Europa League 2013/2014

459 Antworten · 181'453 Aufrufe · Seite 10 von 23
devante
Mitglied
29.07.2013, 08:53 · #181
Hat jemand schon mehr infos betr. Transfer zwischen Prag und Liberec vor und nach dem spiel? Evtl. jemand Interesse, das Taxi zu teilen? Sind zu 2....
Rainer Zufall
Mitglied
29.07.2013, 09:32 · #182
Wird das Spiel irgendwo im TV/Stream (gerne auch Kostenpflichtig) gezeigt? Bis jetzt noch nichts bekannt. Dafür aber ab 20.30 auf SF1, 01.August - Nationalfeier mit Sven Epiney.
Gräse
Mitglied
29.07.2013, 11:36 · #184
Hat jemand schon mehr infos betr. Transfer zwischen Prag und Liberec vor und nach dem spiel? Evtl. jemand Interesse, das Taxi zu teilen? Sind zu 2.... wir sind auch schon ab Mittwoch in Prag unterwegs :) denke wir werden mit dem Bus nach Liberec fahren (aber noch keine Ahnung wann der fährt und ab wo)
NoUse
Mitglied
29.07.2013, 11:41 · #185
Hat jemand schon sein Ticket fürs Heimspiel online gekauft? Bei mir wird immer 25.- angezeigt statt 20.- und ein Login hatte ich für den Ticketshop auch nicht von daher auch nicht wie auf der Homepage beschrieben die Möglichkeit irgendwo reservierte Tickets zu bestellen.... Sonst noch jemand Probleme damit?
ted mosby
Mitglied
29.07.2013, 12:36 · #186
Hat jemand schon sein Ticket fürs Heimspiel online gekauft? Bei mir wird immer 25.- angezeigt statt 20.- und ein Login hatte ich für den Ticketshop auch nicht von daher auch nicht wie auf der Homepage beschrieben die Möglichkeit irgendwo reservierte Tickets zu bestellen.... Sonst noch jemand Probleme damit? Ja ich. Hab dann aufs Sekretariat angerufen und die haben mir geholfen. Du musst dich einlogen und dann auf Servicecenter drücken. Dann hast du die Möglichkeit die vergünstigen Tix zu bestellen.
NoUse
Mitglied
29.07.2013, 13:05 · #187
Hat jemand schon sein Ticket fürs Heimspiel online gekauft? Bei mir wird immer 25.- angezeigt statt 20.- und ein Login hatte ich für den Ticketshop auch nicht von daher auch nicht wie auf der Homepage beschrieben die Möglichkeit irgendwo reservierte Tickets zu bestellen.... Sonst noch jemand Probleme damit? Ja ich. Hab dann aufs Sekretariat angerufen und die haben mir geholfen. Du musst dich einlogen und dann auf Servicecenter drücken. Dann hast du die Möglichkeit die vergünstigen Tix zu bestellen. Hab ich versucht bei mir wird da aber leider nichts angeziegt. Wahrscheinlich bin ich da nicht als Saisonabobesitzer eingetragen... naja habs mal gemeldet mal schauen. merci
fischbach
Mitglied
29.07.2013, 13:15 · #188
Hat jemand schon mehr infos betr. Transfer zwischen Prag und Liberec vor und nach dem spiel? Evtl. jemand Interesse, das Taxi zu teilen? Sind zu 2.... wir sind auch schon ab Mittwoch in Prag unterwegs :) denke wir werden mit dem Bus nach Liberec fahren (aber noch keine Ahnung wann der fährt und ab wo) Bus ist das schlauste. Fahren in Prag ab der U-Bahn-Station Černý most jede volle Stunde, z.T. auch halbstündlich. Gelbe Linie B der Student Agency. Fahrzeit: 1.15h. Preis: 95 CZK. Mit dem Zug hast du etwa doppelt so lange. Online-Reservierung: http://jizdenky.studentagency.cz/ (Site auch auf Deutsch) Letzter Bus ab Liberec fährt schon 19.45h. Also entweder in Liberec ins Hotel, Taxi teilen oder irgendwo auf den ersten Bus um 5.45 warten.
Burt
Mitglied
29.07.2013, 13:21 · #189
gemäss Wikipedia Partnerstadt von SG. Na dann erst Recht!
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
29.07.2013, 19:00 · #190
http://de.livegoals.com/live-streaming/ ... am-4135617 Wird das dann am Donnerstag zu einem Live-Stream oder ist das ein Live-Ticker ?
starman
Mitglied
29.07.2013, 19:31 · #191
http://de.livegoals.com/live-streaming/ ... am-4135617 Wird das dann am Donnerstag zu einem Live-Stream oder ist das ein Live-Ticker ? Also im Link steht ja: live-streaming. Mehr weiss ich auch nicht.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
29.07.2013, 21:50 · #192
http://de.livegoals.com/live-streaming/ ... am-4135617 Wird das dann am Donnerstag zu einem Live-Stream oder ist das ein Live-Ticker ? Also im Link steht ja: live-streaming. Mehr weiss ich auch nicht. Danke für deine Recherchen und die Antwort auf meine Frage. Dann hoffe ich darauf dass es ein Live-Stream wird da SwisscomTV sowie SRF oder sonst was das Spiel überträgt und ich Arbeitstechnisch unmöglich nach Tschechien reisen kann.
coust
Mitglied
30.07.2013, 09:08 · #193
wie siehts mit dem geld aus? muss man tschechische krone kaufen odr kann man auch in euro zahlen?? danke für die auskunft!
hyperlite
Mitglied
30.07.2013, 09:09 · #194
wie siehts mit dem geld aus? muss man tschechische krone kaufen odr kann man auch in euro zahlen?? danke für die auskunft! Mit Kronen kommst Du, umrechnungstechnisch gesehen, wohl besser weg.
Rainer Zufall
Mitglied
30.07.2013, 09:43 · #195
wie siehts mit dem geld aus? muss man tschechische krone kaufen odr kann man auch in euro zahlen?? danke für die auskunft! Mit Kronen kommst Du, umrechnungstechnisch gesehen, wohl besser weg. Es ist auch alles in Kronen angeschrieben. Der Euroschein ist eher unbeliebt und das Rückgeld würdest du sowieso in Kronen erhalten. Kronen machen es schlussendlich für dich einfacher.
BIERKURVE
Mitglied
30.07.2013, 10:31 · #197
kann das einer übersetzen? http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-ev ... lionu.html
«Google Übersetzer:»
Die Liga ist in Gefahr, zerstört ein Sturm das Stadion Liberec. Schaden in die Millionen gehen Am U Nisa Liberec Stadium berechnen Schäden Nacht heftige Stürme. Der Schaden kann bis zu Millionen. Donnerstag dritten Spiel Vorrunde der Europa League mit Zürich ist ernsthaft bedroht. Das Wasser weggespült das Auto wie Mittelfeldspieler Lubos Husky. Das Stadion aus drei Richtungen gefegt Wasser weggespült vor allem Hintergrundgeräusche. Inlands-und Gäste-Kabinen, Büros, Pressezentrum, die Bewegung als Etagen, Norden und Osten steht unter Schlamm sind, gewaschen-up der Fan-Shop ist. Es gibt eine ganze Menge", Sprecher beschrieb die nordböhmischen Erste Luke Wanne. "Das Spiel am Donnerstag mit Zürich in meiner Einschätzung ernsthaft gefährdet. Alles, was Sie wahrscheinlich in Ordnung sein wird Spielfläche, durch die das Wasser durchströmt das nur ", sagte Wanja Anscheinend aht ein Unwetter das Stadion massiv beschädigt und es ist fraglich ob am Donnerstag gespielt werden kann, Am liebsten würden sie das Spiel um zwei Wochen verschieben.
H2O-Polo
Mitglied
30.07.2013, 10:36 · #198
Das Spiel ist ernsthaft in Gefahr und das Stadion wurde von drei Seiten mit Wasser überflutet. Es wird im Verlauf des Nachmittags weiter informiert und der Tschechische Fussballverband wurde eingeschaltet. Anscheinend ist der Rasen in Ordnung doch die Ausläufer aus Plastik wurden stark beschädigt und müssen ersetzt werden.
corine
Mitglied
30.07.2013, 10:36 · #199
kann das einer übersetzen? http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-ev ... lionu.html
«Google Übersetzer:»
Die Liga ist in Gefahr, zerstört ein Sturm das Stadion Liberec. Schaden in die Millionen gehen Am U Nisa Liberec Stadium berechnen Schäden Nacht heftige Stürme. Der Schaden kann bis zu Millionen. Donnerstag dritten Spiel Vorrunde der Europa League mit Zürich ist ernsthaft bedroht. Das Wasser weggespült das Auto wie Mittelfeldspieler Lubos Husky. Das Stadion aus drei Richtungen gefegt Wasser weggespült vor allem Hintergrundgeräusche. Inlands-und Gäste-Kabinen, Büros, Pressezentrum, die Bewegung als Etagen, Norden und Osten steht unter Schlamm sind, gewaschen-up der Fan-Shop ist. Es gibt eine ganze Menge", Sprecher beschrieb die nordböhmischen Erste Luke Wanne. "Das Spiel am Donnerstag mit Zürich in meiner Einschätzung ernsthaft gefährdet. Alles, was Sie wahrscheinlich in Ordnung sein wird Spielfläche, durch die das Wasser durchströmt das nur ", sagte Wanja Anscheinend aht ein Unwetter das Stadion massiv beschädigt und es ist fraglich ob am Donnerstag gespielt werden kann, Am liebsten würden sie das Spiel um zwei Wochen verschieben. Und wann weiss man das? Hoffentlich kann gespielt werden...
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
30.07.2013, 10:38 · #200
Tja, forfait 3:0 in Tschechien, dann wird das Rückspiel einiges angenehmer.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.