Die Präsi-Frage

2'364 Antworten · 778'326 Aufrufe · Seite 29 von 119
Livia
Mitglied
30.08.2010, 09:25 · #561
...
devante
Mitglied
30.08.2010, 09:30 · #562
Mit einem One-Man-Show-Provinz-Präsi wird man halt kein Top-Klub...der Kommentar zu dieser sonntäglichen Schrauberei sagt ja schon alles...statt ein paar durchgeknallten Südkurvlern hinten hinein kriechen (vielleicht findet er ja noch einen Schraubschlüssel), sollte er mal überlegen wieso immer mehr Sponsoren und Geldgeber einen grossen Bogen um den FCZ machen. Die sind nicht mehr bereit die Ego-Trips von ein paar Südkurven-Rattenfängern zu finanzieren. Machen sie doch mal eine "Stage" bei einem englischen Verein Herr Canepa...dort lernt man wie man einen Fussballclub ins 21. Jahrhundert bringt. Seit Jahren keine Stehplätze...top Fanbetreuung...super Stimmung...volle Stadien....und das nicht nur bei den Top-Klubs. Aber die Zukunft des FCZ sieht ja wirklich "rosig" aus...statt ein Multifunktionsstadion ein Stadiönli...in 10 Jahren?...das mehr als 300 Tage im Jahr leer in der Landschaft steht....St.Gallen lässt grüssen. Wenn es so weiter geht spielt der FCZ in ein paar Jahren auf der Allmend...dort reichen dann ein paar Stehplatzrampen von einem Regional-Schwingfest...und die Saison-Abo's können wir dann direkt beim Konkursamt bestellen. Habe fertig...und jetzt könnt ihr mich rauswerfen. Na dann viel Spass im Bullenstadion in Salzburg...
Maloney
Mitglied
30.08.2010, 09:34 · #563
Habe fertig... Der beste Teil deines Post.
K 6 M
Mitglied
30.08.2010, 10:01 · #564
Machen sie doch mal eine "Stage" bei einem englischen Verein Herr Canepa...dort lernt man wie man einen Fussballclub ins 21. Jahrhundert bringt. Nämlich den Club an einen ausländischen Milliardär verscherbeln, welcher ein neues Hobby (dass ihm dann in ein paar Jahren wieder verleidet) sucht?
Livia
Mitglied
30.08.2010, 10:30 · #565
...
Solaris
Mitglied
30.08.2010, 10:37 · #566
Die Bullen haben wenigstens ein eigenes Stadion und wer Red Bull trinkt ist immer noch selber schuld. Schön das der FCZ ohne reichen Götti auskommt.....[/ironie off] wieso sollte das ironie sein? ich finde wir kommen finanziell ziemlich gut weg im gegensatz zu gcn und sg
mitleser
Mitglied
30.08.2010, 10:50 · #567
«Machen sie doch mal eine "Stage" bei einem englischen Verein Herr Canepa...dort lernt man wie man einen Fussballclub ins 21. Jahrhundert bringt»
meinst du verschuldet?
K 6 M
Mitglied
30.08.2010, 11:15 · #568
Die Bullen haben wenigstens ein eigenes Stadion ähm, nein. Das Stadion gehört dem Bundesland Salzburg. Auch der Bau wurde von öffentlicher Hand bezahlt.
Roger Kundert
Mitglied
30.08.2010, 11:20 · #569
Habe fertig... Der beste Teil deines Post. Livia, zeig Dich mal im Würsch-Thread... Bitte missbrauche nicht den Präsi-Frage-Thread. Unsägliches Geschnatter!
Livia
Mitglied
30.08.2010, 11:56 · #570
...
Dieter
Mitglied
30.08.2010, 12:00 · #571
Oha...erwischt....aber wenigstens ist es ein Fussballstadion...oder auch nicht? Ich dachte ihr seit alle am Schrauben...oder müsst ihr erst die Fahne organisieren damit dieser Zaubertrick noch einmal klappt? Es wäre natürlich schon etwas peinlich wenn man auf You Tube sehen könnte wie Südkurvler Sitze anschrauben. Aber die Schrauber-Fraktion der Südkurve wird das schon noch irgendwie hinkriegen...wir bauen auf euch. Ach herzig dieser Würsch-Tread...aber überrascht mich eigentlich nicht so sehr. ach mein lieber BananaJoe, hör doch auf zu poltern... bist hier nicht am Stammtisch des Ochsen
der grosse user lapen
Mitglied
30.08.2010, 12:25 · #572
Oha...erwischt....aber wenigstens ist es ein Fussballstadion...oder auch nicht? http://tinyurl.com/3x69n85 viel spass und ttyn
CONE OM ZI!RÜ
Livia
Mitglied
30.08.2010, 14:25 · #573
...
devante
Mitglied
30.08.2010, 14:29 · #574
was willst du uns eigentlich mit all dem sagen?
Robin
Mitglied
30.08.2010, 14:40 · #575
Verstehe ich auch nicht. Ich fand es eine geile Aktion. Es wurde auch nichts dabei zerstört. Livia hast du den kein bischen Rebellen-Blut in Dir das Du das so verurteilst.
Mostowoj
Mitglied
30.08.2010, 15:07 · #576
Wenn ich dein wirres Geschreibsel auch nur halbwegs ernst nehmen würde, sähe ich in deiner Aussage von heute morgen, und den oben aufgeführten Links, einen krassen Widerspruch. ... sollte er mal überlegen wieso immer mehr Sponsoren und Geldgeber einen grossen Bogen um den FCZ machen
Roger Kundert
Mitglied
30.08.2010, 15:07 · #577
Der Präsident ist für Stehplätze. Die Kurve hat nun Stehplätze. Roger Kundert will, dass die Stehplätze bleiben. Die Stühle bleiben dussä. Gmeinsam unufhaltsam.
Tschik Cajkovski
Mitglied
30.08.2010, 15:35 · #578
Roger K, das gefällt mir so an dir. immer noch der alte kämpfer - stetig und unaufhaltsam - wie zu den alten zeiten, als ich noch dein trainer sein durfte ;)
sundance
Mitglied
30.08.2010, 15:44 · #579
Copypasten können und Argumente munter durcheinanderwirbeln. Ich als Laufbahnberater rieche ein zukünftiges Mitglieder einer Onlineausgabe einer Zürcher Tageszeitung (welche spielt ja keine grosse Rolle). Noch zum Canepa. Er mag etwas gern in der Öffentlichkeit stehen, aber sonst tiptoper Typ. Das Amt ist sicher nicht nur Händeschütteln und Cüplitrinken. Die finanzielle Seite ist das Allerallerwichtigste, sonst bist du innert Kürze in einem Abhängigkeitsverhältnis von Leuten, die wirklich nur noch für sich selber schauen - und das regelt er, so von hier aus, sehr gut. Aus sportlicher Seite ist jetzt auch nicht alles Schimpf und Schande. Also mir machen die Spiele überwiegend Spass. Drum: pro Canepa. Vielleicht gibts bessere Präsidenten. Aber so sicher wie der jährliche Platten an meinem Velo: es gibt massig schlechtere. Und wahrscheinlich noch viel mehr viel schlechtere.
FcZ_maitLi
Mitglied
30.08.2010, 17:14 · #580
Oha...erwischt....aber wenigstens ist es ein Fussballstadion...oder auch nicht? Ich dachte ihr seit alle am Schrauben...oder müsst ihr erst die Fahne organisieren damit dieser Zaubertrick noch einmal klappt? Es wäre natürlich schon etwas peinlich wenn man auf You Tube sehen könnte wie Südkurvler Sitze anschrauben. Aber die Schrauber-Fraktion der Südkurve wird das schon noch irgendwie hinkriegen...wir bauen auf euch. Ach herzig dieser Würsch-Tread...aber überrascht mich eigentlich nicht so sehr. Meinst du das wirklich, wirklich ernst? Sorry für meine Ausdrucksweise, werde auch nicht weiter Statements dazu geben, aber dass dein Post absolut peinlich ist(wie vielleicht der jetzt auch) musste auch kurz von mir gesagt werden.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.