*** DIE TRAINER- FRAGE ***

1'158 Antworten · 281'888 Aufrufe · Seite 4 von 58
pius.f
Mitglied
25.03.2010, 11:31 · #61
ich will Raffael Benitez (zusammen mit Torres im Sturm und Gerrard im offensiven Mittelfeld) IRONIE
11freunde
Mitglied
25.03.2010, 11:38 · #62
Wundenlecken! BC war nicht auf den Platz, die Spieler hätten die Faust/den ganzen Arm aus dem Culo nehmen müssen!
Maloney
Mitglied
25.03.2010, 11:43 · #63
Wundenlecken! BC war nicht auf den Platz, die Spieler hätten die Faust/den ganzen Arm aus dem Culo nehmen müssen! Ja, aber man kann nicht die halbe Mannschaft entlassen. Ausserdem höre ich fast nie von BC, dass er sich in einem Interview kritisch zur Leistung äusserst (Schuld ist der Schiedsrichter oder es war einfach Pech bzw. mangelnde Effizienz) und ich sehe auch nicht, dass die lustlosen Stammspieler "bestraft" werden indem man sie einfach nicht aufstellt.
King
Mitglied
25.03.2010, 11:44 · #64
Wundenlecken! BC war nicht auf den Platz, die Spieler hätten die Faust/den ganzen Arm aus dem Culo nehmen müssen! Ja, aber man kann nicht die halbe Mannschaft entlassen. Ausserdem höre ich fast nie von BC, dass er sich in einem Interview kritisch zur Leistung äusserst und ich sehe auch nicht, dass die lustlosen Stammspieler "bestraft" werden indem man sie einfach nicht aufstellt. wäre aber auch was, soll nicht heissen das BC verschont bleibt, aber mal richtig auskehren wäre schon eine schöne Aktion.
11freunde
Mitglied
25.03.2010, 11:49 · #65
Wundenlecken! BC war nicht auf den Platz, die Spieler hätten die Faust/den ganzen Arm aus dem Culo nehmen müssen! Ja, aber man kann nicht die halbe Mannschaft entlassen. Ausserdem höre ich fast nie von BC, dass er sich in einem Interview kritisch zur Leistung äusserst (Schuld ist der Schiedsrichter oder es war einfach Pech bzw. mangelnde Effizienz) und ich sehe auch nicht, dass die lustlosen Stammspieler "bestraft" werden indem man sie einfach nicht aufstellt. Ja, aber man kann nicht die halbe Mannschaft entlassen Würde mal sowas machen.. aufräumen!
JohnyJLucky
Mitglied
25.03.2010, 11:55 · #66
Wundenlecken! BC war nicht auf den Platz, die Spieler hätten die Faust/den ganzen Arm aus dem Culo nehmen müssen! Ja, aber man kann nicht die halbe Mannschaft entlassen. Ausserdem höre ich fast nie von BC, dass er sich in einem Interview kritisch zur Leistung äusserst (Schuld ist der Schiedsrichter oder es war einfach Pech bzw. mangelnde Effizienz) und ich sehe auch nicht, dass die lustlosen Stammspieler "bestraft" werden indem man sie einfach nicht aufstellt. genau das vermisse ich auch! Das scheinheilige beschützen seiner spieler geht mir auf den sack! schreit euch mal die wut aus dem bauch in der kabine und danach sollen die spieler auf dem platz beweisen das sie diesen zusammenschiess nicht verdient haben.
Maloney
Mitglied
25.03.2010, 11:58 · #67
[Ja, aber man kann nicht die halbe Mannschaft entlassen Würde mal sowas machen.. aufräumen! Man muss Spieler nicht entlassen, damit sie nicht mehr auf dem Spielfeld stehen - man kann sie auch einfach nicht aufstellen. Hinter jedem lustlosen Stammspieler stehen U21-Spieler, die sich den kleinen Finger abschneiden würden um mal eine Chance zu bekommen. Bei denen würde zumindest die Motivation stimmen! Aber der Trainer bestimmt wer spielt und nicht die Spieler, deshalb muss auch dieser den Kopf hinhalten.
King
Mitglied
25.03.2010, 12:00 · #68
Man muss Spieler nicht entlassen, damit sie nicht mehr auf dem Spielfeld stehen - man kann sie auch einfach nicht aufstellen. Hinter jedem lustlosen Stammspieler stehen U21-Spieler, die sich den kleinen Finger abschneiden würden um mal eine Chance zu bekommen. Bei denen würde zumindest die Motivation stimmen! Aber der Trainer bestimmt wer spielt und nicht die Spieler, deshalb muss auch dieser den Kopf hinhalten. sind wir jetzt bei der Yakuza? Wenn ja würden da schon einige Finger(kuppen) bei Cillo im Büro stehen ;-)
redlineoffside
Mitglied
25.03.2010, 12:04 · #69
Ach wie sehne ich mich zurück zu Pontes Zeiten als schwarze Perlen mit georgischen Freigeistern über den Platz rannten und kämpften. Ponte hätte nach dem gestrigen Spiel gesagt: "... aber mir händ besser gspielt." Ich würde Lulu mit einem Handkuss wieder nehmen, er hat seinen Job in Zürich wirklich sehr gut gemacht. Lulu könnte auch gleich Raffa abwerten und Iulian Filipescu reaktivieren! Wieso man Filipes Vertrag nicht verlängert hat, habe ich eh nie verstanden. Wie lange man doch von diesen Zeiten zerren kann! :-)
King
Mitglied
25.03.2010, 12:14 · #70
Ach wie sehne ich mich zurück zu Pontes Zeiten als schwarze Perlen mit georgischen Freigeistern über den Platz rannten und kämpften. Ponte hätte nach dem gestrigen Spiel gesagt: "... aber mir händ besser gspielt." Ich würde Lulu mit einem Handkuss wieder nehmen, er hat seinen Job in Zürich wirklich sehr gut gemacht. Lulu könnte auch gleich Raffa abwerten und Iulian Filipescu reaktivieren! Wieso man Filipes Vertrag nicht verlängert hat, habe ich eh nie verstanden. Wie lange man doch von diesen Zeiten zerren kann! :-) Zerre meinen Beitrag bitte nicht aus dem Kontext, es ging dabei ums Scouting! Lulu nein danke Pescu noch ein alter Sack nein danke Raffa geht zu Bochum oder sonst was bevor der zu uns zurückkommt
Ensis
Mitglied
25.03.2010, 12:15 · #71
Ach wie sind wir verwöhnt geworden. Letztes Jahr MIT Challandes noch Meister (ich glaube zum 3. Mal in den letzten dreissig (!) Jahren) und jetzt, wo's nicht ganz rund läuft (nicht vergessen: wir waren im Herbst zum ersten Mal überhaupt in der CL dabei), schreien wir schon nach einem Trainerwechsel. Wollen wir denn wieder ein Trainerkarussell? Bin mit Challandes auch nicht immer ganz glücklich (um ehrlich zu sein, wohl in jedem Spiel irgendwann einmal nicht), aber eigentlich gibts nur eines zu bemängeln: Die fehlenden Stürmer und darausfolgend die fehlende Geradlinigkeit zum Tor. Das Spiel gestern gegen Basel zeigte dies plakativ: Basel kam vielleicht sechs, sieben Mal richtig vors Tor und machte daraus vier Tore. Wir hatten etwa gleich viele Chancen (Alphonse!) und machten ein Tor, wobei unser Aufwand jedes Mal viel grösser war (es geht einfach immer viel zu lange, bis wir vorne sind). Ich behaupte mal, dass wir mit Hassli in Form eine ganz andere Meisterschaft gesehen hätten. Nun ja, ob die Transferpolitik auch Challandes angelastet werden kann, weiss ich nicht. Aber er hat bewiesen, dass er eine Mannschaft formen kann. Die Meistermannschaft 2009 war eine ganz andere als die des Jahres 2007. Und keiner wird wohl behaupten können, dass er während einem Spiel nicht voll und ganz mitgeht. Seine Emotionalität muss man als richtiger Fan einfach lieben (sogar, wenn ich das nüchtern betrachtet als nicht ganz professionell einstufe - v.a. nach dem Spiel). Haken wir diese Saison ab und machen uns an die Vorbereitung der nächsten Saison, damits dann wieder richtig läuft.
redlineoffside
Mitglied
25.03.2010, 12:26 · #72
Ach wie sind wir verwöhnt geworden. Letztes Jahr MIT Challandes noch Meister (ich glaube zum 3. Mal in den letzten dreissig (!) Jahren) und jetzt, wo's nicht ganz rund läuft (nicht vergessen: wir waren im Herbst zum ersten Mal überhaupt in der CL dabei), schreien wir schon nach einem Trainerwechsel. Wollen wir denn wieder ein Trainerkarussell? Bin mit Challandes auch nicht immer ganz glücklich (um ehrlich zu sein, wohl in jedem Spiel irgendwann einmal nicht), aber eigentlich gibts nur eines zu bemängeln: Die fehlenden Stürmer und darausfolgend die fehlende Geradlinigkeit zum Tor. Das Spiel gestern gegen Basel zeigte dies plakativ: Basel kam vielleicht sechs, sieben Mal richtig vors Tor und machte daraus vier Tore. Wir hatten etwa gleich viele Chancen (Alphonse!) und machten ein Tor, wobei unser Aufwand jedes Mal viel grösser war (es geht einfach immer viel zu lange, bis wir vorne sind). Ich behaupte mal, dass wir mit Hassli in Form eine ganz andere Meisterschaft gesehen hätten. Nun ja, ob die Transferpolitik auch Challandes angelastet werden kann, weiss ich nicht. Aber er hat bewiesen, dass er eine Mannschaft formen kann. Die Meistermannschaft 2009 war eine ganz andere als die des Jahres 2007. Und keiner wird wohl behaupten können, dass er während einem Spiel nicht voll und ganz mitgeht. Seine Emotionalität muss man als richtiger Fan einfach lieben (sogar, wenn ich das nüchtern betrachtet als nicht ganz professionell einstufe - v.a. nach dem Spiel). Haken wir diese Saison ab und machen uns an die Vorbereitung der nächsten Saison, damits dann wieder richtig läuft. Demzufolge hätte man mit dieser Auswahl das Spiel gestern gewinnen sollen. So gut waren wir schon lange nicht mehr besetzt. Statt Entlastung gabs x gelbe Karten und 4 Basler Tore. Zum Glück hatte Johnny einen guten Tag erwischt, zumindest die ersten 45 Minuten.
King
Mitglied
25.03.2010, 12:27 · #73
So würde gerne mal ein paar Alternativen hören. - Lulu kann man gleich weglassen wird nie passieren. - Varianten heisst nicht nur Fischer (und überlegt euch das gut ob ihr das am Urs antun wollte, U21 ist nicht Super League) - Marco van Basten, Jürgen Klinsmann, Pellegrini etc. wären wohl nicht realistisch. Ich liste mal 4 Varianten auf. 1. Henk ten Cate (oder ein anderer Holländer) 2. Harald Gämperle (ich denke das Tuch ist noch nicht ganz verschnitten, wie bei Lucien) 3. Boro Kuzmanovic 4. Marcel Koller
Herr Elsener
Mitglied
25.03.2010, 12:34 · #74
So leid es mir auch tut, aber allenfalls muss auch die Arbeit vom Bickel Fredy, welchem wir extrem viel zu verdanken haben, genauer unter die Lupe genommen werden. Von aussen (und somit von weit weg) scheint mir, als sei bei Ihm ein wenig das Feuer erloschen. Meistens höre ich von ihm nur etwas wenn er sich über die Schiedsrichter aufregt, in Vertragsstreitereien involviert ist oder bei Boluevard-Zeitungen an einem Diät Programm mitmacht. Allenfalls wäre es auch da an der Zeit für frisches Blut....so und nun steinigt mich. hatte den genau gleichen gedanken. statt nur immer gleich auf den trainer loszugehen, muss man sich auch mit bickel auseinadersetzen. es sagte mal einer: "es gibt nichts gefährlicheres als erfolg" und meinte damit die gefahr der eigenen genügsamkeit und der unberührbarkeit, bei zu viel erfolg auf einmal. das passt haargenau auf fredy. wie lange ist es her, seit dem letzten hammer transfer? und sagt jetzt nicht "magnin"...
stagi
Mitglied
25.03.2010, 12:37 · #75
«In einer Saisonplanung sei der Trainer ein wichtiger Bestandteil. «Bernard Challandes wird auch in der kommenden Spielzeit unser Trainer sein», sagt Bickel. «Ich habe noch keine Sekunde über einen Trainerwechsel nachgedacht», entgegnet Bickel jeglichen Spekulationen. «Ich weiss, dass in gewissen Kreisen hartnäckig behauptet wird, das Gegenteil sei der Fall», fügt Bickel bei. (Tagesanzeiger.ch/Newsnetz)»
Krönu
Mitglied
25.03.2010, 12:40 · #76
«In einer Saisonplanung sei der Trainer ein wichtiger Bestandteil. «Bernard Challandes wird auch in der kommenden Spielzeit unser Trainer sein», sagt Bickel. «Ich habe noch keine Sekunde über einen Trainerwechsel nachgedacht», entgegnet Bickel jeglichen Spekulationen. «Ich weiss, dass in gewissen Kreisen hartnäckig behauptet wird, das Gegenteil sei der Fall», fügt Bickel bei. (Tagesanzeiger.ch/Newsnetz)»
gajic war ein guter zug. Ebenfalls bin ich au kukurzovic unf zouaghi gespannt. Mal schauen. Jeder Transfer kann nun mal nicht sofort oder überhaupt einschlagen. Siehe Tahirovic, Konde, Vasquez usw.
Kampfsau
Mitglied
25.03.2010, 12:40 · #77
Didier Tholot fänd ich noch easy...
stagi
Mitglied
25.03.2010, 12:43 · #78
wie hiess der ehemalige Trainer des FC Schaffhausen? Seeberger? :-) oke hat sich erledigt:
«Am 28. Januar 2010 wurde Seeberger neuer Cheftrainer der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart.[2]»
redlineoffside
Mitglied
25.03.2010, 12:44 · #79
Von mir aus kann BC bleiben. Aber er muss alles in die Offensive werfen. Ziemlich sicher wir er aber mit dem Blick auf Strich weiter mauern und davor habe ich Angst. Unser Trainer muss wissen, dass wir nichts zu verlieren haben und soll nun auch so handeln. Man muss ihn ja nicht gerade zum Teufel schicken aber etwas an seinem Stuhl sägen kann nicht schaden. ^^ aL5gIltmzmQ Wer hat eigentlich das 4-4-2 so erfolgreich eingeführt? Habe wir das Ferguson zu verdanken?
redlineoffside
Mitglied
25.03.2010, 12:52 · #80
Bickel war schon immer ein Geheimniskramer und hat bei den meisten Deals ein öffentlich lautes "Buah!" geerntet. Bickel ist nicht verhandelbar.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.