Die Trainer Frage

15'073 Antworten · 5'918'355 Aufrufe · Seite 49 von 754
CHEFF
Mitglied
17.03.2012, 00:56 · #961
Was passiert nun mit den 8000 Saisonkarten mit Fischer Gesicht darauf? Irgendwie eine dumme Situation..
fczzsc
Mitglied
17.03.2012, 02:32 · #962
Tippe auf Fringer. Worst case Szenario waere Loddar...
Herr Elsener
Mitglied
17.03.2012, 02:45 · #963
Tippe auf Fringer. Worst case Szenario waere Loddar... Noch einer mit Asiatischer Zeitzone - cool :-) Loddar, glaube ich eher nicht. Vermutlich wirds wirklich Fringer. Waere so eine typische 0815 loesung. ich kann Fringer als trainer nicht wirklich beurteilen - und seine erfolge liegen auch schon ein paar jahrhunderte zurueck. Doch nach dem Fischer experiment, wird der Business Club (und dort wird ja bekanntlich entschieden) eher auf einen etablierten trainer setzen.
Pyle
Mitglied
17.03.2012, 08:48 · #964
Noch schlimmer als Loddar wäre bald-Ex-Insekt Sforza. Dass der aber zum Kandidatenkreis stösst, darf zum Glück bezweifelt werden.
laissa
Mitglied
17.03.2012, 09:36 · #965
Noch schlimmer als Loddar wäre bald-Ex-Insekt Sforza. Dass der aber zum Kandidatenkreis stösst, darf zum Glück bezweifelt werden. wobei dann, bei einer entlassung, sicher kein geheul losgehen würde.
möre
Mitglied
17.03.2012, 10:34 · #966
Je länger ich mir das anschaue und anhöre, bin ich der Auffassung, Castella wäre der richtige Trainer. Wir müssen nicht ein petovic oder ein Fringer haben, deren Systeme auf das Klassische ausgerichtet sind. Wir brauchen einen Trainer, der einen offensiven anderen Fussball in der Schweiz spielt und nahe an der modernen Entwicklung ist. Nur so können wir die Jungen fördern und weiterbringen. Mir kommt das so blöd rein, wenn man sagt, wir brauchen einen Trainer, der die Jungen fördert. Nein er muss einen aktuellen Stil in die Mannschaft bringen und so fördert er die Jungen und nur so...eben castella, vor allem weil ich den welschen Fussballstil schätze und nicht den Grossischen-442-ewig Konter-Stil...
eifachöppis
Mitglied
17.03.2012, 10:45 · #967
Je länger ich mir das anschaue und anhöre, bin ich der Auffassung, Castella wäre der richtige Trainer. Wir müssen nicht ein petovic oder ein Fringer haben, deren Systeme auf das Klassische ausgerichtet sind. Wir brauchen einen Trainer, der einen offensiven anderen Fussball in der Schweiz spielt und nahe an der modernen Entwicklung ist. Nur so können wir die Jungen fördern und weiterbringen. Mir kommt das so blöd rein, wenn man sagt, wir brauchen einen Trainer, der die Jungen fördert. Nein er muss einen aktuellen Stil in die Mannschaft bringen und so fördert er die Jungen und nur so...eben castella, vor allem weil ich den welschen Fussballstil schätze und nicht den Grossischen-442-ewig Konter-Stil... Welches System lässt Petkovic deiner Meinung nach spielen? Das gleiche System wird übrigens u.a. in Napoli gespielt... Über Castella kann ich nichts sagen, da seine, vor Jahren trainierten Mannschaften (St. Gallen, Xamax) keine aussergewöhnliche Leistungen gezeigt haben. Kann mich auch nicht erinnern, dass er einen offensiven Fussball spielen liess. Lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren... Mit Lausanne schafft er er den Durchmarsch von der 2. Liga int. in die Challenge League, gehe davon aus, dass Lausanne im finanziellen Bereich den damaligen Gegnern deutlich überlegen war. Wieviel Castella dazu beigetragen hat, ist schwierig abzuschätzen...
Pyle
Mitglied
17.03.2012, 11:04 · #968
Je länger ich mir das anschaue und anhöre, bin ich der Auffassung, Castella wäre der richtige Trainer. Wir müssen nicht ein petovic oder ein Fringer haben, deren Systeme auf das Klassische ausgerichtet sind. Wir brauchen einen Trainer, der einen offensiven anderen Fussball in der Schweiz spielt und nahe an der modernen Entwicklung ist. Nur so können wir die Jungen fördern und weiterbringen. Mir kommt das so blöd rein, wenn man sagt, wir brauchen einen Trainer, der die Jungen fördert. Nein er muss einen aktuellen Stil in die Mannschaft bringen und so fördert er die Jungen und nur so...eben castella, vor allem weil ich den welschen Fussballstil schätze und nicht den Grossischen-442-ewig Konter-Stil... Kann mir nicht vorstellen, dass ein altgedienter und mässig erfolgreicher Trainer wie Castella einen so genannt "aktuellen" Stil in die Mannschaft bringt. Und ob dieser "welsche Fussball" (gibt's den überhaupt? Oder bezieht sich das auf den Favre-Fussball?) heute noich zum FCZ passt, ist fraglich.
Flatterball
Mitglied
17.03.2012, 16:32 · #969
Was passiert nun mit den 8000 Saisonkarten mit Fischer Gesicht darauf? Irgendwie eine dumme Situation.. die sind alle nicht mehr gültig.
blanco
Mitglied
17.03.2012, 21:33 · #970
Fringer wäre die einfachste Lösung, also gut vorstellbar bei AC und FB
Istvan a kiraly
Mitglied
17.03.2012, 21:35 · #971
Fringer oder Petkovic werde3n es wohl sein. Ich kann mit beiden Leben.
din Vater
Mitglied
18.03.2012, 02:30 · #972
Erstellt man eine Tabelle mit den Spielen ab November 2011, so findet man den FCZ auf Platz 2 wieder, mit 9 Spielen und 15 Punkten. Nur Basel liegt vor den Zürchern. Q: http://www.football.ch/sfl/de/start.aspx?cid=80736
komalino
Mitglied
18.03.2012, 09:19 · #973
Erstellt man eine Tabelle mit den Spielen ab November 2011, so findet man den FCZ auf Platz 2 wieder, mit 9 Spielen und 15 Punkten. Nur Basel liegt vor den Zürchern. Q: http://www.football.ch/sfl/de/start.aspx?cid=80736 Potz tuusig!
C.D.M.
Mitglied
18.03.2012, 15:01 · #974
gemäss Interview mit Canepa im TC hat man mit keinem Kandidaten bis jetzt gesprochen!!
Josi
Mitglied
18.03.2012, 16:10 · #975
Eigentlich geistern ja derzeit vorallem Deutschweizer Trainer herum. Ausnahme bildet Petkovic. Auch ich habe mich mehr mit den Deutschweizern auseinandergesetzt als mit anderen Persönlichkeiten. Der Erfolg kam mit einem Trainer aus der Westschweiz, Lucien Favre. Es ist schon die Frage, ob der FC Zürich wieder offensiv, spielerisch-technischen Fussball will, oder eben nicht. Was für Westschweizer oder Trainer aus Frankreich, ausser Herr Gress gäbe es denn da? Gerard Castella wurde schon erwähnt, gäbe es da evt. noch andere?
yassine-magic-17
Mitglied
18.03.2012, 17:05 · #976
Zuerst will ich sagen das ich nichts gegen Dirty Harry habe, aber wie blind muss man sein um die 3 grössten holzfüsse (aegi, zouaghi,glarner) unserer Mannschaft in der Kreativabteilung(ZM) spielen lässt und die gleichzeitig!? Egal was kommt jetzt ist der Tiefpunkt wohl erreicht! ps. Glarner wollte immerhin was reissen!
Istvan a kiraly
Mitglied
18.03.2012, 17:10 · #977
Gemäss vom Teleclubfritzen hat der FCZ ein Gesuch eingereicht, damit Gämperle weiter als 20 Tage Trainer bleiben darf.
Julian
Mitglied
18.03.2012, 18:41 · #978
Gemäss vom Teleclubfritzen hat der FCZ ein Gesuch eingereicht, damit Gämperle weiter als 20 Tage Trainer bleiben darf. Wie zur Hölle soll dann der gross angetönte Umbau dieser Mannschaft auf kommende Saison funktionieren? Das ist doch ein Witz, am meisten Sinn macht doch wenn der neue Trainer seine neue Mannschaft jetzt kennen lernen kann und diese auf sein Spielsystem einspielen lassen. Das macht so keinen Sinn, so hätte auch Fischer bis ende Saison bleiben können. Im Moment habe ich echt mühe mit der FCZ - Führungsetage... mal schauen wer kommt, Petkovic war gestern beim Spiel Luzern - Sion auf der Tribüne.
kokalol
Mitglied
18.03.2012, 18:49 · #979
So wie ich das verstanden habe, hat der Teleclubfritz gesagt: "H.G. darf nur 20 Tage im Amt bleiben, ausser der FCZ beantrage eine Ausnahmebewilligung und die Liga erteilt diese" Das war für mich blosse Information über die Möglichkeiten des FCZ und keine Aussage à la "der FCZ hat eine Ausnahmebewilligung beantragt". Zumindest hoffe ich der Teleclubfritz hat dies so gemeint. Denn in meinen Augen würde es auch überhaupt keinen Sinn machen mit H.G. als Cheftrainer weiter zu fahren. Zumal mit Fringer & Petkovic ja zwei passable Anwärter ab sofort bereit stünden.
El Homo
Mitglied
18.03.2012, 19:39 · #980
So wie ich das verstanden habe, hat der Teleclubfritz gesagt: "H.G. darf nur 20 Tage im Amt bleiben, ausser der FCZ beantrage eine Ausnahmebewilligung und die Liga erteilt diese" Das war für mich blosse Information über die Möglichkeiten des FCZ und keine Aussage à la "der FCZ hat eine Ausnahmebewilligung beantragt". Zumindest hoffe ich der Teleclubfritz hat dies so gemeint. Denn in meinen Augen würde es auch überhaupt keinen Sinn machen mit H.G. als Cheftrainer weiter zu fahren. Zumal mit Fringer & Petkovic ja zwei passable Anwärter ab sofort bereit stünden. Doch er hat noch gesagt dass der FCZ diese Bewilligung beantragt hat.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.