Die Sportchef Frage

1'428 Antworten · 724'076 Aufrufe · Seite 40 von 72
ouagi
Mitglied
02.03.2024, 18:20 · #781
Was kann denn der MM dafür, wenn die Journis die Fragen ihm und nicht Romano stellen? Sehr einfach. Er muss nicht jedes Mal an der PK sein und schon richten die Journalisten die Fragen an den Trainer. Ich höre schon den Wettstein Mischi: „Umbi, gömmer nach de PK zäme es Käfeli go näh? Aber zersch hani na drü Frage. Di erscht isch: Werum isch de Milosch nöd da?“
Danilo
Mitglied
02.03.2024, 18:33 · #782
Was kann denn der MM dafür, wenn die Journis die Fragen ihm und nicht Romano stellen? Sehr einfach. Er muss nicht jedes Mal an der PK sein und schon richten die Journalisten die Fragen an den Trainer. Ich höre schon den Wettstein Mischi: „Umbi, gömmer nach de PK zäme es Käfeli go näh? Aber zersch hani na drü Frage. Di erscht isch: Werum isch de Milosch nöd da?“ ha,ha,ha... könnte sein, der ist gut :-)
sub
Mitglied
02.03.2024, 19:25 · #783
Was kann denn der MM dafür, wenn die Journis die Fragen ihm und nicht Romano stellen? Sehr einfach. Er muss nicht jedes Mal an der PK sein und schon richten die Journalisten die Fragen an den Trainer. Ich höre schon den Wettstein Mischi: „Umbi, gömmer nach de PK zäme es Käfeli go näh? Aber zersch hani na drü Frage. Di erscht isch: Werum isch de Milosch nöd da?“ Hahaha. Danke für den. Genau so wärs wohl.
Walter White
Mitglied
03.03.2024, 08:51 · #784
Die Meinungen rund um Malenovic und die aktuelle Situation scheinen ziemlich auseinander zu geben. Ich glaube uns alle treibt die Angst, in ein, zwei Jahren ein gesichtsloser Durchlauferhitzer à la Basel oder gc zu werden mit MM als Hauptverantwortlichen. Im Fussball wimmelt es leider von selbstüberschätzten Gestalten und MM würde mir seiner arroganten Art haargenau ins Bild passen. Dazu sein ständiges Erwähnen, dass er ja der Profi sei, deuten auf Minderwertigkeitskomplexe und Selbstüberschätzung hin, welche so gar nicht zu uns passen. Und trotzdem hat MM, wie ein Trainer auch, eine faire Chance über einen längeren Zeitraum verdient. Ja auch ich hatte und habe meine Zweifel wenn es um aktuelle Entscheidungen geht. Das Durchwirbeln der Taktik mitten in der Saison, einzelne Personalentscheide oder die Formation hätte ich so wohl nicht entschieden. Einige Punkte sehe ich allerdings auch als positiv an, wie eine klare Spielphilosophie über alle Altersgruppen mit entsprechender Trainerpersonalie oder sein Fokus, den Nachwuchs zu födern. Ich bin z.B. vollkommen bei ihm wenn es um die Personalie Bajrami geht, wessen Agentur sich offenbar ziehrt einen langfristigen Vertrag zu unterschreiben. Mir gefällt auch die Aussage, dass man offenbar offensiv und attraktiv aufspielen will und nicht nur auf Konterfussball setzen möchte. Er scheint klare Vorstellungen zu haben und ich hoffe für uns sowie auch ihn, dass uns dies Erfolg bringt und trotzdem Identität bewahrt. Wenn wir über den Sommer hinaus nur noch Barry's und Veiga's im Team haben und irgendwo in der Liga rumdümplen mit der "neuen Spielphilosophie", können wir ihn immer noch mit Fackeln und Heugabeln nach Niederhasli jagen.
FCZ! Hasta la muerte!
Romi
Mitglied
03.03.2024, 09:15 · #785
Die Meinungen rund um Malenovic und die aktuelle Situation scheinen ziemlich auseinander zu geben. Ich glaube uns alle treibt die Angst, in ein, zwei Jahren ein gesichtsloser Durchlauferhitzer à la Basel oder gc zu werden mit MM als Hauptverantwortlichen. Im Fussball wimmelt es leider von selbstüberschätzten Gestalten und MM würde mir seiner arroganten Art haargenau ins Bild passen. Dazu sein ständiges Erwähnen, dass er ja der Profi sei, deuten auf Minderwertigkeitskomplexe und Selbstüberschätzung hin, welche so gar nicht zu uns passen. Und trotzdem hat MM, wie ein Trainer auch, eine faire Chance über einen längeren Zeitraum verdient. Ja auch ich hatte und habe meine Zweifel wenn es um aktuelle Entscheidungen geht. Das Durchwirbeln der Taktik mitten in der Saison, einzelne Personalentscheide oder die Formation hätte ich so wohl nicht entschieden. Einige Punkte sehe ich allerdings auch als positiv an, wie eine klare Spielphilosophie über alle Altersgruppen mit entsprechender Trainerpersonalie oder sein Fokus, den Nachwuchs zu födern. Ich bin z.B. vollkommen bei ihm wenn es um die Personalie Bajrami geht, wessen Agentur sich offenbar ziehrt einen langfristigen Vertrag zu unterschreiben. Mir gefällt auch die Aussage, dass man offenbar offensiv und attraktiv aufspielen will und nicht nur auf Konterfussball setzen möchte. Er scheint klare Vorstellungen zu haben und ich hoffe für uns sowie auch ihn, dass uns dies Erfolg bringt und trotzdem Identität bewahrt. Wenn wir über den Sommer hinaus nur noch Barry's und Veiga's im Team haben und irgendwo in der Liga rumdümplen mit der "neuen Spielphilosophie", können wir ihn immer noch mit Fackeln und Heugabeln nach Niederhasli jagen. Mr White, I totally agree. Couldn‘t better express my thoughts, hopes and fears. Thank you, happy sunday (even without Bo)
alään
Mitglied
03.03.2024, 09:52 · #786
Die Meinungen rund um Malenovic und die aktuelle Situation scheinen ziemlich auseinander zu geben. Ich glaube uns alle treibt die Angst, in ein, zwei Jahren ein gesichtsloser Durchlauferhitzer à la Basel oder gc zu werden mit MM als Hauptverantwortlichen. Im Fussball wimmelt es leider von selbstüberschätzten Gestalten und MM würde mir seiner arroganten Art haargenau ins Bild passen. Dazu sein ständiges Erwähnen, dass er ja der Profi sei, deuten auf Minderwertigkeitskomplexe und Selbstüberschätzung hin, welche so gar nicht zu uns passen. Und trotzdem hat MM, wie ein Trainer auch, eine faire Chance über einen längeren Zeitraum verdient. Ja auch ich hatte und habe meine Zweifel wenn es um aktuelle Entscheidungen geht. Das Durchwirbeln der Taktik mitten in der Saison, einzelne Personalentscheide oder die Formation hätte ich so wohl nicht entschieden. Einige Punkte sehe ich allerdings auch als positiv an, wie eine klare Spielphilosophie über alle Altersgruppen mit entsprechender Trainerpersonalie oder sein Fokus, den Nachwuchs zu födern. Ich bin z.B. vollkommen bei ihm wenn es um die Personalie Bajrami geht, wessen Agentur sich offenbar ziehrt einen langfristigen Vertrag zu unterschreiben. Mir gefällt auch die Aussage, dass man offenbar offensiv und attraktiv aufspielen will und nicht nur auf Konterfussball setzen möchte. Er scheint klare Vorstellungen zu haben und ich hoffe für uns sowie auch ihn, dass uns dies Erfolg bringt und trotzdem Identität bewahrt. Wenn wir über den Sommer hinaus nur noch Barry's und Veiga's im Team haben und irgendwo in der Liga rumdümplen mit der "neuen Spielphilosophie", können wir ihn immer noch mit Fackeln und Heugabeln nach Niederhasli jagen. Vielen Dank Walter White für diesen Post! Ich glaube die Angst zu einem GC-Basel zu werden ist relativ unbegründet. Er steht ja vorallem für die Nachwuchsförderung von CH-Spielern ein und wurde gem. PK ja diesbezüglich sogar beim Verband vorstellig. Das steht meines Erachtens ja doch arg im Gegensatz zu deinen erwähnten Beispielen. Finde zudem nicht, dass MM arrogant wirkt, wobei erfolgreiche Personen durch ihr Selbstvertrauen natürlich anfällig sind für solche Images. Und common es braucht eine starke Persönlichkeit, wäre es nicht jemand wie MM, wäre das Gejammer und Vorwürfe hier drin riesig, dass nur eine Marionette von AC eingestellt wurde. Bei der Spielphilosophie und den Änderung im Jugendbereich bin ich voll bei dir. Ich kann schon verstehen, gibt es kritische Stimmen - ist doch normal bei Veränderungen. Bisher war es ja eher eine Wohlfühlatmosphäre wie beim Bund… jetzt kommt halt Professionalität und Leistungsorientierung rein, dass passt bequemen Menschen nicht (Annahme). Ich glaube Milos wird im Sommer die langersehnte erfahrene und qualitative Achse einkaufen und drumherum Junioren aufbauen, gepaart mit aktuellen Leistungsträgern. Wenn dann noch ein guter Trainer kommt, kann über die Jahre und zwar langfristig was richtig gutes entstehen.
yellow
Mitglied
03.03.2024, 10:57 · #787
Die Meinungen rund um Malenovic und die aktuelle Situation scheinen ziemlich auseinander zu geben. Ich glaube uns alle treibt die Angst, in ein, zwei Jahren ein gesichtsloser Durchlauferhitzer à la Basel oder gc zu werden mit MM als Hauptverantwortlichen. Im Fussball wimmelt es leider von selbstüberschätzten Gestalten und MM würde mir seiner arroganten Art haargenau ins Bild passen. Dazu sein ständiges Erwähnen, dass er ja der Profi sei, deuten auf Minderwertigkeitskomplexe und Selbstüberschätzung hin, welche so gar nicht zu uns passen. Und trotzdem hat MM, wie ein Trainer auch, eine faire Chance über einen längeren Zeitraum verdient. Ja auch ich hatte und habe meine Zweifel wenn es um aktuelle Entscheidungen geht. Das Durchwirbeln der Taktik mitten in der Saison, einzelne Personalentscheide oder die Formation hätte ich so wohl nicht entschieden. Einige Punkte sehe ich allerdings auch als positiv an, wie eine klare Spielphilosophie über alle Altersgruppen mit entsprechender Trainerpersonalie oder sein Fokus, den Nachwuchs zu födern. Ich bin z.B. vollkommen bei ihm wenn es um die Personalie Bajrami geht, wessen Agentur sich offenbar ziehrt einen langfristigen Vertrag zu unterschreiben. Mir gefällt auch die Aussage, dass man offenbar offensiv und attraktiv aufspielen will und nicht nur auf Konterfussball setzen möchte. Er scheint klare Vorstellungen zu haben und ich hoffe für uns sowie auch ihn, dass uns dies Erfolg bringt und trotzdem Identität bewahrt. Wenn wir über den Sommer hinaus nur noch Barry's und Veiga's im Team haben und irgendwo in der Liga rumdümplen mit der "neuen Spielphilosophie", können wir ihn immer noch mit Fackeln und Heugabeln nach Niederhasli jagen. Vielen Dank Walter White für diesen Post! Ich glaube die Angst zu einem GC-Basel zu werden ist relativ unbegründet. Er steht ja vorallem für die Nachwuchsförderung von CH-Spielern ein und wurde gem. PK ja diesbezüglich sogar beim Verband vorstellig. Das steht meines Erachtens ja doch arg im Gegensatz zu deinen erwähnten Beispielen. Finde zudem nicht, dass MM arrogant wirkt, wobei erfolgreiche Personen durch ihr Selbstvertrauen natürlich anfällig sind für solche Images. Und common es braucht eine starke Persönlichkeit, wäre es nicht jemand wie MM, wäre das Gejammer und Vorwürfe hier drin riesig, dass nur eine Marionette von AC eingestellt wurde. Bei der Spielphilosophie und den Änderung im Jugendbereich bin ich voll bei dir. Ich kann schon verstehen, gibt es kritische Stimmen - ist doch normal bei Veränderungen. Bisher war es ja eher eine Wohlfühlatmosphäre wie beim Bund… jetzt kommt halt Professionalität und Leistungsorientierung rein, dass passt bequemen Menschen nicht (Annahme). Ich glaube Milos wird im Sommer die langersehnte erfahrene und qualitative Achse einkaufen und drumherum Junioren aufbauen, gepaart mit aktuellen Leistungsträgern. Wenn dann noch ein guter Trainer kommt, kann über die Jahre und zwar langfristig was richtig gutes entstehen. Letzteres würde aber bedingen, dass die Canepas nochmals ihr Portemonnaie ziemlich stark öffnen. Oder MM verfügt immer noch über hervorragende Beziehungen und kennt da einige mögliche Spieler, die im Sommer ablösefrei zu haben sind.
Valderrama
Mitglied
03.03.2024, 11:14 · #788
Die Meinungen rund um Malenovic und die aktuelle Situation scheinen ziemlich auseinander zu geben. Ich glaube uns alle treibt die Angst, in ein, zwei Jahren ein gesichtsloser Durchlauferhitzer à la Basel oder gc zu werden mit MM als Hauptverantwortlichen. Im Fussball wimmelt es leider von selbstüberschätzten Gestalten und MM würde mir seiner arroganten Art haargenau ins Bild passen. Dazu sein ständiges Erwähnen, dass er ja der Profi sei, deuten auf Minderwertigkeitskomplexe und Selbstüberschätzung hin, welche so gar nicht zu uns passen. Und trotzdem hat MM, wie ein Trainer auch, eine faire Chance über einen längeren Zeitraum verdient. Ja auch ich hatte und habe meine Zweifel wenn es um aktuelle Entscheidungen geht. Das Durchwirbeln der Taktik mitten in der Saison, einzelne Personalentscheide oder die Formation hätte ich so wohl nicht entschieden. Einige Punkte sehe ich allerdings auch als positiv an, wie eine klare Spielphilosophie über alle Altersgruppen mit entsprechender Trainerpersonalie oder sein Fokus, den Nachwuchs zu födern. Ich bin z.B. vollkommen bei ihm wenn es um die Personalie Bajrami geht, wessen Agentur sich offenbar ziehrt einen langfristigen Vertrag zu unterschreiben. Mir gefällt auch die Aussage, dass man offenbar offensiv und attraktiv aufspielen will und nicht nur auf Konterfussball setzen möchte. Er scheint klare Vorstellungen zu haben und ich hoffe für uns sowie auch ihn, dass uns dies Erfolg bringt und trotzdem Identität bewahrt. Wenn wir über den Sommer hinaus nur noch Barry's und Veiga's im Team haben und irgendwo in der Liga rumdümplen mit der "neuen Spielphilosophie", können wir ihn immer noch mit Fackeln und Heugabeln nach Niederhasli jagen. Absolut meine Gedanken, Danke dafür! MM erinnert mich zu stark an die zahlreichen Leute, welche ich im Berufsleben schon angetroffen habe. Grosse Töne, viel Selbstüberschätzung und am Schluss ein einziges Chaos, welches hinterlassen wird. Zugegebenermassen sehe ich MM allerdings nur von aussen und die Vorbehalte könnten total unbegründet sein. Schauen wir mal wie er den FCZ weiterbringt und als Sportchef braucht es fairerweise mindestens 1 Jahr, um seine Handschrift einzubringen - oder eher 2-3 Jahre.
Florian
Mitglied
14.07.2024, 15:25 · #789
Milos mal von einer anderen Seite: 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQzlYSFJ0Uk1WMm8iIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0M5WEhSdFJNVjJvLz9obD1lbiI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0M5WEhSdFJNVjJvLz9obD1lbjwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/C9XHRtRMV2o/?hl=en
starman
Mitglied
14.07.2024, 16:03 · #790
Das Video gefällt, sehr schön und gut gemacht Milos. Respekt.
Every Defense's Nightmare
Mitglied
14.07.2024, 18:43 · #791
Milos mal von einer anderen Seite: 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQzlYSFJ0Uk1WMm8iIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0M5WEhSdFJNVjJvLz9obD1lbiI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0M5WEhSdFJNVjJvLz9obD1lbjwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/C9XHRtRMV2o/?hl=en Sehr geil! Ich liebe Musiker per se. Und er beherrscht das Instrument. Das kannst du nicht eben mal so. Da steckt viel Fleiss dahinter. V.a. spürt er Song wie Instrument. Well done. Ich buche ihn für die Hochzeit, die ich nie haben werde...
FCZ Forum - feels like coming home
vergani
Mitglied
14.07.2024, 19:01 · #792
Ich buche ihn für die Hochzeit, die ich nie haben werde... Hab dich nicht so…. ;)
Jure Jerković
Mitglied
29.07.2024, 14:14 · #793
Nach den ersten drei Spielen darf man ruhig mal sagen, dass Malenovic das geliefert hat, was er versprochen hat. Da wurden Spieler verpflichtet/ausgeleiht, die niemand auf der Rechnung hatte: - der Serbe Tosic aus Serbien - Israeli Leidner aus Griechenland - Argentinier Gomez aus Spanien - Franzose Chouiar aus Bulgarien - Nigerianer Umeh aus Bulgarien - Kolumbianer Perea aus Deutschland - Goure aus der Elfenbeinküste aus Belgien Die meisten dazu noch mit ziemlich wilden Transfers und Leihgeschäften in den letzten paar Saisons. Auf dem Platz sieht das dann auch dank der MM-Verpflichtung Moniz dann so aus, dass wir erstmals seit längerer Zeit wieder gute Spielanteile haben, dominant spielen und auf hohe xG-Werte kommen. Perea spricht bereits von einer Familie, und Marchesano und andere Bisherige blühen dank der Neuverpflichtungen auf. Die echten Prüfsteine kommen noch, aber irgendwie habe ich grad das Gefühl, dass da was ranwächst. Respekt MM! Bei Dante hat er zudem auch schnell gemerkt, dass er nicht genügt und ihn deshalb nicht verpflichtet. Mit der hohen aktuellen Belastung werden übrigens auch die Jungen noch genügend Spielzeit erhalten.
Kollegah
Mitglied
20.10.2024, 20:35 · #794
Unser Sportchef hat im Sommer einen grossen Umbruch mit vielen Neuzugängen und Abgängen eingeleitet. Die meisten Spieler wurden sehr früh verpflichtet. Normalerweise kann man bei einem solchen Umbruch nicht davon ausgehen, so stabil unterwegs zu sein wie wir aktuell. Wir spielen meistens nur eine Halbzeit gut oder sehr gut (wie gesern). Abschlachten liess man sich nur in St. Gallen bei der einzigen Saisonniederlage. Die Reaktion kam mit zwei Siegen und einem Unentschieden. Mit Perea haben wir endlich einen Stürmer, der regelmässig trifft und ein absolutes Mentalitätsmonster ist. Was der gestern gelaufen ist.. Auch Gomez, Chouiar und Ballet sind sofortige Verstärkungen. Emmanuel braucht noch etwas Zeit wie Gnonto am Anfang, doch der wird bald kommen. Tosic, Goure und Leidner hatten einfach Verletzungspech und können aktuell nicht beurteilt werden. Am meisten freue ich mich darüber, dass die neuen Spieler auch menschlich super zum Team passen. Mit dem gestrigen Derbysieg ist die Mannschaft noch näher zusammengerückt. Ich bin sehr froh, dass Milos unser Sportchef ist und ich finde es nun angebracht, dass seine Leistung nach dem ganzen Bashing von den Medien und auch Forumsmitgliedern honoriert wird. Danke Milos!
Deepblue
Mitglied
21.10.2024, 07:17 · #795
Der FCZ ist sehr stabil unterwegs! Dass darf ruhig dem Staff (RM; MM) gutgeschrieben werden. Ich bin zwar noch etwas "wehmütig" die vielen arrivierten Abgänge am Verkraften, aber es ist halt so. Erfolg macht vieles einfacher!
Porto
Mitglied
29.10.2024, 15:42 · #796
Blick Podcast Forza! mit Milos lohnt sich anzuhören / anzuschauen, hilft den Menschen und SC besser zu verstehen lernen und ich glaube ihm, dass er seine Funktion beIm FCZ effektiv wertschätzt und ihm der Verein und dessen Zukunft wirklich viel bedeutet. Wollte zuerst nur die kurzen Episoden schauen, war aber zu aufschlussreich und es wurde die ganze Stunde daraus: Empfehlenswert!
Yekini_RIP
Mitglied
29.10.2024, 16:05 · #797
Blick Podcast Forza! mit Milos lohnt sich anzuhören / anzuschauen, hilft den Menschen und SC besser zu verstehen lernen und ich glaube ihm, dass er seine Funktion beIm FCZ effektiv wertschätzt und ihm der Verein und dessen Zukunft wirklich viel bedeutet. Wollte zuerst nur die kurzen Episoden schauen, war aber zu aufschlussreich und es wurde die ganze Stunde daraus: Empfehlenswert! Höre auch zu, wirklich sehr interessant mit MM...
Glarona
Mitglied
29.10.2024, 20:07 · #798
Blick Podcast Forza! mit Milos lohnt sich anzuhören / anzuschauen, hilft den Menschen und SC besser zu verstehen lernen und ich glaube ihm, dass er seine Funktion beIm FCZ effektiv wertschätzt und ihm der Verein und dessen Zukunft wirklich viel bedeutet. Wollte zuerst nur die kurzen Episoden schauen, war aber zu aufschlussreich und es wurde die ganze Stunde daraus: Empfehlenswert! Ja ich bin ein MM Kritiker. Den Podcast komplett reingepfiffen. Sehr ehrliches und sachliches Interview. Klar finde ich als Fan Aussagen wie:"Wir wollen keine 20 Spieler die beim FCZ bleiben wollen..." oder wie Er beim Thema Mirlind und Vertragsverlängerung sachlich bleibt. Wahrscheinlich wird MM Struktur in den Verein bringen, die über all die Jahre nicht vorhanden gewesen sind. MM ich bin kein Fan von Dir aber den Weg braucht es für den FCZ im Jahre 2024.
spitzkicker
Mitglied
29.10.2024, 20:44 · #799
Blick Podcast Forza! mit Milos lohnt sich anzuhören / anzuschauen, hilft den Menschen und SC besser zu verstehen lernen und ich glaube ihm, dass er seine Funktion beIm FCZ effektiv wertschätzt und ihm der Verein und dessen Zukunft wirklich viel bedeutet. Wollte zuerst nur die kurzen Episoden schauen, war aber zu aufschlussreich und es wurde die ganze Stunde daraus: Empfehlenswert! Ja, sehr interessant, sachlich. Vermisst habe ich aber schon die Frage nach Mathew, warum er auf der Bank sitzt, der eigentlich eine Bank in der Startaufstellung sein müsste. Wenn es um die Vertragsverlängerung geht, wäre MM ja der richtige Ansprechpartner.
Kollegah
Mitglied
29.10.2024, 23:41 · #800
Blick Podcast Forza! mit Milos lohnt sich anzuhören / anzuschauen, hilft den Menschen und SC besser zu verstehen lernen und ich glaube ihm, dass er seine Funktion beIm FCZ effektiv wertschätzt und ihm der Verein und dessen Zukunft wirklich viel bedeutet. Wollte zuerst nur die kurzen Episoden schauen, war aber zu aufschlussreich und es wurde die ganze Stunde daraus: Empfehlenswert! Ja, sehr interessant, sachlich. Vermisst habe ich aber schon die Frage nach Mathew, warum er auf der Bank sitzt, der eigentlich eine Bank in der Startaufstellung sein müsste. Wenn es um die Vertragsverlängerung geht, wäre MM ja der richtige Ansprechpartner. Er gibt Vollgas für den FCZ und es scheint bei ihm auch eine Art Herzensangelegenheit zu sein. MM ist sicher der einzige Sportchef in der Ära der Canepas, welcher so viel Macht und Einfluss hat. Das ist sehr wichtig, denn er kann den FCZ zu nachhaltigem Erfolg führen. Wenn er in einigen Jahren mit anderen Schweizern den FCZ übernimmt, hätte ich nichts dagegen. Gespannt bin ich auf die nächsten zwei Transferfenster, welche er angesprochen hat. Erst dann wird man laut seiner Aussage seine Handschrift sehen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.