*** DIE TRAINER- FRAGE ***

1'158 Antworten · 281'892 Aufrufe · Seite 48 von 58
Julian
Mitglied
02.05.2010, 18:48 · #941
van eck - seeberger- rapolder.......... littbarski!
Herr Elsener
Mitglied
03.05.2010, 07:57 · #943
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/FCZ-Fischer-in-der-Poleposition/story/24632830 Die Kernaussage des Artikels:
«Bleibt die Trainerfrage. Im Moment deutet sehr vieles darauf hin, dass aus dem Interimstrainer Urs Fischer auf die neue Saison der Trainer Urs Fischer wird. Canepa und auch Sportchef Fredy Bickel sind mit seiner bisherigen Arbeit absolut zufrieden - trotz der beiden Niederlagen beim FC Luzern und gegen YB.»
King
Mitglied
03.05.2010, 08:05 · #944
Ich hoffe der Artikel ist ziemlich frei geschrieben und nicht wirklich auf Fakten aufgebaut. 1. Vertragsverhandlungen werden auf Eis gelegt! -> Man verhandelt mit Aegerter?? 2. JVL ist zu teuer, Option nicht gezogen -> Man hat Geld für einen Stürmer welcher sich bei Hertha nicht durchsetzen konnte?? 3. Man spielt immer noch scheisse und verkündete, dass man mit Fischer das Ruder noch rumreisst und den europäischen Platz holt -> Man ist mit Fischers Arbeit zufrieden?? Es wird einfach nur noch peinlich. 4. Mit Kermit wären es dann 3 Tunesier, verdammt ich glaub es einfach nicht, wann wird der FCZ endlich mal wieder einen Transfer tätigen der ein bisschen Scouting Skills benötigt. Sorry Bickel je länger je mehr bekomme ich das Gefühlt, dass Favre die gute Nase im Scoutingbereich gehabt hat, während du dich in der Challenge League umgesehen hast (und uns Eudis, Silvio etc. beschert hast) oder die vorhanden Spieler nach Kumpels die auch mal einen geraden Pass spielen können gefragt hast.
die drei Fragezeichen
Mitglied
03.05.2010, 08:20 · #945
Ich beziehe mich auf die Aussage im Tagi. Wie kann man nach ca. 2 Wochen schon die Arbeit von Fischer mit "absolut zufrieden" beurteilen? Ich glaube nach dieser Zeit wäre sogar die Arbeit von Longo, Gress oder Ponte ausgezeichnet ... Professionalität? Zur Erinnerung; Wir haben gegen Luzern und YB verloren, 6 Tore kassiert, nur eines erzielt und haben demnach keinen Punkt geholt! Der erhoffte Umschwung blieb bisher aus. Die EL Plätze sind wohl definitiv weg aber Canepa scheint dennoch darüber erfreut zu sein. Wenn man diebezüglich schon was sagt so wäre es weitaus sinnvoller den Ball mit folgender Aussage flach zu halten: es wäre zu früh für eine Beurteilung aber man hätte gute Ansätze entdeckt ... Ich hab es schon mal gesagt; Bickel wirkt selbstzufrieden und hat schon lange keinen guten Transfer mehr getätigt.
Krönu
Mitglied
03.05.2010, 08:23 · #946
Ich hoffe der Artikel ist ziemlich frei geschrieben und nicht wirklich auf Fakten aufgebaut. 1. Vertragsverhandlungen werden auf Eis gelegt! -> Man verhandelt mit Aegerter?? 2. JVL ist zu teuer, Option nicht gezogen -> Man hat Geld für einen Stürmer welcher sich bei Hertha nicht durchsetzen konnte?? 3. Man spielt immer noch scheisse und verkündete, dass man mit Fischer das Ruder noch rumreisst und den europäischen Platz holt -> Man ist mit Fischers Arbeit zufrieden?? Es wird einfach nur noch peinlich. 4. Mit Kermit wären es dann 3 Tunesier, verdammt ich glaub es einfach nicht, wann wird der FCZ endlich mal wieder einen Transfer tätigen der ein bisschen Scouting Skills benötigt. Sorry Bickel je länger je mehr bekomme ich das Gefühlt, dass Favre die gute Nase im Scoutingbereich gehabt hat, während du dich in der Challenge League umgesehen hast (und uns Eudis, Silvio, RAFFAEL??? etc. beschert hast) oder die vorhanden Spieler nach Kumpels die auch mal einen geraden Pass spielen können gefragt hast. 1. was nicht heisst, dass mit allen Spieler nicht verhandelt wird. Also diese Aussage vom Tagi, über die Verhandlungen mit Syllä ist mit Vorsicht zu geniessen. Verhandlungen... Vielleicht Verhandlungen, über die Zukunft mit Aegerter? Beim FCZ oder wo anders? Oder vielleicht wird über eine Ablösesumme verhandelt? 2. Oder man hat Geld, für einen Stürmer, der sich in Salzburg, Holland und Italien nicht durchsetzten konnte? Chermiti wird nicht teuer sein... 3. Willst oder kannst du den Aufwärtstrend nicht sehen? Und warum beurteilst du schon einen Trainer, der gerade mal 2 Wochen im Amt ist? Klar, Fischer ist schuld. Er ist ja der Trainer...
die drei Fragezeichen
Mitglied
03.05.2010, 08:29 · #947
3. Willst oder kannst du den Aufwärtstrend nicht sehen? Und warum beurteilst du schon einen Trainer, der gerade mal 2 Wochen im Amt ist? Klar, Fischer ist schuld. Er ist ja der Trainer... Von welchem Aufwärtstrend sprichst Du? Du sagst es, einen Trainer nach 2 Wochen zu beurteilen ist blödsinn ... Offenbar können dies aber Canepa und Bickel (siehe Aussage im Tagi). Kasperlitheater FCZ
Star
Mitglied
03.05.2010, 08:30 · #948
1. was nicht heisst, dass mit allen Spieler nicht verhandelt wird. Also diese Aussage vom Tagi, über die Verhandlungen mit Syllä ist mit Vorsicht zu geniessen. Verhandlungen... Vielleicht Verhandlungen, über die Zukunft mit Aegerter? Beim FCZ oder wo anders? Oder vielleicht wird über eine Ablösesumme verhandelt? 2. Oder man hat Geld, für einen Stürmer, der sich in Salzburg, Holland und Italien nicht durchsetzten konnte? Chermiti wird nicht teuer sein... 3. Willst oder kannst du den Aufwärtstrend nicht sehen? Und warum beurteilst du schon einen Trainer, der gerade mal 2 Wochen im Amt ist? Klar, Fischer ist schuld. Er ist ja der Trainer... Da gebe ich dir vollkommen recht.. es ist klaar ein aufwärtstendenz zu sehen ich meine gegen Luzern war da etwas ganz anders und zu Fischer er isch en geile siech ^^
King
Mitglied
03.05.2010, 08:37 · #949
Man Leute es geht doch nicht darum ob "Fischer ein geiler Siech isch" oder nicht! Findest du Fischer auch noch eine "Geiler Siech" wenn er im Winter mit 10 Punkte auf Platz 10 steht mit dem FCZ? Also ich finde ihn dann wohl immer noch einen geilen Siech aber muss sagen Danke FCZ das ihr ihn verheizt habt und ihm wohl schon fast jeglichen Idolcharakter abgehobelt habt.
«1. was nicht heisst, dass mit allen Spieler nicht verhandelt wird. Also diese Aussage vom Tagi, über die Verhandlungen mit Syllä ist mit Vorsicht zu geniessen. Verhandlungen... Vielleicht Verhandlungen, über die Zukunft mit Aegerter? Beim FCZ oder wo anders? Oder vielleicht wird über eine Ablösesumme verhandelt?»
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.ht ... v=1&id=788
«Verwaltungsrat und Geschäftsleitung bedauern diesen Entscheid ausserordentlich und sind sich bewusst, dass auch die Spieler auf dem Platz für Erfolg und Misserfolg einer Mannschaft verantwortlich sind. Aus diesem Grund zieht der FC Zürich heute ebenfalls alle ausgesprochenen Offerten betreffend Vertragsverlängerungen zurück und sistiert gleichzeitig sämtliche ausstehenden Vertragsgespräche. Damit hält sich der FC Zürich alle Optionen offen, die Kaderzusammensetzung für die nächste und übernächste Saison neu zu überdenken.»
aha also 2 Wochen später bzw. wenn JVL Option abgelaufen ist, weil man nicht die Eier hatte von anfang an zu sagen man will JVL nicht behalten, sind wieder alle Türen offen für neue Verhandlungen. Sorry das ist einfach nur noch lächerlich und du kannst noch lange alles schön reden beim FCZ, Fan sein heisst auch mal was zu hinterfragen und nicht nur zu sagen so läss FCZ isch immer nur geil.
Herr Elsener
Mitglied
03.05.2010, 08:54 · #950
AC's Ego lastet schwer auf dem club. Er wird noch soweit gehen, dass er grundsätzlich über nichts und mit niemanden mehr verhandeln will. Und am schluss spielt die U21. (Was ja gar nicht das dümmste wäre) edit: das Ganze erinnert mich je länger je mehr an den FC Thun im aftermath der cl-saison.
benibunny
Mitglied
03.05.2010, 09:14 · #951
ich will RAIMONDO P. du willst RAIMONDO P. er will RAIMONDO P. wir wollen RAIMONDO P. ihr wollt RAIMONDO P. sie wollen RAIMONDO P. besonders die erste Person Mehrzahl gefällt mir sehr gut. Da aber die dritte Person Einzahl auf unseren Präsidenten A.C. nicht zuzutreffen scheint, und er die GROSSEN ERFOLGE DER VERGANGENHEIT MIT UNSEREM STARTRAINER ignoriert, muss man sich die Frage stellen: "Wie lange ist A.C. nach seinem Vorpreschen in Sachen Entlassung B.C. noch tragbar?"
Star
Mitglied
03.05.2010, 09:24 · #952
Man Leute es geht doch nicht darum ob "Fischer ein geiler Siech isch" oder nicht! Findest du Fischer auch noch eine "Geiler Siech" wenn er im Winter mit 10 Punkte auf Platz 10 steht mit dem FCZ? Also ich finde ihn dann wohl immer noch einen geilen Siech aber muss sagen Danke FCZ das ihr ihn verheizt habt und ihm wohl schon fast jeglichen Idolcharakter abgehobelt habt.
Ja ich glaube nicht das wir nächste Saison 10P rückstand haben werden, aber ich meine er ist ein "geile siech" weil ihm schei** egal ist ob jemand JVL heisst er lässt die spielen die etwas im Training und in den Spielen zeigt.. er lässt in einem 4-4-2 System spielen.. und er gibt alles für den FCZ.. er kan nichts dafür das wir verlieren das ist schon die ganze Saison so .. er kan nicht eine ganz Saison retten..
Herr Elsener
Mitglied
03.05.2010, 09:27 · #953
«Ja ich glaube nicht das wir nächste Saison 10P rückstand haben werden, aber ich meine er ist ein "geile siech" weil ihm schei** egal ist ob jemand JVL heisst er lässt die spielen die etwas im Training und in den Spielen zeigt.. er lässt in einem 4-4-2 System spielen.. und er gibt alles für den FCZ.. er kan nichts dafür das wir verlieren das ist schon die ganze Saison so .. er kan nicht eine ganz Saison retten..»
Dass JVL nicht spielen wird, war sicherlich nicht fischers entscheid!
benibunny
Mitglied
03.05.2010, 09:29 · #954
besser als UF zu verheizen fände ich HG zum Cheftrainer zu machen. ist zwar auch ein hobber, aber hat uns schonmal auf die erfolgsstrasse gebracht. oder Hat der das UEFA-A-Diplom für die füchse gemacht???
Margi
Mitglied
03.05.2010, 09:39 · #955
Hoffentlich ist an diesem Artikel nicht viel Wahres dran. Was da zum Teil für Namen genannt werden, grässlich. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/23586538 Ich meine wie kann ein Trainer wie Schällibaum oder auch ein Fringer bei uns auch nur schon in Betracht kommen. Immer diese üblichen Verdächtigen, die vornehmlich mit irgendwelchen Mittelfeld- oder Abstiegsclubs rumgurken. Ich hoffe doch schwer, dass es wieder einmal ganz anders kommt, als in den Medien spekuliert wird.
King
Mitglied
03.05.2010, 09:40 · #956
Ja ich glaube nicht das wir nächste Saison 10P rückstand haben werden, aber ich meine er ist ein "geile siech" weil ihm schei egal ist ob jemand JVL heisst er lässt die spielen die etwas im Training und in den Spielen zeigt.. er lässt in einem 4-4-2 System spielen.. und er gibt alles für den FCZ.. er kan nichts dafür das wir verlieren das ist schon die ganze Saison so .. er kan nicht eine ganz Saison retten.. Hast mir nun doch noch ein schmunzeln aufs Gesicht gezaubert nach diesem Sch*-Weekend. @Bennibunny genau dieses Szenario habe ich gester noch mit Pexito gesprochen, der neue Trainer könnte Gämperle sein und ich muss sagen ich verheize lieber Gämperle als Fischer.
riot666
Mitglied
03.05.2010, 09:41 · #957
fringer würde mir persönlich passen, weil er etwas geschafft hat, was eigentlich gar nicht möglich ist: den fc aarau zum meistertitel führen. das alleine ist doch eine sehr beachtliche leistung, oder?
seitdem ich dich kenne…
gelbeseite
Mitglied
03.05.2010, 09:44 · #958
Ist doch jetzt schon klar dass wir ein Fumpentrainer wie Fringer oder Schälli bekommen. Wer Challandes ein fehlendes Konzept unterstellt, der soll doch bitte mal prüfen was andere Trainer aus anderen Mannschaften so rausholen. A propos: Was macht Alain Geiger? Wir sollten zudem auch wieder mal die Stadion-Frage stellen. Wie lange halten die Stützbalken aus versenkten somalischen Piratenschiffen noch?
benibunny
Mitglied
03.05.2010, 09:45 · #959
Hoffentlich ist an diesem Artikel nicht viel Wahres dran. Was da zum Teil für Namen genannt werden, grässlich. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/23586538 Ich meine wie kann ein Trainer wie Schällibaum oder auch ein Fringer bei uns auch nur schon in Betracht kommen. Immer diese üblichen Verdächtigen, die vornehmlich mit irgendwelchen Mittelfeld- oder Abstiegsclubs rumgurken. Ich hoffe doch schwer, dass es wieder einmal ganz anders kommt, als in den Medien spekuliert wird. das sind nur nebelgranaten, die gezündet werden um die RÜCKKEHR VON GOTT RAIMONDO P. zu untermalen!!!
King
Mitglied
03.05.2010, 09:50 · #960
fringer würde mir persönlich passen, weil er etwas geschafft hat, was eigentlich gar nicht möglich ist: den fc aarau zum meistertitel führen. das alleine ist doch eine sehr beachtliche leistung, oder? Selten so eine Kacke gelesen, Aarau von 92/93 war nicht gleich Aarau von heute, schau dir das Team von damals an. http://www.weltfussball.com/teams/fc-aarau/1993/2/
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.