MIND-Z
Mitglied558 Beiträge
Dabei seit April 2011
06.11.2011, 17:15 · #901
ADMIN DELETE!!!
LETZES MAL. MEHRFACHPOSTINGS IN VERSCHIEDENEN BEITRÄGEN NICHT ERWÜNSCHT.
Mr Mike
««TalkTäglich» am Montagabend auf «TeleZüri» mit:»Ancillo Canepa, FCZ-Präsident Felix Bingesser, BLICK-Sportchef Gerold Lauber, Zürcher Stadtrat und Vorsteher Zürcher Sportdepartement Erstausstrahlung um 18.30 Uhr.
««TalkTäglich» am Montagabend auf «TeleZüri» mit:»Ancillo Canepa, FCZ-Präsident Felix Bingesser, BLICK-Sportchef Gerold Lauber, Zürcher Stadtrat und Vorsteher Zürcher Sportdepartement Erstausstrahlung um 18.30 Uhr. Canepa macht seit dem Sommer nichts anderes als sich um Sorgen und Krisen zu kümmern. Es ist ja so, dass normalerweise die finanzielle und sportliche Seite sein Hauptprobem sein sollten. Dummerweise werden seine Bemühungen hinsichtlich der wirtschaftlichen Gesundung massgeblich torpediert durch die nicht endende Dummheit gewisser Exponenten auf der Fanseite. Bussen, Probleme mit Sponsoren, Forfaitniederlagen, Ausschluss aus Wettbewerben etc. haben alles Auswirkungen auf die finanzielle Situation des Vereines. Was willst Du noch mehr? Für die sportliche Seite sollte er ja eigentlich einen fähigen Sportchef haben, oder?
««TalkTäglich» am Montagabend auf «TeleZüri» mit:»Ancillo Canepa, FCZ-Präsident Felix Bingesser, BLICK-Sportchef Gerold Lauber, Zürcher Stadtrat und Vorsteher Zürcher Sportdepartement Erstausstrahlung um 18.30 Uhr. Canepa macht seit dem Sommer nichts anderes als sich um Sorgen und Krisen zu kümmern. Es ist ja so, dass normalerweise die finanzielle und sportliche Seite sein Hauptprobem sein sollten. Dummerweise werden seine Bemühungen hinsichtlich der wirtschaftlichen Gesundung massgeblich torpediert durch die nicht endende Dummheit gewisser Exponenten auf der Fanseite. Bussen, Probleme mit Sponsoren, Forfaitniederlagen, Ausschluss aus Wettbewerben etc. haben alles Auswirkungen auf die finanzielle Situation des Vereines. Was willst Du noch mehr? Für die sportliche Seite sollte er ja eigentlich einen fähigen Sportchef haben, oder? Ist es nicht eher so, dass er sich hinter genau diesen Exponenten versteckt bzw. diese als billige Ausrede missbraucht (ohne das ich diese Vorfälle schönreden will)? Was hat er während seiner Amtszeit bewirkt? Museum eröffnet? Neuen Fan-Shop eröffnet? nice to have aber nicht mehr.. Er wollte aus dem FCZ die Bayern der Schweiz machen. Das ist sicherlich ein ambitioniertes Ziel, aber ganz und gar nicht utopisch. Er hat jedoch versagt. Er ist eben kein Hoeness der das Fussballbusiness genau kennt, hart verhandelt und Erfolg bringt. Er hat zu viele Fehler gemacht. Transferpolitik war in den letzten Jahren miserabel (wir haben für Spieler wie Inler, Dzemaili, Abdi usw. lächerliche Summen eingenommen; wenn überhaupt). Zuschauerschnitt ist viel zu tief, die Sesselfurzer konnten nicht angelockt werden. Finanzstarke Sponsoren die für den Standort Zürich einstehen konnten nicht gewonnen werden obwohl diese vorhanden wären. Das ewige gejammere von wegen wie schwer es sei Profifussball in der Schweiz zu betreiben und das er das ganze obendrauf noch unentgeltlich tut, kann ich nicht mehr hören. Herr Canepa bitte gehen und Urs Fischer gleich mitnehmen. Soll nicht heissen, dass ich deren Einsatz für den FCZ nicht zu schätzen weiss, aber das genügt einfach nicht!
««TalkTäglich» am Montagabend auf «TeleZüri» mit:»Ancillo Canepa, FCZ-Präsident Felix Bingesser, BLICK-Sportchef Gerold Lauber, Zürcher Stadtrat und Vorsteher Zürcher Sportdepartement Erstausstrahlung um 18.30 Uhr. Canepa macht seit dem Sommer nichts anderes als sich um Sorgen und Krisen zu kümmern. Es ist ja so, dass normalerweise die finanzielle und sportliche Seite sein Hauptprobem sein sollten. Dummerweise werden seine Bemühungen hinsichtlich der wirtschaftlichen Gesundung massgeblich torpediert durch die nicht endende Dummheit gewisser Exponenten auf der Fanseite. Bussen, Probleme mit Sponsoren, Forfaitniederlagen, Ausschluss aus Wettbewerben etc. haben alles Auswirkungen auf die finanzielle Situation des Vereines. Was willst Du noch mehr? Für die sportliche Seite sollte er ja eigentlich einen fähigen Sportchef haben, oder? Ist es nicht eher so, dass er sich hinter genau diesen Exponenten versteckt bzw. diese als billige Ausrede missbraucht (ohne das ich diese Vorfälle schönreden will)? Was hat er während seiner Amtszeit bewirkt? Museum eröffnet? Neuen Fan-Shop eröffnet? nice to have aber nicht mehr.. Er wollte aus dem FCZ die Bayern der Schweiz machen. Das ist sicherlich ein ambitioniertes Ziel, aber ganz und gar nicht utopisch. Er hat jedoch versagt. Er ist eben kein Hoeness der das Fussballbusiness genau kennt, hart verhandelt und Erfolg bringt. Er hat zu viele Fehler gemacht. Transferpolitik war in den letzten Jahren miserabel (wir haben für Spieler wie Inler, Dzemaili, Abdi usw. lächerliche Summen eingenommen; wenn überhaupt). Zuschauerschnitt ist viel zu tief, die Sesselfurzer konnten nicht angelockt werden. Finanzstarke Sponsoren die für den Standort Zürich einstehen konnten nicht gewonnen werden obwohl diese vorhanden wären. Das ewige gejammere von wegen wie schwer es sei Profifussball in der Schweiz zu betreiben und das er das ganze obendrauf noch unentgeltlich tut, kann ich nicht mehr hören. Herr Canepa bitte gehen und Urs Fischer gleich mitnehmen. Soll nicht heissen, dass ich deren Einsatz für den FCZ nicht zu schätzen weiss, aber das genügt einfach nicht! Was stellst Du Dir vor wie er sich verhalten soll -> die Fans schuetzen und behaupten Pyro gehoere dazu wenns verboten ist - ihm bleibt ja nichts anderes uebrig als proaktiv versuchen zu handeln und am 'gruenen' oder Nebentisch das Beste fuer den FCZ rauszuholen. Ich gebe Dir recht, er ist ab und zu ein wenig unortodox und 'schuesst es bitzeli dri' - aber er ist wie die Legende Hotz mit Herzblut dabei. Ihm schwelgen Vorstellungen wie der FC Bayern und ein Zuschauerschnitt von 30k pro Saison vor - natuerlich ist das unrealistisch und er sollte es vielleicht nicht so formulieren, aber das zeigt doch nur, dass er Traeume hat und sich einen gloreichen FCZ wuenscht. Transferpolitik -> ich dachte immer das sei Sache des Sportchefs Zuschauerschnitt -> definitiv ein Problem, auch getrieben durch die schlechte Leistung auf dem Platz und das super Stadion -> natuerlich auch Cillos Schuld Sponsoring -> Wer will einem Verein Geld geben, der taeglich mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam macht Urs Fischer -> Zeit geben bis zur Winterpause und dann handeln, ich denke wir waren letzte Saison zu gut bedient und habe viele Spiele gewonnen, die wir schlecht gespielt haben. Derzeit spielen wir schlecht und verlieren... The good times are over, die Spieler sollen wieder Dreck fressen und fighten -> mal schauen obs der Urs noch reissen kann