Die Präsi-Frage

2'364 Antworten · 778'348 Aufrufe · Seite 35 von 119
50centindahouse
Mitglied
14.01.2011, 09:31 · #681
22. wieso macht unser präsi nicht seine eigene champions league?
Züri 9
Mitglied
14.01.2011, 20:05 · #683
23. wieso hab ich die heliane noch nie in der L.U.G.A.N.O. B.A.R. angetroffen?
züribymike
Mitglied
17.01.2011, 21:51 · #684
24. warum kann Cillo immer noch kein Arabisch oder wenigstens Spiegelschrift! http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1087 schon etwas peinlich, jetzt , wo klar wird, dass es nicht die Druckerei ist, die Schuld ist.
eric b+karim
Mitglied
17.01.2011, 22:21 · #685
kannst mir glauben,es gibt einfacheres als diese namen auf arabisch zu übersetzen.sogar in reisepässen werden (tunesische)namen teils falsch interpretiert.
fischbach
Mitglied
18.01.2011, 00:35 · #686
25. Ich mag Spiegelschrift. Humor ist, wenn man trotzdem lacht :-) ![](http://www.efzezet.ch/pics/170304/P3170016.jpg)
bluesoul
Mitglied
18.01.2011, 14:09 · #687
25. Ich mag Spiegelschrift. Humor ist, wenn man trotzdem lacht :-) Und Anstand ist, wenn man sich öffentlich entschuldigt.
züribymike
Mitglied
08.02.2011, 11:00 · #688
das neuste von planet constantin mit einer kleinen nebenrolle von ac ganz am schluss des sehenswerten filmchens http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ife-166222
Kodex-Meier
Mitglied
03.03.2011, 21:21 · #689
De Canepa ist einfach ein geiler Typ. Der FCZ kann froh sein hat er so ein Präsident, er ist mit Herzblut dabei. Noch ein bisschen profesioneller werden mit dem Umgang mit den Spielern (Abdi, Leoni etc) und wir haben den besten Präsi der Liga. Fischer hat sich bewährt, eine gute erste Saison. Jetzt liegt der Cup Sieg zum greifen nahe. Die Verpflichtung Fischers war sicher ein Risiko da NEWBIE, aber Fischer ist ein guter Trainer. Die Saison ist wohl gerettet, dazu noch gute Aussichten auf mindestens 1 Titel... Ich hätte es gut gefunden wenn Canepa sich gestern diesen YB Funktionär geschnappt hätte und ihm einen ordentlichen Penatly betoniert hätte. Er hätte es verdient gehabt. Canepa sollte mehr ins Holmes Place in Oberrieden gehen und an Muskelmasse zulegen, dann könnte er auch physisch für Recht und Ordnung sorgen. Nicht dass ich Gewalt gutheisse, aber Canepa hätte sie diesen YB Funktionär schnappen müssen und ihm mindestens paar Ohrfeigen verteilen.
Demokrit
Mitglied
04.03.2011, 06:50 · #690
«Nicht dass ich Gewalt gutheisse, aber Canepa hätte sie diesen YB Funktionär schnappen müssen und ihm mindestens paar Ohrfeigen verteilen.»
Der Mann hat sich ja danach entschuldigt, was auch nicht alltäglich ist. " In the Heat of the Night"
Roger Kundert
Mitglied
04.03.2011, 14:36 · #691
«Nicht dass ich Gewalt gutheisse, aber Canepa hätte sie diesen YB Funktionär schnappen müssen und ihm mindestens paar Ohrfeigen verteilen.»
Der Mann hat sich ja danach entschuldigt, was auch nicht alltäglich ist. " In the Heat of the Night" Ach, ausser einigen verbalen Ausrutschern war doch da nicht viel. Aufgebauschte Story und danach wieder Hand-Shake. So soll es sein. Dass andere Idioten sich nicht unter Kontrolle haben, ist auch nichts neues, das gilt es zu verurteilen.
Titanium
Mitglied
16.03.2011, 22:03 · #692
Die Canepa's auf Velotour - mal eine andere Geschichte: http://www.zsz.ch/zszhorgen/storys.cfm?vID=15418
Roger Kundert
Mitglied
22.03.2011, 12:16 · #693
Ciao Cillo Ich wollte mich zu Dir eigentlich nie politisch äussern. Doch leider zwingst Du mich fast dazu: Mit Schrecken habe ich zur Kenntnis genommen, dass Du den biederen SVP-Bünzli Ernst Bachmann in einem Unterstützungskomitee zur Wahl empfiehlst. Kannst Du mir mal erklären, was Du mit diesem SVP-Hirni gemeinsam hast und wieso Du ihn zur Wahl empfiehlst? Hoffentlich zerstört der Japan-Effekt diese Wiederwahl. Kann diesen Jammeri nicht mehr sehen, ideologisch schon gar nicht. Quelle: Gewerbezeitung
Krönu
Mitglied
22.03.2011, 12:23 · #694
Ciao Cillo Ich wollte mich zu Dir eigentlich nie politisch äussern. Doch leider zwingst Du mich fast dazu: Mit Schrecken habe ich zur Kenntnis genommen, dass Du den biederen SVP-Bünzli Ernst Bachmann in einem Unterstützungskomitee zur Wahl empfiehlst. Kannst Du mir mal erklären, was Du mit diesem SVP-Hirni gemeinsam hast und wieso Du ihn zur Wahl empfiehlst? Hoffentlich zerstört der Japan-Effekt diese Wiederwahl. Kann diesen Jammeri nicht mehr sehen, ideologisch schon gar nicht. Quelle: Gewerbezeitung Hallo Roger Kundert Ernst Bachmann ist ein guter, langjähriger Freund von mir. Es grüsst Dein Ancillo Canepa PS: Ich habe für diese enorm wichtige Antwort "Kr0NiK"s Profil ausgeliehen.
Roger Kundert
Mitglied
22.03.2011, 12:41 · #695
Ciao Cillo Ich wollte mich zu Dir eigentlich nie politisch äussern. Doch leider zwingst Du mich fast dazu: Mit Schrecken habe ich zur Kenntnis genommen, dass Du den biederen SVP-Bünzli Ernst Bachmann in einem Unterstützungskomitee zur Wahl empfiehlst. Kannst Du mir mal erklären, was Du mit diesem SVP-Hirni gemeinsam hast und wieso Du ihn zur Wahl empfiehlst? Hoffentlich zerstört der Japan-Effekt diese Wiederwahl. Kann diesen Jammeri nicht mehr sehen, ideologisch schon gar nicht. Quelle: Gewerbezeitung Hallo Roger Kundert Ernst Bachmann ist ein guter, langjähriger Freund von mir. Es grüsst Dein Ancillo Canepa PS: Ich habe für diese enorm wichtige Antwort "Kr0NiK"s Profil ausgeliehen. Ciao Cillo Es muss Dir sicher viel am Herzen liegen, mir mitzuteilen, dass E.B. ein langjähriger Freund von Dir ist. Umso mehr finde ich es löblich, dass Kr0Nik Dir sein Profil zur Verfügung gestellt hat. Liebe Grüsse Roger Kundert Ex-FCZ-Wirbelwind und Frauenheld
Dieter
Mitglied
22.03.2011, 20:30 · #696
Ciao Cillo Ich wollte mich zu Dir eigentlich nie politisch äussern. Doch leider zwingst Du mich fast dazu: Mit Schrecken habe ich zur Kenntnis genommen, dass Du den biederen SVP-Bünzli Ernst Bachmann in einem Unterstützungskomitee zur Wahl empfiehlst. Kannst Du mir mal erklären, was Du mit diesem SVP-Hirni gemeinsam hast und wieso Du ihn zur Wahl empfiehlst? Hoffentlich zerstört der Japan-Effekt diese Wiederwahl. Kann diesen Jammeri nicht mehr sehen, ideologisch schon gar nicht. Quelle: Gewerbezeitung hab das Heu mit dem Bachmann überhaupt nicht auf der gleichen Bühne, doch er ist ein FCZ'ler durch und durch. War Präsident der Supportervereinigung und im Vorstand meines Wissens auch. Nichts destotrotz schafft er es nicht auf meinen Wahlzettel, hingegen nehme ich immer gerne seine (Menue-)Wahlempfehlung in seiner Beiz entgegen.
Roger Kundert
Mitglied
22.03.2011, 22:58 · #697
Ciao Cillo Ich wollte mich zu Dir eigentlich nie politisch äussern. Doch leider zwingst Du mich fast dazu: Mit Schrecken habe ich zur Kenntnis genommen, dass Du den biederen SVP-Bünzli Ernst Bachmann in einem Unterstützungskomitee zur Wahl empfiehlst. Kannst Du mir mal erklären, was Du mit diesem SVP-Hirni gemeinsam hast und wieso Du ihn zur Wahl empfiehlst? Hoffentlich zerstört der Japan-Effekt diese Wiederwahl. Kann diesen Jammeri nicht mehr sehen, ideologisch schon gar nicht. Quelle: Gewerbezeitung hab das Heu mit dem Bachmann überhaupt nicht auf der gleichen Bühne, doch er ist ein FCZ'ler durch und durch. War Präsident der Supportervereinigung und im Vorstand meines Wissens auch. Nichts destotrotz schafft er es nicht auf meinen Wahlzettel, hingegen nehme ich immer gerne seine (Menue-)Wahlempfehlung in seiner Beiz entgegen. O.K, danke für diese Info. Gut FCZ'ler durch und durch ist natürlich eine andere Sache und sehr lobenswert. Als Politiker für mich aber nicht wählbar, wusste nicht, dass Cillo SVP-Gedankengut unterstützt, auch wenn er aus der FCZ-Ecke kommt. Erinnert schmerzhaft an die ZSC-GC-Fusion von dazumals, als die SVP-Exponenten das Ruder übernahmen. Habe ich bis heute nicht verkraftet:)
Ensis
Mitglied
23.03.2011, 07:59 · #698
O.K, danke für diese Info. Gut FCZ'ler durch und durch ist natürlich eine andere Sache und sehr lobenswert. Als Politiker für mich aber nicht wählbar, wusste nicht, dass Cillo SVP-Gedankengut unterstützt, auch wenn er aus der FCZ-Ecke kommt. Erinnert schmerzhaft an die ZSC-GC-Fusion von dazumals, als die SVP-Exponenten das Ruder übernahmen. Habe ich bis heute nicht verkraftet:) Schön, hast Du uns Deine politische Ansicht mitgeteilt, Roger Kundert. Jetzt wissen wir, dass Du die pöse, pöse SVP nicht wählst. Was mich betrifft, so beurteile ich einen Präsidenten immer noch nach dem, was er für den FCZ tut und nicht was er sonst als Privatmann macht (sofern er sich nicht in krimineller Art betätigt). Übrigens, dürfen SVP-Wähler überhaupt FCZ-Fans sein - oder ist das durch die Südkurve verboten? Wenn das so wäre, müsste man dies vielleicht mal am Eingang anschlagen und Verdächtige dazu befragen... Eine andere Möglichkeit wäre, dass man die Tickets nur noch an Personen von genehmen Parteien verkauft (Parteibuch bitte mitbringen)... Tut mir leid, aber solche politische Diskussionen im FCZ-Forum kotzen mich an.
Glarona
Mitglied
23.03.2011, 08:07 · #699
so wie ich das noch im kopf habe war Herr Hotz auch SVP wähler.
11freunde
Mitglied
23.03.2011, 08:16 · #700
so wie ich das noch im kopf habe war Herr Hotz auch SVP wähler. Ja aber allen macht es mehr spass denTäglichen Frust mit sich und der Welt in diesem Forum an Cilo loszulassen! <sigh>
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.