Die Trainer Frage

15'073 Antworten · 5'918'341 Aufrufe · Seite 41 von 754
Dräcksocke
Mitglied
13.03.2012, 22:35 · #801
Sorry, ich finde Wenger ziemlich ausgelutscht...Wenger interessiert mich nicht, weil bringt nichts... WOW! 15 Jahre hintereinander Champions League. Muss gegen das geld von chelsea, manU und jetzt Man City kämpfen. Gibt nichts aus, und Arsenal sind immer noch 4er - und schaffen es bestimmt auf den dritten Platz diese Saison. Also Fringer > Wenger? Hoffe das du recht hast! Off-topic, aber... Die Mode, die mittlerweile entstanden ist, dass schon fas jede Mannschaft entweder einen Japaner oder Südkoreaner hat, hat doch auch nur damit zu tun, dass sie relativ günstig sind. Günstig - Ja. Aber es geht mehrheitlich um die Kommerz. Japan/Korea = £$¥€. Arsenal hat auch ein Koreaner. Ju Young Park. Kam im Sommer, hat bis jetzt 1 mal in der Liga gespielt. Gegen ManU für 8 minuten. Grund? TV. Fanartikel verkaufen in Korea. Wenger hat sich mit seinem Verhalten nach dem Aus gegen Milan zum wiederholten Male selber ins Abseits gestellt. Schlechter Verlierer. Chelsea erst seit 2003 Man City seit 2009 finanzkräftig...3 Meisterschaftstitel in 15 Saisons naja... Ja mit viel Hoffnung...auch nur weil Chelsea am straucheln ist...Tottenham hätte es eher verdientl, vor allem Harry Redknapp!Ausserdem stimmt dies mit den 15 CL-Teilnahmen nicht ganz!Arsenal ist ein Ausbildungsverein auf hohem Niveau, mehr nicht! Ja, das Werbegeschenk von ManU ist mir schon seit längerem bekannt, weiss schon, dass dies was mit Vermarktung zu tun hat, danke für den Hinweis! Und sorry wer hat hier Wenger mit Fringer verglichen? Fringer längt vollends für unsere überschaubare Liga, da brauchen wir keinen ausländischen Trainer, den wir uns sowieso nicht leisten können und müssen!
skenderbegi
Mitglied
13.03.2012, 22:41 · #802
Sorry, ich finde Wenger ziemlich ausgelutscht...Wenger interessiert mich nicht, weil bringt nichts... WOW! 15 Jahre hintereinander Champions League. Muss gegen das geld von chelsea, manU und jetzt Man City kämpfen. Gibt nichts aus, und Arsenal sind immer noch 4er - und schaffen es bestimmt auf den dritten Platz diese Saison. Also Fringer > Wenger? Hoffe das du recht hast! Off-topic, aber... Die Mode, die mittlerweile entstanden ist, dass schon fas jede Mannschaft entweder einen Japaner oder Südkoreaner hat, hat doch auch nur damit zu tun, dass sie relativ günstig sind. Günstig - Ja. Aber es geht mehrheitlich um die Kommerz. Japan/Korea = £$¥€. Arsenal hat auch ein Koreaner. Ju Young Park. Kam im Sommer, hat bis jetzt 1 mal in der Liga gespielt. Gegen ManU für 8 minuten. Grund? TV. Fanartikel verkaufen in Korea. Wenger hat sich mit seinem Verhalten nach dem Aus gegen Milan zum wiederholten Male selber ins Abseits gestellt. Schlechter Verlierer. Chelsea erst seit 2003 Man City seit 2009 finanzkräftig...3 Meisterschaftstitel in 15 Saisons naja... Ja mit viel Hoffnung...auch nur weil Chelsea am straucheln ist...Tottenham hätte es eher verdientl, vor allem Harry Redknapp!Ausserdem stimmt dies mit den 15 CL-Teilnahmen nicht ganz!Arsenal ist ein Ausbildungsverein auf hohem Niveau, mehr nicht! Ja, das Werbegeschenk von ManU ist mir schon seit längerem bekannt, weiss schon, dass dies was mit Vermarktung zu tun hat, danke für den Hinweis! Und sorry wer hat hier Wenger mit Fringer verglichen? Fringer längt vollends für unsere überschaubare Liga, da brauchen wir keinen ausländischen Trainer, den wir uns sowieso nicht leisten können und müssen! danke... auf dem punkt gebracht nicht das wir ausländische spieler integrieren dürfen sondern auch noch den coach???? und wenger hat durchaus finanzielle möglichkeit um mehr daraus zu machen...
hubi.muench
Mitglied
13.03.2012, 22:44 · #803
es wird petkovic. quelle: glaubt mir. ;)
Filigrantechniker
Mitglied
13.03.2012, 22:47 · #804
Mit Petkovic kann ich leben, der hat bei Bellinzona einen guten Job gemacht und bei YB.. nunja auch. Aber ist nicht der Stanislawski noch frei? :)
skenderbegi
Mitglied
13.03.2012, 22:55 · #805
Mit Petkovic kann ich leben, der hat bei Bellinzona einen guten Job gemacht und bei YB.. nunja auch. Aber ist nicht der Stanislawski noch frei? :) frei schon nur hat dieser keine lust in die süperlig zu kommen..... auch die vereins-führung behagt ihm nicht . quelle ; topsecret ;-)
Filigrantechniker
Mitglied
13.03.2012, 23:07 · #806
Fredy bisches du? ;)
Liquid
Mitglied
13.03.2012, 23:19 · #807
es wird petkovic. quelle: glaubt mir. ;) super erstes post, wenns nicht stimmt sollte man dich gleich wieder sperren! ;-)
King
Mitglied
14.03.2012, 05:56 · #808
Sorry, ich finde Wenger ziemlich ausgelutscht...Wenger interessiert mich nicht, weil bringt nichts... WOW! 15 Jahre hintereinander Champions League. Muss gegen das geld von chelsea, manU und jetzt Man City kämpfen. Gibt nichts aus, und Arsenal sind immer noch 4er - und schaffen es bestimmt auf den dritten Platz diese Saison. Also Fringer > Wenger? Hoffe das du recht hast! Off-topic, aber... Die Mode, die mittlerweile entstanden ist, dass schon fas jede Mannschaft entweder einen Japaner oder Südkoreaner hat, hat doch auch nur damit zu tun, dass sie relativ günstig sind. Günstig - Ja. Aber es geht mehrheitlich um die Kommerz. Japan/Korea = £$¥€. Arsenal hat auch ein Koreaner. Ju Young Park. Kam im Sommer, hat bis jetzt 1 mal in der Liga gespielt. Gegen ManU für 8 minuten. Grund? TV. Fanartikel verkaufen in Korea. Wenger hat sich mit seinem Verhalten nach dem Aus gegen Milan zum wiederholten Male selber ins Abseits gestellt. Schlechter Verlierer. Chelsea erst seit 2003 Man City seit 2009 finanzkräftig...3 Meisterschaftstitel in 15 Saisons naja... Ja mit viel Hoffnung...auch nur weil Chelsea am straucheln ist...Tottenham hätte es eher verdientl, vor allem Harry Redknapp!Ausserdem stimmt dies mit den 15 CL-Teilnahmen nicht ganz!Arsenal ist ein Ausbildungsverein auf hohem Niveau, mehr nicht! Ja, das Werbegeschenk von ManU ist mir schon seit längerem bekannt, weiss schon, dass dies was mit Vermarktung zu tun hat, danke für den Hinweis! Und sorry wer hat hier Wenger mit Fringer verglichen? Fringer längt vollends für unsere überschaubare Liga, da brauchen wir keinen ausländischen Trainer, den wir uns sowieso nicht leisten können und müssen! Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln aber eben Liverpool Fan sagt schon einiges aus und du bist sicher noch für Barcelona und an der WM findest du alle Südamerikanische Clubs lässig gäll. Fussball ist doch so einfach und lässig. Aber nun back to topic. Wir müssen wohl oder übel mit einem bereits integrierten Trainer leben, wo kämen wir denn da hin, wenn wir noch einen Trainer integrieren müssten, es reicht ja schon wenn man dies mit Spielern und dem restlichen Volkk tun muss gäll skenderbegi!
Glarona
Mitglied
14.03.2012, 07:21 · #809
um welche zeit ist die pressekonferenz? muss dass wissen und schauen dass ich nicht zuviel mageninhalt habe.
Brave New World
Mitglied
14.03.2012, 07:25 · #810
um welche zeit ist die pressekonferenz? muss dass wissen und schauen dass ich nicht zuviel mageninhalt habe. 9 Uhr
Antabus
Mitglied
14.03.2012, 08:25 · #811
Holger Stanislawski (* 26.09.1969 in Hamburg, Deutschland) ist derzeit Vereinslos
Demokrit
Mitglied
14.03.2012, 08:27 · #812
«Holger Stanislawski »
Der gehört zum Nuttenclub und sonst nirgends hin.
Charlie Brown
Mitglied
14.03.2012, 08:30 · #813
Holger Stanislawski (* 26.09.1969 in Hamburg, Deutschland) ist derzeit Vereinslos eigentlich will ich ihn gar nicht, weil ich unterbewusst immer darauf hoffen würde, dass er a.) dafür sorgen würde, dass wir Astra bekommen und b.) sich irgendwann genauso sehr mit uns wie für den FCSP identifizieren könnte. Beides unmöglich. Fringer u. Petkovic, wer macht das Rennen? Hoffe auf eine grosse, grosse Überraschung. Haben die eigentlich gewusst das Harry das nötige Diplom nicht hat?
Charlie Brown
Mitglied
14.03.2012, 08:31 · #814
«Holger Stanislawski »
Der gehört zum Nuttenclub und sonst nirgends hin. sein Vorteil wäre halt noch, dass er polyvalent ist! Wenns als Trainer nicht klappt könnte er irgendeine andere Funktion übernehmen (Sportchef, Präsident, Masseur, Platzwart etc.).
Triangolo
Mitglied
14.03.2012, 08:35 · #815
Ponte
Zappa
Mitglied
14.03.2012, 08:36 · #816
Also wenn Di Matteo im Sommer sowieso abgelöst wird bei Chelsea, sollte man sich um ihn bemühen.
Dräcksocke
Mitglied
14.03.2012, 08:49 · #817
Also wenn Di Matteo im Sommer sowieso abgelöst wird bei Chelsea, sollte man sich um ihn bemühen. Klar! Wenn man 2 Jahre lang WBA trainieren konnte und jetzt Chelsea, wechselt man zum FCZ, schliesslich will man sich ja stetig verbessern. Bitte, zuerst studieren, dann schreiben!Auch wenn er eine CH-Vergangenheit hat, hat er es bestimmt nicht mehr nötig als Super League-Trainer zu fungieren.
ted mosby
Mitglied
14.03.2012, 08:56 · #818
was ist jetzt mit der Pressekonferenz? Jemand hat doch geschrieben die sei um 09.00 Uhr. Wurde die verschoben oder was? Normalerweise gibts dazu doch nen live-ticker vom Tagi oder so...
Istvan a kiraly
Mitglied
14.03.2012, 09:50 · #819
Wie wärs mit ein bisschen realistischeren Vorschlägen. Di Matteo, Ponte. Ich wäre für Fringer. Denke er könnte mit dem FCZ was reissen.
Ujfalushi
Mitglied
14.03.2012, 09:51 · #820
was ist jetzt mit der Pressekonferenz? Jemand hat doch geschrieben die sei um 09.00 Uhr. Wurde die verschoben oder was? Normalerweise gibts dazu doch nen live-ticker vom Tagi oder so... sie händ glaubs dä canepa is museum gsperrt.....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.