pius.f
Mitglied346 Beiträge
Dabei seit Oktober 2007
25.03.2010, 11:31 · #61
ich will Raffael Benitez (zusammen mit Torres im Sturm und Gerrard im offensiven Mittelfeld) IRONIE
«In einer Saisonplanung sei der Trainer ein wichtiger Bestandteil. «Bernard Challandes wird auch in der kommenden Spielzeit unser Trainer sein», sagt Bickel. «Ich habe noch keine Sekunde über einen Trainerwechsel nachgedacht», entgegnet Bickel jeglichen Spekulationen. «Ich weiss, dass in gewissen Kreisen hartnäckig behauptet wird, das Gegenteil sei der Fall», fügt Bickel bei. (Tagesanzeiger.ch/Newsnetz)»
«In einer Saisonplanung sei der Trainer ein wichtiger Bestandteil. «Bernard Challandes wird auch in der kommenden Spielzeit unser Trainer sein», sagt Bickel. «Ich habe noch keine Sekunde über einen Trainerwechsel nachgedacht», entgegnet Bickel jeglichen Spekulationen. «Ich weiss, dass in gewissen Kreisen hartnäckig behauptet wird, das Gegenteil sei der Fall», fügt Bickel bei. (Tagesanzeiger.ch/Newsnetz)»gajic war ein guter zug. Ebenfalls bin ich au kukurzovic unf zouaghi gespannt. Mal schauen. Jeder Transfer kann nun mal nicht sofort oder überhaupt einschlagen. Siehe Tahirovic, Konde, Vasquez usw.
«Am 28. Januar 2010 wurde Seeberger neuer Cheftrainer der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart.[2]»