Die Präsi-Frage

2'364 Antworten · 778'329 Aufrufe · Seite 30 von 119
Krönu
Mitglied
30.08.2010, 17:40 · #581
Ach herzig dieser Würsch-Tread...aber überrascht mich eigentlich nicht so sehr. Brauchst du wiedermal Sex?
Sandman
Mitglied
30.08.2010, 20:02 · #583
Der Wunsch und die Bitte des Präsidenten, die Stühle wieder zu montieren. Damit hat er auch völlig recht. An Canepa liegt es sicher nicht, dass es noch keine Stehplätze gibt. Es wäre völlig falsch, wenn nur sogar der FCZ die Kosten für das Wiedermontieren tragen müsste.
Roger Kundert
Mitglied
30.08.2010, 21:11 · #584
Der Wunsch und die Bitte des Präsidenten, die Stühle wieder zu montieren. Damit hat er auch völlig recht. An Canepa liegt es sicher nicht, dass es noch keine Stehplätze gibt. Es wäre völlig falsch, wenn nur sogar der FCZ die Kosten für das Wiedermontieren tragen müsste. Natürlich hat er damit Recht. Doch die Sitze sollen gar nicht mehr montiert werden. Ich bin sogar der Meinung, dass jetzt zuerst noch die restlichen zirka 600 Sitze in den Sektoren 24 und 27 und unten im 25 und 26 demontiert werden müssten, um die ganze Steh-SK zu sitzfreiem Territorium zu machen. Am besten noch diese Nacht. Danach soll der Druck nochmals erhöht werden und die Stadt und Sicherheitsdepartemente um Don Lauber in die Knie gezwungen werden für eine sitzfreie Kurve. Ansonsten sollte man die Kurve besetzen und einen Hungerstreik beginnen. Immer alles gewaltfrei, aber entschlossen bis zum Hungertod zu gehen. Da für das bevorstehende Konzert auch auf der Osttribüne massenhaft Stühle demontiert wurden und die Spross-Container bereits da vor Ort stehen, wäre es ein einfaches diese dämlichen roten Stühle der SK gleich mitabzuführen. Eine koordinierte Aktion des Stadionmanagements soll dies überwachen.
Züri 9
Mitglied
30.08.2010, 21:37 · #585
Der Wunsch und die Bitte des Präsidenten, die Stühle wieder zu montieren. Damit hat er auch völlig recht. An Canepa liegt es sicher nicht, dass es noch keine Stehplätze gibt. Es wäre völlig falsch, wenn nur sogar der FCZ die Kosten für das Wiedermontieren tragen müsste. Natürlich hat er damit Recht. Doch die Sitze sollen gar nicht mehr montiert werden. Ich bin sogar der Meinung, dass jetzt zuerst noch die restlichen zirka 600 Sitze in den Sektoren 24 und 27 und unten im 25 und 26 demontiert werden müssten, um die ganze Steh-SK zu sitzfreiem Territorium zu machen. Am besten noch diese Nacht. Danach soll der Druck nochmals erhöht werden und die Stadt und Sicherheitsdepartemente um Don Lauber in die Knie gezwungen werden für eine sitzfreie Kurve. Ansonsten sollte man die Kurve besetzen und einen Hungerstreik beginnen. Immer alles gewaltfrei, aber entschlossen bis zum Hungertod zu gehen. Da für das bevorstehende Konzert auch auf der Osttribüne massenhaft Stühle demontiert wurden und die Spross-Container bereits da vor Ort stehen, wäre es ein einfaches diese dämlichen roten Stühle der SK gleich mitabzuführen. Eine koordinierte Aktion des Stadionmanagements soll dies überwachen. R.K.: hast du kein hobby oder keine frau oder beides nicht???
baba
Mitglied
30.08.2010, 21:38 · #586
Der Wunsch und die Bitte des Präsidenten, die Stühle wieder zu montieren. Damit hat er auch völlig recht. An Canepa liegt es sicher nicht, dass es noch keine Stehplätze gibt. Es wäre völlig falsch, wenn nur sogar der FCZ die Kosten für das Wiedermontieren tragen müsste. Natürlich hat er damit Recht. Doch die Sitze sollen gar nicht mehr montiert werden. Ich bin sogar der Meinung, dass jetzt zuerst noch die restlichen zirka 600 Sitze in den Sektoren 24 und 27 und unten im 25 und 26 demontiert werden müssten, um die ganze Steh-SK zu sitzfreiem Territorium zu machen. Am besten noch diese Nacht. Danach soll der Druck nochmals erhöht werden und die Stadt und Sicherheitsdepartemente um Don Lauber in die Knie gezwungen werden für eine sitzfreie Kurve. Ansonsten sollte man die Kurve besetzen und einen Hungerstreik beginnen. Immer alles gewaltfrei, aber entschlossen bis zum Hungertod zu gehen. Da für das bevorstehende Konzert auch auf der Osttribüne massenhaft Stühle demontiert wurden und die Spross-Container bereits da vor Ort stehen, wäre es ein einfaches diese dämlichen roten Stühle der SK gleich mitabzuführen. Eine koordinierte Aktion des Stadionmanagements soll dies überwachen. SKW= Söttsch Komiker Werde! Gah doch male als hungernds Biespiel vorus!!!
Herr Elsener
Mitglied
31.08.2010, 08:32 · #587
einmal mehr denkt unser präsi die geschichte nicht zu ende: die fans sollen die stühle zurückmontieren? hmmm... hat er schon mal was von sicherheit gehört? es muss doch danach jeder einzelne stuhl kontrolliert werden, ob er richtig angeschraubt ist. immerhin gehört der kasten der stadt und die werden sicher nichts dem zufall überlassen, wenns um sicherheit geht...
Solaris
Mitglied
31.08.2010, 08:47 · #588
da läuft der landolt mit seinem geschulten hooligan-blick einmal durch und er kann für die sicherheit garantieren...non problemo
devante
Mitglied
31.08.2010, 08:55 · #589
habt ihr wirklich das gefühl dass das nicht kontrolliert werden würde? kontrollieren würde immerhin weniger kosten als die 1800 stühle zu montieren....
Herr Elsener
Mitglied
31.08.2010, 09:02 · #590
habt ihr wirklich das gefühl dass das nicht kontrolliert werden würde? kontrollieren würde immerhin weniger kosten als die 1800 stühle zu montieren.... eben! und wenn dann noch jeder 5te nachgeschraubt werden muss, wirds nicht viel billiger.
Maloney
Mitglied
31.08.2010, 09:19 · #591
habt ihr wirklich das gefühl dass das nicht kontrolliert werden würde? kontrollieren würde immerhin weniger kosten als die 1800 stühle zu montieren.... eben! und wenn dann noch jeder 5te nachgeschraubt werden muss, wirds nicht viel billiger. Also in Bern hat man gute Erfahrungen gemacht.
nicht
Mitglied
31.08.2010, 11:51 · #592
Werden die Stühle in Sangallä nicht auch von Fans wieder eingeschraubt oder irre ich mich da?
Solaris
Mitglied
31.08.2010, 12:14 · #593
Werden die Stühle in Sangallä nicht auch von Fans wieder eingeschraubt oder irre ich mich da? ja das stimmt, aber die würden das auch von einer behinderten-werkstatt machen lassen, da sie kein geld ausgeben können
Züri 9
Mitglied
31.08.2010, 20:01 · #594
1800 Stühle montieren kosten auch nicht 30000 franken... HALLO? wieder mal einfach mit den kosten gedroht... oder anders gefragt, überweist der landolt 30000 franken der SK, wenn sie die sitze wieder montiert?
Dräcksocke
Mitglied
07.09.2010, 10:49 · #595
Hat gestern jemand Kick-it auf dem SSF gesehen? Fand es ein ganz starker Auftritt von Canepa, wie er sich immer wieder gegen die bünzligen Ansichten und die Stuurheit von gewissen Funktionären und das Pauschalisieren gewehrt hat und für uns Fans eingestanden ist. Hat meine Ansicht gestärkt, dass er unser perfekte Präsident ist! Bravo Canepa! http://www.internettv.ch/sport/kickit/k ... 06-09-2010
Banana-Styler
Mitglied
07.09.2010, 11:47 · #596
Und einmal mehr wird klar, was die Menschen in dieser Sendung (abgesehen von Canepa) wollen: Totale Kontrolle durch einen Überwachungsstaat... Naja, wenn wir nicht sowieso schon in einem Überwachungsstaat leben, es wird nicht mehr lange dauern... Schöne, neue Welt! Sorry für meine pessimistischen Ansichten, vieleicht liegt's einfach am Kater... cheerZH
sitem achzgi
Mitglied
07.09.2010, 11:51 · #597
Und einmal mehr wird klar, was die Menschen in dieser Sendung (abgesehen von Canepa) wollen: Totale Kontrolle durch einen Überwachungsstaat... Naja, wenn wir nicht sowieso schon in einem Überwachungsstaat leben, es wird nicht mehr lange dauern... Schöne, neue Welt! Sorry für meine pessimistischen Ansichten, vieleicht liegt's einfach am Kater... cheerZH Wenn dass die grosse, lange Welt ist mag ich sie kurz und klein....
Banana-Styler
Mitglied
07.09.2010, 12:00 · #598
Hauptsache frittiert und mit viel Cocktail-Sauce...
Zürirulez
Mitglied
07.09.2010, 14:37 · #599
Hat gestern jemand Kick-it auf dem SSF gesehen? Fand es ein ganz starker Auftritt von Canepa, wie er sich immer wieder gegen die bünzligen Ansichten und die Stuurheit von gewissen Funktionären und das Pauschalisieren gewehrt hat und für uns Fans eingestanden ist. Hat meine Ansicht gestärkt, dass er unser perfekte Präsident ist! Bravo Canepa! http://www.internettv.ch/sport/kickit/k ... 06-09-2010 Chapeau Herr Canepa! Alle anderen Schlipsträger dieser Sendung gehen mir sowas von auf den Sack. Die haben immer noch nicht kapiert um was es geht, sollen sich doch wieder zurück in ihre Schneckenhäuser verkriechen...
WIE XEIT, GÖTTER UND SO...!
Dieter
Mitglied
07.09.2010, 16:25 · #600
danke canepa, sehr geiler auftritt! hehe, der rest ist reinste comedy dank den moderatoren und funktionären... wow, wirklich stark die Hoffnung, dass dieses differenzierte Denken auch auf Politiker und Verbandsdeppen übergeht, ist jedoch leider klein
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.