Europa League 2013/2014

459 Antworten · 181'452 Aufrufe · Seite 12 von 23
drumsticks
Mitglied
30.07.2013, 15:51 · #221
habe gerade auf Webseite diesen Text entdeckt und mit Google übersetzt. 30. Juli 2013 | Luke Vanya Das Spiel war nicht zögern, Donnerstag, kommen ins Stadion! UEFA vereinbart mit einigen provisorischen Maßnahmen und stimmt mit dem dritten Vorrunde der Europa League am Donnerstag und wird spielen. Kaufen Sie den Pass und die Unterstützung so Slovan. Die Besitzer von Dauerkarten für das Spiel kostenlos.
Höi
Mitglied
31.07.2013, 13:12 · #223
Die schreiben auf Ihrer Homepage (frei nach Übersetzer): In der Grundkonfiguration wie fehlende Texeira Portugiesisch, Kroatisch Kukuruzović, brasilianischen Pedro Henrique oder vielleicht Kameruner Franck Etoundi. Ein Gerücht oder wieso fehlt Pedro in der "Grundkonfiguration"? Edit: Wenn ich's noch mal lese meinen die vermutlich dass man Pedro, Etoundi und Kukuruzovic geschont wurden da spät eingewechselt im letzten Spiel.
riot666
Mitglied
31.07.2013, 14:44 · #224
weiss jemand von den daheim gebliebenen etwas von irgend einem lokal, welches das spiel zeigt? offenbar gibt es ja nur diesen stream, aber irgendwie kackt es mich ein bisschen an, das spiel auf dem laptop zu schauen.
seitdem ich dich kenne…
King
Mitglied
31.07.2013, 15:38 · #225
weiss jemand von den daheim gebliebenen etwas von irgend einem lokal, welches das spiel zeigt? offenbar gibt es ja nur diesen stream, aber irgendwie kackt es mich ein bisschen an, das spiel auf dem laptop zu schauen. laptop an den TV anschliessen.
Liquid
Mitglied
31.07.2013, 15:41 · #226
weiss jemand von den daheim gebliebenen etwas von irgend einem lokal, welches das spiel zeigt? offenbar gibt es ja nur diesen stream, aber irgendwie kackt es mich ein bisschen an, das spiel auf dem laptop zu schauen. Evtl im Calvados oder sonst wies King geschrieben hat...
likavi
Mitglied
31.07.2013, 17:44 · #227
FCZ.Radio sendet morgen ab 19:45 live aus Liberec: http://www.fcz.ch/de/radio/ Internet läuft beim Test tiptop. Die Jungs sind gerade beim Abschlusstraining und wirken fokussiert. Das Stadion liegt schön heimelig in einer natürlichen Senke zum Fluss hin - ein bisschen Braga-Style. Vor allem aber ist es ein evolutionär gewachsenes Stadion mit einer am Hang liegenden Haupttribüne, welche die anderen Tribünen bei weitem überragt, was wiederum im Kleinen an Newcastle erinnert. Slovan Liberec hat seit der Jahrtausendwende eine aussergewöhnliche Europacupbilanz, besser als die meisten Schweizer Klubs inkl. FCZ. Trainer Silhavy will aber ums verrecken die Favoritenrolle dem FCZ zuschieben. Zu diesem Zweck versuchte er die Tschechischen Journalisten an der Pressekonferenz davon zu überzeugen, dass die Super League praktisch so gut sei wie die Bundesliga, die Deutsche wohlgemerkt. Die Tschechen haben sich ins Zeug gelegt und alles hergerichtet. Ob dann die Flutlichtanlagen wirklich die ganze Partie durchhalten, wird man sehen. Urs Meier: "Das wird ein Duell auf Augenhöhe." Dem kann man nur beipflichten.
Stehplatz
Mitglied
31.07.2013, 18:37 · #228
http://de.livegoals.com/live-streaming/ ... am-4135617 Wird das dann am Donnerstag zu einem Live-Stream oder ist das ein Live-Ticker ? Also im Link steht ja: live-streaming. Mehr weiss ich auch nicht. Danke für deine Recherchen und die Antwort auf meine Frage. Dann hoffe ich darauf dass es ein Live-Stream wird da SwisscomTV sowie SRF oder sonst was das Spiel überträgt und ich Arbeitstechnisch unmöglich nach Tschechien reisen kann. Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite? Finds komisch, dass man es gratis anschauen kann aber doch 10 Euro bezahlen muss... Gibts noch etwas besseres, ausser Radio hören? Oder hinfahren, selbstverständlich!
Patrons Club Zürich
Mitglied
01.08.2013, 06:44 · #229
Hier noch ein Link für das Spiel.... http://atdhe.eu/soccer
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
01.08.2013, 11:34 · #230
Hier noch einen Link zu möglichen Live-Stream-Seiten http://www.sportlivestream.de/ Mein Favorit ist www.livetv.ru/de da diese Seite bisher immer eine sehr gute Qualität der Streams hatte. Ich hoffe die gehn dann heute Abend auch wirklich. Grüsse und FCZüri allez allez...!!!
riot666
Mitglied
01.08.2013, 16:36 · #231
sorry, ich nutze das streamzeugs zum ersten mal, darum eine etwas doofe frage: wann ist das spiel jetzt genau? auf fcz.ch steht 20:15 bei atdhe steht 18:15 bei livetv.ru steht 19:00 hat das vlt. mit den zeitzonen zu thun?
seitdem ich dich kenne…
Liquid
Mitglied
01.08.2013, 16:49 · #232
sorry, ich nutze das streamzeugs zum ersten mal, darum eine etwas doofe frage: wann ist das spiel jetzt genau? auf fcz.ch steht 20:15 bei atdhe steht 18:15 bei livetv.ru steht 19:00 hat das vlt. mit den zeitzonen zu thun? Kein Stress, das Spiel beginnt um 20.15 Uhr, Schweizerzeit, die Zeitangaben kannst du spühlen... nimm den link von patrons, der funzt garantiert.
riot666
Mitglied
01.08.2013, 16:53 · #233
sorry, ich nutze das streamzeugs zum ersten mal, darum eine etwas doofe frage: wann ist das spiel jetzt genau? auf fcz.ch steht 20:15 bei atdhe steht 18:15 bei livetv.ru steht 19:00 hat das vlt. mit den zeitzonen zu thun? Kein Stress, das Spiel beginnt um 20.15 Uhr, Schweizerzeit, die Zeitangaben kannst du spühlen... nimm den link von patrons, der funzt garantiert. merci! ich hab auf meinem tv mal livetv.ru und adthe als lesezeichen gesetzt. mal schauen was der im tv eingebaute browser hergibt, sonst halt auf dem laptop.
seitdem ich dich kenne…
Liquid
Mitglied
01.08.2013, 17:00 · #234
sorry, ich nutze das streamzeugs zum ersten mal, darum eine etwas doofe frage: wann ist das spiel jetzt genau? auf fcz.ch steht 20:15 bei atdhe steht 18:15 bei livetv.ru steht 19:00 hat das vlt. mit den zeitzonen zu thun? Kein Stress, das Spiel beginnt um 20.15 Uhr, Schweizerzeit, die Zeitangaben kannst du spühlen... nimm den link von patrons, der funzt garantiert. merci! ich hab auf meinem tv mal livetv.ru und adthe als lesezeichen gesetzt. mal schauen was der im tv eingebaute browser hergibt, sonst halt auf dem laptop. oder einfach den notebook mit hdmi an den tv anschliessen, et voila.
riot666
Mitglied
01.08.2013, 17:01 · #235
sorry, ich nutze das streamzeugs zum ersten mal, darum eine etwas doofe frage: wann ist das spiel jetzt genau? auf fcz.ch steht 20:15 bei atdhe steht 18:15 bei livetv.ru steht 19:00 hat das vlt. mit den zeitzonen zu thun? Kein Stress, das Spiel beginnt um 20.15 Uhr, Schweizerzeit, die Zeitangaben kannst du spühlen... nimm den link von patrons, der funzt garantiert. merci! ich hab auf meinem tv mal livetv.ru und adthe als lesezeichen gesetzt. mal schauen was der im tv eingebaute browser hergibt, sonst halt auf dem laptop. oder einfach den notebook mit hdmi an den tv anschliessen, et voila. das ist genau das kabel, welches mir noch fehlt... ;-)
seitdem ich dich kenne…
Liquid
Mitglied
01.08.2013, 17:03 · #236
sorry, ich nutze das streamzeugs zum ersten mal, darum eine etwas doofe frage: wann ist das spiel jetzt genau? auf fcz.ch steht 20:15 bei atdhe steht 18:15 bei livetv.ru steht 19:00 hat das vlt. mit den zeitzonen zu thun? Kein Stress, das Spiel beginnt um 20.15 Uhr, Schweizerzeit, die Zeitangaben kannst du spühlen... nimm den link von patrons, der funzt garantiert. merci! ich hab auf meinem tv mal livetv.ru und adthe als lesezeichen gesetzt. mal schauen was der im tv eingebaute browser hergibt, sonst halt auf dem laptop. oder einfach den notebook mit hdmi an den tv anschliessen, et voila. das ist genau das kabel, welches mir noch fehlt... ;-) Interdiscount am HB hat noch offen ;-)
riot666
Mitglied
01.08.2013, 17:05 · #237
sorry, ich nutze das streamzeugs zum ersten mal, darum eine etwas doofe frage: wann ist das spiel jetzt genau? auf fcz.ch steht 20:15 bei atdhe steht 18:15 bei livetv.ru steht 19:00 hat das vlt. mit den zeitzonen zu thun? Kein Stress, das Spiel beginnt um 20.15 Uhr, Schweizerzeit, die Zeitangaben kannst du spühlen... nimm den link von patrons, der funzt garantiert. merci! ich hab auf meinem tv mal livetv.ru und adthe als lesezeichen gesetzt. mal schauen was der im tv eingebaute browser hergibt, sonst halt auf dem laptop. oder einfach den notebook mit hdmi an den tv anschliessen, et voila. das ist genau das kabel, welches mir noch fehlt... ;-) Interdiscount am HB hat noch offen ;-) muahaha, nein, den hb tu ich mir heute nicht an. bin eh nicht so fix zu fuss im moment...scheiss knie.
seitdem ich dich kenne…
Liquid
Mitglied
01.08.2013, 17:06 · #238
Interdiscount am HB hat noch offen ;-) muahaha, nein, den hb tu ich mir heute nicht an. bin eh nicht so fix zu fuss im moment...scheiss knie. du hast doch ne freundin oder? ;-)
riot666
Mitglied
01.08.2013, 17:07 · #239
Interdiscount am HB hat noch offen ;-) muahaha, nein, den hb tu ich mir heute nicht an. bin eh nicht so fix zu fuss im moment...scheiss knie. du hast doch ne freundin oder? ;-) ja, aber die ist am arbeiten...
seitdem ich dich kenne…
Liquid
Mitglied
01.08.2013, 17:10 · #240
Im Kaiser-Franz kann man das Spiel sonst auch schauen. Der Habedi-Habedi in seinem Element :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.