Sperre mit Wasserwerfer wurde ich nicht durhgelassen und einen riesne Umweg im Pisswetter machen.. An der Sperre standen vielleicht 10 Krawallkiddies und 50 Schlümpfe die Zivis zuvorderst standen mit Trännegas im Anschlag und riefen den anderen Fluchwörter zu (Hueresöhn, Arschlöcher usw.) und provozierten eine Eskalation ("chömed doch ihr sind ja e zfeig" usw.). Irgendwann endlich doch beinahe zuhause angekommen, standen dort rundherum etwa 20 weitere solcher Synpasenspastiker, ob wohl überhaupt nichts los war und rundherum die Leute durchlaufen konnten wollte man mich zuerst nicht zu meiner Haustür lassen, als ich dann doch durch durfte und mit dem Rücken zu dem Schlumpf stand, der mich nicht durchlassen wollte fing der an mir "Arschloch, verpiss dich" nach zurufen. Was soll diese Scheisse? Sind wir einem Drittweltland oder was? Einfach nur zum Kotzen. Isch dä Gipfel!!!
redlineoffside
Mitglied
15.05.2011, 18:17 · #119
Das wars wohl...glaube nicht dass Basel gegen St.Gallen und/oder Luzern Punkte lässt. Tut weh aber wir müssen's wohl akzeptieren... So ist es. Heute wurde der Meistertitel verschenkt! Frohe Weihnachten
CHEFF
Mitglied
15.05.2011, 18:25 · #120
Positiv.. Anzahlt FCZ-Fans.. Choreo Meisterhaft.. Negativ.. Fast ganze Manschaft.. unmotiviert irgendwie.. keine Energie.. einigen war nicht klar das dass ein Derby ist und das es um die Meisterschaft geht.. Magnin der schlechteste.. Fehler beim ersten Tor.. unnötiger elffer... Tex nur Frust bei seiner Ampelkarte.. irgendwie war der Wurm drin.. Mehmedi hat das abspielen verlernt.. der beste war für mich Nikci das darf man erwähen bei aller kritik erwähnen.. Noch was an alle die denke Basel ist Meister.. am schluss wird abgerechnet.. seit dem 13.5 sollten wir das alle wissen.. wir müssen 2 mal gewinnen Basel 2 mal unentschieden und fertig Kopf hoch Jungs.. COME ON ZÜRICH
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.