albis
Mitglied57 Beiträge
Dabei seit Dezember 2006
04.05.2010, 06:35 · #981
ok, ok, sowohl koller wie hermann haben eine vergangenheit bei gc.... aber eben, VERGANGENHEIT !!
hermann schätze ich als guten trainer ein. hat beim fcb-nachwuchs gute arbeit geleistet und auch mit vaduz den aufstieg geschaftt, ihm fehlt bis jetzt noch ein klub mit ambitionen. und wenn wie schon bei gcn sind, was ist denn mit harry gämperle ?
sowohl koller wie hermann kann ich mir als fcz-trainer gut vorstellen, sie würden auch bestimmt das nötige herzblut mitreinbringen (was ja auch martin brunner als ex-gc zweifelsohne tut!)
springen wir über den schatten und hetzen nicht gegen koller oder hermann nur weil sie eine gc-vergangenheit haben. ich freue mich auch über nichts mehr, als eine niederlage von gc, gc ist und bleibt feind no. 1, ganz klar. aber sowohl koller wie hermann sind fachmänner, welche dem fcz gut tun können, und ich würde sie einer variante fischer, obwohl lupenreiner fczler, vorziehen.
ich weiss, ich stehe (mit meiner auffassung fast) allein da, aber wir wollen ja alle das gleiche, EINEN ERFOLGREICHEN FCZ !