Die Sportchef Frage

1'428 Antworten · 724'086 Aufrufe · Seite 38 von 72
Zurigo
Mitglied
23.10.2023, 17:23 · #741
frage an die insider unter uns: man munkelt, malenovic habe bei welchem transfer schon seine finger im spiel gehabt? bei oko-flex oder bei conceicao? (wie schreibt man dem seinen namen? chikhaoui fand ich einfacher.) oder bei einem ganz anderen? unabhängig von der antwort frage ich mich, ob es zeit ist, meine signatur zu ändern. das YB-spiel hat mich jedenfalls recht beseelt. fand es unabhängig von allen statistiken das beste spiel des FCZ seit langem. war auch seit langem kein gegner mehr so stark wie die berner. jurendic hat uns jedenfalls nochmals eine sehr ordentliche kombination mannschaft/trainer zusammengestellt. welche spieler wurden wohl von bickel gescoutet und ev. etwas gepusht? so zeugs nähme mich schon wunder. Conceicao
BadwannePirat
Mitglied
23.10.2023, 17:57 · #742
Ohne klugscheissen zu wollen, aber es ist Conceição. Wenn du scho extra antwortest, google es doch wenigstens schnell. (Sorry für OT)
Cuk
Mitglied
23.10.2023, 19:40 · #743
Die Katic Vertragsverlängerung war jetzt auch nicht blöde. Wenn der so weitermacht ist er realistisch gesehen früher oder später weg und unsere Bilanz aufgemöbelt.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Gha_Züri
Mitglied
24.10.2023, 06:42 · #744
Ist es auch MM's Verdienst, dass Moniz und Milicevic zu uns gekommen sind? Wenn es wirklich so ist und er so weitermacht, dann hat Bo theoretisch ja keinen Grund mehr im Sommer die Koffer zu packen (hoffemer emal)
CT
Mitglied
24.10.2023, 11:42 · #745
frage an die insider unter uns: man munkelt, malenovic habe bei welchem transfer schon seine finger im spiel gehabt? bei oko-flex oder bei conceicao? (wie schreibt man eigentlich dem seinen namen? chikhaoui fand ich einfacher.) oder bei einem ganz anderen? (…) Conceicao bezieht sich deine antwort auf die frage, bei welchem transfer malenovic schon eine bedeutende rolle spielte oder doch nur auf die rechtschreibung?
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Zurigo
Mitglied
24.10.2023, 21:56 · #746
frage an die insider unter uns: man munkelt, malenovic habe bei welchem transfer schon seine finger im spiel gehabt? bei oko-flex oder bei conceicao? (wie schreibt man eigentlich dem seinen namen? chikhaoui fand ich einfacher.) oder bei einem ganz anderen? (…) Conceicao bezieht sich deine antwort auf die frage, bei welchem transfer malenovic schon eine bedeutende rolle spielte oder doch nur auf die rechtschreibung? Auf Malenovic, der uns diesen Transfer einpfädelte.
Yekini_RIP
Mitglied
04.12.2023, 14:23 · #747
Nun bitte mit Bo verlängern, wichtige spielerverträge (Bora, Guerrero!) und einen neuen Stürmer scouten lassen. +1 Und für mich ebenso wichtig: Leihverträge für unsere Junioren, welche zwar zur ersten Mannschaft gehören, jedoch keine Chancen auf Einsatzminuten haben. Interessant, dass ja mit Guzzo, Ligue und Reichmuth Brüder (sowie Mirlind und Marche) 4 davon bei Milos ehemaliger Agentur unter Vertrag sind. Da erhoffe ich mir doch einiges, will aber betonen ich hoffe nicht, dass hier Druck auf Bo ausgeübt wird, sondern Bo weiterhin alleine entscheidet, wer spielt! Auch noch interessant, heute im Tagi Podcast dritte Halbzeit wird gemutmasst, dass Denis Hediger (U21 Trainer FCB) evtl. schon bald beim FCZ aufschlagen könnte, da er und Milos seit Jahren schon sehr eng zusammen arbeiten... https://www.blick.ch/sport/fussball/pro ... 02246.html Könnte wohl schon bald Tatsache werden..
Jea
Mitglied
04.12.2023, 14:37 · #748
Nun bitte mit Bo verlängern, wichtige spielerverträge (Bora, Guerrero!) und einen neuen Stürmer scouten lassen. +1 Und für mich ebenso wichtig: Leihverträge für unsere Junioren, welche zwar zur ersten Mannschaft gehören, jedoch keine Chancen auf Einsatzminuten haben. Interessant, dass ja mit Guzzo, Ligue und Reichmuth Brüder (sowie Mirlind und Marche) 4 davon bei Milos ehemaliger Agentur unter Vertrag sind. Da erhoffe ich mir doch einiges, will aber betonen ich hoffe nicht, dass hier Druck auf Bo ausgeübt wird, sondern Bo weiterhin alleine entscheidet, wer spielt! Auch noch interessant, heute im Tagi Podcast dritte Halbzeit wird gemutmasst, dass Denis Hediger (U21 Trainer FCB) evtl. schon bald beim FCZ aufschlagen könnte, da er und Milos seit Jahren schon sehr eng zusammen arbeiten... https://www.blick.ch/sport/fussball/pro ... 02246.html Könnte wohl schon bald Tatsache werden.. find ich jetzt nicht so schlecht...
devante
Mitglied
04.12.2023, 14:55 · #749
Nun bitte mit Bo verlängern, wichtige spielerverträge (Bora, Guerrero!) und einen neuen Stürmer scouten lassen. +1 Und für mich ebenso wichtig: Leihverträge für unsere Junioren, welche zwar zur ersten Mannschaft gehören, jedoch keine Chancen auf Einsatzminuten haben. Interessant, dass ja mit Guzzo, Ligue und Reichmuth Brüder (sowie Mirlind und Marche) 4 davon bei Milos ehemaliger Agentur unter Vertrag sind. Da erhoffe ich mir doch einiges, will aber betonen ich hoffe nicht, dass hier Druck auf Bo ausgeübt wird, sondern Bo weiterhin alleine entscheidet, wer spielt! Auch noch interessant, heute im Tagi Podcast dritte Halbzeit wird gemutmasst, dass Denis Hediger (U21 Trainer FCB) evtl. schon bald beim FCZ aufschlagen könnte, da er und Milos seit Jahren schon sehr eng zusammen arbeiten... https://www.blick.ch/sport/fussball/pro ... 02246.html Könnte wohl schon bald Tatsache werden.. find ich jetzt nicht so schlecht... ist evtl. Daniel Stucki ist der Wolf im Schafspelz ;) Entlässt den Hediger damit er zu uns kann.....(wusste gar nicht, dass der mitlerweile beim FCB angeheuert hat....für einen der 2006-götter schon eher speziell. lol
Franky_H
Mitglied
04.12.2023, 15:57 · #750
Weiss auf Anhieb nicht, ob ich mit Hediger direkt warm werden würde. Hoffe doch noch auf eine Verlängerung Bo‘s sofern wir nächste Saison europäisch unterwegs sein dürfen. Man stelle sich vor ein Erfolgstrainer bleibt uns 2 Saison erhalten! Klar, das gabs auch schon, ist aber eine Weile her. Es wäre nebst der Erweiterung der Fachkompetenz im Club ein weiteres Zeichen hinsichtlich Stabilität. Hediger war als Spieler stets Sympathieträger aber kann er SL? Lüdo wurde auch U18-Meister..
hi_hunter
Mitglied
04.12.2023, 16:03 · #751
Weiss auf Anhieb nicht, ob ich mit Hediger direkt warm werden würde. Hoffe doch noch auf eine Verlängerung Bo‘s sofern wir nächste Saison europäisch unterwegs sein dürfen. Man stelle sich vor ein Erfolgstrainer bleibt uns 2 Saison erhalten! Klar, das gabs auch schon, ist aber eine Weile her. Es wäre nebst der Erweiterung der Fachkompetenz im Club ein weiteres Zeichen hinsichtlich Stabilität. Hediger war als Spieler stets Sympathieträger aber kann er SL? Lüdo wurde auch U18-Meister.. Also wenn Hediger beim FCZ eine Position antritt, dann ganz bestimmt im Juniorenbereich und nicht als Nachfolger von Bo.... ich glaube ganz so verkehrt wäre der Dennis da nicht.
devante
Mitglied
04.12.2023, 16:14 · #752
Weiss auf Anhieb nicht, ob ich mit Hediger direkt warm werden würde. Hoffe doch noch auf eine Verlängerung Bo‘s sofern wir nächste Saison europäisch unterwegs sein dürfen. Man stelle sich vor ein Erfolgstrainer bleibt uns 2 Saison erhalten! Klar, das gabs auch schon, ist aber eine Weile her. Es wäre nebst der Erweiterung der Fachkompetenz im Club ein weiteres Zeichen hinsichtlich Stabilität. Hediger war als Spieler stets Sympathieträger aber kann er SL? Lüdo wurde auch U18-Meister.. Also wenn Hediger beim FCZ eine Position antritt, dann ganz bestimmt im Juniorenbereich und nicht als Nachfolger von Bo.... ich glaube ganz so verkehrt wäre der Dennis da nicht. muhaha..gahts no? SICHER (noch) nicht als trainer der 1. Mannschaft. wie kommt ihr denn auf sowas?
sub
Mitglied
04.12.2023, 16:36 · #753
Die Geschichte mit Hediger tönt schon ein bisschen speziell. Plötzlich hat man ganz andere Ansichten, was die "Philosophie" betrifft. Bin mir sicher, da gings um mehr als pro oder kontra Creatine beim pumpen, da steckt noch mehr dahinter. Ein so steiler Aufstieg: eine Saison Cheftrainer U16, eine Saison Cheftrainer U18 und im dritten Jahr bereits bei der U21. Und dann sägst du ihn aufgrund der unterschiedlichen "Philosophie" ab? Würde mich nicht erstaunen, wenn wir irgendwann noch andere Gründe erfahren. Ich würde die Finger von Hediger lassen.
gelbeseite
Mitglied
04.12.2023, 16:44 · #754
Die Geschichte mit Hediger tönt schon ein bisschen speziell. Plötzlich hat man ganz andere Ansichten, was die "Philosophie" betrifft. Bin mir sicher, da gings um mehr als pro oder kontra Creatine beim pumpen, da steckt noch mehr dahinter. Ein so steiler Aufstieg: eine Saison Cheftrainer U16, eine Saison Cheftrainer U18 und im dritten Jahr bereits bei der U21. Und dann sägst du ihn aufgrund der unterschiedlichen "Philosophie" ab? Würde mich nicht erstaunen, wenn wir irgendwann noch andere Gründe erfahren. Ich würde die Finger von Hediger lassen. Da kann man nicht viel dagegen halten, irgendwo wird schon etwas vorgefallen sein. Wobei ich behaupte, die Finger vom FCB zu lassen könnt es genau so gut treffen. War es bei Timo Schulz nicht auch die Philosophie?
hi_hunter
Mitglied
04.12.2023, 17:00 · #755
Weiss auf Anhieb nicht, ob ich mit Hediger direkt warm werden würde. Hoffe doch noch auf eine Verlängerung Bo‘s sofern wir nächste Saison europäisch unterwegs sein dürfen. Man stelle sich vor ein Erfolgstrainer bleibt uns 2 Saison erhalten! Klar, das gabs auch schon, ist aber eine Weile her. Es wäre nebst der Erweiterung der Fachkompetenz im Club ein weiteres Zeichen hinsichtlich Stabilität. Hediger war als Spieler stets Sympathieträger aber kann er SL? Lüdo wurde auch U18-Meister.. Also wenn Hediger beim FCZ eine Position antritt, dann ganz bestimmt im Juniorenbereich und nicht als Nachfolger von Bo.... ich glaube ganz so verkehrt wäre der Dennis da nicht. muhaha..gahts no? SICHER (noch) nicht als trainer der 1. Mannschaft. wie kommt ihr denn auf sowas? ja, sag ich doch...? :-)
Franky_H
Mitglied
05.12.2023, 07:56 · #756
Weiss auf Anhieb nicht, ob ich mit Hediger direkt warm werden würde. Hoffe doch noch auf eine Verlängerung Bo‘s sofern wir nächste Saison europäisch unterwegs sein dürfen. Man stelle sich vor ein Erfolgstrainer bleibt uns 2 Saison erhalten! Klar, das gabs auch schon, ist aber eine Weile her. Es wäre nebst der Erweiterung der Fachkompetenz im Club ein weiteres Zeichen hinsichtlich Stabilität. Hediger war als Spieler stets Sympathieträger aber kann er SL? Lüdo wurde auch U18-Meister.. Also wenn Hediger beim FCZ eine Position antritt, dann ganz bestimmt im Juniorenbereich und nicht als Nachfolger von Bo.... ich glaube ganz so verkehrt wäre der Dennis da nicht. muhaha..gahts no? SICHER (noch) nicht als trainer der 1. Mannschaft. wie kommt ihr denn auf sowas? ja, sag ich doch...? :-) Ich beziehe mich dabei auf Bemerkungen des Anderi Liga-Podcasts. Da meinte man Hediger sei Milos’s Wunschkandidat für den Trainerposten der 1. Mannschaft. Hörensagen aka. FCZ-Frauenjacke-Talk. Hoffe ja dass das nicht ernsthaft in Betracht gezogen wird. Im Juniorenbereich kann ihn mir durchaus vorstellen.
Yekini_RIP
Mitglied
05.12.2023, 08:05 · #757
Weiss auf Anhieb nicht, ob ich mit Hediger direkt warm werden würde. Hoffe doch noch auf eine Verlängerung Bo‘s sofern wir nächste Saison europäisch unterwegs sein dürfen. Man stelle sich vor ein Erfolgstrainer bleibt uns 2 Saison erhalten! Klar, das gabs auch schon, ist aber eine Weile her. Es wäre nebst der Erweiterung der Fachkompetenz im Club ein weiteres Zeichen hinsichtlich Stabilität. Hediger war als Spieler stets Sympathieträger aber kann er SL? Lüdo wurde auch U18-Meister.. Also wenn Hediger beim FCZ eine Position antritt, dann ganz bestimmt im Juniorenbereich und nicht als Nachfolger von Bo.... ich glaube ganz so verkehrt wäre der Dennis da nicht. muhaha..gahts no? SICHER (noch) nicht als trainer der 1. Mannschaft. wie kommt ihr denn auf sowas? ja, sag ich doch...? :-) Ich beziehe mich dabei auf Bemerkungen des Podcasts 3. Halbzeit. Da meinte man Hediger sei Milos’s Wunschkandidat für den Trainerposten der 1. Mannschaft. Hörensagen aka. FCZ-Frauenjacke-Talk. Hoffe ja dass das nicht ernsthaft in Betracht gezogen wird. Im Juniorenbereich kann ihn mir durchaus vorstellen. Also ich erinnere mich nur an zusammenarbeiten und Trainer der 1. Mannschaft war dort im Podcast mMn kein Thema...
Franky_H
Mitglied
05.12.2023, 08:48 · #758
Sorry, es war Anderi Liga, nicht 3. Halbzeit.
Kollegah
Mitglied
16.12.2023, 21:32 · #759
Malenovic ist ein Glücksgriff für den FCZ. Sein Interview gefällt mir sehr auf SRF!
Baygon
Mitglied
16.12.2023, 21:51 · #760
Malenovic ist ein Glücksgriff für den FCZ. Sein Interview gefällt mir sehr auf SRF! ‚Mi münd ois scho fröge, mi chönd nöd zfride sii‘ Ist es diese Aussage aufgrund der du Malenovic als Glücksgriff bezeichnest? Ernsthaft?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.