Europa League 2013/2014

459 Antworten · 181'435 Aufrufe · Seite 16 von 23
Sandman
Mitglied
08.08.2013, 06:45 · #301
Für die Partie gegen den FC Slovan Liberec wurden bis am Mittwochnachmittag 3500 Tickets abgesetzt. Der FC Zürich rechnet mit 5000 - 6000 Zuschauern, davon etwa 100 aus Liberec. Quelle: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=2255&archiv= Völlig realistisch und auch nicht peinlich. Selbst Ligakrösus Basel hatte im Hinspiel "nur" rund 12'000 Zuschauer, also rund die Hälfte der üblichen Zuschauerzahl bei einem Meisterschaftsspiel.
8048er
Mitglied
08.08.2013, 08:05 · #303
Ist morgen mit normalem Bier oder mit der Alkoholfreien Pisse zu rechnen? International sollte wahrscheinlich alkfrei sein? Gute Frage, würde mich auch interessieren? Wenn Pisse, dann muss ich früher von der Arbeit :-D aus bekannten Gründen!
Globestern
Mitglied
08.08.2013, 08:12 · #304
gibt doch nie alk an uefa cup spielen?!
Höi
Mitglied
08.08.2013, 08:13 · #305
Alkoholverbot an allen UEFA Spielen im Stadion.
ouagi
Mitglied
08.08.2013, 08:15 · #306
Ist morgen mit normalem Bier oder mit der Alkoholfreien Pisse zu rechnen? International sollte wahrscheinlich alkfrei sein? Gute Frage, würde mich auch interessieren? Wenn Pisse, dann muss ich früher von der Arbeit :-D aus bekannten Gründen! Gute Frage? Na ja, also die UEFA-Spiele sind schon mindestens zehn Jahre alkoholfrei.
der grosse user lapen
Mitglied
08.08.2013, 08:23 · #307
Ist morgen mit normalem Bier oder mit der Alkoholfreien Pisse zu rechnen? International sollte wahrscheinlich alkfrei sein? Gute Frage, würde mich auch interessieren? Wenn Pisse, dann muss ich früher von der Arbeit :-D aus bekannten Gründen! Gute Frage? Na ja, also die UEFA-Spiele sind schon mindestens zehn Jahre alkoholfrei. zumindest in der schweiz, in hamburg gabs normales bier und in mailand borghetti
CONE OM ZI!RÜ
8048er
Mitglied
08.08.2013, 08:26 · #308
Ist morgen mit normalem Bier oder mit der Alkoholfreien Pisse zu rechnen? International sollte wahrscheinlich alkfrei sein? Gute Frage, würde mich auch interessieren? Wenn Pisse, dann muss ich früher von der Arbeit :-D aus bekannten Gründen! Gute Frage? Na ja, also die UEFA-Spiele sind schon mindestens zehn Jahre alkoholfrei. Vielleicht nehmen sie es seit dem neuen Konkordat nicht mehr so genau!
dennisov
Mitglied
08.08.2013, 08:46 · #309
Warum sind die stehplätze heute gesperrt? auch ne auflage der uefa? oder will cillo keine "billigen" sk tickets verkaufen?
sürmel
Mitglied
08.08.2013, 08:47 · #310
Warum sind die stehplätze heute gesperrt? auch ne auflage der uefa? oder will cillo keine "billigen" sk tickets verkaufen? Auflage der Uefa, Tickets für den Sektor D sind ja billig zu haben!
fcz333
Mitglied
08.08.2013, 08:53 · #311
Warum sind die stehplätze heute gesperrt? auch ne auflage der uefa? oder will cillo keine "billigen" sk tickets verkaufen? Hauptsache reklamieren. Über die Ticketpreise von heute kann man sich ja nun wirklich nicht beklagen.
Trendsetter
Mitglied
08.08.2013, 08:53 · #312
Warum sind die stehplätze heute gesperrt? auch ne auflage der uefa? oder will cillo keine "billigen" sk tickets verkaufen? Wird dir das gebashe nicht langsam langweilig? Jeder sollte wissen das International keine Stehplätze erlaubt sind.
königsblau
Mitglied
08.08.2013, 09:12 · #313
Warum durften wir eigentlich in Liberec auf den Stehplätzen stehen und im Letzi nicht? Waren flache Sitzplätze. (Aus Farbe). Sehr flache Sitzplätze! ![](http://imageshack.us/a/img812/3852/qn0c.jpg) Etwas Kreativität, und man stellt Fans, UEFA wie auch das Portemonnaie zufrieden.
dennisov
Mitglied
08.08.2013, 10:00 · #314
Warum sind die stehplätze heute gesperrt? auch ne auflage der uefa? oder will cillo keine "billigen" sk tickets verkaufen? Wird dir das gebashe nicht langsam langweilig? Jeder sollte wissen das International keine Stehplätze erlaubt sind. Ich habe noch nie hier im Forum gegen Canepa gebasht, das war nur eine Frage, die vlt. in der Formulierung etwas unglücklich war! Ach ja? Dann kannst du mir als Reglement-Experte auch sicher erklären, weshalb der BVB seine 30'000 Stehplätze bei den Internationalen Spielen nicht sperren muss? @fcz333, habe ich geschrieben die Tickets sind mir zu teuer? Bekanntlich sind die Stehplätze ja billiger als die (meisten) Sitzplätze.
Mogli
Mitglied
08.08.2013, 10:05 · #315
Warum sind die stehplätze heute gesperrt? auch ne auflage der uefa? oder will cillo keine "billigen" sk tickets verkaufen? Wird dir das gebashe nicht langsam langweilig? Jeder sollte wissen das International keine Stehplätze erlaubt sind. Ich habe noch nie hier im Forum gegen Canepa gebasht, das war nur eine Frage, die vlt. in der Formulierung etwas unglücklich war! Ach ja? Dann kannst du mir als Reglement-Experte auch sicher erklären, weshalb der BVB seine 30'000 Stehplätze bei den Internationalen Spielen nicht sperren muss? Die montieren Sitze rein... Signal Iduna Park: Kapazität Liga: 80.645 Plätze Kapazität internat. 65.829 Plätze
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
08.08.2013, 10:06 · #316
Warum sind die stehplätze heute gesperrt? auch ne auflage der uefa? oder will cillo keine "billigen" sk tickets verkaufen? Wird dir das gebashe nicht langsam langweilig? Jeder sollte wissen das International keine Stehplätze erlaubt sind. Ich habe noch nie hier im Forum gegen Canepa gebasht, das war nur eine Frage, die vlt. in der Formulierung etwas unglücklich war! Ach ja? Dann kannst du mir als Reglement-Experte auch sicher erklären, weshalb der BVB seine 30'000 Stehplätze bei den Internationalen Spielen nicht sperren muss? Aus Wikipedia (Signal-Iduna Park): Kapazität 80.645 Plätze Kapazität (internat.) 65.829 Plätze Der BVB muss sehr wohl Stühle einbauen, daher auch die reduzierte Kapazität. Der FCZ will wohl die Kosten für den Ein- und Ausbau der Stühle erst in der Gruppenphase auf sich nehmen.
Sandman
Mitglied
08.08.2013, 10:19 · #317
Der BVB muss sehr wohl Stühle einbauen, daher auch die reduzierte Kapazität. Der FCZ will wohl die Kosten für den Ein- und Ausbau der Stühle erst in der Gruppenphase auf sich nehmen. Völlig verständlich und auch in der Gruppenphase könnte man sich das vermutlich ersparen, wenn man die Zuschauerzahlen aus der letzten EL-Saison mit Gegnern wie Lazio oder Sporting anschaut. Die Kapazität des Letzi reicht auch ohne Stehplätze völlig aus.
fcz333
Mitglied
08.08.2013, 10:20 · #318
@fcz333, habe ich geschrieben die Tickets sind mir zu teuer? Bekanntlich sind die Stehplätze ja billiger als die (meisten) Sitzplätze. Du hast nicht geschrieben, dass dir die Tickets zu teuer sind. Aber dein Argument hat bei den günstigen Preisen schlicht keine Berechtigung: oder will cillo keine "billigen" sk tickets verkaufen?
Artemos
Mitglied
08.08.2013, 10:29 · #319
Der BVB muss sehr wohl Stühle einbauen, daher auch die reduzierte Kapazität. Der FCZ will wohl die Kosten für den Ein- und Ausbau der Stühle erst in der Gruppenphase auf sich nehmen. Völlig verständlich und auch in der Gruppenphase könnte man sich das vermutlich ersparen, wenn man die Zuschauerzahlen aus der letzten EL-Saison mit Gegnern wie Lazio oder Sporting anschaut. Die Kapazität des Letzi reicht auch ohne Stehplätze völlig aus. Ich bin gespannt, wie das heute klappt, ich sehe trotzdem ein gewisses Konfliktpotenzial, wenn die Sitzplatz SK von 1500 Stehern überrannt wird.
Sandman
Mitglied
08.08.2013, 10:44 · #320
Ich bin gespannt, wie das heute klappt, ich sehe trotzdem ein gewisses Konfliktpotenzial, wenn die Sitzplatz SK von 1500 Stehern überrannt wird. Wieso denn Konflikte? Hauptsache ich kann auf dem Platz sitzen, welcher auf meinem Billet steht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.