Die Trainer Frage

15'073 Antworten · 5'918'353 Aufrufe · Seite 48 von 754
Kabelsalat
Mitglied
15.03.2012, 20:08 · #941
Nur mal so nebenbei bemerkt, Tami hat überhaupt nicht bewiesen, dass er ein guter Trainer ist, denn mit so exzellente Fussballspielern wie, Admiral, Shaqiri, Xhaka, P. Koch, Klose usw. ist es kein Wunder, wenn man U21 vize-Europameister wird. Er hätte eher Europameister werden müssen mit dieser Mannschaft, in der es nur so von Stars und Talenten wimmelte. Bist du wirklich so dumm oder benimmst du dich nur so?
El Homo
Mitglied
15.03.2012, 20:33 · #942
Nur mal so nebenbei bemerkt, Tami hat überhaupt nicht bewiesen, dass er ein guter Trainer ist, denn mit so exzellente Fussballspielern wie, Admiral, Shaqiri, Xhaka, P. Koch, Klose usw. ist es kein Wunder, wenn man U21 vize-Europameister wird. Er hätte eher Europameister werden müssen mit dieser Mannschaft, in der es nur so von Stars und Talenten wimmelte. ![](https://lh4.googleusercontent.com/-h6RUES4WhwE/TrrJJ2JehGI/AAAAAAAAABQ/RV1QPQMKqvE/NotSureIfSerious.png)
züribymike
Mitglied
15.03.2012, 20:37 · #943
Nur mal so nebenbei bemerkt, Tami hat überhaupt nicht bewiesen, dass er ein guter Trainer ist, denn mit so exzellente Fussballspielern wie, Admiral, Shaqiri, Xhaka, P. Koch, Klose usw. ist es kein Wunder, wenn man U21 vize-Europameister wird. Er hätte eher Europameister werden müssen mit dieser Mannschaft, in der es nur so von Stars und Talenten wimmelte. deine fussballkenntnisse sind wohl eher beschränkt, aber ganz abgesehen davon, auch Challandes, der uns viele schöne Fussballabende und einen Meistertitel brachte, war ja "nur" U-Weissichwas-Verbandstrainer, aber das ist wohl kein Leistungsausweis für dich hä?
dennisov
Mitglied
15.03.2012, 21:44 · #944
Nur mal so nebenbei bemerkt, Tami hat überhaupt nicht bewiesen, dass er ein guter Trainer ist, denn mit so exzellente Fussballspielern wie, Admiral, Shaqiri, Xhaka, P. Koch, Klose usw. ist es kein Wunder, wenn man U21 vize-Europameister wird. Er hätte eher Europameister werden müssen mit dieser Mannschaft, in der es nur so von Stars und Talenten wimmelte. deine fussballkenntnisse sind wohl eher beschränkt, aber ganz abgesehen davon, auch Challandes, der uns viele schöne Fussballabende und einen Meistertitel brachte, war ja "nur" U-Weissichwas-Verbandstrainer, aber das ist wohl kein Leistungsausweis für dich hä? Für mich ist ein Leistungsausweis eher, wenn ein Trainer aus einer durchschnittliche Mannschaft eine gute Mannschaft formen kann, wie dies im Jahr 2009 Dany Ryser mit der Schweizer U17 Auswahl gemacht hatte, als sie Weltmeister wurden. Aber das musste Tami nicht mehr, da wie ich schon erwähnt hatte, viele Stars im Team waren. Und vergleiche Challandes mit Tami nicht, das beweist eher, dass du keine all zu grossen Fussballkenntnisse hast. Aber da du ja unser Fachmann hier bist, war dieser vize-Meistertitel ja sicher ganz harte Arbeit und der alleinige verdienst von Tami. Zu dem gab es ja auch so viele top Teams an der U21 EM. Tami hatte ja auch während der EM Admir und Xhaka, geschweige von Shaqiri zu diesen Spielern gemacht, die sie heute sind. (Achtung, Ironie!) Nein wirklich, für mich ist das kein Leistungsausweis, denn auch irgend ein anderer Trainer hätte dieses Schweizer U21 Team auch so weit gebracht.
ted mosby
Mitglied
15.03.2012, 21:55 · #945
Für mich ist ein Leistungsausweis eher, wenn ein Trainer aus einer durchschnittliche Mannschaft eine gute Mannschaft formen kann, wie dies im Jahr 2009 Dany Ryser mit der Schweizer U17 Auswahl gemacht hatte, als sie Weltmeister wurden. durchschnittliche Mannschaft... Ricardo Rodriguez, Oliver Buff, (Josip Drmic), Pajtim Kasami, Haris Seferovic, Granit Xhaka... und du sprichst von einer durchschnittlich talentierten Mannschaft? haha lustig biste. Für Schweizer Verhältnisse wohl vergleichbar mit dem Jahrgang um Barnetta und Senderos.
dennisov
Mitglied
15.03.2012, 22:06 · #946
Für mich ist ein Leistungsausweis eher, wenn ein Trainer aus einer durchschnittliche Mannschaft eine gute Mannschaft formen kann, wie dies im Jahr 2009 Dany Ryser mit der Schweizer U17 Auswahl gemacht hatte, als sie Weltmeister wurden. durchschnittliche Mannschaft... Ricardo Rodriguez, Oliver Buff, (Josip Drmic), Pajtim Kasami, Haris Seferovic, Granit Xhaka... und du sprichst von einer durchschnittlich talentierten Mannschaft? haha lustig biste. Für Schweizer Verhältnisse wohl vergleichbar mit dem Jahrgang um Barnetta und Senderos. Nur hatten die Spieler teilweise noch nicht mal in der U21 ihres Vereines gespielt (z.B Rodriguez & Buff) (!) und dazu kam auch noch, dass die Gegner um einiges schwerer waren als an der U21 EM (Deutschland, Italien usw. hatte man damals ausgeschaltet). Wie gesagt, an der U21 EM waren die Spieler schon Profis und teilweise schon stars
Liquid
Mitglied
15.03.2012, 22:08 · #947
Nur mal so nebenbei bemerkt, Tami hat überhaupt nicht bewiesen, dass er ein guter Trainer ist, denn mit so exzellente Fussballspielern wie, Admiral, Shaqiri, Xhaka, P. Koch, Klose usw. ist es kein Wunder, wenn man U21 vize-Europameister wird. Er hätte eher Europameister werden müssen mit dieser Mannschaft, in der es nur so von Stars und Talenten wimmelte. Genau! Aber was macht es für einen Unterschied? Tami: (!) Nur schon den Namen find ich verheerend, wie oft hörte man doch in der letzten Zeit dieses unsägliche Wort, Tami. Fragt sich nur, ob er wirklich mit Frau Siech verheiratet ist...
devante
Mitglied
16.03.2012, 07:34 · #948
Martin Brunner beendet Torwart-Trainer karriere beim fcz. http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1596
Krönu
Mitglied
16.03.2012, 07:38 · #949
Martin Brunner beendet Torwart-Trainer karriere beim fcz. http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1596 Vielen Dank Martin für deinen unermüdlichen Einsatz für den FCZ. Man hat leider schon länger gesehen dass du gesundheitlich sehr angeschlagen bist, wenn man das Goalie-Einspielen beobachtete. Respekt dass du die Schmerzen bis zum Schluss stand gehalten hast. Blib wied bisch!
Yekini
Mitglied
16.03.2012, 08:00 · #950
Kommt jetzt IKE?...wär ja zu geil...:-) ciao Martin du geile Siech, alles Gueti... http://www.transfermarkt.ch/de/ike-shor ... 33525.html
Attacke_80
Mitglied
16.03.2012, 08:15 · #951
Falls Ponte Trainer wird..kommt IKE bestimmt wieder zurück!! nochmals einen Grund um Ponte zurück zu holen... Kommt jetzt IKE?...wär ja zu geil...:-) ciao Martin du geile Siech, alles Gueti... http://www.transfermarkt.ch/de/ike-shor ... 33525.html
devante
Mitglied
16.03.2012, 08:34 · #952
Kommt jetzt IKE?...wär ja zu geil...:-) ciao Martin du geile Siech, alles Gueti... http://www.transfermarkt.ch/de/ike-shor ... 33525.html das war auch mein 1. gedanke :) pascolo ist ja leider schon vergeben, wobei Ike natürlich 1. wahl wäre auch bei mir :) mir egal, hauptsach er taugt was. Dass mir ab jetzt nur JA NIEMAND hier drin den P.Z. aus dem Thurgau erwähnt!!!!!!!!!!!!
Charlie Brown
Mitglied
16.03.2012, 08:41 · #953
mir egal, hauptsach er taugt was. Dass mir ab jetzt nur JA NIEMAND hier drin den P.Z. aus dem Thurgau erwähnt!!!!!!!!!!!! Der hat einen tollen Nachnamen! Wenn Namen ein Kriterium wären, wäre ich für Karl Daxbacher.
laissa
Mitglied
16.03.2012, 09:04 · #954
einen jungen, aus der iberischen halbinsel, mit guter spiel-, taktik- und umgangskompentenz fände ich sehr wünschenswert. leider wird sich dies aufgrund der sprachlichen anforderung nicht realisieren lassen. bleibt also nur die innerschweizerische lösung(deutsche zu teuer, oesterreicher - vasic schon vergeben). wenn ich eins und eins zusammenzähle bleiben nur noch fringer und petkovic übrig. also holt einen und dann ab die post.
Bartholomeus
Mitglied
16.03.2012, 10:13 · #955
Nur schon den Namen find ich verheerend, wie oft hörte man doch in der letzten Zeit dieses unsägliche Wort, Tami. Fragt sich nur, ob er wirklich mit Frau Siech verheiratet ist... schade...nimmt mich wunder was als nächstes kommt... 22.12.2012 ist eh alles vorbei, von dem her, egal... Die Situation ist eigentlich voll bekackt. Merci Liquid, dass ich trotzdem fast jeden Tag wieder schmunzeln muss.
Jure Jerkovic
Mitglied
16.03.2012, 10:28 · #956
Nur mal so nebenbei bemerkt, Tami hat überhaupt nicht bewiesen, dass er ein guter Trainer ist, denn mit so exzellente Fussballspielern wie, Admiral, Shaqiri, Xhaka, P. Koch, Klose usw. ist es kein Wunder, wenn man U21 vize-Europameister wird. Er hätte eher Europameister werden müssen mit dieser Mannschaft, in der es nur so von Stars und Talenten wimmelte. also die spanier mit einem juan mata (heute chelsea) waren jetzt auch nicht sooo schlecht besetzt. da konnte man irgendwie verlieren. edit sagt gerade, dass dieses thema bereits hingänglich diskutiert worden ist, und weist darauf hin, dass der kommentar mal wieder von unserem neuen agent provocateur dennisov stammt. darauf sollte man eigentlich gar nicht mehr eingehen. sorry für ot.
Jure Jerkovic
Mitglied
16.03.2012, 10:32 · #957
Kommt jetzt IKE?...wär ja zu geil...:-) ciao Martin du geile Siech, alles Gueti... http://www.transfermarkt.ch/de/ike-shor ... 33525.html ike kommt bestimmt. er ist ja nicht etwa goalietrainer der nigerianischen nati. vielen dank für alles, martin, und toitoitoi für die nächste operation (künstliches knie)!
Yekini
Mitglied
16.03.2012, 11:22 · #958
mein Quelle gut - sehr gut sagt nein zu ike...aber schon bald wissen wir mehr in Sachen Torwarttrainer...mein Bauchgefühl sagt Lehmann...nicht der Jens...der Stefan...;-)
dennisov
Mitglied
16.03.2012, 11:42 · #959
Nur mal so nebenbei bemerkt, Tami hat überhaupt nicht bewiesen, dass er ein guter Trainer ist, denn mit so exzellente Fussballspielern wie, Admiral, Shaqiri, Xhaka, P. Koch, Klose usw. ist es kein Wunder, wenn man U21 vize-Europameister wird. Er hätte eher Europameister werden müssen mit dieser Mannschaft, in der es nur so von Stars und Talenten wimmelte. also die spanier mit einem juan mata (heute chelsea) waren jetzt auch nicht sooo schlecht besetzt. da konnte man irgendwie verlieren. edit sagt gerade, dass dieses thema bereits hingänglich diskutiert worden ist, und weist darauf hin, dass der kommentar mal wieder von unserem neuen agent provocateur dennisov stammt. darauf sollte man eigentlich gar nicht mehr eingehen. sorry für ot. Das war meine Meinung zum Thema Tami... Provolativ war es, als du Arno del Curto als Trainer vorgeschlagen hast.
Yekini
Mitglied
16.03.2012, 12:08 · #960
Bauchgefühl ganz schlecht...;-) auch der Lehmä kommt nicht...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.