Europa League 2013/2014

459 Antworten · 181'455 Aufrufe · Seite 11 von 23
King
Mitglied
30.07.2013, 10:49 · #201
Das bisschen Dreck wird noch weggespühlt, das Spiel wird sicherlich stattfinden. http://fotbal.idnes.cz/foto.aspx?r=fot_ ... zpravy_krr
hyperlite
Mitglied
30.07.2013, 11:14 · #203
Das bisschen Dreck wird noch weggespühlt, das Spiel wird sicherlich stattfinden. http://fotbal.idnes.cz/foto.aspx?r=fot_ ... zpravy_krr In diesem Bericht steht, dass heute Dienstag eine Dokumentation an die UEFA geschickt wird und dann entschieden wird, ob das Spiel am Donnerstag angepfiffen wird. Der Präsident (?) schlägt aber vor, das Spiel in 14 Tagen durchführen zu lassen.
der grosse user lapen
Mitglied
30.07.2013, 12:10 · #204
Der Präsident (?) schlägt aber vor, das Spiel in 14 Tagen durchführen zu lassen. das wären für uns falls wir weiterkommen dann 4 englische wochen hintereinander und 8 spiele in 26 tagen...
CONE OM ZI!RÜ
Gräse
Mitglied
30.07.2013, 12:12 · #205
Der Präsident (?) schlägt aber vor, das Spiel in 14 Tagen durchführen zu lassen. das wären für uns falls wir weiterkommen dann 4 englische wochen hintereinander und 8 spiele in 26 tagen... hat der FCZ da auch was zu melden oder muss man einfach akzeptieren?
H2O-Polo
Mitglied
30.07.2013, 13:38 · #206
Slovan hat bei der UEFA angefragt das Heimspiel in 2 Wochen durchführen zu können. Es sollte in den nächsten Stunden eine Entscheidung gefällt werden. Eine andere Variante wäre das Heimspiel in Prag oder Mlade Boleslavi durchzuführen (was der Verein aber vermeiden will wegen Heimvorteil etc.).
Dieter
Mitglied
30.07.2013, 13:41 · #207
Slovan hat bei der UEFA angefragt das Heimspiel in 2 Wochen durchführen zu können. Es sollte in den nächsten Stunden eine Entscheidung gefällt werden. Eine andere Variante wäre das Heimspiel in Prag oder Mlade Boleslavi durchzuführen (was der Verein aber vermeiden will wegen Heimvorteil etc.). Meine Nerven... hoffe schwer auf eine Lösung für den 1.8.
hyperlite
Mitglied
30.07.2013, 13:43 · #208
Slovan hat bei der UEFA angefragt das Heimspiel in 2 Wochen durchführen zu können. Es sollte in den nächsten Stunden eine Entscheidung gefällt werden. Eine andere Variante wäre das Heimspiel in Prag oder Mlade Boleslavi durchzuführen (was der Verein aber vermeiden will wegen Heimvorteil etc.). Hast Du einen Link wo das nachverfolgt werden kann?
devante
Mitglied
30.07.2013, 13:49 · #209
Slovan hat bei der UEFA angefragt das Heimspiel in 2 Wochen durchführen zu können. Es sollte in den nächsten Stunden eine Entscheidung gefällt werden. Eine andere Variante wäre das Heimspiel in Prag oder Mlade Boleslavi durchzuführen (was der Verein aber vermeiden will wegen Heimvorteil etc.). Meine Nerven... hoffe schwer auf eine Lösung für den 1.8. Oh ja, mit dem Bus hat man evtl. ja noch ne chance das geld zurück zu fordern, aber für alle jene, welche individuell anreisen wäre das wohl eine massive kacke (entweder man streicht sich alles ans bein oder man geht doch nach prag und verpasst stattdessen das heimspiel....) Hoffe Canepa und co. bleiben hier hart.... Zudem wäre es wohl schlichtweg unmöglich ne anständige anzahl tickets frürs heimspiel zu verkaufen so kurzfristig und noch dazu am CH -Nationalfeiertag
Dieter
Mitglied
30.07.2013, 13:50 · #210
Slovan hat bei der UEFA angefragt das Heimspiel in 2 Wochen durchführen zu können. Es sollte in den nächsten Stunden eine Entscheidung gefällt werden. Eine andere Variante wäre das Heimspiel in Prag oder Mlade Boleslavi durchzuführen (was der Verein aber vermeiden will wegen Heimvorteil etc.). Meine Nerven... hoffe schwer auf eine Lösung für den 1.8. Oh ja, mit dem Bus hat man evtl. ja noch ne chance das geld zurück zu fordern, aber für alle jene, welche individuell anreisen wäre das wohl eine massive kacke (entweder man streicht sich alles ans bein oder man geht doch nach prag und verpasst stattdessen das heimspiel....) Hoffe Canepa und co. bleiben hier hart.... Zudem wäre es wohl schlichtweg unmöglich ne anständige anzahl tickets frürs heimspiel zu verkaufen so kurzfristig und noch dazu am CH -Nationalfeiertag Das Heimspiel von Liberec in zwei Wochen würde nicht bedeuten abzutauschen, sondern das hinspiel nach dem Rückspiel, also am 15. auszutragen
sürmel
Mitglied
30.07.2013, 13:51 · #211
Slovan hat bei der UEFA angefragt das Heimspiel in 2 Wochen durchführen zu können. Es sollte in den nächsten Stunden eine Entscheidung gefällt werden. Eine andere Variante wäre das Heimspiel in Prag oder Mlade Boleslavi durchzuführen (was der Verein aber vermeiden will wegen Heimvorteil etc.). Meine Nerven... hoffe schwer auf eine Lösung für den 1.8. Oh ja, mit dem Bus hat man evtl. ja noch ne chance das geld zurück zu fordern, aber für alle jene, welche individuell anreisen wäre das wohl eine massive kacke (entweder man streicht sich alles ans bein oder man geht doch nach prag und verpasst stattdessen das heimspiel....) Hoffe Canepa und co. bleiben hier hart.... Zudem wäre es wohl schlichtweg unmöglich ne anständige anzahl tickets frürs heimspiel zu verkaufen so kurzfristig und noch dazu am CH -Nationalfeiertag Der erste Teil ja. Zweiter Teil glaub ich nicht, dass das Heimspiel verschoben werden soll, das Rückspiel wäre ja in 14 Tagen, und das Heimspiel wohl wie geplant am 8.8. Könnte mir einfach das Spiel in Liberec ans Bein streichen, weil ich nicht nochmals frei nehmen könnte.
eifachöppis
Mitglied
30.07.2013, 13:52 · #212
Slovan hat bei der UEFA angefragt das Heimspiel in 2 Wochen durchführen zu können. Es sollte in den nächsten Stunden eine Entscheidung gefällt werden. Eine andere Variante wäre das Heimspiel in Prag oder Mlade Boleslavi durchzuführen (was der Verein aber vermeiden will wegen Heimvorteil etc.). Meine Nerven... hoffe schwer auf eine Lösung für den 1.8. Oh ja, mit dem Bus hat man evtl. ja noch ne chance das geld zurück zu fordern, aber für alle jene, welche individuell anreisen wäre das wohl eine massive kacke (entweder man streicht sich alles ans bein oder man geht doch nach prag und verpasst stattdessen das heimspiel....) Hoffe Canepa und co. bleiben hier hart.... Zudem wäre es wohl schlichtweg unmöglich ne anständige anzahl tickets frürs heimspiel zu verkaufen so kurzfristig und noch dazu am CH -Nationalfeiertag So wie ich das verstehe, wäre am 8.8 unser Heimspiel und am 15.8 auswärts in Liberec. Diese Variante ist absolut kacke, da man in 26 Tage 8 Spiele hätte, sofern Liberec bezwungen wird. Unser Kader ist nicht breit genug, um einer solchen Belastung standhalten zu können. Darum muss unbedingt eine Lösung angestrebt werden, welche ein Spiel in Tschechien am 1.8. beinhaltet.
Gögi
Mitglied
30.07.2013, 13:59 · #213
Slovan hat bei der UEFA angefragt das Heimspiel in 2 Wochen durchführen zu können. Es sollte in den nächsten Stunden eine Entscheidung gefällt werden. Eine andere Variante wäre das Heimspiel in Prag oder Mlade Boleslavi durchzuführen (was der Verein aber vermeiden will wegen Heimvorteil etc.). Meine Nerven... hoffe schwer auf eine Lösung für den 1.8. Oh ja, mit dem Bus hat man evtl. ja noch ne chance das geld zurück zu fordern, aber für alle jene, welche individuell anreisen wäre das wohl eine massive kacke (entweder man streicht sich alles ans bein oder man geht doch nach prag und verpasst stattdessen das heimspiel....) Hoffe Canepa und co. bleiben hier hart.... Zudem wäre es wohl schlichtweg unmöglich ne anständige anzahl tickets frürs heimspiel zu verkaufen so kurzfristig und noch dazu am CH -Nationalfeiertag So wie ich das verstehe, wäre am 8.8 unser Heimspiel und am 15.8 auswärts in Liberec. Diese Variante ist absolut kacke, da man in 26 Tage 8 Spiele hätte, sofern Liberec bezwungen wird. Unser Kader ist nicht breit genug, um einer solchen Belastung standhalten zu können. Darum muss unbedingt eine Lösung angestrebt werden, welche ein Spiel in Tschechien am 1.8. beinhaltet. Ich denke eine Verzögerung des Prozederes würde auch der UEFA nicht passen. Falls das Stadion wirklich so mitgenommen ist, dass man nicht spielen kann, wird die Partie wohl in Prag ausgetragen.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
H2O-Polo
Mitglied
30.07.2013, 14:05 · #214
Slovan hat bei der UEFA angefragt das Heimspiel in 2 Wochen durchführen zu können. Es sollte in den nächsten Stunden eine Entscheidung gefällt werden. Eine andere Variante wäre das Heimspiel in Prag oder Mlade Boleslavi durchzuführen (was der Verein aber vermeiden will wegen Heimvorteil etc.). Hast Du einen Link wo das nachverfolgt werden kann? http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-ev ... ychem.html
hyperlite
Mitglied
30.07.2013, 14:30 · #216
Das Spiel findet scheinbar in Liberec statt: http://www.fcslovanliberec.cz/
Höi
Mitglied
30.07.2013, 14:34 · #217
Ein Fragezeichen hängt noch über die Funktionalität der künstlichen Beleuchtung. und: Die Unsicherheit ist jedoch rund um die Essensstände und Bad. Sehen Sie sich unsere Website. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Nehmt zur Sicherheit mal was zu essen mit. Wir alle die hier bleiben sind stolz auf Euch und werden mit breiter Brust am Nationalfeiertag FCZ Radio hören.
sürmel
Mitglied
30.07.2013, 14:35 · #218
Ein Fragezeichen hängt noch über die Funktionalität der künstlichen Beleuchtung. und: Die Unsicherheit ist jedoch rund um die Essensstände und Bad. Sehen Sie sich unsere Website. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Nehmt zur Sicherheit mal was zu essen mit. Wir alle die hier bleiben sind stolz auf Euch und werden mit breiter Brust am Nationalfeiertag FCZ Radio hören. Und ne Taschenlampe? =D
hyperlite
Mitglied
30.07.2013, 14:38 · #219
Ein Fragezeichen hängt noch über die Funktionalität der künstlichen Beleuchtung. und: Die Unsicherheit ist jedoch rund um die Essensstände und Bad. Sehen Sie sich unsere Website. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Nehmt zur Sicherheit mal was zu essen mit. Wir alle die hier bleiben sind stolz auf Euch und werden mit breiter Brust am Nationalfeiertag FCZ Radio hören. Und ne Taschenlampe? =D Eventuell wird die Anspielzeit vorverschoben.
sürmel
Mitglied
30.07.2013, 14:40 · #220
Eventuell wird die Anspielzeit vorverschoben. Ist mir auch durch den Kopf. So wie ich das verstehe, wird morgen alles getestet und falls die Beleuchtung nicht funktioniert wird wohl früher gespielt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.