der grosse user lapen
Mitglied2'397 Beiträge
Dabei seit September 2005
03.10.2023, 07:25 · #721
weiss jemand warum er in der u21 von uns zu den hoppers wechselte?
— CONE OM ZI!RÜ
«Conceicao»Bester Transfer seit langem. Wirklich eine Verstärkung auch wenn er noch ein paar Flausen zu beseitigen hat.
«Conceicao»Bester Transfer seit langem. Wirklich eine Verstärkung auch wenn er noch ein paar Flausen zu beseitigen hat. Definitiv eine Bereicherung für uns. Mag mich da auch an Yekini und zürchergoalie anschliessen. Bezüglich den Flausen, ja gibts noch was, finde aber er hat in den 4 (?) Spielen nun gemerkt das lamentieren und liegen bleiben nicht viel bringt. Dafür geht er energischer und körperbetonter in die Zweikämpfe und ist extrem hilfreich im 1 gegen 1.
«finde aber er hat in den 4 (?) Spielen nun gemerkt das lamentieren und liegen bleiben nicht viel bringt.»Das hat sich tatsächlich ein wenig verbessert. Aber sein Wille immer gefährlich zu sein hat uns lange gefehlt. Auch hat er 5 Miunten vor Schluss lange den Ball in den eigen Reihen zu halten vermocht.
«Conceicao»Bester Transfer seit langem. Wirklich eine Verstärkung auch wenn er noch ein paar Flausen zu beseitigen hat. Er hat sich seit den ersten Spielen stets gesteigert. Ich muss sagen ich war sehr skeptisch und bin nun schon fast "fan" von ihm. Er hat Drive und offensivpower. Bin gespannt wie er sich über die ganze Saison entwickelt.