Die Trainer Frage

15'073 Antworten · 5'918'337 Aufrufe · Seite 40 von 754
Glarona
Mitglied
13.03.2012, 18:25 · #781
Zu Fringer komt mir für die Zukunft nur etwas in den Sinn - vom Regen in die Traufe! Es scheint wirklich nur noch bergab zu gehen... Ich war wirklich kein Fan von Urs Fischer, aber man muss ihn nicht entlassen für einen Rolf Fringer... (wenn er denn kommt). aber einen schlechteren fussball als unter fischer würden wir mit fringer sicher nicht sehen!!!! war ja grausam diese saison..... ja klar nur weiter auf urs eindreschen. schwach auf der ganzen linie. Glarona, klar schmerzt es, dass Fischer weg ist. Er war jemand, der durch und durch FCZ-ler war. Aber musst Du auch sehen, dass 75% aller in dieser Saison abgelieferten Spiele einfach nur ganz schwach und spielerisch armselig waren. Das sind Fakten. richtig und fakt ist auch das urs zuerst nur ein notnagel war und später ne günstige lösung für den trainer posten. obwohl praktisch jeder wusste dass er dass 2. jahr nicht übersteht. verheizen nennt man sowas!
yellow
Mitglied
13.03.2012, 18:28 · #782
Zu Fringer komt mir für die Zukunft nur etwas in den Sinn - vom Regen in die Traufe! Es scheint wirklich nur noch bergab zu gehen... Ich war wirklich kein Fan von Urs Fischer, aber man muss ihn nicht entlassen für einen Rolf Fringer... (wenn er denn kommt). aber einen schlechteren fussball als unter fischer würden wir mit fringer sicher nicht sehen!!!! war ja grausam diese saison..... ja klar nur weiter auf urs eindreschen. schwach auf der ganzen linie. Ach glaube uns, gegen den Menschen Urs Fischer wird hier drin niemand auch nur ein schlechtes Wort verlieren. Aber seien wir ehrlich, bei jedem andern Trainer hättest selbst du -bei gleichen Resultaten und Darbietungen auf dem Rasen- die Entlassung schon lange gefordert.
Glarona
Mitglied
13.03.2012, 18:32 · #783
Zu Fringer komt mir für die Zukunft nur etwas in den Sinn - vom Regen in die Traufe! Es scheint wirklich nur noch bergab zu gehen... Ich war wirklich kein Fan von Urs Fischer, aber man muss ihn nicht entlassen für einen Rolf Fringer... (wenn er denn kommt). aber einen schlechteren fussball als unter fischer würden wir mit fringer sicher nicht sehen!!!! war ja grausam diese saison..... ja klar nur weiter auf urs eindreschen. schwach auf der ganzen linie. Ach glaube uns, gegen den Menschen Urs Fischer wird hier drin niemand auch nur ein schlechtes Wort verlieren. Aber seien wir ehrlich, bei jedem andern Trainer hättest selbst du -bei gleichen Resultaten und Darbietungen auf dem Rasen- die Entlassung schon lange gefordert. siehe mein post oben oder andere posts im urs fischer fred. es war vorhersehbar. genau dass stinkt mir.
Lucien-Forever
Mitglied
13.03.2012, 18:35 · #784
richtig und fakt ist auch das urs zuerst nur ein notnagel war und später ne günstige lösung für den trainer posten. obwohl praktisch jeder wusste dass er dass 2. jahr nicht übersteht. verheizen nennt man sowas! Nein, im wurde als Newcomer und Ur-Fczler eine grossartige Chance gegeben. Nichts Notnagel. Und magst Du Dich erinnern wie schlecht die Resultate waren nach dem er von Challandes uebernahm. Die letzte Saison war grossartig, die Darbietungen in dieser Saison waren einfach nur mies. Es wurde die logische Konsequenz gezogen. Viele hatten seinen Kopf schon frueher gefordert. Er hat mehr als eine Chance gehabt und so ist halt das Business. Schlechte Resultate fuehren zur Entlassung. Doch wurde er mit Sicherheit nicht verheizt.
Dräcksocke
Mitglied
13.03.2012, 18:38 · #785
Wie schon erwähnt denke ich, die Präsidentschaft von Canepa ist momentan ab Scheideweg. Er sagte mal, er wolle dafür sorgen, dass der FCZ stets europäisch spielt und das Bayern München der Schweiz wird. Genau deshalb wäre ich enttäuscht, wenn Fringer Trainer würde. Fringer wäre genau die einfachste 08/15 Lösung. Der Club würde im Mittelmass verschwinden. Fringers Bilanz ist so so la la. Mit Aarau Meister, bei der Nati gescheitert (Debakel in Asarbaidschan), bei GC auch nicht sonderlich erfolgreich. Bei Luzern entlassen. OK, mag sein dass er FCZ ler ist. Aber wenn Canepa seine Sprüche ernst genommen hat dann reicht einfach ein Schweizer Durchschnittstrainer nicht. meister mit gc 1998. immerhin. und er ist der einzige meistertrainer des fc aarau in der neuzeit. dass stierli ihn mit hilfe der yakins rausgemobbt hat, obwohl luzern mit fringer wintermeister wurde, kannst du nicht gegen ihn verwenden. das war knallhartes kalkül. bei stuttgart ging er selbst, um nati-trainer zu werden, und übergab das amt an jogi löw, seine entdeckung. spricht auch nicht gegen seine fachkompetenz. natürlich, aarau ist lange her, und dazwischen lagen ein paar seltsame trainerstationen im ausland, die ihn sportlich nicht weitergebracht haben. aber vielleicht menschlich. was auch immer man von canepas europäischen träumereien halten mag, fringer wäre nicht der letzte, der sie allenfalls umsetzen könnte. ob die beiden längerfristig miteinander klar kämen, ist eine andere frage. ich hoffe es. Fringer ist wohl Anhand seiner Erfolge und Mannschaften, die er trainierte, unter den Top 5 CH-Trainer der letzten 20 Jahren (mit 2 verschiedenen Teams wurden nur C. Gross und M. Koller Meister), ein ganzen Auslandjahr bei Stuttgart (10.), ohne entlassen zu werden und über 1 1/2 Jahre Natitrainer sprechen für sich. So eine grosse internationale Erfahrung können nur M. Koller, Favre und Gross aufweisen. Auch wenn seine grössten Erfolge in den 90er Jahren waren, glaube ich auch wie Jure, dass er sich sicher in den 00er Jahren bei verschiedenen Vereinen menschlich weiterentwickelt haben könnte. M. Koller war sich ja zu schade, um in Griechenland Trainer zu werden. Das spricht eindeutig für Fringers "weltoffenheit" und liebe zum Trainerjob, Faktoren, die auch wichtig sein können, wenn man ein Multikultitrupp trainiert. Sofort weiterhelfen und uns möglicherweise noch auf EL-Kurs zu bringen, traue ich ihm zu, aber auch in die nächste Saison(die Reformsaison) mit dem erfolgreichsten, verfügbaren CH-Trainer der letzten 20 Jahren zu starten, wäre bestimmt nicht falsch.
wixer
Mitglied
13.03.2012, 18:54 · #786
Ich sähe eigentlich noch Gerard Decastell. Ist glaube ich nun beim SFV in der Nachwuchsarbeit tätig. Hat einen ähnlichen Drive wie Favre und ist immerhin mit Servette Meister geworden.
Glarona
Mitglied
13.03.2012, 19:02 · #787
richtig und fakt ist auch das urs zuerst nur ein notnagel war und später ne günstige lösung für den trainer posten. obwohl praktisch jeder wusste dass er dass 2. jahr nicht übersteht. verheizen nennt man sowas! Nein, im wurde als Newcomer und Ur-Fczler eine grossartige Chance gegeben. Nichts Notnagel. Und magst Du Dich erinnern wie schlecht die Resultate waren nach dem er von Challandes uebernahm. Die letzte Saison war grossartig, die Darbietungen in dieser Saison waren einfach nur mies. Es wurde die logische Konsequenz gezogen. Viele hatten seinen Kopf schon frueher gefordert. Er hat mehr als eine Chance gehabt und so ist halt das Business. Schlechte Resultate fuehren zur Entlassung. Doch wurde er mit Sicherheit nicht verheizt. ach hombre du weisst genau wie ich dass meine. hab jetzt echt keinen bock noch mehr zuschreiben aber wenn der nachfolger R.F. ist, bewegen wir uns im kreis. 2 saison und tschüss.
King
Mitglied
13.03.2012, 19:30 · #788
Die in der CH verfügbaren Trainer machen keinen Sinn. In 2-3 Jahren werden alle wieder wegen Erfolglosigkeit entlassen. Scholl wäre wohl eine prüfenswerte Option und ich bleibe dabei fur eiben Scholl und andere Deutsche Trainer kriegen wir auch Stojković von Nagoya. Think outside the box!
Dräcksocke
Mitglied
13.03.2012, 19:30 · #789
richtig und fakt ist auch das urs zuerst nur ein notnagel war und später ne günstige lösung für den trainer posten. obwohl praktisch jeder wusste dass er dass 2. jahr nicht übersteht. verheizen nennt man sowas! Nein, im wurde als Newcomer und Ur-Fczler eine grossartige Chance gegeben. Nichts Notnagel. Und magst Du Dich erinnern wie schlecht die Resultate waren nach dem er von Challandes uebernahm. Die letzte Saison war grossartig, die Darbietungen in dieser Saison waren einfach nur mies. Es wurde die logische Konsequenz gezogen. Viele hatten seinen Kopf schon frueher gefordert. Er hat mehr als eine Chance gehabt und so ist halt das Business. Schlechte Resultate fuehren zur Entlassung. Doch wurde er mit Sicherheit nicht verheizt. ach hombre du weisst genau wie ich dass meine. hab jetzt echt keinen bock noch mehr zuschreiben aber wenn der nachfolger R.F. ist, bewegen wir uns im kreis. 2 saison und tschüss. Nur Ponte und Favre waren einiges mehr als 2 Jahre in den letzten 20 Jahren Trainer bei uns, nur so zum sagen. Mit den Trainern ist es halt auch ein wenig ein Pröbeln, vor allem wenn sofort alles stimmen muss. Aber wenn man schon aussuchen kann, sollte man halt eher einen Erfahren, bei dem weiss man was man hat, nehmen, anstatt einen, der mal was werden könnte. Es ist nich jeder relativ unerfahrene Trainer, gleich ein Favre. Da braucht es verdammt viel Glück und hey 2 Jahre sind allgemein schon eine lange Zeit im CH-Fussball!
Dräcksocke
Mitglied
13.03.2012, 19:35 · #790
Die in der CH verfügbaren Trainer machen keinen Sinn. In 2-3 Jahren werden alle wieder wegen Erfolglosigkeit entlassen. Scholl wäre wohl eine prüfenswerte Option und ich bleibe dabei fur eiben Scholl und andere Deutsche Trainer kriegen wir auch Stojković von Nagoya. Think outside the box! Ja, aber wir wollen sofort Erfolg, ansonsten hätten wir mit Fischer genau so bis Ende Saison spielen können, um zu schauen was rauskommt, wäre dafür gewesen, anstatt einen einzustellen, der zuerst die Liga und vor allem die Mannschaft kennen lernen muss. Scholl hat noch gar nichts erreicht, sorry, dieser Praktikant soll ruhig noch ein wenig die Bayern Jugend trainieren. Ausserdem kommt er so wenig zu uns, wie dazumal ein Thomas Müller, vor allem sind Deutsche Trainer zu teuer. Wenn du sie dann nach einem Jahr trotzdem entlässt, hast du gerade noch ein grösseres Defizit! Und ja, zu deinem Trainer in Japan nehme ich jetzt mal keine Stellung, ist ja nur allzu typisch, dass du wieder etwas aus dem fernen Osten forderst.
skenderbegi
Mitglied
13.03.2012, 19:42 · #791
Ich hoffe schwer, dass dieser Machtkampf im Verwaltungsrat nicht Überhand nimmt. Wir brauchen Bickel, wir brauchen das Geld von Canepas..., vor allem kann man gegen oder für Canepa sein, aber er hat dem Verein eine neue Identität gegeben. Bitte bitte nicht Fringer, Finke, Sforza oder Schällibaum als Trainer. Vor allem sehe ich momentan keinen Trainer der wirklich Offensivfussball propagiert. was für geld von canepa bitte???? der investiert höchstens für seinen persönlichen profit in spielern!!!! *wir haben nicht mal einen sponsor für die nächste saison!!!! * was für eine neue identität ? grosse sprüche das bayern der schweiz und wo sind wir jetzt? laut tagi macht man fischer verantwortlich dafür das leute mit geld abspringen wollten/wollen..... das ist nichts als ein erbärmliches verhalten seitens des vorstand wo man bis jetzt am URS den rücken gestärkt hat/hatte!!!! he möre hätte eigentlich schon noch gerne eine rückmeldung zu meinem posting wenn schon dinge in die welt verbreitest!!!! danke
King
Mitglied
13.03.2012, 20:04 · #792
Die in der CH verfügbaren Trainer machen keinen Sinn. In 2-3 Jahren werden alle wieder wegen Erfolglosigkeit entlassen. Scholl wäre wohl eine prüfenswerte Option und ich bleibe dabei fur eiben Scholl und andere Deutsche Trainer kriegen wir auch Stojković von Nagoya. Think outside the box! Ja, aber wir wollen sofort Erfolg, ansonsten hätten wir mit Fischer genau so bis Ende Saison spielen können, um zu schauen was rauskommt, wäre dafür gewesen, anstatt einen einzustellen, der zuerst die Liga und vor allem die Mannschaft kennen lernen muss. Scholl hat noch gar nichts erreicht, sorry, dieser Praktikant soll ruhig noch ein wenig die Bayern Jugend trainieren. Ausserdem kommt er so wenig zu uns, wie dazumal ein Thomas Müller, vor allem sind Deutsche Trainer zu teuer. Wenn du sie dann nach einem Jahr trotzdem entlässt, hast du gerade noch ein grösseres Defizit! Und ja, zu deinem Trainer in Japan nehme ich jetzt mal keine Stellung, ist ja nur allzu typisch, dass du wieder etwas aus dem fernen Osten forderst. Ja die Schweizer Liga ist ja so kompliziert und die tollen Trainervorschläge von dir werden alle gleich einschlagen. Der Trainer aus Japan... bist du noch keine 20 oder hast du einfach keine Ahnung von Fussball? Dragan "Piksi" Stojkovic war einer der ganz grossen in den 80er/ 90er Jahren ein Paradespielmacher. Zudem ist seine serbische Herkunft wohl einiges näher bei unseren Jungs als die österreichische Kultur von Fringer ;-). Nur weil deine Fussballwelt nach Wien aufhört, muss das nicht heissen, dass hinter der Donau nicht mehr Fussball gespielt wird. Der wohl beste Spieler der letzten Jahre in der Super League kam übrigens aus der japanischen 2. Liga. Ich lasse dich mal selber googlen um sienen Namen zu finden. Die Weltoffenheit welche du Fringer für sein Reisli nach Griechenland zusprichst solltest du besser selber ein bisschen ausleben.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
13.03.2012, 20:06 · #793
Die in der CH verfügbaren Trainer machen keinen Sinn. In 2-3 Jahren werden alle wieder wegen Erfolglosigkeit entlassen. Scholl wäre wohl eine prüfenswerte Option und ich bleibe dabei fur eiben Scholl und andere Deutsche Trainer kriegen wir auch Stojković von Nagoya. Think outside the box! Ja, aber wir wollen sofort Erfolg, ansonsten hätten wir mit Fischer genau so bis Ende Saison spielen können, um zu schauen was rauskommt, wäre dafür gewesen, anstatt einen einzustellen, der zuerst die Liga und vor allem die Mannschaft kennen lernen muss. Scholl hat noch gar nichts erreicht, sorry, dieser Praktikant soll ruhig noch ein wenig die Bayern Jugend trainieren. Ausserdem kommt er so wenig zu uns, wie dazumal ein Thomas Müller, vor allem sind Deutsche Trainer zu teuer. Wenn du sie dann nach einem Jahr trotzdem entlässt, hast du gerade noch ein grösseres Defizit! Und ja, zu deinem Trainer in Japan nehme ich jetzt mal keine Stellung, ist ja nur allzu typisch, dass du wieder etwas aus dem fernen Osten forderst. Ja die Schweizer Liga ist ja so kompliziert und die tollen Trainervorschläge von dir werden alle gleich einschlagen. Der Trainer aus Japan... bist du noch keine 20 oder hast du einfach keine Ahnung von Fussball? Dragan "Piksi" Stojkovic war einer der ganz grossen in den 80er/ 90er Jahren ein Paradespielmacher. Zudem ist seine serbische Herkunft wohl einiges näher bei unseren Jungs als die österreichische Kultur von Fringer ;-). Nur weil deine Fussballwelt nach Wien aufhört, muss das nicht heissen, dass hinter der Donau nicht mehr Fussball gespielt wird. Der wohl beste Spieler der letzten Jahre in der Super League kam übrigens aus der japanischen 2. Liga. Ich lasse dich mal selber googlen um sienen Namen zu finden. Die Weltoffenheit welche du Fringer für sein Reisli nach Griechenland zusprichst solltest du besser selber ein bisschen ausleben. Ich nimms vorweg: S. Doumbia ;)
Dräcksocke
Mitglied
13.03.2012, 20:45 · #794
Die in der CH verfügbaren Trainer machen keinen Sinn. In 2-3 Jahren werden alle wieder wegen Erfolglosigkeit entlassen. Scholl wäre wohl eine prüfenswerte Option und ich bleibe dabei fur eiben Scholl und andere Deutsche Trainer kriegen wir auch Stojković von Nagoya. Think outside the box! Ja, aber wir wollen sofort Erfolg, ansonsten hätten wir mit Fischer genau so bis Ende Saison spielen können, um zu schauen was rauskommt, wäre dafür gewesen, anstatt einen einzustellen, der zuerst die Liga und vor allem die Mannschaft kennen lernen muss. Scholl hat noch gar nichts erreicht, sorry, dieser Praktikant soll ruhig noch ein wenig die Bayern Jugend trainieren. Ausserdem kommt er so wenig zu uns, wie dazumal ein Thomas Müller, vor allem sind Deutsche Trainer zu teuer. Wenn du sie dann nach einem Jahr trotzdem entlässt, hast du gerade noch ein grösseres Defizit! Und ja, zu deinem Trainer in Japan nehme ich jetzt mal keine Stellung, ist ja nur allzu typisch, dass du wieder etwas aus dem fernen Osten forderst. Ja die Schweizer Liga ist ja so kompliziert und die tollen Trainervorschläge von dir werden alle gleich einschlagen. Der Trainer aus Japan... bist du noch keine 20 oder hast du einfach keine Ahnung von Fussball? Dragan "Piksi" Stojkovic war einer der ganz grossen in den 80er/ 90er Jahren ein Paradespielmacher. Zudem ist seine serbische Herkunft wohl einiges näher bei unseren Jungs als die österreichische Kultur von Fringer ;-). Nur weil deine Fussballwelt nach Wien aufhört, muss das nicht heissen, dass hinter der Donau nicht mehr Fussball gespielt wird. Der wohl beste Spieler der letzten Jahre in der Super League kam übrigens aus der japanischen 2. Liga. Ich lasse dich mal selber googlen um sienen Namen zu finden. Die Weltoffenheit welche du Fringer für sein Reisli nach Griechenland zusprichst solltest du besser selber ein bisschen ausleben. Ja klar, alles aus dem Fernen Osten ist gut. Sorry, wenn man deine Beiträge anschaut, könnte man meinen du seist beschränkt. Der Asiatische Fussball der Nimbus des Weltfussballs, genau! Die Mode, die mittlerweile entstanden ist, dass schon fas jede Mannschaft entweder einen Japaner oder Südkoreaner hat, hat doch auch nur damit zu tun, dass sie relativ günstig sind. Klar war Stojkovic ein begnadeter Fussballer und so, aber wenn er denn so ein guter Trainer wäre, müsste er nicht ans Ende der(Fussball)Welt, nicht Griechenland! Wie man nur auf die Idee kommen kann, dass der uns sofort weiter bringen könnte????????Doumbia hatte übrigens in Japan überhaupt nichts gerissen und dies in der 2. Liga, genau so wie unser Ramazotti. Fringer ist übrigens in der Schweiz aufgewachsen, kommt aus Adliswil, ist ein bisschen näher als Serbien, er spricht sogar unsere Sprache.
skenderbegi
Mitglied
13.03.2012, 20:48 · #795
Die in der CH verfügbaren Trainer machen keinen Sinn. In 2-3 Jahren werden alle wieder wegen Erfolglosigkeit entlassen. Scholl wäre wohl eine prüfenswerte Option und ich bleibe dabei fur eiben Scholl und andere Deutsche Trainer kriegen wir auch Stojković von Nagoya. Think outside the box! Ja, aber wir wollen sofort Erfolg, ansonsten hätten wir mit Fischer genau so bis Ende Saison spielen können, um zu schauen was rauskommt, wäre dafür gewesen, anstatt einen einzustellen, der zuerst die Liga und vor allem die Mannschaft kennen lernen muss. Scholl hat noch gar nichts erreicht, sorry, dieser Praktikant soll ruhig noch ein wenig die Bayern Jugend trainieren. Ausserdem kommt er so wenig zu uns, wie dazumal ein Thomas Müller, vor allem sind Deutsche Trainer zu teuer. Wenn du sie dann nach einem Jahr trotzdem entlässt, hast du gerade noch ein grösseres Defizit! Und ja, zu deinem Trainer in Japan nehme ich jetzt mal keine Stellung, ist ja nur allzu typisch, dass du wieder etwas aus dem fernen Osten forderst. Ja die Schweizer Liga ist ja so kompliziert und die tollen Trainervorschläge von dir werden alle gleich einschlagen. Der Trainer aus Japan... bist du noch keine 20 oder hast du einfach keine Ahnung von Fussball? Dragan "Piksi" Stojkovic war einer der ganz grossen in den 80er/ 90er Jahren ein Paradespielmacher. Zudem ist seine serbische Herkunft wohl einiges näher bei unseren Jungs als die österreichische Kultur von Fringer ;-). Nur weil deine Fussballwelt nach Wien aufhört, muss das nicht heissen, dass hinter der Donau nicht mehr Fussball gespielt wird. Der wohl beste Spieler der letzten Jahre in der Super League kam übrigens aus der japanischen 2. Liga. Ich lasse dich mal selber googlen um sienen Namen zu finden. Die Weltoffenheit welche du Fringer für sein Reisli nach Griechenland zusprichst solltest du besser selber ein bisschen ausleben. und was hat dragan schon für erfolge vorzuweisen??? http://www.transfermarkt.ch/de/dragan-s ... _5528.html *vonwegen seine mentalität kommt besser an bei unseren als die österreichisch-schweizerische ist nichts anders als des vater`s wunsch-gedanken!!!! * du denkst doch nicht allen ernstes weil ein gajic und der neue serbe im team sind das bei den anderen jungs aus dem ehemaligen jugoslawien ein serbe besser ankommt???? wenn du spieler mit trainern vergleichen willst ist das dein gutes recht aber einen doumbia wird es nicht so schnell geben!!! auch ein raffa kam von der CHL .....
King
Mitglied
13.03.2012, 21:16 · #796
Zu den Erfolgen Dragan hat aus der grauen Maus Nagoya eine Spitzenmannschaft geformt, welche mit dem Meistertitel und Supercup-Gewinn den bisherigen Höhepunkt erlebte. Nagoya war zuvor ein niemand im japanischen Fussball. Dragan hat Nagoya zu einer Topadresse innerhalb Japan geformt. Es spricht hier keiner von Asien als Nimbus des Fussballs. Alle schreien nach attraktivem Fussball, Dragan lässt ihn spielen was ich von Fringer mal nicht behaupten kann. Zudem was waren die Erfolge von Fringer in den letzten Jahren? Seine Meistertitel waren vor etwa 10-15 Jahren wenn ich mich recht erinnere übrigens toll, dass er ist in Adliswil aufgewachsen ist und unsere Jungen heissen alle Samuel Schwyter, Hans Odermatt und Adolf Müller und sind alles Urschweizer ähh sorry Eidgenossen heisst das ja weil Schweizer kann ja jeder werden... Dragan wäre aus meiner Sicht einfach mal eine Option zum prüfen (schlussendlich aber wohl nicht umsetzbar da zu teuer) es gibt sicherlich auch in anderen Ligen Trainer in diesem Format welche Fringer um längen das Wasser reichen können. Ich möchte aber sicher lieber Schälli, Ponte oder sonst eine Pfeiffe bevor ich den Superrentner Fringer bei uns sehen möchte, können wir ja gleich Gress holen, der lässt ungefähr den gleichen frischen modernen Fussball spielen. P.S. Wieso will Wenger nicht den Fringer?? Der musste ja nicht ans Ende der (Fussball-)Welt um Trainer zu sein, kann echt nur lachen ab eurem (Fussball-)SVP Jargon. http://soccernet.espn.go.com/news/story ... or?cc=5739
Jens
Mitglied
13.03.2012, 21:29 · #797
.
Lucien-Forever
Mitglied
13.03.2012, 21:48 · #798
richtig und fakt ist auch das urs zuerst nur ein notnagel war und später ne günstige lösung für den trainer posten. obwohl praktisch jeder wusste dass er dass 2. jahr nicht übersteht. verheizen nennt man sowas! Nein, im wurde als Newcomer und Ur-Fczler eine grossartige Chance gegeben. Nichts Notnagel. Und magst Du Dich erinnern wie schlecht die Resultate waren nach dem er von Challandes uebernahm. Die letzte Saison war grossartig, die Darbietungen in dieser Saison waren einfach nur mies. Es wurde die logische Konsequenz gezogen. Viele hatten seinen Kopf schon frueher gefordert. Er hat mehr als eine Chance gehabt und so ist halt das Business. Schlechte Resultate fuehren zur Entlassung. Doch wurde er mit Sicherheit nicht verheizt. ach hombre du weisst genau wie ich dass meine. hab jetzt echt keinen bock noch mehr zuschreiben aber wenn der nachfolger R.F. ist, bewegen wir uns im kreis. 2 saison und tschüss. Ich gebe Dir Recht, dass Rolf Fringer keine Lösung ist und dass ich schlicht enttäuscht wäre, würde er als Trainer vorgestellt. Mit einem Super-League Trainer betonieren wir keine Penalties sondern setzen uns auf Platz 3-4 fest, wenns gut läuft mal auf dem Platz 2. Rolf Fringer ist ein Alibi-Trainer und eine 08/15 Lösung. Ich finde es fragwürdig wie hier ernsthaft über Longo, Egli und co disktuiert. Wenn Canepa Wort halten will und den FCZ etablieren will auf europäischer Basis so ist jetzt die Zeit hier um den Schritt zu machen und einen Trainer zu holen, welcher den FCZ wirklich voranbringen kann. Und dafür muss man halt in die Tasche greifen. Trotzdem verstehe ich nicht wie Fischer "verheizt" worden ist? So ist das Geschäft. Und Fischer hatte mehrere Chancen. Doch wenn nach mehr als der Hälfte der Saison nur noch dürftige Leistungen gebracht werden muss man einen Schlusstrich ziehen.
Dräcksocke
Mitglied
13.03.2012, 21:56 · #799
Klar war Stojkovic ein begnadeter Fussballer und so, aber wenn er denn so ein guter Trainer wäre, müsste er nicht ans Ende der(Fussball)Welt, nicht Griechenland! Wie man nur auf die Idee kommen kann, dass der uns sofort weiter bringen könnte? Arsène Wenger! Sagt dir der Name etwas ? Trainer by Nagoya Grampus Eight. 1995–1996. Und was Wenger über Stojkovic sagt... http://soccernet.espn.go.com/news/story ... or?cc=5739 Leider auf English, aber schaut man auf deinen Avatar bist du sicher auch so 'weltoffen' wie Fringer. Noch ein Artikel... http://soccernet.espn.go.com/columns/st ... 46&cc=5739 Wenn Stojkovic kommen würde, dann würde ich ihn mit Handkuss empfangen. Sorry, ich finde Wenger ziemlich ausgelutscht...Wenger interessiert mich nicht, weil bringt nichts...
Jens
Mitglied
13.03.2012, 22:25 · #800
.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.