Die Präsi-Frage

2'364 Antworten · 778'357 Aufrufe · Seite 40 von 119
Daenu78
Mitglied
09.05.2011, 12:17 · #781
Hatte glaub ein bisschen viel Sonne unser Herr Praesident. Er war ein wenig verwundert, dass Aegi nun gesperrt sein soll am Mittwoch ;-)) http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... iew-172153
devante
Mitglied
09.05.2011, 12:59 · #782
Hatte glaub ein bisschen viel Sonne unser Herr Praesident. Er war ein wenig verwundert, dass Aegi nun gesperrt sein soll am Mittwoch ;-)) http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... iew-172153 ich find ihn einfach en geile siech.........
FcZ_maitLi
Mitglied
09.05.2011, 14:43 · #783
Hatte glaub ein bisschen viel Sonne unser Herr Praesident. Er war ein wenig verwundert, dass Aegi nun gesperrt sein soll am Mittwoch ;-)) http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... iew-172153 vielleicht auch ein bitzeli viel wein/cüpli/bier?
Züri 9
Mitglied
09.05.2011, 18:36 · #784
Hatte glaub ein bisschen viel Sonne unser Herr Praesident. Er war ein wenig verwundert, dass Aegi nun gesperrt sein soll am Mittwoch ;-)) http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... iew-172153 vielleicht auch ein bitzeli viel wein/cüpli/bier? qatsch! der muntwiler hat ihm drogen in seine pfeiffe geschmuggelt... nein im ernst... man kann auch alles aufpauschen... wenn mann will!
bluediver
Mitglied
15.05.2011, 16:06 · #785
Tja Herr Canepa, Jetzt haben sie Gewissheit, nix wird mit den schnellen Champions League Millionen ! Damit können Sie zusehen wie Sie das kommende Defizit decken wollen ... Aber vielleicht sind Sie ja doch ein guter Präsident und schaffens beim FCZ Ausverkauf noch einige Millionen zu verdienen, viel Glück !
Sandman
Mitglied
15.05.2011, 16:10 · #786
Tja Herr Canepa, Jetzt haben sie Gewissheit, nix wird mit den schnellen Champions League Millionen ! Damit können Sie zusehen wie Sie das kommende Defizit decken wollen ... Aber vielleicht sind Sie ja doch ein guter Präsident und schaffens beim FCZ Ausverkauf noch einige Millionen zu verdienen, viel Glück ! Gehe mal nicht davon aus, dass uns im Sommer Spieler weggekauft werden und falls doch, dann hoffe ich auch auf einen flotten Transferertrag. Sie haben es bitter nötig und die CL via Quali gegen einen "Grossen" verleitet hoffentlich nicht dazu, noch mehr Geld in die Mannschaft zu stecken. Gehe aber davon aus, dass Canepa weiterhin einen so guten Job macht wie bisher.
Brolin
Mitglied
15.05.2011, 16:14 · #787
Da wird einem ja leicht schlecht, dass nach dem ersten verlorenen Spiel seit langem schon wieder dieser Furz-«Die Präsi-Frage» Thread aktiviert wird.
bluediver
Mitglied
15.05.2011, 16:27 · #788
Da wird einem ja leicht schlecht, dass nach dem ersten verlorenen Spiel seit langem schon wieder dieser Furz-«Die Präsi-Frage» Thread aktiviert wird. Ich nehme an das es Herr Canepa jetzt schlecht ist , ja ... Wunderbar hätte er mit Neuen CL Millionen den Verlust von 8.9Millionen unter den Tisch kehren können ! Aber jetzt ist der Grössenwahnsinn fertig , von jetzt an wird mit den Jungen gespielt , und es isch guet ähso ...
TexiTexeira
Mitglied
15.05.2011, 16:37 · #789
Da wird einem ja leicht schlecht, dass nach dem ersten verlorenen Spiel seit langem schon wieder dieser Furz-«Die Präsi-Frage» Thread aktiviert wird. Ich nehme an das es Herr Canepa jetzt schlecht ist , ja ... Wunderbar hätte er mit Neuen CL Millionen den Verlust von 8.9Millionen unter den Tisch kehren können ! Aber jetzt ist der Grössenwahnsinn fertig , von jetzt an wird mit den Jungen gespielt , und es isch guet ähso ... denn ersetz du mal de djuric, texeira usw... grössewahn isch, numeh jungi id startformation z'stellä
Ujfalushi
Mitglied
15.05.2011, 17:00 · #790
apropos ausländer, wäre es jetzt nicht an der zeit für eine blutauffrischung? die tunesier sind mir ein bischen zu oft verletzt:-)
Ujfalushi
Mitglied
15.05.2011, 17:02 · #791
die jungs wo gegen yb frisch von der leber weg gespielt hat, will ich nächste saison von beginn weg auf dem platz sehen!
bluediver
Mitglied
15.05.2011, 17:05 · #792
Da wird einem ja leicht schlecht, dass nach dem ersten verlorenen Spiel seit langem schon wieder dieser Furz-«Die Präsi-Frage» Thread aktiviert wird. Ich nehme an das es Herr Canepa jetzt schlecht ist , ja ... Wunderbar hätte er mit Neuen CL Millionen den Verlust von 8.9Millionen unter den Tisch kehren können ! Aber jetzt ist der Grössenwahnsinn fertig , von jetzt an wird mit den Jungen gespielt , und es isch guet ähso ... denn ersetz du mal de djuric, texeira usw... grössewahn isch, numeh jungi id startformation z'stellä ....wir haben den Finanziellen Kraftakt versucht und sind gescheitert ! Damit bleibt uns nur noch der Weg von Niderhasli , konsequent mit den Jungen (klappt doch , hat man heute gesehen)... Oder kennst Du vielleicht einen Reichen Russen , der den FCZ kaufen möchte ?
Herr Elsener
Mitglied
15.05.2011, 22:52 · #793
8.9 millionen defizit und keine CL... unmoeglich. selbst wenn er die ganze mannschaft verkauft, reicht das nicht mal fuer die haelfte. Magnin, Alphones etc: fuer die kriegst noch je 100 stutz plus ein essensgutschein im Migi restaurant Werden ein paar harte jahre auf uns zu kommen.
skenderbegi
Mitglied
16.05.2011, 06:46 · #794
apropos ausländer, wäre es jetzt nicht an der zeit für eine blutauffrischung? die tunesier sind mir ein bischen zu oft verletzt:-) ja genau...... alles schein-verletzungen diese wollen unsere versicherungsleistungen nur ausnützen. und ihre verträge absitzen. dabei sind diese die ganze zeit am abhängen & shoppen an der bahnhofstrasse.tzz
wettskandal
Mitglied
16.05.2011, 06:49 · #795
apropos ausländer, wäre es jetzt nicht an der zeit für eine blutauffrischung? die tunesier sind mir ein bischen zu oft verletzt:-) ja genau...... alles schein-verletzungen diese wollen unsere versicherungsleistungen nur ausnützen. und ihre verträge absitzen. dabei sind diese die ganze zeit am abhängen & shoppen an der bahnhofstrasse.tzz die sind scho alli mega böös.
skenderbegi
Mitglied
16.05.2011, 06:52 · #796
Da wird einem ja leicht schlecht, dass nach dem ersten verlorenen Spiel seit langem schon wieder dieser Furz-«Die Präsi-Frage» Thread aktiviert wird. Ich nehme an das es Herr Canepa jetzt schlecht ist , ja ... Wunderbar hätte er mit Neuen CL Millionen den Verlust von 8.9Millionen unter den Tisch kehren können ! Aber jetzt ist der Grössenwahnsinn fertig , von jetzt an wird mit den Jungen gespielt , und es isch guet ähso ... denn ersetz du mal de djuric, texeira usw... grössewahn isch, numeh jungi id startformation z'stellä jeder ist ersetzbar.... auch ein dusan & texeira. besser sich füher von den teuren spieler trennen evtl. eine kleine ablösesumme bekommen und löhne sparen ..... dafür für die zukunft schauen ,weil sonst muss ernsthaft die frage gestellt werden wie lange der fcz in dieser form existieren kann??? habe das schon mal erwähnt ,ein manager welcher nur mit einer option auf ein ziel hinarbeitet darf man getrost als spekulanten betiteln!!!!!
Ujfalushi
Mitglied
16.05.2011, 10:10 · #797
Könnte man nicht auch das Museum verkaufen?
Remo von der Brücke
Mitglied
17.05.2011, 10:26 · #799
Zwar keine wirklichen Neuigkeiten, aber trotzdem: http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fus ... 04614.html Will nicht enger schnallen, möchte weiterhin guten Fussball sehen und im oberen Drittel stehen!!
bluesoul
Mitglied
17.05.2011, 12:17 · #800
Zwar keine wirklichen Neuigkeiten, aber trotzdem: http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fus ... 04614.html Will nicht enger schnallen, möchte weiterhin guten Fussball sehen und im oberen Drittel stehen!! Nun, ich denke, ich kann dich beruhigen. Mit Fischer werden wir weiterhin guten Fussball sehen. Und ich bin überzeugt, dass wir auch in den nächsten Jahren um den Titel mitspielen werden. Deine Äusserung in einem anderen Fred, Canepa soll doch Geld locker machen, ist allerdings ziemlich dumm. Der Mann arbeitet 60, 70 Stunden pro Woche für den FCZ. Gratis. Bei seinem mutmasslichen Marktwert ist das bestimmt fast eine Million. Jährlich. Also... Ich finde übrigens, dass er dabei auch einen ganz prima Job macht. Mit Fehlern, aber das macht ihn auch sympathisch. Und dass er sehr emotional ist, spricht auch für ihn. Er ist einer von uns!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.