JohnyJLucky
Mitglied6'036 Beiträge
Dabei seit Oktober 2006
25.03.2010, 07:29 · #21
ich bin gegen dein einzug in die euroleague. ich finde man sollte JETZT mit dem aufbau einer mannschaft beginnen und zwar richtig, bevor man sich auf europäischer ebene blamiert.
die konzentration sollte grossteils auf die jungen gerichtet werden. erfahrung durch liga spiele. wenn wir in der euroleague sind kann ich mit diesem trainer garantieren das kein einziger junge jemals spielen wird.
soll sich basel oder die hoppers in europa vergnügen mir geht das ganze am arsch vorbei. auch das die hoppers vor uns die saison beenden. was ich will ist langfristiger erfolg. und dafür muss gearbeitet werden. und da wäre es gescheiter wenn wir nur um die meisterschaft und dem cup spielen.
hab das gefühl das krankhafte erreichen von zielen tut der mannschaft einfach nicht gut und setzt alle unnötig unter druck. für mich ist es gelaufen. challandes hin oder her. wenn er im sommer eine mannschaft vorweist die jung, spriztig und nach siegen lechzt stehe ich immer noch hinter ihm. aber dann gibt es nur einen fokus. Aufbau einer solidspielenden Mannschaft. Basel hat es gestern vorgezeigt. budget hin oder her.
wir müssen solid bleiben und arbeiten. ohne übergrossen druck. damit können wir langfristig sogar mal europäisch einen sensation reissen!