Die Präsi-Frage

2'364 Antworten · 778'381 Aufrufe · Seite 45 von 119
Demokrit
Mitglied
22.08.2011, 06:30 · #881
« Leistungen fragen müsste, wer ihn wohl in die Tiefe schicken würde/könnte.»
Magnin! Der Neue müsste eifach immer bis zum Schlachthof sprinten. :-)
bluediver
Mitglied
10.09.2011, 17:50 · #882
Jawohl Ancillo , wir können immer noch Meister werden , allerdings nur noch mit den FCZ Frauen !
bluediver
Mitglied
10.09.2011, 17:54 · #883
Jawohl Ancillo , wir können immer noch Meister werden , allerdings nur noch mit den FCZ Frauen ! Noch was Herr Canepa , könnten die beiden Deutschen FCZ Frauen nicht auch in unserer Männermannschaft spielen ? Denke die wären die gewünschte Verstärkung !
bluediver
Mitglied
21.10.2011, 23:48 · #884
Tja Canepa , Sie werden zugeben , Ihre Preispolitik in der Euro League war wie erwartet ein Rohrkrepierer ! Scheint als haben Sie lieber wenig Zuschauer die viel bezahlen, als viele Zuschauer die etwas weniger bezahlen ?!?! .... und übrigens .. Euroleague ist nicht gleich Championsleage ... aber irgendwann kapieren Sie das auch noch ....
gecko
Mitglied
22.10.2011, 14:28 · #885
Tja Canepa , Sie werden zugeben , Ihre Preispolitik in der Euro League war wie erwartet ein Rohrkrepierer ! Scheint als haben Sie lieber wenig Zuschauer die viel bezahlen, als viele Zuschauer die etwas weniger bezahlen ?!?! .... und übrigens .. Euroleague ist nicht gleich Championsleage ... aber irgendwann kapieren Sie das auch noch .... Nein, das er wird er mit Sicherheit nie mehr kapieren!
devante
Mitglied
23.10.2011, 19:54 · #886
Tja Canepa , Sie werden zugeben , Ihre Preispolitik in der Euro League war wie erwartet ein Rohrkrepierer ! Scheint als haben Sie lieber wenig Zuschauer die viel bezahlen, als viele Zuschauer die etwas weniger bezahlen ?!?! .... und übrigens .. Euroleague ist nicht gleich Championsleage ... aber irgendwann kapieren Sie das auch noch .... Nein, das er wird er mit Sicherheit nie mehr kapieren! sorry aber das ist käse, was macht euch denn so sicher, dass für 20 stutz pro ticket mehr leute gekommen wären? ich habe für mein lazio ticket 30.- bezahlt, - finde ich eigentlich angemessen.....verstehe euer problem nicht. aber hauptsach bluediver konnte mal wieder über canepa lästern......du langweilst!
bluediver
Mitglied
24.10.2011, 13:42 · #887
Tja Canepa , Sie werden zugeben , Ihre Preispolitik in der Euro League war wie erwartet ein Rohrkrepierer ! Scheint als haben Sie lieber wenig Zuschauer die viel bezahlen, als viele Zuschauer die etwas weniger bezahlen ?!?! .... und übrigens .. Euroleague ist nicht gleich Championsleage ... aber irgendwann kapieren Sie das auch noch .... Nein, das er wird er mit Sicherheit nie mehr kapieren! sorry aber das ist käse, was macht euch denn so sicher, dass für 20 stutz pro ticket mehr leute gekommen wären? ich habe für mein lazio ticket 30.- bezahlt, - finde ich eigentlich angemessen.....verstehe euer problem nicht. aber hauptsach bluediver konnte mal wieder über canepa lästern......du langweilst! Ja Du hast wirklich überhaupt gar nichts kapiert ! Es geht nicht um Saisonkarteninhaber wie Du , für die sind die Preise schon fast zu billig. Aber nicht jeder hat Zeit (oder Lust) sich pro Saison ca 25mal 90min FCZ - Fehlpassorgien Live im Letzigrund anzutun. Wenn Canepa nicht so allein sein will auf der Hauptribüne muss er runter mit den Preisen oder die Championsleague erreichen....
50centindahouse
Mitglied
24.10.2011, 13:55 · #888
18 (Heim-)Spiele pro Saison à 30 CHF kosten dich 540.- Eine Saisonkarte im D 320.- laut FCZ Homepage. Wenn du also 11 Spiele pro Saison besuchst, hat's sich schon gelohnt. Wenn Du es nicht schaffst 10-11 Spiele im Jahr zu besuchen, hast Du kaum ein Recht Dich über die Preise aufzuregen, weil du ja sowieso nur ein paar mal im Stadion bist, und in dem Fall kostets dich auch kein Vermögen. Aber so wie Du über den FCZ schreibst (Fehlpassorgien), stört es mich ehrlich gesagt auch gar nicht, wenn Du nicht öfters anwesend bist. Und sei's drum, wenn der FCZ durch seine Preispolitik nicht das volle Potential bei Europacupspielen herausholt; sprich auch die Fans ins Stadion lockt, welche nur bei "Highlights" (Europacup-Spiele, etc.) anwesend sind, denn die will sowieso niemand. Schönen Feierabend wünsch ich Dir
xavier89
Mitglied
24.10.2011, 13:58 · #889
Ja Du hast wirklich überhaupt gar nichts kapiert ! Es geht nicht um Saisonkarteninhaber wie Du , für die sind die Preise schon fast zu billig. Aber nicht jeder hat Zeit (oder Lust) sich pro Saison ca 25mal 90min FCZ - Fehlpassorgien Live im Letzigrund anzutun. Wenn Canepa nicht so allein sein will auf der Hauptribüne muss er runter mit den Preisen oder die Championsleague erreichen.... was heisst hier bitte fast zu billig? die vergünstigungen für saisonkarteninhaber sind absolut gerecht wie auch preislich gesehen. mehr gibts da nicht mehr zu sagen - 50centindahouse hat das bereits excellent getan!
südkurve wescht
Mitglied
24.10.2011, 14:04 · #890
Eigentlich könntet Ihr doch einen neuen Fred eröffnen so ala "Die Preispolitik-Frage". Sonst kommt Ihr noch ins straucheln mit dem Präsi-Fred, sollte sich herausstellen, dass nicht nur der Präsi sondern auch der Finanzminister (H. Ziegler) oder auch die gesamte Geschäftsleitung mitverantwortlich sind für diese "Übeltat".
Artemos
Mitglied
24.10.2011, 15:13 · #891
Abgesehen von den Familientickets sind aber halt Tickets auf der OT für eine Einzelperson doch ziemlich teuer, wurde ja auch hier schon besprochen. Der Unterschied zwischen D und C sind glatt 100%.
starman
Mitglied
25.10.2011, 15:55 · #892
Block 31 (Sektor A) finde ich krass, von 320.- zu 855.- und dies wegen etwa 2 Meter mehr links...
gecko
Mitglied
25.10.2011, 18:04 · #893
Es geht nicht um Saisonkarteninhaber wie Du , für die sind die Preise schon fast zu billig. Was heisst hier zu billig...? Wir sind es ja schliesslich auch, die unser Team in jedem Heimspiel, auch bei der grössten Saukälte im Tiefkühtempel anfeuern! Und da sprichtst Du von billig... ist aber nicht wirklich Dein Ernst oder?
Kamel
Mitglied
25.10.2011, 21:47 · #894
bluediver hat schon recht, bevor canepa präsi war, waren die europacupspiele geschenkt. Siehe zb. das warschauspiel!
bluediver
Mitglied
25.10.2011, 23:36 · #895
18 (Heim-)Spiele pro Saison à 30 CHF kosten dich 540.- Eine Saisonkarte im D 320.- laut FCZ Homepage. Wenn du also 11 Spiele pro Saison besuchst, hat's sich schon gelohnt. Wenn Du es nicht schaffst 10-11 Spiele im Jahr zu besuchen, hast Du kaum ein Recht Dich über die Preise aufzuregen, weil du ja sowieso nur ein paar mal im Stadion bist, und in dem Fall kostets dich auch kein Vermögen. Aber so wie Du über den FCZ schreibst (Fehlpassorgien), stört es mich ehrlich gesagt auch gar nicht, wenn Du nicht öfters anwesend bist. Und sei's drum, wenn der FCZ durch seine Preispolitik nicht das volle Potential bei Europacupspielen herausholt, denn die Fans, welche sich den FCZ nur dann antun will sowieso niemand. Schönen Feierabend wünsch ich dir Tja , sicher störts hier im Forum niemand wenn bluediver nicht im Stadion ist ! Bluediver störts eigentlich auch nicht , er schaut den Match bequem zu Hause für Fr. 2.50 auf Swisscom TV ! Bluediver hat keine Lust im Leichtathletikstadion weit hinter dem Tor zu sitzen ! Bluediver will auf der Haupttribüne eine gute Sicht haben , die bekommt er nicht mal für 100 Fr. gegen Lazio ! Die äussersten Plätze auf der Haupt- und Osttribüne sind ein Witz , man sitzt bestenfalls auf der Behindlinie und soll 100 Stutz zahlen ??? Offenbar gibt es in Zürich einige tausend bluedivers , oder warum hat das kleine Bern doppelt so viele Zuschauer (trotz Zuschauer-Europameister SCB) ??? Its up to Canepa, ob er es sich leisten kann auf die bluedivers zu verzichten oder nicht .....
depeche FCZ
Mitglied
26.10.2011, 06:46 · #897
Ja Du hast wirklich überhaupt gar nichts kapiert ! Es geht nicht um Saisonkarteninhaber wie Du , für die sind die Preise schon fast zu billig. Aber nicht jeder hat Zeit (oder Lust) sich pro Saison ca 25mal 90min FCZ - Fehlpassorgien Live im Letzigrund anzutun. Wenn Canepa nicht so allein sein will auf der Hauptribüne muss er runter mit den Preisen oder die Championsleague erreichen.... Interessante Fansicht: noch bevor eine Saison begonnen hat zu wissen, dass es 25 Heimspiele gibt, die nur aus Fehlpassorgien bestehen. Da empfehle ich doch sich Überlegungen anzustellen, die Emotionen für einen anderen Club aufzusparen. Ich würde mich auch auf ein Kantonsderby gegen W'thur in der ChL freuen, selbst im Dezember in der Tiefkühltruhe.
Charlie Brown
Mitglied
26.10.2011, 08:09 · #898
Ich verstehe die Anliegen von Bluedriver wenn er die äusseren Plätze auf West- und Osttribüne anspricht, gerade bei Europacupspielen sehr gut. Vielleicht sollte man innerhalb dieser Bereiche mit den Ticketpreisen flexibel sein. Wie das konkret funktionieren könnte weiss ich allerdings auch nicht. Das Saisonkarteninhaber günstiger wegkommen als andere ist richtig und nur mehr als logisch. Das Argument die Preise für Einzeltickets zu akzeptieren oder halt eine Saisonkarte zu kaufen zieht für mich allerdings nur bedingt. Das Stadion ist selten bis nie auch nur annähernd ausverkauft und ich könnte mir vorstellen, dass gerade die Preise für Einzeltickets den einen oder anderen Gelegenheitsbesucher abschreckt. Ich zumindest kenne ein paar Leute die gerne ein paar Spiele auf der Osttribüne verfolgen würden (und nicht nur Topspiele!), schlussendlich aber wegen der Preise doch nicht ins Stadion finden. Schlechte Sicht, scheiss Durchzug, scheiss Rennbahn, scheiss Verpflegung kommen dann noch dazu.
devante
Mitglied
26.10.2011, 08:12 · #899
Tja , sicher störts hier im Forum niemand wenn bluediver nicht im Stadion ist ! Bluediver störts eigentlich auch nicht , er schaut den Match bequem zu Hause für Fr. 2.50 auf Swisscom TV ! Bluediver hat keine Lust im Leichtathletikstadion weit hinter dem Tor zu sitzen ! Bluediver will auf der Haupttribüne eine gute Sicht haben , die bekommt er nicht mal für 100 Fr. gegen Lazio ! Die äussersten Plätze auf der Haupt- und Osttribüne sind ein Witz , man sitzt bestenfalls auf der Behindlinie und soll 100 Stutz zahlen ??? Offenbar gibt es in Zürich einige tausend bluedivers , oder warum hat das kleine Bern doppelt so viele Zuschauer (trotz Zuschauer-Europameister SCB) ??? Its up to Canepa, ob er es sich leisten kann auf die bluedivers zu verzichten oder nicht ..... bei GC sind die preise viel tiefer, aber die haben noch weniger zuschauer als wir, ergo stimmt deine aussage schlichtweg nicht: Tiefere Ticketpreise = Mehr Ticket-Einnahmen.......bei halb so teuren tickets müssten also mehrere tausen bluedivers mehr kommen, damit sich das rechnet......und das ist schlichtweg nicht möglich. daher macht es durchaus sinn, die tickets für SK-Besitzer so krass günstiger zu machen und halt die event-fans ein wenig mehr zu schröpfen, so kann man wenigstens die SK-Besitzer trotz miesem fussball und abstiegskampf bei laune halten und diese nicht vergraulen, ist m.M. nach wichtiger als die paar bluedivers für EINMAL ins stadion zu holen (denn wenns richtig kalt wird schauen die ohnehin lieber für 2.50 zu hause den match....... Der einzige punkt wo ich mit dir einig gehe, sind die äussersten OT und WT plätze welche tatsächlich zu teuer sind.....
bluediver
Mitglied
06.11.2011, 17:14 · #900
So Herr Canepa , wie gehts weiter ? Vermutlich abwarten und Pfeife rauchen , wie bis anhin .....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.