FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr

257 Antworten · 82'593 Aufrufe · Seite 5 von 13
Herr Elsener
Mitglied
15.05.2011, 12:33 · #81
Letzte Woche basel: nach dem schlusspfiff 2 stunden gepennt bis 6 uhr frueh, auf den flughafen gerannt, 2 h flug danach 3 h stau in Jakarta, buero und geabreitet bis 10pm... Ich bin keine 20 mehr...!!! isch ja guet, Andy! :-) gab es waehrend dem 3 h stau wenigstens eine kleine Massage von deiner Beifahrerin? SORRY OFF-Topic! nein, waehrend den 3 h habe ich meine 200 emails bearbeitet... ja, sorry off topic. aber bis auf die ausland fczler sind eh alle bereits auf em weg ins stadion...
crush27
Mitglied
15.05.2011, 13:05 · #82
Kann mir jemand sagen wie das mit dem Swisscom TV im Ausland funktionieren soll? Bei mir kommt immer die Meldung..sie befinden sich nicht in der Schweiz. Huere Scheiss.
Don Ursulo
Mitglied
15.05.2011, 13:08 · #83
Kann mir jemand sagen wie das mit dem Swisscom TV im Ausland funktionieren soll? Bei mir kommt immer die Meldung..sie befinden sich nicht in der Schweiz. Huere Scheiss. wenn du mir das login gibst, sag ich dir wie es funktioniert vom Ausland her.
11i
Mitglied
15.05.2011, 13:13 · #84
ich gehe jetzt mal los, da von mir aus in altstetten richtung nordwest ist es dunkelschwarz. das wird ziemlich nass.
crush27
Mitglied
15.05.2011, 13:18 · #85
Kann mir jemand sagen wie das mit dem Swisscom TV im Ausland funktionieren soll? Bei mir kommt immer die Meldung..sie befinden sich nicht in der Schweiz. Huere Scheiss. wenn du mir das login gibst, sag ich dir wie es funktioniert vom Ausland her. pn
coust
Mitglied
15.05.2011, 13:27 · #86
bin im ausland und suche einen stream zum mir das derby anzuschauen.. atdhe hab ich leider nichts gefunder.. please help me! cheers us san diego
1896_
Mitglied
15.05.2011, 13:28 · #87
bin im ausland und suche einen stream zum mir das derby anzuschauen.. atdhe hab ich leider nichts gefunder.. please help me! cheers us san diego nun ja, ich bin auch schon der halbe nachmittag vergeblich auf der suche nach einem stream. müssen uns heute wohl mit dem fcz-radio begnügen. immerhin wird basel-thun überall übertragen - an brisanz kaum zu überbieten.. ;-))
coust
Mitglied
15.05.2011, 13:36 · #88
bin im ausland und suche einen stream zum mir das derby anzuschauen.. atdhe hab ich leider nichts gefunder.. please help me! cheers us san diego nun ja, ich bin auch schon der halbe nachmittag vergeblich auf der suche nach einem stream. müssen uns heute wohl mit dem fcz-radio begnügen. immerhin wird basel-thun überall übertragen - an brisanz kaum zu überbieten.. ;-)) scheisse.. bi n jetzt mit grosser vorfreude von einer homeparty zurück gekehrt und dan das.. zum kotzen! naja, gibt es halt wieder mal den old school style!¨ danke für die antwort!
1896_
Mitglied
15.05.2011, 13:38 · #89
auf der suche nach einem stream, bin ich auf eine köstliche begegnung gestossen: http://www.vsizer.com/index.php?action= ... um=twitter man scrolle ein bisschen runter & betrachte die "Images" der beiden Teams.. ;-))
coust
Mitglied
15.05.2011, 13:41 · #90
auf der suche nach einem stream, bin ich auf eine köstliche begegnung gestossen: http://www.vsizer.com/index.php?action= ... um=twitter man scrolle ein bisschen runter & betrachte die "Images" der beiden Teams.. ;-)) haha isch ja de hammer! post des tages :D
Don Ursulo
Mitglied
15.05.2011, 13:42 · #91
bin im ausland und suche einen stream zum mir das derby anzuschauen.. atdhe hab ich leider nichts gefunder.. please help me! cheers us san diego nun ja, ich bin auch schon der halbe nachmittag vergeblich auf der suche nach einem stream. müssen uns heute wohl mit dem fcz-radio begnügen. immerhin wird basel-thun überall übertragen - an brisanz kaum zu überbieten.. ;-)) es ist zum kotzen, ausgerechnet gegen das Pack das erste Mal der Saison ohne LIVE Bilder ... versuche nun via Kollege mit Skype, hat eine HD Kamera, klappt vielleicht.
tartopommes
Mitglied
15.05.2011, 14:00 · #92
Falls jemand ein Stream findet bitte poste!!! Bin am verzweifeln, KACK SF, basel - thun anstatt das Derby zu übertragen -.-'
StradaA2
Mitglied
15.05.2011, 14:55 · #93
Falls jemand ein Stream findet bitte poste!!! Bin am verzweifeln, KACK SF, basel - thun anstatt das Derby zu übertragen -.-' Sei froh, hast du keinen Stream! ;o(
Z
Mitglied
15.05.2011, 15:24 · #94
unerklärlich! bin immer noch sprachlos...!
fcz10
Mitglied
15.05.2011, 15:28 · #95
Nur leckerlich gibts nciht zu sagen
C.D.M.
Mitglied
15.05.2011, 15:55 · #96
Das schlechteste Spiel der Saison und dies so kurz vor dem Ziel zog der FCZ heute ein... das Meisterspiel wurde wie von Herr Elsener bereits erwähnt gegen Bisel am Mittwoch verspielt...noch am Mittwoch Bisel an die Wand gespielt heute ohne Leidenschaft, Aggresivität gespielt... Jetzt sind die Bisler 3 Pkt voraus, und haben das bessere Torverhältnis... die lassen gegen Güllen/Luzern nichts mehr anbrennen... Was erlauben sich Texeira... völlig unmotiviert so einzusteigen...scheint Mode zu sein, dass in den letzten Spielen immer einer vom Feld musste...
Josi
Mitglied
15.05.2011, 15:55 · #97
Schade, dass 2:2 gegen St.Gallen war der Beginn des Ungemach. Das 2:2 gegen Basel zeigte doch noch etwas die Unreife die im Team steckt, und jetzt diese Niederlage die wohl das Ende der Meisterträume bedeutet. Dass nach der Karte an Aegerter nun auch Texeira eine rote erhält, spricht für die fehlenden Nerven. Für Texeira ist damit die Saison gelaufen. Der FCZ war nahe dran, aber für diese Saison reicht es schlicht nicht. Jä nu!
Sandman
Mitglied
15.05.2011, 16:01 · #98
Scheisse gespielt und dies erst noch im Derby. Das sollte eigentlich mit Straftraining bestraft werden. Trotzdem Gratulation, auch wenns am Schluss voraussichtlich "nur" zum Vizemeister ist. Das ist immer noch mehr, als die Meisten vor der Saison prognostiziert haben.
1896_
Mitglied
15.05.2011, 16:07 · #99
Scheisse gespielt und dies erst noch im Derby. Das sollte eigentlich mit Straftraining bestraft werden. Trotzdem Gratulation, auch wenns am Schluss voraussichtlich "nur" zum Vizemeister ist. Das ist immer noch mehr, als die Meisten vor der Saison prognostiziert haben. Danke Sandman, Danke! Logisch sitzt die Wut tief und man ist enttäuscht - auch so ich. Aber wie du es richtig angesprochen hast, sind wir schlussendlich doch alle positiv überrascht von dieser Saison. Wir haben einen zwischenzeitlichehn 7-Punkte-Rückstand wett gemacht und haben am Mittwoch Basel an die Wand gespielt. Ich weiss, wir holen uns damit keinen Blumentopf, aber trotzdem. Wir können Stolz sein auf unsere Jungs, sie haben ne geile Saison gespielt! Schade, dass man das "schlechteste Spiel der Saison" gleich in einem solch unglaublich wichtigen Derby eingezogen hat, aber whatever. The Show must go on! :-))
D.Silva
Mitglied
15.05.2011, 16:15 · #100
Magnin weg - sofort!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.