Die Sportchef Frage

1'428 Antworten · 724'053 Aufrufe · Seite 18 von 72
MetalZH
Mitglied
03.03.2022, 19:14 · #341
Finde es gut, das du polarisieren willst, aber wenn immer die selbe Leier kommt, ist es halt nicht mehr als eine Schallplatte mit einem Sprung Was ist denn daran gut? Und die Leier ist übrigens eine gute Freundin der Polarisierung... Er meint wohl kritisch die Fehler hinterfragen, da muss man auch nicht gleicher Meinung sein ... Dann war es echt die falsche Wortwahl. Kritisch Fehler hinterfragen zu können, ist sehr wichtig. Und unterschiedliche Meinungen sachlich zu diskutieren, ist das, was einen selbst und die Menschheit als Ganzes weiterbringt. Polarisieren hingegen ist etwas für Leute, die entweder denken, sie hätten die alleinige Wahrheit gefunde, oder einen Vorteil daraus ziehen, wenn möglichst viele Leute nur noch rumschreien, ohrne einander zuzuhören. Oder beides. So war's gemeint, Danke Urs Ich entschuldige mich herzlich das ich vor 8(!!!!) Monaten eine falsche Wortwahl gebraucht habe... Haha sorry, ich hatte nicht realisiert, dass Riot diesen Post so tief ausgegraben hatte. Aber es hätte mich auch so interessiert, wie du das gemeint hattest, weil es ein ungewöhnlicher Satz war.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Z
Mitglied
03.03.2022, 20:40 · #342
Ich möchte auch mal Thomas Bickel loben, der augenscheinlich auch seinen Anteil am aktuellen Erfolg hat. Es sind auch „seine“ Spieler, welche aktuell auf dem Platz brillieren. Tosin Cissey Doumbia Omeragic Gnonto Bei anderen war er zwar nicht mehr Sportchef, wirkte jedoch als Scout (Guerrero, Bora, Coric, Mets, Aliti…) Denke die Kombi Jurendic/Bickel passt.
Etoundi14
Mitglied
04.03.2022, 07:35 · #343
Ich möchte auch mal Thomas Bickel loben, der augenscheinlich auch seinen Anteil am aktuellen Erfolg hat. Es sind auch „seine“ Spieler, welche aktuell auf dem Platz brillieren. Tosin Cissey Doumbia Omeragic Gnonto Bei anderen war er zwar nicht mehr Sportchef, wirkte jedoch als Scout (Guerrero, Bora, Coric, Mets, Aliti…) Denke die Kombi Jurendic/Bickel passt. Wer ist denn dieser „Cissey“? :P
Pineapple Kush
Mitglied
04.03.2022, 08:36 · #344
Ich möchte auch mal Thomas Bickel loben, der augenscheinlich auch seinen Anteil am aktuellen Erfolg hat. Es sind auch „seine“ Spieler, welche aktuell auf dem Platz brillieren. Tosin Cissey Doumbia Omeragic Gnonto Bei anderen war er zwar nicht mehr Sportchef, wirkte jedoch als Scout (Guerrero, Bora, Coric, Mets, Aliti…) Denke die Kombi Jurendic/Bickel passt. Wer ist denn dieser „Cissey“? :P ..dä chunnt na! :)
dennisov
Mitglied
24.07.2022, 07:42 · #345
Dann grab ich mal diesen Thread heraus, denn ich finde die Kritik an Foda ziemlich ungerecht und wenn er schon kritisiert wird, muss man mit Jure wohl gleich hart ins Gericht gehen. Da wurde von seiner Seite aus auch unnötig Druck aufgebaut, in dem er z.B. Conde als einen Doumbia Ersatz mit mehr Entwicklungspotenzial beschrieb, oder ganz generell meinte, dass die Qualität der Mannschaft gleich, oder sogar noch besser sei wie letzte Saison- es sind nun zwar erst 3 Spiele gespielt, aber sorry, da stimmt weder das eine noch das andere. Richtig wäre gewesen: "Foda und die neuen Spieler brauchen Zeit und die geben wir ihnen!" Ganz ohne Vergleiche mit ihren Vorgängern, weder bei Foda noch den neuen Spielern. Darum schlecht kommuniziert von unserer Sportkommission wie ich finde. Und nun mein grösster Kritikpunkt: Man kann einen Mittelfeldspieler eher ersetzen, als den Topscorer der Mannschaft. Darum zum x-ten Mal: Wo bleibt der Assan Ersatz? Wenn du in 3 Spielen kein Stürmertor gesehen hast, liegt das ganz hypotethisch gesehe eben vlt. doch daran, dass der Topscorer nicht (gleichwertig/ebenbürtig/besser) ersetzt wurde?! Aber ich bin ja nur ein dummer Fan ohne Sachverstand.
gelbeseite
Mitglied
24.07.2022, 07:57 · #346
Brauchst du eigentlich dauernd jemanden, auf den du drauf zeigen und heulen kannst? In einem Team (da gehört der Staff mit dazu) braucht es gegenseitiges Vertrauen. Jurendic hat eine klare Strategie bei den Verpflichtungen und zieht die durch. Man hat viel Substanz geholt, die bei keinem Spieler zur Zeit abrufbar ist. Das ist absolut legitim, deswegen darf bzw. muss man als Sportchef Zuversicht ausstrahlen! Ohne dieses Prinzip könnte der FCZ niemals einen Spieler wie Gnonto in den eigenen Reihen haben.
Kollegah
Mitglied
24.07.2022, 08:07 · #347
Dann grab ich mal diesen Thread heraus, denn ich finde die Kritik an Foda ziemlich ungerecht und wenn er schon kritisiert wird, muss man mit Jure wohl gleich hart ins Gericht gehen. Da wurde von seiner Seite aus auch unnötig Druck aufgebaut, in dem er z.B. Conde als einen Doumbia Ersatz mit mehr Entwicklungspotenzial beschrieb, oder ganz generell meinte, dass die Qualität der Mannschaft gleich, oder sogar noch besser sei wie letzte Saison- es sind nun zwar erst 3 Spiele gespielt, aber sorry, da stimmt weder das eine noch das andere. Richtig wäre gewesen: "Foda und die neuen Spieler brauchen Zeit und die geben wir ihnen!" Ganz ohne Vergleiche mit ihren Vorgängern, weder bei Foda noch den neuen Spielern. Darum schlecht kommuniziert von unserer Sportkommission wie ich finde. Und nun mein grösster Kritikpunkt: Man kann einen Mittelfeldspieler eher ersetzen, als den Topscorer der Mannschaft. Darum zum x-ten Mal: Wo bleibt der Assan Ersatz? Wenn du in 3 Spielen kein Stürmertor gesehen hast, liegt das ganz hypotethisch gesehe eben vlt. doch daran, dass der Topscorer nicht (gleichwertig/ebenbürtig/besser) ersetzt wurde?! Aber ich bin ja nur ein dummer Fan ohne Sachverstand. Alle Neuzugänge werden bald für eine Qualitätssteigerung sorgen. Ausserdem wartet man beim FCZ noch auf Einnahmen (Gruppenphase und Gnonto-Abgang), um dann zusätzlich Qualität zu holen.
dennisov
Mitglied
24.07.2022, 08:29 · #348
Brauchst du eigentlich dauernd jemanden, auf den du drauf zeigen und heulen kannst? In einem Team (da gehört der Staff mit dazu) braucht es gegenseitiges Vertrauen. Jurendic hat eine klare Strategie bei den Verpflichtungen und zieht die durch. Man hat viel Substanz geholt, die bei keinem Spieler zur Zeit abrufbar ist. Das ist absolut legitim, deswegen darf bzw. muss man als Sportchef Zuversicht ausstrahlen! Ohne dieses Prinzip könnte der FCZ niemals einen Spieler wie Gnonto in den eigenen Reihen haben. Ich möchte nicht auf Jure zeigen, ich sage nur dass er und Canepa sich etwas neutraler hätten ausdrücken dürfen. So entlädt sich der zusätzliche Druck + die gesteigerte Erwartungshaltung direkt beim Trainer, weil er nicht gleich auf Anhieb mit 3 Siegen in Serie gestartet ist. Ich schätze Jure und seine Arbeit und bin ihm dankbar für alles wo er geleistet hat, aber der Kadervergleich fand ich ungeschickt und nicht nötig. Ich bin auch zufrieden, wenn kein Assan Ersatz mehr kommt, aber dann sollte man realistischer sein mit irgendwelchen vergleichen zur letzten Saison.
gelbeseite
Mitglied
24.07.2022, 08:34 · #349
Wir haben mehrere Assans Version 2018 bekommen ;) Nur können wir darauf hoffen, dass diese bereits September oder Oktober zünden. Die Vergleiche waren unnötig, aber mehr auch nicht.
Mushu
Mitglied
24.07.2022, 09:28 · #350
Wir haben mehrere Assans Version 2018 bekommen ;) Nur können wir darauf hoffen, dass diese bereits September oder Oktober zünden. Die Vergleiche waren unnötig, aber mehr auch nicht. Betreffend Assan; der muss zuerst beweisen, dass die Saison 21/22 sein "Standart" ist, und nicht die anderen. Mich würde nicht überraschen ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Z
Mitglied
24.07.2022, 11:31 · #351
Zwischen den Zeilen war’s doch so, dass Foda nicht Jurendic’ erste Wahl war, oder?
Stogerman.
Mitglied
24.07.2022, 11:53 · #352
Wir haben mehrere Assans Version 2018 bekommen ;) Nur können wir darauf hoffen, dass diese bereits September oder Oktober zünden. Die Vergleiche waren unnötig, aber mehr auch nicht. Betreffend Assan; der muss zuerst beweisen, dass die Saison 21/22 sein "Standart" ist, und nicht die anderen. Mich würde nicht überraschen ... "Standard", ist keine Kunst hier das richtige Wort zu verwenden :-).
Mushu
Mitglied
24.07.2022, 15:42 · #353
Wir haben mehrere Assans Version 2018 bekommen ;) Nur können wir darauf hoffen, dass diese bereits September oder Oktober zünden. Die Vergleiche waren unnötig, aber mehr auch nicht. Betreffend Assan; der muss zuerst beweisen, dass die Saison 21/22 sein "Standart" ist, und nicht die anderen. Mich würde nicht überraschen ... "Standard", ist keine Kunst hier das richtige Wort zu verwenden :-). Tatsächlich ... Wollen wir über Buchstaben diskutieren, oder über unseren FCZ? Bei der Rechtschreibung in einem Forum bin ich immer recht grosszügig; wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Salocin27
Mitglied
30.07.2022, 16:58 · #354
Hat jemand noch irgend ein Argument, weshalb unser Sportchef seine Hausaufgaben diesen Sommer gemacht hat? Irgendeines? - Ich schaff‘s beim besten Willen nicht! - Es sieht doch ein Blinder, dass uns im Sturm mindestens 2 gefährliche Knipser fehlen. Mir der aktuellen Truppe langet‘s eifach nöd für nä Chischte. Sölled emal ufwache, Mann!
Kiyomasu
Mitglied
30.07.2022, 18:15 · #355
Hat jemand noch irgend ein Argument, weshalb unser Sportchef seine Hausaufgaben diesen Sommer gemacht hat? Irgendeines? - Ich schaff‘s beim besten Willen nicht! - Es sieht doch ein Blinder, dass uns im Sturm mindestens 2 gefährliche Knipser fehlen. Mir der aktuellen Truppe langet‘s eifach nöd für nä Chischte. Sölled emal ufwache, Mann! Ich glaube wenn das ganze Kollektiv so schwach spielt muss man sicherlich nicht Jurendic in Frage stellen. Heute standen 10 Spieler in der Startelf, die letzte Saison noch für den Meistertitel verantwortlich waren.
Kollegah
Mitglied
30.07.2022, 18:20 · #356
Hat jemand noch irgend ein Argument, weshalb unser Sportchef seine Hausaufgaben diesen Sommer gemacht hat? Irgendeines? - Ich schaff‘s beim besten Willen nicht! - Es sieht doch ein Blinder, dass uns im Sturm mindestens 2 gefährliche Knipser fehlen. Mir der aktuellen Truppe langet‘s eifach nöd für nä Chischte. Sölled emal ufwache, Mann! Die Sportchef-Frage ist gleichzeitig auch die Präsi-Frage. Jurendic und der Trainer werden ohne die 100%-tige Einwilligung von Cillo nie einen Spieler holen können. Wir haben mit Santini einen einzigen Stürmer.
Sportchef
Mitglied
30.07.2022, 18:20 · #357
Hat jemand noch irgend ein Argument, weshalb unser Sportchef seine Hausaufgaben diesen Sommer gemacht hat? Irgendeines? - Ich schaff‘s beim besten Willen nicht! - Es sieht doch ein Blinder, dass uns im Sturm mindestens 2 gefährliche Knipser fehlen. Mir der aktuellen Truppe langet‘s eifach nöd für nä Chischte. Sölled emal ufwache, Mann! Ich glaube wenn das ganze Kollektiv so schwach spielt muss man sicherlich nicht Jurendic in Frage stellen. Heute standen 10 Spieler in der Startelf, die letzte Saison noch für den Meistertitel verantwortlich waren. Wer sagt Dir, dass er keine Stürmer holen wollte und Canepa nicht einverstanden war.Jurendic kann vorschlagen,aber Canepa sagt ja oder nein,den er muss ja bezahlen. Den er weiss ja sowieso immer alles besser.
camelos
Mitglied
30.07.2022, 18:26 · #358
Hat jemand noch irgend ein Argument, weshalb unser Sportchef seine Hausaufgaben diesen Sommer gemacht hat? Irgendeines? - Ich schaff‘s beim besten Willen nicht! - Es sieht doch ein Blinder, dass uns im Sturm mindestens 2 gefährliche Knipser fehlen. Mir der aktuellen Truppe langet‘s eifach nöd für nä Chischte. Sölled emal ufwache, Mann! Ich glaube wenn das ganze Kollektiv so schwach spielt muss man sicherlich nicht Jurendic in Frage stellen. Heute standen 10 Spieler in der Startelf, die letzte Saison noch für den Meistertitel verantwortlich waren. Wer sagt Dir, dass er keine Stürmer holen wollte und Canepa nicht einverstanden war.Jurendic kann vorschlagen,aber Canepa sagt ja oder nein,den er muss ja bezahlen. Den er weiss ja sowieso immer alles besser. Lustig, letzte Saison alles es lief, war es für dich überhaupt kein Problem " das er alles besser weiss" Ich finde es erbärmlich, wie die ewigen Nörgler wieder aus ihren Löchern gekrochen gekommen und die Gunst der Stunde nutzen, um unserem Präsi ans Bein zu pissen!
Remo von der Brücke
Mitglied
30.07.2022, 18:27 · #359
Die sportliche Leitung oder das sportliche Kollektiv oder was immer, haben total versagt. Aber unser Präsi meinte ja, dass wir das bessere Kader als die letzte Saison hätten. Ich Frage mich, was dieser Mann alles in seiner Pfeife raucht? Die Saison ist bereits gelaufen, bevor sie richtig begonnen hat, schade.
pexito
Mitglied
30.07.2022, 19:00 · #360
Du wiederholst dich in Abstand von drei Tagen. Will nicht sagen, dass es total andersrum ist, aber etwas Geduld wäre nicht komplett falsch. Und Canepa wörtlich zu nehmen ist etwa so wie die Bibel/Quran wörtlich zu nehmen...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.