blanco
Mitglied2'184 Beiträge
Dabei seit November 2008
30.04.2016, 07:45 · #101
Das die Zusammensetzung im Verein fehlt ist nicht völlig unüberraschend, wenn ein Ehepaar den Sportchef mimt.
«Dzemaili selber wird im August nach einem weiteren Serie-A-Jahr vorerst nach Istanbul zurückkehren müssen. Galatasaray bestimmt seine Zukunftsplanung. Der Zürcher mit albanischen Wurzeln könnte sich aber auch vorstellen, bei günstiger Gelegenheit eine Schweizer Offerte anzunehmen.»Sein Ex-Verein zieht eine Rückholaktion offenbar nicht in Betracht: «Das Interesse an mir scheint nicht vorhanden zu sein. Auf mich ist jedenfalls noch nie jemand vom FCZ zugekommen.» Dabei wäre die Ausgangslage gar nicht so unvorteilhaft, unter Umständen liesse sich eine Win-win-Situation arrangieren. Doch der Sportchef ist beim FC Zürich auch mit präsidialen Pflichten absorbiert. Oder anders formuliert: Die Kumulierung der Ämter vereinfacht das nur schwer vorhersehbare Tagesgeschäft mit Sicherheit nicht. Terminkollisionen und Irritationen sind programmiert; manchmal erreichen die Ausläufer des Tiefdruckgebiets sogar die ligurische Küste. Hallo Sportchef, auch schon wach oder zu fest mit präsidialen Dingen beschäfftigt?!
«Dzemaili selber wird im August nach einem weiteren Serie-A-Jahr vorerst nach Istanbul zurückkehren müssen. Galatasaray bestimmt seine Zukunftsplanung. Der Zürcher mit albanischen Wurzeln könnte sich aber auch vorstellen, bei günstiger Gelegenheit eine Schweizer Offerte anzunehmen.»Sein Ex-Verein zieht eine Rückholaktion offenbar nicht in Betracht: «Das Interesse an mir scheint nicht vorhanden zu sein. Auf mich ist jedenfalls noch nie jemand vom FCZ zugekommen.» Dabei wäre die Ausgangslage gar nicht so unvorteilhaft, unter Umständen liesse sich eine Win-win-Situation arrangieren. Doch der Sportchef ist beim FC Zürich auch mit präsidialen Pflichten absorbiert. Oder anders formuliert: Die Kumulierung der Ämter vereinfacht das nur schwer vorhersehbare Tagesgeschäft mit Sicherheit nicht. Terminkollisionen und Irritationen sind programmiert; manchmal erreichen die Ausläufer des Tiefdruckgebiets sogar die ligurische Küste. Hallo Sportchef, auch schon wach oder zu fest mit präsidialen Dingen beschäfftigt?! Quelle? Edit: Habs im Medien-Forum gesehen. Ist ja echt scheisse wenns stimmt....