Die Präsi-Frage

2'364 Antworten · 778'335 Aufrufe · Seite 32 von 119
züribymike
Mitglied
01.10.2010, 14:24 · #621
Von mir aus soll FB und UF die Mannschaft zusammenstauchen, aber AC soll bitte bitte seinen angeblichen Fussballsachverstand zuhause dem Hund und seiner Frau erzählen. So wird er noch zu einer Doppelfigur dieses komischen Typen im Wallis (oder dieser zwei Figuren Blatter u. Constantin).
yellow
Mitglied
12.12.2010, 19:45 · #622
Unser Präsi im Element (Quelle: Bluewin.ch) Verbaler Wutausbruch des FCZ-Präsidenten Verbales Feuerwerk von Ancillo Canepa - Der Fehlentscheid der 18. ASL-Runde, das Luzerner Offside-Tor beim 1:1 gegen Zürich, löste beim FCZ-Präsidenten Ancillo Canepa einen Wutausbruch aus. - "Das ist der schlimmste Fehlpfiff der letzten 30 Jahre im Schweizer Fussball", so Canepa. 100 Sekunden nach der 1:0-Führung der Gäste bejubelte Tomislav Puljic den Ausgleich (82.), der nie hätte zählen dürfen. Gleich vier Luzerner standen vor dem Treffer meterweit im Offside. "Es ging hier ja nicht um Zentimeter", regte sich Canepa fürchterlich auf, "sondern um mindestens zwei Meter. Entweder handelte der Linienrichter hochgradig inkompetent oder böswillig!" Er habe die Schiedsrichter zuletzt immer wieder verteidigt und sich zurückgehalten, so Canepa. "Oftmals ist ja vieles erst in Zeitlupe klar zu erkennen. In Luzern war es aber anders. Das muss man einfach sehen." Der schwer verärgerte Zürcher Boss griff den fehlbaren Assistenten Walter Brosi frontal an: "Für mich grenzt das an Betrug am Team, am Trainer und am Verein." "Vier standen zwei Meter im Offside. Vier!" Ihre gute Arbeit der letzten fünf Monate werde so ad absurdum geführt, polterte Canepa. "Wir wären ohne diesen krassen Fehlentscheid Wintermeister. Das ärgert mich extrem." Eine Protestnote reichen die Zürcher aber nicht ein. "Nein, wir lassen der Liga keinen Brief zukommen. Vergessen ist das, was passierte, aber nicht." Wenn sein Ärger auch irgendwo verständlich ist, erachte ich dies trotzdem als Rückfall in alte Zeiten. Hatte eigentlich gehofft, dass er sich jetzt besser im Griff hat. Sorry, wenn ich nur an den FCZ denke, kann ich mich locker an vier Situationen erinnern, die klar dramatischer waren als gestern - und dies erst noch innerhalb der letzten 10 - 15 Jahre.
Skoro
Mitglied
12.12.2010, 20:42 · #623
Von mir aus soll FB und UF die Mannschaft zusammenstauchen, aber AC soll bitte bitte seinen angeblichen Fussballsachverstand zuhause dem Hund und seiner Frau erzählen. So wird er noch zu einer Doppelfigur dieses komischen Typen im Wallis (oder dieser zwei Figuren Blatter u. Constantin). Er stauchte ja nicht das team zusammen sondern kritisiert den katastrophalen fehlentscheid der schiris! Also ich kann seinen groll (für einmal) sehr gut nachvollziehen...
Skoro
Mitglied
12.12.2010, 20:44 · #624
Von mir aus soll FB und UF die Mannschaft zusammenstauchen, aber AC soll bitte bitte seinen angeblichen Fussballsachverstand zuhause dem Hund und seiner Frau erzählen. So wird er noch zu einer Doppelfigur dieses komischen Typen im Wallis (oder dieser zwei Figuren Blatter u. Constantin). Er stauchte ja nicht das team zusammen sondern kritisiert den katastrophalen fehlentscheid der schiris! Also ich kann seinen groll (für einmal) sehr gut nachvollziehen... Ahhh sorry mike, dein post bezieht sich ja auf ein früheres ereignis...erst jetzt bemerkt ;-)
Colo
Mitglied
13.12.2010, 07:25 · #625
Wenn sein Ärger auch irgendwo verständlich ist, erachte ich dies trotzdem als Rückfall in alte Zeiten. Hatte eigentlich gehofft, dass er sich jetzt besser im Griff hat. Sorry, wenn ich nur an den FCZ denke, kann ich mich locker an vier Situationen erinnern, die klar dramatischer waren als gestern - und dies erst noch innerhalb der letzten 10 - 15 Jahre. ich finde doch das beweist wieviel herzblut er in diesen verein steckt...
Sandman
Mitglied
13.12.2010, 07:30 · #626
Das ist dem Canepa wohl der Fan etwas durchgebrannt. Deshalb kann ich ihn diesbezüglich auch verstehen. Der Fehlentscheid ist sowas von krass. Er hatte wohl kaum was gesagt, wäre es so knapp gewesen wie beim gestrigen (Fehl)-Pfiff gegen den Alex aus Basel. Aber Canepa ist nunmal Präsident und nicht Fan und deshalb wäre es schon ratsam, jeweils ein paar Tage darüber zu schlafen, bevor er sich entsprechend äussert. Nichtsdestotrotz macht er einen tollen Job.
Pieder
Mitglied
14.12.2010, 12:11 · #627
Das ist dem Canepa wohl der Fan etwas durchgebrannt. Deshalb kann ich ihn diesbezüglich auch verstehen. Der Fehlentscheid ist sowas von krass. Er hatte wohl kaum was gesagt, wäre es so knapp gewesen wie beim gestrigen (Fehl)-Pfiff gegen den Alex aus Basel. Aber Canepa ist nunmal Präsident und nicht Fan und deshalb wäre es schon ratsam, jeweils ein paar Tage darüber zu schlafen, bevor er sich entsprechend äussert. Nichtsdestotrotz macht er einen tollen Job. Na ja. Konntest du auf Anhieb erkennen, ob der Ball vom Luzerner oder vom Zürcher zum Torschützen weitergeleitet wurde? Ich jedenfalls nicht.
wettskandal
Mitglied
14.12.2010, 14:03 · #628
Das ist dem Canepa wohl der Fan etwas durchgebrannt. Deshalb kann ich ihn diesbezüglich auch verstehen. Der Fehlentscheid ist sowas von krass. Er hatte wohl kaum was gesagt, wäre es so knapp gewesen wie beim gestrigen (Fehl)-Pfiff gegen den Alex aus Basel. Aber Canepa ist nunmal Präsident und nicht Fan und deshalb wäre es schon ratsam, jeweils ein paar Tage darüber zu schlafen, bevor er sich entsprechend äussert. Nichtsdestotrotz macht er einen tollen Job. Na ja. Konntest du auf Anhieb erkennen, ob der Ball vom Luzerner oder vom Zürcher zum Torschützen weitergeleitet wurde? Ich jedenfalls nicht. Ich habe mich da mal erkundigt, ob der Ball vom Gegner oder vom eigenen Spieler kommt ist nur ein Unterschied wen der Ball absichtlich dahin gespielt wird, das heisst eine Richtungsänderung oder Verlängerung des Balles in die selbe Richtung ist eine neue Spielsituation hat die gleiche Bedeutung wie wen der Ball von einem eigenen (in diesem Fall Luzerner) kommt. das heisst...... Selbst wenn der Ball vom Zürcher kam wäre es ein 4faches Offside gewesen, da der Zürcher den Ball nicht absichtlich in diese Richtung gespielt hat
Pieder
Mitglied
14.12.2010, 14:41 · #629
Selbst wenn der Ball vom Zürcher kam wäre es ein 4faches Offside gewesen, da der Zürcher den Ball nicht absichtlich in diese Richtung gespielt hat Dann müssten die vier aber schon bei Ballabgabe von Reggli, d.h. beim Freistoss im Offside gestanden haben. Ob sie das taten, weiss ich nicht.
Roger Kundert
Mitglied
14.12.2010, 15:26 · #630
Schade Cillo, jetzt wars doch gerade so schön still um Dich geworden, und dann lässt Du Dich von diesem Fehlentscheid so aus dem Konzept bringen. Die 2 Punkte mehr hin oder her, die Saison ist noch lang! Mit der Wintermeisterschaft kannst Du Dir sowieso nichts kaufen. Hast Du Dich erst so richtig aufgeregt, als die Floppers die Chemieaffen wieder mit einer Niederlage nach Hause geschickt haben und wir es nicht ansatzweise schaffen, diese Deppen endlich mal wieder zu schlagen? Cillo, Dein Temperament in Ehren, vom krassesten Fehlentscheid in den letzten 30 Jahren zu sprechen und gar Betrug zu wittern, schlimmer gehts nimmer.
nicht
Mitglied
14.12.2010, 15:36 · #631
Unser Präsi ist halt auch nur ein Fan. Hätte genau gleich reagiert nur mit etwa 100 Schimpfwörtern ausgeschmückt. Was kratzt es mich was andere vom FCZ denken? No one likes us, we don't care
Krönu
Mitglied
14.12.2010, 15:39 · #632
Bin ich der Einzige, der geil findet was Ancillo "The Fan" Canepa so rauslässt? Sollen die anderen denken was sie wollen, nicht? Edit: "Nicht", sind wir seelenverwandt? :)
Roger Kundert
Mitglied
14.12.2010, 15:42 · #633
Bin ich der Einzige, der geil findet was Ancillo "The Fan" Canepa so rauslässt? Sollen die anderen denken was sie wollen, nicht? Edit: "Nicht", sind wir seelenverwandt? :) Geil ist es schon, nur kannst Du den pupertierenden Chruseli wirklich nicht ernst nehmen. Wenn der Canepa wüsste, dass die Luzerner den Assistent bestochen haben, dass er die Fahne unten hält... Nei, nei, so gaats nöd...
bluesoul
Mitglied
14.12.2010, 15:52 · #634
Bin ich der Einzige, der geil findet was Ancillo "The Fan" Canepa so rauslässt? Sollen die anderen denken was sie wollen, nicht? Edit: "Nicht", sind wir seelenverwandt? :) Geil ist es schon, nur kannst Du den pupertierenden Chruseli wirklich nicht ernst nehmen. Wenn der Canepa wüsste, dass die Luzerner den Assistent bestochen haben, dass er die Fahne unten hält... Nei, nei, so gaats nöd... Ob er manchmal etwas zu sehr ins sportliche Geschehen reinredet kann ich nicht wirklich beurteilen. Gerüchte... denen soll man ja auch nicht alles glauben. Ansonsten finde ich er machts ja sonst relativ gut. Jetzt übertreibt ers ein bitzeli. Wintermeistertitel ist jetzt auch nicht so wichtig. Und von Betrug zu reden... Selbst wenn der Ball vom Zürcher kam wäre es ein 4faches Offside gewesen, da der Zürcher den Ball nicht absichtlich in diese Richtung gespielt hat Dann müssten die vier aber schon bei Ballabgabe von Reggli, d.h. beim Freistoss im Offside gestanden haben. Ob sie das taten, weiss ich nicht. In der Zusammenfassung siehts nach einem knappen Offside bei Freistoss-Abspielmoment des Torschützen aus. Ist aber, wie immer in diesen Situationen schwer zu sehen. Ausserdem, wenn der Zürcher verlängert, ist das Tor korrekt. Und das zu sehen...
Doppelsechs
Mitglied
14.12.2010, 17:00 · #635
@Kronik Nein, bist nicht der einzige, denke auch das gleiche.Go Cillo!
rbau
Mitglied
14.12.2010, 20:33 · #636
Mir wären die Sicherungen genauso durchgebrannt! Man sieht wie sehr Cillo FAN von unserem Verein ist und wiesehr es ihm nahe geht. Viel lieber einen solchen Herzblut-fan als Präsidenten als so ein Cüplischlürfer mit dem üblichem 0-8-15 Fussball gelaber. Wenn ihr einen Professionell geführten Verein wollt geht doch zu den Bayern oder weiss gott wo!! Unverständlich die Hysterie!
din Vater
Mitglied
14.12.2010, 20:55 · #637
Mir wären die Sicherungen genauso durchgebrannt! Man sieht wie sehr Cillo FAN von unserem Verein ist und wiesehr es ihm nahe geht. Ja gut, wenn der Canepa seine Äusserungen direkt nach dem Spiel gemacht hätte, dann wären sie vielleicht nachvollziehbar gewesen. Aber er hat seine Äusserungen einen Tag später gemacht. Das ist dann einfach nur noch peinlich, vorallem wenn man dann noch zum Superlativ greift.
rbau
Mitglied
14.12.2010, 21:24 · #638
...Aber er hat seine Äusserungen einen Tag später gemacht... Bist du dir da sicher?
din Vater
Mitglied
14.12.2010, 21:44 · #639
...Aber er hat seine Äusserungen einen Tag später gemacht... Bist du dir da sicher? Ja ziemlich, ansonsten könnte ich mir diese Äusserung nicht erklären:* «Wir wären ohne diesen krassen Fehlentscheid Wintermeister. Das ärgert mich extrem.»* Er hat seine Aussagen also erst nach dem GC-Basel Spiel gemacht und das führt mich dann zur selben Annahme wie RogerKundert, dass es ihn einfach stinkig gemacht hat, dass GC zum wiedeholten mal Basel ein Bein stellen kann und 'sein' FCZ einfach zu blöd ist, die Basler mal zu schlagen (unter Canepa haben wir noch nie gegen Basel gewonnen).
Kampfsau
Mitglied
15.12.2010, 07:18 · #640
(unter Canepa haben wir noch nie gegen Basel gewonnen). Ja, Canepa!!! Stell di mal selber uf und schüss eus zum Sieg, gopfeteckel!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.