Die Präsi-Frage

2'364 Antworten · 778'380 Aufrufe · Seite 44 von 119
11i
Mitglied
03.08.2011, 13:04 · #861
Ein Präsi gehört nun einfach nicht auf die Spielerbank. Das wissen wir bereits. Den Superkumpel spielen funzt nicht und ist nicht cool. Er braucht auch nicht isoliert und unerreichbar in der VIP-loge rumzuhängen. Es reicht wenn er sich ein gewisses Mindestmass an präsidialem Profil aneignen würde und dieses als Grundsatz hinter die Ohren schreibt. Dazu gehört es sich auch nicht bei unvorteilhaftem Spielverlauf sich in den Schalensitz reinzukrümmeln. Sieht einfach nur schlecht aus. Sowas wie die 3 Gebote für einen amtierenden Präsidenten. Das wär doch was. Lol
Bani
Mitglied
04.08.2011, 10:48 · #862
Genau. Dann noch der Heliane ein Mode-Lifting (toller hut gestern! ,-) ) und gut ist.
Radisli
Mitglied
20.08.2011, 18:38 · #863
Sodeli... Dieser Thread gehört nach dem heutigen Tag definitiv wieder auf Seite 1! Der Fisch stinkt bekanntlicher weise immer vom Kopf her... deshalb muss endlich einmal auch Canepa in Frage gestellt werden. Klar, auf dem Platz spielen die Spieler und der Trainer macht die Taktik... und die sind alle auch mitverantwortlich für die jetzige Situation. Doch es wäre wichtig, wenn man sich in der Chefetage endlich mal kritisch hinterfragt wird und Fehler öffentlich zugibt. Aber sehr wahrscheinlich ist Cillo zu betriebsblind und schafft nicht einmal das... Ich kann Canepas grosskotzige, arrogante, verblendete, selbstherrliche Art und Weise seit seinem Antritt auf und neben dem Platz nicht mehr sehen und das ist für mich Hauptgrund für die jetzige missliche Lage. Er hat wesentliche Fehler auf und neben dem Platz gemacht. Und ja früher oder später wird er den Klub an die Wand fahren... da bin ich mir absolut sicher. Meine Sympathien hat dieser Mann schon längstens verspielt... und ja... schön wärs... hau endlich ab!
chnobli
Mitglied
20.08.2011, 18:48 · #864
hau endlich ab! und dann kommt hotz zurück? oder die oeri?
yellow
Mitglied
20.08.2011, 18:53 · #865
Sodeli... Dieser Thread gehört nach dem heutigen Tag definitiv wieder auf Seite 1! Der Fisch stinkt bekanntlicher weise immer vom Kopf her... deshalb muss endlich einmal auch Canepa in Frage gestellt werden. Klar, auf dem Platz spielen die Spieler und der Trainer macht die Taktik... und die sind alle auch mitverantwortlich für die jetzige Situation. Doch es wäre wichtig, wenn man sich in der Chefetage endlich mal kritisch hinterfragt wird und Fehler öffentlich zugibt. Aber sehr wahrscheinlich ist Cillo zu betriebsblind und schafft nicht einmal das... Ich kann Canepas grosskotzige, arrogante, verblendete, selbstherrliche Art und Weise seit seinem Antritt auf und neben dem Platz nicht mehr sehen und das ist für mich Hauptgrund für die jetzige missliche Lage. Er hat wesentliche Fehler auf und neben dem Platz gemacht. Und ja früher oder später wird er den Klub an die Wand fahren... da bin ich mir absolut sicher. Meine Sympathien hat dieser Mann schon längstens verspielt... und ja... schön wärs... hau endlich ab! Weisst du, was wahnsinnig ist? Genau die gleichen Postings hatten wir diverse Male auch gegen Sven Hotz. Gut, der wurde von niemandem als grosskotzig etc. angesehen und auch niemand hätte geschrieben: Hau endlich ab! Aber sein Rücktritt wurde mehrfach gefordert. Ich schrieb dann immer, dass es nicht reiche, den Präsi abzusetzen, man müsse dann logischerweise auch einen Nachfolger zumindest vorschlagen können. Meist wurde es daraufhin sehr still.
Jure Jerkovic
Mitglied
20.08.2011, 19:32 · #866
Sodeli... Dieser Thread gehört nach dem heutigen Tag definitiv wieder auf Seite 1! Der Fisch stinkt bekanntlicher weise immer vom Kopf her... deshalb muss endlich einmal auch Canepa in Frage gestellt werden. Klar, auf dem Platz spielen die Spieler und der Trainer macht die Taktik... und die sind alle auch mitverantwortlich für die jetzige Situation. Doch es wäre wichtig, wenn man sich in der Chefetage endlich mal kritisch hinterfragt wird und Fehler öffentlich zugibt. Aber sehr wahrscheinlich ist Cillo zu betriebsblind und schafft nicht einmal das... Ich kann Canepas grosskotzige, arrogante, verblendete, selbstherrliche Art und Weise seit seinem Antritt auf und neben dem Platz nicht mehr sehen und das ist für mich Hauptgrund für die jetzige missliche Lage. Er hat wesentliche Fehler auf und neben dem Platz gemacht. Und ja früher oder später wird er den Klub an die Wand fahren... da bin ich mir absolut sicher. Meine Sympathien hat dieser Mann schon längstens verspielt... und ja... schön wärs... hau endlich ab! kannst du einen vernünftigen grund für dein begehren nennen? hat cillo heute selber gegen xamax verloren? ist er schuld an den verletzten spielern? konnte er den neuenburger beton nicht durchbrechen? und wereliwer solls besser machen? lass uns doch zufrieden mit deinen persönlichen animositäten.
50centindahouse
Mitglied
20.08.2011, 19:55 · #867
kann man diesen Sc****-Thread endlich mal löschen? p.s: was soll denn der canepa auf** dem platz bitte falsch gemacht haben?? (ja heute war scheisse, aber man kennts ja mittlerweile zur genüge; wir gewinnen = heile welt alles perfekt, wir verlieren = alle entlassen undso). canepa ist mit herzblut dabei, und mir als fan, reicht das allemal. wie die finanzielle seite, etc. aussieht interessiert mich als fan nur bedingt.
bluesoul
Mitglied
20.08.2011, 20:37 · #868
Pro Canepa und Schluss.
din Vater
Mitglied
20.08.2011, 22:02 · #869
kann man diesen Sc******-Thread endlich mal löschen? Ja bitte!
Sandman
Mitglied
21.08.2011, 06:34 · #870
Pro Canepa und Schluss. Danke......
Dini Mueter
Mitglied
21.08.2011, 09:17 · #871
kann man diesen Sc******-Thread endlich mal löschen? Ja bitte! Hört doch einfach auf, die bescheuerten Posts von bluediver zu kommentieren, dann steht er mit schnell alleine da mit seinem Canepa-Bashing. Kann ja nicht sein, dass der Trottel nach jedem verpatzen Spiel den Rücktritt des Präsidenten fordert und alle wie programmiert sich seitenweise darüber empören.
starman
Mitglied
21.08.2011, 09:37 · #872
Unser Präsi leidet wohl am meisten... Danke Herr Canepa für alles bisherig geleistete. - Eis Null gratis - Arbeitet ehrenamtlich - FCZ Magazin 93 Minute gratis für SK Besitzer - Fahnshop - FCZ Museum - Faire Preise gg Lüttich und Bayern für SK Besitzer - Setzt sich für die gewünschten Stehplätze ein - 2,5 Kilo FCZ Buch - FCZ Frauenteam und und Grosses Dankeschön meinerseits
trellez
Mitglied
21.08.2011, 09:45 · #873
...Hört doch einfach auf, die bescheuerten Posts von bluediver zu kommentieren, dann steht er mit schnell alleine da mit seinem Canepa-Bashing. Kann ja nicht sein, dass der Trottel nach jedem verpatzen Spiel den Rücktritt des Präsidenten fordert und alle wie programmiert sich seitenweise darüber empören. S'Radisli hat diesmal angefangen..;-)
King Kong Bundy
Mitglied
21.08.2011, 16:11 · #874
Canepa ist das Beste wos je hets gits. Nein im Ernst. Herr Hotz war FCZ Pur, und das über unzählige Jahre. Er hat sämtliche finanziellen Löcher gestopft, zurück bekam er fast nix. Der Club wurde zu dieser Zeit hochgradig unprofesionell geführt. Der FCZ Fan war es sich da gewohnt zu leiden und Niederlagen wie gegen Brüttisellen (man stelle sich vor) zu Hause gehörten zum täglich Brot. Der Cupsieg 2000 kam da einem Wunder gleich. Der Nachfolger von Hotz konnte also nur verlieren. Denn wir wollten einen Vollblut FCZ-ler, der 20 Jahre lang sämtliche Niederlagen schluckt und dazu noch Geld ohne Ende in den Club buttert. Wer konnte ein dermassen grosser Masochist sein? Dann kam Canepa, ungestüm und wild. Nahm auf der Spielerbank platz, blabberte in das Mikrofon was ihm so eben durch den Kopf ging. Ging auch mal ins Tor und zeigte eine tolle Parade. Klar war nicht alles perfekt und teilweise etwas grosspurig. Aber viel lieber so als wie gewisse Leute hier: Jedes Wort analysieren und auf die Goldwaage legen und zu allem etwas auszusetzen haben. Canepa identifiziert sich mit dem FCZ, er lebt FCZ (und das erst noch ehrenamtlich). Canepa hatte Erfolg (Meistertitel 2007, 2009). Dazu ein guter zweiter Platz letzte Saison. Dazu ist der Club finanziell abgesichert, es wird mit Hirn gewirtschaftet und nicht nur mit Geld (wie bei Hotz). Canepa ist die mit Abstand beste Lösung, die nach Hotz kommen konnte. Ein FCZ-ler mit Herz und Seele, der den Club auch noch gut führt. Ups- und Downs gehören zum Geschäft. Basel ist momentan auch in einer Krise. Und wer ernsthaft gedacht hatte, wir hätten eine Chance gegen die Bayern der lebt sowieso in einer Käseglocke. Ich bin felsenfest überzeugt, dass wir auch diese Saison in der Top 3 beenden werden. Und vielleicht liegt ja noch die eine oder andere Überraschung in der EL drin. Danke Herr Canepa für ihr bisheriges Engangement, auf das sie dem Club noch 10 Jahre treu bleiben, oder auch 20 wenn Sie die Nerven dazu haben.
yellow
Mitglied
21.08.2011, 17:35 · #875
Auch ich finde Canepa nicht schlecht. Ist durchaus sympathisch, wie er mit dem Verein mitfiebert. Da gibts aber halt auch die andere Seite. Er kommt wohl an keinem Mikrofon vorbei und trägt zu oft das Herz auf der Zunge. Auch seine öffentlichen!!! Verrisse der Mannschaft werden wohl auf Dauer eher kontraproduktiv. Vor allem müssten halt vielleicht auch mal Taten folgen, aber was für welche? Dass der Verein letztes Jahr ein Minus von fast 9 Mio. "erwirtschaftete" zeigt auf, dass in der Führungsetage auch nicht nur gut gearbeitet wurde. Dass wir uns deshalb keinen einzigen Transfer erlauben konnten, war das Resultat davon. Uns dann auch noch als Transfersieger verkaufen zu wollen, gehört dann wieder eher zum ersten Kritikpunkt. Was solls, schauen wir, was die Wundertüte FCZ 2011/12 in den nächsten Spielen für Überraschungen für uns bereit hat.
King Kong Bundy
Mitglied
21.08.2011, 17:48 · #876
Auch ich finde Canepa nicht schlecht. Ist durchaus sympathisch, wie er mit dem Verein mitfiebert. Da gibts aber halt auch die andere Seite. Er kommt wohl an keinem Mikrofon vorbei und trägt zu oft das Herz auf der Zunge. Auch seine öffentlichen!!! Verrisse der Mannschaft werden wohl auf Dauer eher kontraproduktiv. Vor allem müssten halt vielleicht auch mal Taten folgen, aber was für welche? Dass der Verein letztes Jahr ein Minus von fast 9 Mio. "erwirtschaftete" zeigt auf, dass in der Führungsetage auch nicht nur gut gearbeitet wurde. Dass wir uns deshalb keinen einzigen Transfer erlauben konnten, war das Resultat davon. Uns dann auch noch als Transfersieger verkaufen zu wollen, gehört dann wieder eher zum ersten Kritikpunkt. Was solls, schauen wir, was die Wundertüte FCZ 2011/12 in den nächsten Spielen für Überraschungen für uns bereit hat. Klar, perfekt ist unser Präsi noch nicht. Doch die Bilanz (2 Meistertitel, 1 CL Quali, 1 EL Quali (2007), 1 zweiter Platz) ist für FCZ Verhältnisse absolut intergalaktisch gut. Und dafür sollten wir auch mal Danke Herr Canepa sagen. Favre ist die wichtigste Figur der letzten 10 Jahre. Hat den FCZ nach den öden Bregy Jahren übernommen und wieder auf die richtige Spur geführt. Canepa und Bickel haben dafür gesorgt, dass der FCZ auch nach der Favre Ära erfolgreich bleibt. Gute Arbeit Herr Canepa, ich bleibe dabei. Ich bin sicher, die Mannschaft wird einschlagen in den nächsten 5 - 6 Spielen. Letztes Jahr (erstes Fischer Jahr) ja der genau gleich mühsame Start und in der Rückrunde ist man dann durchgestartet. Klar, wieso kann man nicht gleich schon so beginnen? Keine Ahnung, aber so ist Fussball nun, auch Basel hat Mühe momentan.
yellow
Mitglied
21.08.2011, 18:11 · #877
Klar, perfekt ist unser Präsi noch nicht. Doch die Bilanz (2 Meistertitel, 1 CL Quali, 1 EL Quali (2007), 1 zweiter Platz) ist für FCZ Verhältnisse absolut intergalaktisch gut. Und dafür sollten wir auch mal Danke Herr Canepa sagen. Favre ist die wichtigste Figur der letzten 10 Jahre. Hat den FCZ nach den öden Bregy Jahren übernommen und wieder auf die richtige Spur geführt. Canepa und Bickel haben dafür gesorgt, dass der FCZ auch nach der Favre Ära erfolgreich bleibt. Gute Arbeit Herr Canepa, ich bleibe dabei. Ich bin sicher, die Mannschaft wird einschlagen in den nächsten 5 - 6 Spielen. Letztes Jahr (erstes Fischer Jahr) ja der genau gleich mühsame Start und in der Rückrunde ist man dann durchgestartet. Klar, wieso kann man nicht gleich schon so beginnen? Keine Ahnung, aber so ist Fussball nun, auch Basel hat Mühe momentan. Also mind. das halbe Lob am 2007-er Titel gebührt noch Sven Hotz, der während der Vorrunde Präsi war. Der FCZ konnte dann mit einem satten Vorsprung in die Rückrunde starten. Diesen brachte er knapp über die Runden - Fringer/Muntwyler sei Dank! Schade finde ich auch, dass Canepa scheinbar Abgänge vom FCZ persönlich nimmt. Anders sind seine Aussagen über eine mögliche Rückkehr von Leuten wie Favre, Keita und Abdi nicht zu verstehen. Ich mag aber deinen ersten Satz, vor allem das Wörtchen 'noch'. Hoffe einfach, dass er die Finanzen wieder ins Lot kriegt, ohne dass die spielerische Substanz zu stark darunter leidet. Zudem hoffe ich auch, dass Fredy endlich wieder einmal eine schwarze Perle aus dem Hut zaubert.
bluediver
Mitglied
21.08.2011, 22:26 · #878
...Hört doch einfach auf, die bescheuerten Posts von bluediver zu kommentieren, dann steht er mit schnell alleine da mit seinem Canepa-Bashing. Kann ja nicht sein, dass der Trottel nach jedem verpatzen Spiel den Rücktritt des Präsidenten fordert und alle wie programmiert sich seitenweise darüber empören. S'Radisli hat diesmal angefangen..;-) Danke, habe mich mal diskret zurückgehalten ! Lasse mir künftig auch nicht mehr das weekend vermiesen wegen einer FCZ Schlappe, es gibt auch noch grössere Probleme auf dieser Welt .. AMEN
Demokrit
Mitglied
22.08.2011, 05:19 · #879
«einmal eine schwarze Perle aus dem Hut zaubert.»
Ist das politisch korrekt geschrieben? :-) Ich wünsche mir auch wieder einen Cesar oder Raffael.
yellow
Mitglied
22.08.2011, 06:04 · #880
«einmal eine schwarze Perle aus dem Hut zaubert.»
Ist das politisch korrekt geschrieben? :-) Ich wünsche mir auch wieder einen Cesar oder Raffael. oder eine Rakete à la Keita. Wobei man sich bei den gegenwärtigen Leistungen fragen müsste, wer ihn wohl in die Tiefe schicken würde/könnte.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.