1'158 Antworten · 281'883 Aufrufe · Seite 6 von 58
S
Sandman
Mitglied
6'110 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
26.03.2010, 13:25 · #101
Dragoslav Stepanovic
Alexandar Ristic
und was sind deine argumente?? vorallem der dragi, der hat ja nie was gerissen!! bei all den deutschen clubs war seine arbeit solid aber mehr nicht..
und warum ristic??
Hab den Ironie-Button vergessen zu drücken. Beide hatten damals höchsten Unterhaltungswert in den legendären Sportsendungen vom ARD und ZDF.
Aber wie wärs mit Loddar Matthäus?
K
Kampfsau
Mitglied
3'851 Beiträge
Dabei seit November 2003
26.03.2010, 13:28 · #102
Jawohl und um sein "Fraueli" kümmere ich mich...
P
Pescu
Mitglied
256 Beiträge
Dabei seit Juli 2004
26.03.2010, 13:34 · #103
Als Typ gefällt mir BC schon und ich finde charakterlich passt er zum FCZ. Leidenschaftlich, laut, emotional.
Leider spricht das Gezeigte (nicht bloss gestern) aber nicht sehr für den Trainer. Natürlich wurden wir mit demselben Trainer letztes Jahr Meister. Das hatte aber auch damit zu tun, dass Hassli und Abdi eine Über-Saison hinlegten und die Konkurrenz (FCB) deutlich schwächelte.
Mir fehlen schon die deutlichen Fortschritte in der Spielkultur und vor allem: Ich finde, man spührt (sorry für den gpürschmi...) keine zusammengewachsene Mannschaft wie zu Favres Zeiten. Damals erkannte man Geschlossenheit und klarere Rollenaufteilung. Heute passen die Teilchen einfach nicht recht zusammen. Und diese Teilchen richtig zu formen, wäre halt Aufgabe des Trainers. Klingt vielleicht etwas abstrakt, aber so sehe ich es zur Zeit. Ich denke, es ist weniger entscheidend, ob jetzt mal ein oder zwei Stürmer im System sind.
Du hast es aus meiner Sicht auf den Punkt gebracht.
M
Maloney
Mitglied
7'090 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
26.03.2010, 13:48 · #104
Lieber nicht. Die Vergangenheit hat zwar gezeigt, dass man als Trainer des FCZ nicht unbedingt perfekt Deutsch können muss, aber irgendeine Sprache sollte man schon beherrschen.
S
Sandman
Mitglied
6'110 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
26.03.2010, 13:50 · #105
Lieber nicht. Die Vergangenheit hat zwar gezeigt, dass man als Trainer des FCZ nicht unbedingt perfekt Deutsch können muss, aber irgendeine Sprache sollte man schon beherrschen.
Seine ersten Interviews in New York sind in die Weltgeschichte eingegangen.
C
Charlie Brown
Mitglied
14'072 Beiträge
Dabei seit März 2004
26.03.2010, 13:52 · #106
Friedel Rausch
S
sitem achzgi
Mitglied
2'351 Beiträge
Dabei seit September 2007
26.03.2010, 14:03 · #107
Felix Magath - und's lauft!
S
Spacko
Mitglied
10 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
26.03.2010, 14:22 · #108
Latour raus !
K
Krönu
Mitglied
13'340 Beiträge
Dabei seit September 2008
26.03.2010, 14:30 · #109
Latour raus !
die G-taste nicht getroffen? Verzieh dich, danke.
P
Pyle
Mitglied
2'511 Beiträge
Dabei seit August 2008
26.03.2010, 19:01 · #110
Das Projekt Auswahltrainer ist gescheitert, also vergesst Ryser und erst recht Köbi ganz schnell mal.
Eigentlich ist es müssig, über den Trainer zu diskutieren, da Challandes sowieso nicht entlassen wird. Wir müssen uns wohl oder übel damit abfinden, dass er auch nächste Saison an der Seitenlinie steht und sich über Schiedsrichter und Offsides beklagt und bei jedem zweiten Spiel von einer nötigen "Heldentat" spricht.
M
Mr Mike
Mitglied
4'064 Beiträge
Dabei seit März 2005
27.03.2010, 18:33 · #111
challandes erreicht niemanden mehr... kein fortschritt, keine alternativen..
eigentlich kommt mit jedem match die gleiche tristese
da wir hier die trainerfrage stellen, habe ich mal eine umfrage aufgeschalten.
challandes raus oder nicht.
F
Fussballverückter
Mitglied
1'678 Beiträge
Dabei seit Februar 2004
27.03.2010, 18:41 · #112
Monsieur Challandes, va te faire pendre ailleurs!!!!
H
Heinz_Durrer
Mitglied
935 Beiträge
Dabei seit April 2006
27.03.2010, 18:42 · #113
challandes erreicht niemanden mehr... kein fortschritt, keine alternativen..
eigentlich kommt mit jedem match die gleiche tristese
da wir hier die trainerfrage stellen, habe ich mal eine umfrage aufgeschalten.
challandes raus oder nicht.
Möglichkeit 3 fehlt mir persönlich -> NOCH nicht...
Es muss hier auch noch gesagt werden, dass Alphonse, Djuric und Chikhaoui im Total mindestens EIN Tor hätten machen müssen.
Ärgerlich einmal mehr die Art und Weise wie man verloren hat. Tico heute ganz schwach, braucht mit Abstand am längsten bis
er sich entschieden hat, wohin er den Ball spielen soll und spielt dann meistens zurück.
Z
Z
Mitglied
4'380 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
27.03.2010, 18:42 · #114
SOFORT WEG!!!!!!!!!!!!!!! kann diese miesen. triesten, lustlosen auftritte unserer mannschaft nicht mehr sehen!!
(spielt die mannschaft gegen den trainer?)
M
Mr Mike
Mitglied
4'064 Beiträge
Dabei seit März 2005
27.03.2010, 18:57 · #115
Möglichkeit 3 fehlt mir persönlich -> NOCH nicht....
also hab die noch angefügt.
mehr gibts aber ned ;)
voting startet also nochmals
U
Ujfalushi
Mitglied
904 Beiträge
Dabei seit Juli 2004
27.03.2010, 19:07 · #116
also jetzt den trainer zu entlassen bringt meiner meinung nichts mehr. die saison werden wir wohl oder übel in den hinteren regionen beenden!!!!! aber bitte auf die nächste saison hin den trainer wechseln...............
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
27.03.2010, 19:19 · #117
Sorry, aber wenn wir den Trainer entlassen, dann haben wir das Problem(?) nur zur Hälfte gelöst, oder spielen wir die restlichen Spielen mit einer interimistischen Lösung. Ob das gescheiter wäre, als die Saison unter BC fertigzuspielen, kann man sich zurecht fragen.
Wo bittesehr sollen wir jetzt auf die Schnelle einen guten!!! Trainer herholen? Egli, Schällibaum, Longo oder wie die üblichen Verdächtigen heissen, da sage ich nur nein danke.
Also alle, die für die sofortige Entlassung von BC sind, sollen doch bitte auch noch gleich den Nachfolger nennen. Problem müssen nämlich nicht zu 50, sondern zu 100% gelöst werden.
Z
Z
Mitglied
4'380 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
27.03.2010, 19:55 · #118
Sorry, aber wenn wir den Trainer entlassen, dann haben wir das Problem(?) nur zur Hälfte gelöst, oder spielen wir die restlichen Spielen mit einer interimistischen Lösung. Ob das gescheiter wäre, als die Saison unter BC fertigzuspielen, kann man sich zurecht fragen.
Wo bittesehr sollen wir jetzt auf die Schnelle einen guten!!! Trainer herholen? Egli, Schällibaum, Longo oder wie die üblichen Verdächtigen heissen, da sage ich nur nein danke.
Also alle, die für die sofortige Entlassung von BC sind, sollen doch bitte auch noch gleich den Nachfolger nennen. Problem müssen nämlich nicht zu 50, sondern zu 100% gelöst werden.
also beim vfb stuttgart hat die trainerentlassung einen positiven effekt gehabt - bei gleichbleibendem spielerischem material....
nur schon durch ein verbessertes einwechseln, optimierte taktische marschroute und einem frischen wind dürfte es zu einigen besseren darbietungen kommen.
ausserdem, je spaeter die entlassung, desto hoeher die gefahr, dass die naechste saison auch in die hose geht....
p.s. auf schaellibaum, longo, etc. hat hier sowieso niemand bock - schon gar nicht fredz oder canepa!
p.p.s leider ist petkovic nicht zu haben....
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
27.03.2010, 20:01 · #119
also beim vfb stuttgart hat die trainerentlassung einen positiven effekt gehabt - bei gleichbleibendem spielerischem material....
nur schon durch ein verbessertes einwechseln, optimierte taktische marschroute und einem frischen wind dürfte es zu einigen besseren darbietungen kommen.
ausserdem, je spaeter die entlassung, desto hoeher die gefahr, dass die naechste saison auch in die hose geht....
p.s. auf schaellibaum, longo, etc. hat hier sowieso niemand bock - schon gar nicht fredz oder canepa!
p.p.s leider ist petkovic nicht zu haben....
Was für eine Politikerantwort ;-)! Bin mit allem einverstanden, was du geschrieben hast. Nur leider bist du auf das eigentlich Kernstück meines Postings überhaupt nicht eingegangen. Irgendjemand muss ja trotzdem die Mannschaft führen.
PS. Es soll in der Buli auch Mannschaften geben, bei denen die Trainerentlassung nichts, aber auch rein gar nichts bewirkt hat.
PPS Seit dem Baselspiel kann ich mir übrigens einen Trainerwechsel sehr gut vorstellen. Wir sind jetzt oft genug immer mit dem gleichen Spielsystem gegen die Basler ins Verderben gerannt. Schon allein deshalb gehört BC ersetzt, aber durch wen?