Julian
Mitglied2'152 Beiträge
Dabei seit März 2004
02.05.2010, 18:48 · #941
van eck - seeberger- rapolder..........
littbarski!
«Bleibt die Trainerfrage. Im Moment deutet sehr vieles darauf hin, dass aus dem Interimstrainer Urs Fischer auf die neue Saison der Trainer Urs Fischer wird. Canepa und auch Sportchef Fredy Bickel sind mit seiner bisherigen Arbeit absolut zufrieden - trotz der beiden Niederlagen beim FC Luzern und gegen YB.»
«1. was nicht heisst, dass mit allen Spieler nicht verhandelt wird. Also diese Aussage vom Tagi, über die Verhandlungen mit Syllä ist mit Vorsicht zu geniessen. Verhandlungen... Vielleicht Verhandlungen, über die Zukunft mit Aegerter? Beim FCZ oder wo anders? Oder vielleicht wird über eine Ablösesumme verhandelt?»http://www.fcz.ch/profis/news_detail.ht ... v=1&id=788
«Verwaltungsrat und Geschäftsleitung bedauern diesen Entscheid ausserordentlich und sind sich bewusst, dass auch die Spieler auf dem Platz für Erfolg und Misserfolg einer Mannschaft verantwortlich sind. Aus diesem Grund zieht der FC Zürich heute ebenfalls alle ausgesprochenen Offerten betreffend Vertragsverlängerungen zurück und sistiert gleichzeitig sämtliche ausstehenden Vertragsgespräche. Damit hält sich der FC Zürich alle Optionen offen, die Kaderzusammensetzung für die nächste und übernächste Saison neu zu überdenken.»aha also 2 Wochen später bzw. wenn JVL Option abgelaufen ist, weil man nicht die Eier hatte von anfang an zu sagen man will JVL nicht behalten, sind wieder alle Türen offen für neue Verhandlungen. Sorry das ist einfach nur noch lächerlich und du kannst noch lange alles schön reden beim FCZ, Fan sein heisst auch mal was zu hinterfragen und nicht nur zu sagen so läss FCZ isch immer nur geil.
«Ja ich glaube nicht das wir nächste Saison 10P rückstand haben werden, aber ich meine er ist ein "geile siech" weil ihm schei** egal ist ob jemand JVL heisst er lässt die spielen die etwas im Training und in den Spielen zeigt.. er lässt in einem 4-4-2 System spielen.. und er gibt alles für den FCZ.. er kan nichts dafür das wir verlieren das ist schon die ganze Saison so .. er kan nicht eine ganz Saison retten..»Dass JVL nicht spielen wird, war sicherlich nicht fischers entscheid!