Die Präsi-Frage

2'364 Antworten · 778'370 Aufrufe · Seite 43 von 119
Heinz_Durrer
Mitglied
18.07.2011, 17:00 · #841
Der der Präsident hat kurz vor Spielbeginn Sion-FCZ auf 0-3 getippt !!! Bitte lassen Sie es künftig bleiben , sonst steigen wir noch ab ... Wenigsten weiss man jetzt wer Schuld hat an der Niederlage...
bluediver
Mitglied
18.07.2011, 22:49 · #842
Nehme nicht an das er den Tip vor versammelter Mannschaft abgegeben hat .... Aber das zeugt von Arroganz , ist eine Respektlosigkeit gegnüber Sion , aber die haben dem Caneppa dann ja den Mund gestopft ! Hochmut kommt vor dem Fall ....
Daenu78
Mitglied
19.07.2011, 05:14 · #843
Nehme nicht an das er den Tip vor versammelter Mannschaft abgegeben hat .... Aber das zeugt von Arroganz , ist eine Respektlosigkeit gegnüber Sion , aber die haben dem Caneppa dann ja den Mund gestopft ! Hochmut kommt vor dem Fall .... Ich finde der Praesi muss ersetzt werden, das gehoert sich einfach nicht, dass man beim einem Auswaertsmatch auf die eigenen Mannschaft tippt!!! Ein bisschen mehr Respekt gegenueber dem Gastgeber. Man sollte zuerst den Herr Constantin fragen, ob man allenfalls sich einigen koennte, dass Cillo ausnahmsweise auf eine Untentschieden tippen darf... HAALLLOOOO? Was soll er machen, gegen die eigene Mannschaft und auf ein 2-0 fuer Sion tippen, was haettest Du dann gesagt?
devante
Mitglied
19.07.2011, 08:58 · #844
Nehme nicht an das er den Tip vor versammelter Mannschaft abgegeben hat .... Aber das zeugt von Arroganz , ist eine Respektlosigkeit gegnüber Sion , aber die haben dem Caneppa dann ja den Mund gestopft ! Hochmut kommt vor dem Fall .... und täglich grüsst das murmeltier (oder in diesem falle wohl eher der depp und damit meine ich nicht unseren präsi notabene....)
yellow
Mitglied
19.07.2011, 10:22 · #845
Nehme nicht an das er den Tip vor versammelter Mannschaft abgegeben hat .... Aber das zeugt von Arroganz , ist eine Respektlosigkeit gegnüber Sion , aber die haben dem Caneppa dann ja den Mund gestopft ! Hochmut kommt vor dem Fall .... und täglich grüsst das murmeltier (oder in diesem falle wohl eher der depp und damit meine ich nicht unseren präsi notabene....) Kann man so sehen. Nur sollte Canepa mittlerweile erfahren genug sein, um zu wissen, dass ihm solche Prognosen bei Nichteintreffen von den Journis um die Ohren geschlagen werden. Damit bestätigt sich dann halt auch bei vielen wieder das Image des Grossmauls. Eigentlich schade. Erstens hat sich Canepa in seiner Amtszeit diesbezüglich stark verbessert und zweitens würde ich lieber über tolle Leistungen (z.B. bei den Finanzen) als über total missglückte Resultatprognosen des FCZ-Chefs lesen. Nur so nebenbei, hätte der FCZ tatsächlich 3:0 gewonnen, dann hätte dies der Journi wohl kaum erwähnt.
Daenu78
Mitglied
20.07.2011, 11:01 · #846
Jetzt bin ich aber ueberrascht, dass man den Cillo noch nicht kritisiert hat wegen Ververhalten im Bezug auf Trophaen - er isch eifach e chli en Eigne Euse liebi Praesi - aber definitiv mit Lieb und Herzbluet debii -> d.h. EINE VO EUS.... ;-) http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... esi-177094
pius.f
Mitglied
20.07.2011, 11:19 · #847
Cillo made my day - grosses Kino
Sandman
Mitglied
20.07.2011, 13:02 · #848
Cillo made my day - grosses Kino Absoluter Hammer dieses Photo. Danke Cillo :-)
Roger Kundert
Mitglied
24.07.2011, 17:39 · #849
Bravo Cillo, gut hast DU es mal gesagt, was für Mimosen, Weicheier, selbverliebte und arrogante Spieler wir im Kader haben. "Die sollen mal Frauenfussball schauen, wie die Amis und Japis bis zum Umfallen hin- und hergeseckelt sind und einen Bruchteil davon verdienen..." Booaah, da ist einer aber wirklich ziemlich angefressen... Unterdessen putzt Thun im neuen Stadion vor fast 7000 Nasen GC vom Platz, Basel kickt Xamax vor fast 30'000 aus dem Stadion und. bei uns geht das Gejammere wieder von vorne los.
Yekini
Mitglied
24.07.2011, 19:36 · #850
endlich mal!...wurde auch Zeit!...die Frage ist nur, ob es bei denen "ewig gleichen Langweiler und Bünzlis" ankommt und überhaupt noch was bringt...
bluediver
Mitglied
30.07.2011, 17:49 · #851
So Canepa Du Supermanager , das ist Dein Transfersieger FCZ ! 4 Spiele , 3 X Scheisse und 1 X Glück ! Canepa hat die Situation KOMPLETT falsch eingeschätzt ... Oeffnen Sie Ihre Brieftasche und holen sie ein paar brauchbare Spieler .. .... oder machen sie gopfertammi einen ABGANG !
Kungfu Manchu
Mitglied
30.07.2011, 17:56 · #852
So Canepa Du Supermanager , das ist Dein Transfersieger FCZ ! 4 Spiele , 3 X Scheisse und 1 X Glück ! Canepa hat die Situation KOMPLETT falsch eingeschätzt ... Oeffnen Sie Ihre Brieftasche und holen sie ein paar brauchbare Spieler .. .... oder machen sie gopfertammi einen ABGANG ! Danke. You just made my day!
südkurve wescht
Mitglied
30.07.2011, 18:21 · #853
So Canepa Du Supermanager , das ist Dein Transfersieger FCZ ! 4 Spiele , 3 X Scheisse und 1 X Glück ! Canepa hat die Situation KOMPLETT falsch eingeschätzt ... Oeffnen Sie Ihre Brieftasche und holen sie ein paar brauchbare Spieler .. .... oder machen sie gopfertammi einen ABGANG ! Mach doch Du deine Brieftasche auf. Willst Du eine Bank oder Tschetschenen der einfach Kohle in den Arsch dieser Schlappschwänze auf dem Feld steckt oder einen Präsi der einigermassen betriebswirtschaftlich denkt und versucht aus den möglichen Mitteln (-8 Mio) das Beste zu holen und zwischendurch auch mal auf Tisch klopft und seine Emotionen zeigt? Lieber Canape als tschetschenischen KAviar.
bluediver
Mitglied
30.07.2011, 18:47 · #854
So Canepa Du Supermanager , das ist Dein Transfersieger FCZ ! 4 Spiele , 3 X Scheisse und 1 X Glück ! Canepa hat die Situation KOMPLETT falsch eingeschätzt ... Oeffnen Sie Ihre Brieftasche und holen sie ein paar brauchbare Spieler .. .... oder machen sie gopfertammi einen ABGANG ! Mach doch Du deine Brieftasche auf. Willst Du eine Bank oder Tschetschenen der einfach Kohle in den Arsch dieser Schlappschwänze auf dem Feld steckt oder einen Präsi der einigermassen betriebswirtschaftlich denkt und versucht aus den möglichen Mitteln (-8 Mio) das Beste zu holen und zwischendurch auch mal auf Tisch klopft und seine Emotionen zeigt? Lieber Canape als tschetschenischen KAviar. Für meine bescheidene Brieftasche würde kein Schweizer die Fussballschuhe schnüren ... Soviel ich weiss hat der Canepa dem FCZ noch keinen Franken gesponsert , er hat einfach erfolglos in einige FCZ Spieler investiert ! Ok , Canepa macht den Präsidenten umsonst , gratis , so what ? Gibts einen Präsidenten in der Superlüg , der sich bezahlen lässt ? Canepa darf in der Südkurve Fahnen schwingä und als Privatperson in FCZ Spieler verspekulieren , aber als Präsident taugt er NIIIICHTS !
bluediver
Mitglied
30.07.2011, 19:49 · #855
äh Canepa Du SUPERMANGER .... Lausanne arbeitet mit einem 7 Mio Budget , und Du versuchts irgendwie Deine 26 Mio runterzufahren ??? Wirtschaftsprüfer bist Du ? Nein , eine Niete bist Du !!!
yellow
Mitglied
30.07.2011, 20:05 · #856
äh Canepa Du SUPERMANGER .... Lausanne arbeitet mit einem 7 Mio Budget , und Du versuchts irgendwie Deine 26 Mio runterzufahren ??? Wirtschaftsprüfer bist Du ? Nein , eine Niete bist Du !!! Lass es gut sein! Hast du keine andere Möglichkeit deinen Frust zu bewältigen?
bluediver
Mitglied
30.07.2011, 20:41 · #857
äh Canepa Du SUPERMANGER .... Lausanne arbeitet mit einem 7 Mio Budget , und Du versuchts irgendwie Deine 26 Mio runterzufahren ??? Wirtschaftsprüfer bist Du ? Nein , eine Niete bist Du !!! Lass es gut sein! Hast du keine andere Möglichkeit deinen Frust zu bewältigen? Doch , ziehe mit jetzt eine Motörhead DVD in voller Lautstärke rein , plus eine Flasche Jack Daniels .....
Glarona
Mitglied
30.07.2011, 21:12 · #858
äh Canepa Du SUPERMANGER .... Lausanne arbeitet mit einem 7 Mio Budget , und Du versuchts irgendwie Deine 26 Mio runterzufahren ??? Wirtschaftsprüfer bist Du ? Nein , eine Niete bist Du !!! Lass es gut sein! Hast du keine andere Möglichkeit deinen Frust zu bewältigen? Doch , ziehe mit jetzt eine Motörhead DVD in voller Lautstärke rein , plus eine Flasche Jack Daniels ..... lemmy spielt aber keinen fussball! :-) sorry aber deine aussage kann nur frust sein. ich bin mir ziemlich sicher das canape versucht den best möglichen job für den FCZ zu machen und ich hätte mir für den FCZ keinen besseren Präsi vorstellen können. der mann hat sein herz am richtigen fleck. jä nu jetzt hat er mit seiner entscheidung bei der transferpolitik mal daneben gehauen aber lieber hab ich einen FCZ mit höhen und tiefen als ein schweizer verein mit 50 millionen budget der nur mit 1 punkt vorsprung schweizermeister wird.
bluediver
Mitglied
30.07.2011, 23:35 · #859
so ... Motörhead war geil , offenbar braucht unsere Mannschaft auch täglich eine Flasche Jack Daniels um so viel Power zu bekommen wie Lemmy ! Mir hats noch nicht gereicht , musste noch eine DVD mit METALLICA nachschieben , dieses FCZ Grottengekicke aus dem Hirn blasen !
Bani
Mitglied
03.08.2011, 09:14 · #860
Bitte ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl & nicht mehr auf die Spielerbank hocken. Vor allem nicht nachdem man die Mannschaft öffentlich mies gemacht hat. (intern = verständlich & scheissegal).
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.