Die Sportchef Frage

1'428 Antworten · 724'058 Aufrufe · Seite 21 von 72
alään
Mitglied
15.06.2023, 11:06 · #401
Fredy Bickel dann die gescheitertsten aller gescheiterten Sportchefs als Vorschläge - muss ja ironisch sein? also den Fredy Bickel als "gescheitert" zu bezeichnen, muss ja auch ironisch gemeint sein... oder? Natürlich zielt das "gescheitert" nicht in erster Linie auf Bickel ab, aber seit seinem Engagement bei uns (gab es ja durchaus auch kritische Stimmen) würde ich seinen Leistungsausweis nun auch nicht nur als erfolgreich bewerten. Aber eben wäre mit Abstand noch die beste Option
Avisto
Mitglied
15.06.2023, 14:36 · #402
Da werfe ich doch auch gleich einen Kandidaten ins Rennen: Thomas Hitzelsperger hat in Stuttgart gut gearbeitet https://www.transfermarkt.ch/thomas-hit ... iner/55404
johnny
Mitglied
15.06.2023, 19:43 · #403
Eigentlich kann es nur einen geben: (Stichwort: Zunge). Schlechter Scherz beiseite, wie wäre es mit Hannu? Mit Bickel (Tommy! Nicht Fredy!) könnte ich sehr gut leben.
spitzkicker
Mitglied
15.06.2023, 19:50 · #404
Fredy Bickel dann die gescheitertsten aller gescheiterten Sportchefs als Vorschläge - muss ja ironisch sein? also den Fredy Bickel als "gescheitert" zu bezeichnen, muss ja auch ironisch gemeint sein... oder? Natürlich zielt das "gescheitert" nicht in erster Linie auf Bickel ab, aber seit seinem Engagement bei uns (gab es ja durchaus auch kritische Stimmen) würde ich seinen Leistungsausweis nun auch nicht nur als erfolgreich bewerten. Aber eben wäre mit Abstand noch die beste Option Fredy Bickel war einfach eine grosse Geldvernichtungsmaschine. Stellt mal die wenigen guten Transfers all den teuren Flops gegenüber. Das sind unsere eher mässigen Transfers diese Saison nichts dagegen.
camelos
Mitglied
15.06.2023, 20:37 · #405
Mathias Walter Axel Thoma Dragan Rapic Manuel Huber Fredy Bickel Martin Andermatt Ja, alle mit ziemlichen Stallgeruch….aber alle konnten gutes Händchen und gutes Verhandlungsgeschick unter Beweis stellen…. Schwanke immer noch zwischen "soll ich das kommentieren, oder will uns User Z verarschen? Versuch es trotzdem bei den "schlimmsten " - Mathias Walther! Welchen Ausweis, geben wie dieserm Mann nur ansatzweise, um Sportchef bei uns zu werden? Nette Anekdote: Bekannt als "Tanga Mäthu": hat er jeweils den Tanga seiner SEX Partnerin an den Rückspiegel gehängt als Trophäe in Niederhasli... -MANUEL HUBER! Alleine schon, das ich den Namen FETT Marke, sollte uns zu denken geben.. Eine kurze erfolglose Zeit,die im Abstieg gegipfelt hat... Arbeitet heute im Architekten Team von seinem Ex Boss Anliker Mit Fußball, NIX zu tun... Dragan Rapic Den fand ich in seiner kurzen Zeit, sogar richtig gut. Gibt aber vermutlich auch Gründe, warum er seit dem Donze Aus, ohne Job ist. Fredi " ich hure l für jeden Job" Bickel? Nein, einfach Nein! Andermatt hab ich einfach ignoriert, den will ich NIE, aber der ist wenigstens charakterlich okay..
Los Tioz
Mitglied
15.06.2023, 20:42 · #406
Mathias Walter Axel Thoma Dragan Rapic Manuel Huber Fredy Bickel Martin Andermatt Huber, Walter.. Was hast du denn genau geraucht?
Zhyrus
Mitglied
15.06.2023, 20:47 · #407
Jimmy Berisha!
alään
Mitglied
15.06.2023, 20:52 · #408
Gigi Oeri will es scheinbar nochmals wissen und beweisen, dass sie nebst Gönnerin auch Sportchefin kann! Fringe Benefit: Solarium Pass
eifachöppis
Mitglied
15.06.2023, 21:00 · #409
Mathias Walter Axel Thoma Dragan Rapic Manuel Huber Fredy Bickel Martin Andermatt Huber, Walter.. Was hast du denn genau geraucht? Glaube sein Account wurde gehackt. @Z: Jimmy Berisha fehlt noch auf der Liste.
Kollegah
Mitglied
16.06.2023, 06:15 · #410
https://www.tagesanzeiger.ch/der-fcz-ve ... 9532084648 Bei Fredy Bickel weisst du, dass er ein riesiges Netzwerk hat und sich durchsetzen kann. Seine Transfers bei YB haben schlussendlich zum Meistertitel geführt.
chnobli
Mitglied
16.06.2023, 06:52 · #411
Mathias Walter Axel Thoma Dragan Rapic Manuel Huber Fredy Bickel Martin Andermatt Huber, Walter.. Was hast du denn genau geraucht? Glaube sein Account wurde gehackt. @Z: Jimmy Berisha fehlt noch auf der Liste. Wieso nicht Ricci "e Institution" Cabanas?
Shorunmu
Mitglied
16.06.2023, 07:30 · #413
Mathias Walter Axel Thoma Dragan Rapic Manuel Huber Fredy Bickel Martin Andermatt Huber, Walter.. Was hast du denn genau geraucht? Glaube sein Account wurde gehackt. @Z: Jimmy Berisha fehlt noch auf der Liste. Wieso nicht Ricci "e Institution" Cabanas? Der ist inzwischen Geschichtslehrer
Jea
Mitglied
16.06.2023, 07:31 · #414
https://www.tagesanzeiger.ch/der-fcz-verliert-seinen-meister-sportchef-nach-deutschland-669532084648 Bei Fredy Bickel weisst du, dass er ein riesiges Netzwerk hat und sich durchsetzen kann. Seine Transfers bei YB haben schlussendlich zum Meistertitel geführt. Er hatte bei YB aber auch Geld ohne Ende zur Verfügung (verglichen mit dem FCZ) und trotzdem hatte er ebenfalls wesentlichen Anteil an den Meistertiteln beim FCZ
Blerim_Dzemaili
Mitglied
16.06.2023, 07:32 · #415
Mathias Walter Axel Thoma Dragan Rapic Manuel Huber Fredy Bickel Martin Andermatt Huber, Walter.. Was hast du denn genau geraucht? Glaube sein Account wurde gehackt. @Z: Jimmy Berisha fehlt noch auf der Liste. Wieso nicht Ricci "e Institution" Cabanas? Der ist inzwischen Geschichtslehrer und erzählt aus den alten Zeiten der Institution :)
Zhyrus
Mitglied
16.06.2023, 08:19 · #416
und trotzdem hatte er ebenfalls wesentlichen Anteil an den Meistertiteln beim FCZ Genau das! Freddy Bickel hat mit eine der schönsten FCZ Phasen der Neuzeit geprägt. Für das gebührt ihm Dank. Nach der FCZ Zeit wurden seine Highlights immer rarer. Naja. Das ist auch das Leben. Mittlerweile wirkt er etwas aus der Zeit gefallen. Seine Interviews sind gespickt von Plattitüden, und ich glaube, niemand denkt ernsthaft über Freddy Bickel nach.
Jea
Mitglied
16.06.2023, 08:35 · #417
und trotzdem hatte er ebenfalls wesentlichen Anteil an den Meistertiteln beim FCZ Genau das! Freddy Bickel hat mit eine der schönsten FCZ Phasen der Neuzeit geprägt. Für das gebührt ihm Dank. Nach der FCZ Zeit wurden seine Highlights immer rarer. Naja. Das ist auch das Leben. Mittlerweile wirkt er etwas aus der Zeit gefallen. Seine Interviews sind gespickt von Plattitüden, und ich glaube, niemand denkt ernsthaft über Freddy Bickel nach. DANKE deshalb hat mich die Aussage geschockt, dass er als *gescheitert" bezeichnet wird... (danach, ok, aber bei uns und auch YB hat er einen guten Job gemacht) edit wollte noch sagen: ich bin aber nicht unbedingt dafür, dass er zurück kommt. wie einige bereits mitbekommen haben, bin ich bei Rückkehrern oder Aufgewärmtem immer etwas skeptisch
Josi
Mitglied
16.06.2023, 09:14 · #418
Fredy Bickel wäre echt cool. Ich bin dabei.
dennisov
Mitglied
16.06.2023, 09:43 · #419
Fredy Bickel wäre echt cool. Ich bin dabei. Aber bitte nur, wenn er mit Ramazotti unser Stürmerproblem beheben will! Oder er den Pusic von seiner alten Liebe mitbringt (damit sich auch Daprela nicht so alleine fühlt)
chuk
Mitglied
16.06.2023, 09:56 · #420
und trotzdem hatte er ebenfalls wesentlichen Anteil an den Meistertiteln beim FCZ Genau das! Freddy Bickel hat mit eine der schönsten FCZ Phasen der Neuzeit geprägt. Für das gebührt ihm Dank. Nach der FCZ Zeit wurden seine Highlights immer rarer. Naja. Das ist auch das Leben. Mittlerweile wirkt er etwas aus der Zeit gefallen. Seine Interviews sind gespickt von Plattitüden, und ich glaube, niemand denkt ernsthaft über Freddy Bickel nach. +1 .. Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.