Europa League 2013/2014

459 Antworten · 181'431 Aufrufe · Seite 17 von 23
Höi
Mitglied
08.08.2013, 11:20 · #322
Hauptsache ich kann auf dem Platz sitzen, welcher auf meinem Billet steht. Der Scheiss ist eher dass dann die SK heute so weit von uns Ostlern weg ist. So von wegen Stimmung bei den paar Nasen.
Anulu
Mitglied
08.08.2013, 12:17 · #323
Der BVB muss sehr wohl Stühle einbauen, daher auch die reduzierte Kapazität. Der FCZ will wohl die Kosten für den Ein- und Ausbau der Stühle erst in der Gruppenphase auf sich nehmen. Völlig verständlich und auch in der Gruppenphase könnte man sich das vermutlich ersparen, wenn man die Zuschauerzahlen aus der letzten EL-Saison mit Gegnern wie Lazio oder Sporting anschaut. Die Kapazität des Letzi reicht auch ohne Stehplätze völlig aus. Im Fanshop wurde noch gesagt, eventuell lasse man die Stühle nach dem Letzimeeting drin, damit man den Finanziellen Aufwand nicht hat fürs einbauen.
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg! - Alte sizilianische Bauernweisheit
11i
Mitglied
08.08.2013, 12:55 · #324
http://www.livestream.li/de/nii8b860a17/zurich-liberec-live-stream ...damit hast du schon mal allfälligen fragen diesbezüglich vorgebeugt. bin immer noch im land des tiki-taka fussball und deshalb dankbar für link. sf2 scheint ja nicht dabei zu sein.
Wiediker90
Mitglied
08.08.2013, 13:00 · #325
http://www.livestream.li/de/nii8b860a17/zurich-liberec-live-stream ...damit hast du schon mal allfälligen fragen diesbezüglich vorgebeugt. bin immer noch im land des tiki-taka fussball und deshalb dankbar für link. sf2 scheint ja nicht dabei zu sein. weder auf sf 2 noch auf sf info wird das spiel gezeigt....
Wiediker90
Mitglied
08.08.2013, 13:00 · #326
http://www.livestream.li/de/nii8b860a17/zurich-liberec-live-stream ...damit hast du schon mal allfälligen fragen diesbezüglich vorgebeugt. bin immer noch im land des tiki-taka fussball und deshalb dankbar für link. sf2 scheint ja nicht dabei zu sein. weder auf sf 2 noch auf sf info wird das spiel gezeigt....
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
08.08.2013, 13:05 · #327
http://www.livestream.li/de/nii8b860a17/zurich-liberec-live-stream ...damit hast du schon mal allfälligen fragen diesbezüglich vorgebeugt. bin immer noch im land des tiki-taka fussball und deshalb dankbar für link. sf2 scheint ja nicht dabei zu sein. weder auf sf 2 noch auf sf info wird das spiel gezeigt.... Habe diesbezüglich ein Mail an das SRF gesendet, Begründung: Europa League der CH Clubs erst ab Gruppenphase. Ich frage mich wie es mit der Konsequenz aussieht wenn GC gegen Tottenham spielt.
immernumezueri
Mitglied
08.08.2013, 13:15 · #328
Würden die Verantworltichn (nein, nicht Canepa alleine natürlich - kein AC bashing) den C17-Bereich auch in der Europa League mit familienfreundlichen Tickets "öffnen", kämen auch in der Vorqualifikation mind. 500-600 Zuschauer mehr? 200 Franken ist einfach zuviel für ein (Vor-)Qualispiel mit Kindern.
starman
Mitglied
08.08.2013, 13:19 · #329
http://www.livestream.li/de/nii8b860a17/zurich-liberec-live-stream ...damit hast du schon mal allfälligen fragen diesbezüglich vorgebeugt. bin immer noch im land des tiki-taka fussball und deshalb dankbar für link. sf2 scheint ja nicht dabei zu sein. weder auf sf 2 noch auf sf info wird das spiel gezeigt.... Habe diesbezüglich ein Mail an das SRF gesendet, Begründung: Europa League der CH Clubs erst ab Gruppenphase. Ich frage mich wie es mit der Konsequenz aussieht wenn GC gegen Tottenham spielt. Hätte mich auch überascht bei den bescheidenen Billag-Gebühren. Lieber wieder Mal ein neues SRF Logo...
11i
Mitglied
08.08.2013, 14:01 · #330
http://www.livestream.li/de/nii8b860a17/zurich-liberec-live-stream ...damit hast du schon mal allfälligen fragen diesbezüglich vorgebeugt. bin immer noch im land des tiki-taka fussball und deshalb dankbar für link. sf2 scheint ja nicht dabei zu sein. weder auf sf 2 noch auf sf info wird das spiel gezeigt.... Habe diesbezüglich ein Mail an das SRF gesendet, Begründung: Europa League der CH Clubs erst ab Gruppenphase. Ich frage mich wie es mit der Konsequenz aussieht wenn GC gegen Tottenham spielt. war das lüttichspiel nicht ein playoff spiel für die cl gruppenphase oder sogar ein qualispiel?... wurde doch auch übertragen, insofern nicht nachvollziehbar welche taktik das sf verfolgt.
sürmel
Mitglied
08.08.2013, 14:08 · #331
http://www.livestream.li/de/nii8b860a17/zurich-liberec-live-stream ...damit hast du schon mal allfälligen fragen diesbezüglich vorgebeugt. bin immer noch im land des tiki-taka fussball und deshalb dankbar für link. sf2 scheint ja nicht dabei zu sein. weder auf sf 2 noch auf sf info wird das spiel gezeigt.... Habe diesbezüglich ein Mail an das SRF gesendet, Begründung: Europa League der CH Clubs erst ab Gruppenphase. Ich frage mich wie es mit der Konsequenz aussieht wenn GC gegen Tottenham spielt. war das lüttichspiel nicht ein playoff spiel für die cl gruppenphase oder sogar ein qualispiel?... wurde doch auch übertragen, insofern nicht nachvollziehbar welche taktik das sf verfolgt. Schreibst es ja selbst, es war CL-Quali, die CL quai spiele von GC und Basel wurden ja auch gezeigt. SRF schreibt EL zeigen sie erst ab der Gruppenphase.
11i
Mitglied
08.08.2013, 14:19 · #332
http://www.livestream.li/de/nii8b860a17/zurich-liberec-live-stream ...damit hast du schon mal allfälligen fragen diesbezüglich vorgebeugt. bin immer noch im land des tiki-taka fussball und deshalb dankbar für link. sf2 scheint ja nicht dabei zu sein. weder auf sf 2 noch auf sf info wird das spiel gezeigt.... Habe diesbezüglich ein Mail an das SRF gesendet, Begründung: Europa League der CH Clubs erst ab Gruppenphase. Ich frage mich wie es mit der Konsequenz aussieht wenn GC gegen Tottenham spielt. war das lüttichspiel nicht ein playoff spiel für die cl gruppenphase oder sogar ein qualispiel?... wurde doch auch übertragen, insofern nicht nachvollziehbar welche taktik das sf verfolgt. Schreibst es ja selbst, es war CL-Quali, die CL quai spiele von GC und Basel wurden ja auch gezeigt. SRF schreibt EL zeigen sie erst ab der Gruppenphase. oops, bin offensichtlich noch im ferienmodus, sorry.
1896_
Mitglied
08.08.2013, 14:31 · #333
Besten Dank für den bereits erwähnten Link. Hoffentlich funktioniert dieser auch. http://www.livestream365.com/de/fc-zuri ... an-liberec - vielleicht wäre das dann noch eine Alternative dazu.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
08.08.2013, 14:34 · #334
Hier noch der genaue Wortlaut: Sehr geehrter Herr Schwizermaischter FCZ Besten Dank für Ihr Interesse am Programm von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF). Wie Sie sicher wissen, übertragen wir eine grosse Anzahl von Fussballspielen live auf unserem Sender. In der letzten Saison waren es 116 Spiele. Das ist natürlich ein grosser Aufwand, sowohl finanziell (Produktion und Rechte) als auch personell (Kommentatoren, Redaktoren etc.). Darum haben wir für uns festgelegt, wie wir zum Beispiel die Übertragungen der internationalen Spiele im europäischen Klubfussball handhaben wollen: Von der Champions League übertragen wir ab der dritten Qualifikations Runde die Spiele live bei Beteiligung der Schweizer Klubs FC Basel und GC. Europa League Spiele mit Schweizer Klubs werden bei uns ab der Gruppenphase (Beginn 19. September) live gezeigt. Und zwar so lange, wie Schweizer Klubs daran beteiligt sind. Plus, unabhängig von einer Schweizer Beteiligung, zeigen wir den Europa League Final am 14. Mai 2014 in Turin. Aus dieser Aufstellung können Sie ersehen, dass wir das Europa League Spiel in der dritten Qualifikiations Runde mit dem FCZ nicht live übertragen werden. Wir hoffen, dass Sie unsere Überlegungen zu diesem Thema akzeptieren können und wünschen Ihnen weiterhin spannende Live-Übertragungen auf unserem Sender. Freundliche Grüsse Juliane Kern
Höi
Mitglied
08.08.2013, 14:49 · #335
Wir hoffen, dass Sie unsere Überlegungen zu diesem Thema akzeptieren können und wünschen Ihnen weiterhin spannende Live-Übertragungen auf unserem Sender. Freundliche Grüsse Juliane Kern Absolut inakzeptabel!
LiGhmasteR
Mitglied
08.08.2013, 15:10 · #336
Auswärts konnte ich es noch irgendwie verstehen. Aber das man sich sogar Zuhause zu gut ist die Spiele zu zeigen ist für mich absolut unverständlich. Drecks Sender.
efze_züri
Mitglied
08.08.2013, 15:18 · #337
Auswärts konnte ich es noch irgendwie verstehen. Aber das man sich sogar Zuhause zu gut ist die Spiele zu zeigen ist für mich absolut unverständlich. Drecks Sender. nehmt es mal locker! geht einfach ins Stadion und unterstützt das Team. Für alle andern die wirklich nicht ins Stadion können gab es noch immer ein Live-Stream im Internet. Klar ist die Qualität nicht so gut aber es reicht. Hauptsache motzen gegen jeden und alles. Soo gross kann das Interesse ja bei 5'000 Nasen nicht sein. Und jetzt bitte zurück zum Spiel! ist wichtig heute Abend. Hopp Züri!
jake
Mitglied
08.08.2013, 15:59 · #338
nehmt es mal locker! geht einfach ins Stadion und unterstützt das Team. Für alle andern die wirklich nicht ins Stadion können gab es noch immer ein Live-Stream im Internet. Wo? Sehe auf Atdee.net nichts aufgeschaltet. Verweile im Ausland in den Sommerferien und würd mir das Game gerne anschauen... notabene im einen Internet-Kafi drinking Boston Lager :)
fcz333
Mitglied
08.08.2013, 16:20 · #339
Wir hoffen, dass Sie unsere Überlegungen zu diesem Thema akzeptieren können und wünschen Ihnen weiterhin spannende Live-Übertragungen auf unserem Sender. Freundliche Grüsse Juliane Kern Absolut inakzeptabel! Quatsch. Absolut verständlich. Über die 6000 Nasen im Stadion hinaus, interessiert die Europa-League-Qualifikation halt wirklich die wenigsten. Legt die rosarote Brille ab und seht ein, dass dieser Entscheid vom SRF nichts als logisch ist. Auch wenn es in vielen Punkten berechtigt ist, dieses SRF-Bashing nach Prinzip geht mir auf den Sack. So, und jetzt ab in Letzi!
Burt
Mitglied
08.08.2013, 17:23 · #340
Hamburg. FCZ. Astra. Geil geil geil
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.