Europa League 2013/2014

459 Antworten · 181'436 Aufrufe · Seite 14 von 23
Rainer Zufall
Mitglied
05.08.2013, 08:28 · #262
18. & 28. Juli Riga - Liberec 2:1, Liberec schiesst kein Tor - Eigentor durch Riga. Liberec - Riga 1:0, Liberec schiesst somit 1 Tor in 180 EL-Minuten. 01. Aug Liberec - FCZ 2:1, der FCZ dominiert das Spiel und kriegt nach Nef's Eigentor noch das ärgerliche 2:1. Aber immerhin das wichtige Auswärtstor. 04. Aug Mladá Boleslav - Liberec 4:0, Liberec hat seine liebe Mühe auswärts Tore zu schiessen. Manchmal muss man die Dinge schönreden, um optimistisch zu bleiben. Verlieren wir gegen diese Grümpi Mannschaft aus Liberec, haben wir in der EL sowieso nichts zu suchen.
Will
Mitglied
05.08.2013, 10:40 · #263
Ein Sieg gegen YB wäre gut für die Moral gewesen, jedoch hat auch die Niederlage einen kleinen positiven Effekt. Unsere Jungs wissen, dass sie keine Übermannschaft sind und müssen noch einmal Vollgas geben. Auch gegen vermeintlich "kleinere" Gegner. Wenn vorne einmal die Tore fallen und wir damit in Führung gehen, denke ich dass wir in die nächste Runde kommen. Das Potential ist vorhanden meiner Meinung nach. Nur muss dies nun endlich umgesetzt werden! Ich bin optimistisch für das Heimspiel. (auch wenn ich mich die letzten beiden spielen extrem aufgeregt habe)
immernumezueri
Mitglied
05.08.2013, 12:38 · #264
Danke danke FCZ für die moderaten Preise für den Donnerstag! Gibt wohl doch noch jemand im Staff mit Hirn (und wie er das wohl geschafft hat gegen Canepa (der ja die Preise in Stein gemeisselt hatte bis dato bzw. und sogar noch angehoben hatte für die Europa League bzw. Saisonkarten); wow!)... so werden wohl doch noch 1000-2000 Zuschauer erscheinen (nebst Südkurve natürlich) !?!
Höi
Mitglied
05.08.2013, 12:56 · #265
Danke danke FCZ für die moderaten Preise für den Donnerstag! Gibt wohl doch noch jemand im Staff mit Hirn (und wie er das wohl geschafft hat gegen Canepa (der ja die Preise in Stein gemeisselt hatte bis dato bzw. und sogar noch angehoben hatte für die Europa League bzw. Saisonkarten); wow!)... so werden wohl doch noch 1000-2000 Zuschauer erscheinen (nebst Südkurve natürlich) !?! Also bitte die Ostribüne nicht vergessen. Da werden auch noch ein paar Saisonkarteninhaber dabei sein (zumindest ich).
ted mosby
Mitglied
05.08.2013, 13:10 · #266
Danke danke FCZ für die moderaten Preise für den Donnerstag! Gibt wohl doch noch jemand im Staff mit Hirn (und wie er das wohl geschafft hat gegen Canepa (der ja die Preise in Stein gemeisselt hatte bis dato bzw. und sogar noch angehoben hatte für die Europa League bzw. Saisonkarten); wow!)... so werden wohl doch noch 1000-2000 Zuschauer erscheinen (nebst Südkurve natürlich) !?! Bullshit! Schon in der CL waren in die Preise für Saisonkarteninhaber sehr moderat und fair. Und wenn damals irgendwelchen Eventfuzzis das Geld aus der Tasche gezogen wurde, fand ich das geil! Denn kannst Du dem Cillo (ausser bei seinem Aussetzer beim Eröffnungsspiel) also nicht vorwerfen!
immernumezueri
Mitglied
05.08.2013, 17:13 · #267
Danke danke FCZ für die moderaten Preise für den Donnerstag! Gibt wohl doch noch jemand im Staff mit Hirn (und wie er das wohl geschafft hat gegen Canepa (der ja die Preise in Stein gemeisselt hatte bis dato bzw. und sogar noch angehoben hatte für die Europa League bzw. Saisonkarten); wow!)... so werden wohl doch noch 1000-2000 Zuschauer erscheinen (nebst Südkurve natürlich) !?! Bullshit! Schon in der CL waren in die Preise für Saisonkarteninhaber sehr moderat und fair. Und wenn damals irgendwelchen Eventfuzzis das Geld aus der Tasche gezogen wurde, fand ich das geil! Denn kannst Du dem Cillo (ausser bei seinem Aussetzer beim Eröffnungsspiel) also nicht vorwerfen! Aehm: du bist in der falschen Rubrik! Ich rede von der Europa League!! Schon wieder vergessen? Die überteuerten Packages (auch für Saisonkartenbesitzer)? Und CL war völlig OK.
südkurve wescht
Mitglied
06.08.2013, 05:20 · #268
Danke danke FCZ für die moderaten Preise für den Donnerstag! Gibt wohl doch noch jemand im Staff mit Hirn (und wie er das wohl geschafft hat gegen Canepa (der ja die Preise in Stein gemeisselt hatte bis dato bzw. und sogar noch angehoben hatte für die Europa League bzw. Saisonkarten); wow!)... so werden wohl doch noch 1000-2000 Zuschauer erscheinen (nebst Südkurve natürlich) !?! Ja ja, das Leben ist hart wenn man immer nur zu nörgeln hat und die Welt nicht ganz so tickt wie man selber will. Gegen Liberec werden kaum Leute dabei sein, daher die moderaten Preise. Bei den CL Gruppenspielen standen die Fans stundenlang Schlange um die Tickets zu ergattern und das Letzi war rappelvoll. Von dem her stimmte die Preispolitik vom FCZ. Zudem haben einige hier drin eine verklärte Sicht der Dinge in Bezug auf den FCZ. Nicht alles bestimmt AC ganz alleine, man kann auch pinkeln gehen ohne ihr zu fragen. Aber klar, wir sind nicht erste in der Tabelle, die Spielzeiten sind auch nicht gerade wünschenswert.............. da muss schon wieder mal gegen AC gebasht werden, das kommt jeweils so sicher wie das Amen in der Kirche.
AgroAglo
Mitglied
06.08.2013, 08:42 · #269
Sorry huere dummi Frag: Wo findet das Spiel statt? im Letzi? hab was gehört vonwegen das Robi Williams dort auftritt und wir ausweichen? Hab die Info leider nicht gefunden.
südkurve wescht
Mitglied
06.08.2013, 08:51 · #271
Den ersten Konflikt hätten wir im 2. Playoff Match am 29.8. mit der Weltklasse Zürich.
nino
Mitglied
06.08.2013, 10:14 · #272
Wieso darf GC zweimal im September ein Heimspiel haben, und wir gar keines???
riot666
Mitglied
06.08.2013, 10:18 · #273
Wieso darf GC zweimal im September ein Heimspiel haben, und wir gar keines??? ??? 24/25/26.9. ist heimspiel gegen aarau.
seitdem ich dich kenne…
nino
Mitglied
06.08.2013, 10:22 · #274
Sorry habe ich vergessen, leider ist es noch nicht fixiert und deshalb wohl noch nicht hier: http://www.stadionletzigrund.ch/de/eventkalender/ drauf. Aber trotzdem. Ideal ist die Stadionsituation mit zwei Clubs im August / September plus Konzert / Weltklasse und so weiter nicht... Egal, am Donnerstag könnte es sowieso schon vorbei sein mit den "schönen" Terminproblemen... Ich bin aber nach wie vor positiv gestimmt und Meier hat im Interview mit dem Tagi die Probleme gut angesprochen, ich hoffe er findet einen Weg...
Höi
Mitglied
07.08.2013, 07:58 · #276
Ehm, ok......noch ca. 16k freie Plätze!! Wie rechnest Du das? Anzahl komplettes B? Anzahl Stehplätze D? Anzahl gesamt verfügbar? Kennst du die Zahlen?
riot666
Mitglied
07.08.2013, 08:01 · #277
morgen wird ja nur der sitzplatz-teil vom sektor D offen sein. jetzt frage ich mich, wo es am ehesten möglich sein wird, auch wirklich zu sitzen? mein knie ist eben ziemlich kaputt und darum kann ich nicht ein ganzes spiel stehend mitverfolgen...
seitdem ich dich kenne…
8048er
Mitglied
07.08.2013, 08:20 · #278
Ehm, ok......noch ca. 16k freie Plätze!! Wie rechnest Du das? Anzahl komplettes B? Anzahl Stehplätze D? Anzahl gesamt verfügbar? Kennst du die Zahlen? In jeder "Kurve" hat es Platz für ca. 6'500 Zuschauer...wenn man alles ausrechnet, kommt man auf diese Zahl (ich nehme an dass nicht über 300 Gäste kommen werden)...spricht 8'500 sind bereits verkauft...GCN hatte gestern 9'500, muss doch zu schlagen sein, verdammt noch eins!!!
8048er
Mitglied
07.08.2013, 08:21 · #279
morgen wird ja nur der sitzplatz-teil vom sektor D offen sein. jetzt frage ich mich, wo es am ehesten möglich sein wird, auch wirklich zu sitzen? mein knie ist eben ziemlich kaputt und darum kann ich nicht ein ganzes spiel stehend mitverfolgen... Osttribüne denke ich! :-D
hyperlite
Mitglied
07.08.2013, 08:39 · #280
morgen wird ja nur der sitzplatz-teil vom sektor D offen sein. jetzt frage ich mich, wo es am ehesten möglich sein wird, auch wirklich zu sitzen? mein knie ist eben ziemlich kaputt und darum kann ich nicht ein ganzes spiel stehend mitverfolgen... Der zweite D-Teil ist Grösser als die Südkurve - denke, dass es in Richtung A sicher noch die eine oder andere Sitzmöglichkeiten gibt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.