Die Präsi-Frage

2'364 Antworten · 778'334 Aufrufe · Seite 33 von 119
Brave New World
Mitglied
15.12.2010, 07:22 · #641
Mir wären die Sicherungen genauso durchgebrannt! Man sieht wie sehr Cillo FAN von unserem Verein ist und wiesehr es ihm nahe geht. Viel lieber einen solchen Herzblut-fan als Präsidenten als so ein Cüplischlürfer mit dem üblichem 0-8-15 Fussball gelaber. Wenn ihr einen Professionell geführten Verein wollt geht doch zu den Bayern oder weiss gott wo!! Unverständlich die Hysterie! Auch bei Bayern gibt es solche Aussagen. Klar sind die Aussagen von Ancillo Canepa nicht immer gut gewählt. Aber es ist doch schön, dass er mit vollem Herzen dabei ist.
Inishmore
Mitglied
15.12.2010, 16:46 · #642
Mir wären die Sicherungen genauso durchgebrannt! Man sieht wie sehr Cillo FAN von unserem Verein ist und wiesehr es ihm nahe geht. Ja gut, wenn der Canepa seine Äusserungen direkt nach dem Spiel gemacht hätte, dann wären sie vielleicht nachvollziehbar gewesen. Aber er hat seine Äusserungen einen Tag später gemacht. Das ist dann einfach nur noch peinlich, vorallem wenn man dann noch zum Superlativ greift. Ich finds auch am Tag nachher voll in Ordnung. Skandal bleibt Skandal, auch wenn man darüber geschlafen hat. Gewisse Leute regen sich heute noch über einen Einwurf auf, der angeblich 10m zu weit vorne gmacht worden sein soll, oder über einen St. Galler der auch am Sonntag spielen wollte. Und das ist mehr als ein Tag her!
yellow
Mitglied
15.12.2010, 20:58 · #643
Mir wären die Sicherungen genauso durchgebrannt! Man sieht wie sehr Cillo FAN von unserem Verein ist und wiesehr es ihm nahe geht. Ja gut, wenn der Canepa seine Äusserungen direkt nach dem Spiel gemacht hätte, dann wären sie vielleicht nachvollziehbar gewesen. Aber er hat seine Äusserungen einen Tag später gemacht. Das ist dann einfach nur noch peinlich, vorallem wenn man dann noch zum Superlativ greift. Ich finds auch am Tag nachher voll in Ordnung. Skandal bleibt Skandal, auch wenn man darüber geschlafen hat. Gewisse Leute regen sich heute noch über einen Einwurf auf, der angeblich 10m zu weit vorne gmacht worden sein soll, oder über einen St. Galler der auch am Sonntag spielen wollte. Und das ist mehr als ein Tag her! Guter Einwand, nur sprechen wir bei den letzten beiden Beispielen von Fans, beim andern immerhin vom FCZ-Präsidenten. Canepa outet sich zwar immer wieder als grösster FCZ-Fan, aber für die Öffentlichkeit ist er halt in erster Linie der Chef des FCZ. Dass er sich aufregt, soll ihm zugestanden sein. Nur sollte er sich mit Übertreibungen (30 Jahre, Betrug) etwas zurückhalten.
Zapata
Mitglied
15.12.2010, 21:45 · #644
da wos wirklich drauf ankommt, nämlich dem stadion, hält er sich auch sehr diskret zurück. da könnt er viel mehr geschirr zerbrechen als einmal kurz vor der winterpause die schiris zu kritisieren.
Krönu
Mitglied
16.12.2010, 06:17 · #645
da wos wirklich drauf ankommt, nämlich dem stadion, hält er sich auch sehr diskret zurück. da könnt er viel mehr geschirr zerbrechen als einmal kurz vor der winterpause die schiris zu kritisieren. Vielleicht, weil er selber was planen ist? Ich hoffe es...
Inishmore
Mitglied
16.12.2010, 08:38 · #646
Ich finds auch am Tag nachher voll in Ordnung. Skandal bleibt Skandal, auch wenn man darüber geschlafen hat. Gewisse Leute regen sich heute noch über einen Einwurf auf, der angeblich 10m zu weit vorne gmacht worden sein soll, oder über einen St. Galler der auch am Sonntag spielen wollte. Und das ist mehr als ein Tag her! Guter Einwand, nur sprechen wir bei den letzten beiden Beispielen von Fans, beim andern immerhin vom FCZ-Präsidenten. Canepa outet sich zwar immer wieder als grösster FCZ-Fan, aber für die Öffentlichkeit ist er halt in erster Linie der Chef des FCZ. Dass er sich aufregt, soll ihm zugestanden sein. Nur sollte er sich mit Übertreibungen (30 Jahre, Betrug) etwas zurückhalten. Ich hatte schon befürchtet, dass jemandem dieser kleine Unterschied auffallen würde:-) Ich gebe dir mit deiner letzten Bemerkung auch absolut recht. Die Übertreibungen sind in der Funktion als Präsident unangebracht. Dass er sich aber aufregt nehme ich als positiv wahr. Es zeigt, dass er auch emotional in den FCZ involviert ist und als Fan, bin ich der Letzte, der ihm das verbieten will.
din Vater
Mitglied
16.12.2010, 08:44 · #647
Dass er sich aber aufregt nehme ich als positiv wahr. Es zeigt, dass er auch emotional in den FCZ involviert ist und als Fan, bin ich der Letzte, der ihm das verbieten will. Da sind wir uns glaube ich alle einig, nur sollte ein Präsident halt die Etikette wahren und nicht irgendwelche Superlative bemühen, die gar nicht stimmen können. C'est le tone qui fait la musique
devante
Mitglied
16.12.2010, 12:46 · #648
Dass er sich aber aufregt nehme ich als positiv wahr. Es zeigt, dass er auch emotional in den FCZ involviert ist und als Fan, bin ich der Letzte, der ihm das verbieten will. Da sind wir uns glaube ich alle einig, nur sollte ein Präsident halt die Etikette wahren und nicht irgendwelche Superlative bemühen, die gar nicht stimmen können. C'est le tone qui fait la musique Ach komm schon, ist halt typisch Canepa-Zürischnurre.....solange wir keine anderen probleme mit ihm haben, macht er seinen job gut
Roger Kundert
Mitglied
22.12.2010, 11:24 · #649
Wer noch kein Geschenk für unters Bäumli hat, dem sei der 23. Dezember 2010, wärmstens empfohlen: Cillo himself wird unterschreiben! Auf gehts, alli in Fan-Shop! Biografie-Signierstunden im FCZ Fanshop Seit Freitag, 26. November 2010, ist die FCZ-Biografie "Eine Stadt - ein Verein - eine Geschichte" auf dem Markt. Der FC Zürich blickt auf 114 Jahre Vereins- und Fussballgeschichte zurück. Für Präsident Ancillo Canepa Anlass genug, die FCZ-Biografie schreiben zu lassen. Entstanden ist ein prächtiges Buch, verfasst von Michael Lütscher und rund 20 Co-Autoren. Über 700 Abbildungen illustrieren den Band. Bestellungen können hier aufgegeben werden. Eine Unterschrift eines FCZlers macht das Buch noch spezieller, als es ohnehin bereits ist. Der FCZ Fanshop (Löwenstrasse 2, 8001 Zürich) macht es möglich. Die nächsten Biografie-Signierstunden finden dort wie folgt statt: Donnerstag, 23. Dezember 2010, 13.00 Uhr - 15.00 Uhr: Ancillo Canepa
Tschik Cajkovski
Mitglied
22.12.2010, 12:53 · #650
Wer noch kein Geschenk für unters Bäumli hat, dem sei der 23. Dezember 2010, wärmstens empfohlen: Cillo himself wird unterschreiben! Auf gehts, alli in Fan-Shop! Biografie-Signierstunden im FCZ Fanshop Seit Freitag, 26. November 2010, ist die FCZ-Biografie "Eine Stadt - ein Verein - eine Geschichte" auf dem Markt. Der FC Zürich blickt auf 114 Jahre Vereins- und Fussballgeschichte zurück. Für Präsident Ancillo Canepa Anlass genug, die FCZ-Biografie schreiben zu lassen. Entstanden ist ein prächtiges Buch, verfasst von Michael Lütscher und rund 20 Co-Autoren. Über 700 Abbildungen illustrieren den Band. Bestellungen können hier aufgegeben werden. Eine Unterschrift eines FCZlers macht das Buch noch spezieller, als es ohnehin bereits ist. Der FCZ Fanshop (Löwenstrasse 2, 8001 Zürich) macht es möglich. Die nächsten Biografie-Signierstunden finden dort wie folgt statt: Donnerstag, 23. Dezember 2010, 13.00 Uhr - 15.00 Uhr: Ancillo Canepa ob versehentlich oder nicht: hier noch der gesamte text:Donnerstag, 23. Dezember 2010, 13.00 Uhr - 15.00 Uhr: Ancillo Canepa Autor Michael Lütscher, Fredy Bickel (ab 14.00 Uhr)
Roger Kundert
Mitglied
29.12.2010, 20:50 · #652
Lieber Cillo Wir lieben unsere tunesischen Spieler, die Balltechnik und ihre südländische Art, essen gerne Couscous und trinken tuneschische Weine und Biere und feiern mit Chermiti seinen steinbockigen Geburtstag. Eine traurige Entwicklung in Tunesien soll aber auch mal wieder ins Bewusstsein rücken, dass eben auch dort nicht alles Gold ist, was glänzt. Gerade wenn der FCZ dort sein Trainingslager verbringt... En guete Rutsch, forza Zurigo. Think about it, caro presidente vom FC Züri. http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/nah ... y/12728952
nino
Mitglied
11.01.2011, 10:29 · #653
Nach dem Lesen der FCZ-Biographie bin ich einiges schlauer. Wir können sehr sehr sehr froh sein, dass Canape unser Präsident ist!
Millwall ZH
Mitglied
11.01.2011, 12:48 · #654
Nach dem Lesen der FCZ-Biographie bin ich einiges schlauer. Wir können sehr sehr sehr froh sein, dass Canape unser Präsident ist! bin auch eher deiner meinung, aber würde mich interessieren aus welchen passagen du deine ansicht ableitest?
Roger Kundert
Mitglied
11.01.2011, 13:35 · #655
Nun gut, ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl bei der Planung des Trainingslagers in Tunesien - wenn man nur ein wenig die politische Entwicklung verfolgt hätte -wäre sicher angebracht gewesen, habe auch schon noch im alten Jahr darauf hingewiesen. Die einseitige Entwicklung auf tunesische Talente zu setzen ist sicher auch sonst nicht ungefährlich und wird wie nun zum Klumpenrisiko und so ist die Flexibilität gefährdet. Dass die Spieler mit arabischen Schriftzügen auf den Shirts auflaufen sollten, finde ich zwar herzig, löst aber die gravierenden Probleme des Landes in keinster Weise. Gut es ist gefährlich, Politik mit Sport zu vermischen, leider geschieht es zur Zeit in Tunesien gerade.
JohnyJLucky
Mitglied
11.01.2011, 13:55 · #656
Nun gut, ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl bei der Planung des Trainingslagers in Tunesien - wenn man nur ein wenig die politische Entwicklung verfolgt hätte -wäre sicher angebracht gewesen, habe auch schon noch im alten Jahr darauf hingewiesen. Die einseitige Entwicklung auf tunesische Talente zu setzen ist sicher auch sonst nicht ungefährlich und wird wie nun zum Klumpenrisiko und so ist die Flexibilität gefährdet. Dass die Spieler mit arabischen Schriftzügen auf den Shirts auflaufen sollten, finde ich zwar herzig, löst aber die gravierenden Probleme des Landes in keinster Weise. Gut es ist gefährlich, Politik mit Sport zu vermischen, leider geschieht es zur Zeit in Tunesien gerade. weil du hast so dermassen viel fingerspitzengefühl und könntest ein trainingslager innerhalb von zwei tagen organisieren und alles buchen! aber natürlich mein lieber rotscher!
Roger Kundert
Mitglied
11.01.2011, 15:30 · #657
Nun gut, ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl bei der Planung des Trainingslagers in Tunesien - wenn man nur ein wenig die politische Entwicklung verfolgt hätte -wäre sicher angebracht gewesen, habe auch schon noch im alten Jahr darauf hingewiesen. Die einseitige Entwicklung auf tunesische Talente zu setzen ist sicher auch sonst nicht ungefährlich und wird wie nun zum Klumpenrisiko und so ist die Flexibilität gefährdet. Dass die Spieler mit arabischen Schriftzügen auf den Shirts auflaufen sollten, finde ich zwar herzig, löst aber die gravierenden Probleme des Landes in keinster Weise. Gut es ist gefährlich, Politik mit Sport zu vermischen, leider geschieht es zur Zeit in Tunesien gerade. weil du hast so dermassen viel fingerspitzengefühl und könntest ein trainingslager innerhalb von zwei tagen organisieren und alles buchen! aber natürlich mein lieber rotscher! Plan B, kännsch?
Jure Jerkovic
Mitglied
11.01.2011, 15:36 · #658
also komm roger, das war nun wirklich noch nicht lange absehbar, was sich da gerade ereignet. tunesien war jahrzehntelang ein hort der stabilität in der region - zugegeben, auch auf kosten der meinungsfreiheit, aber trotzdem. bin mal gespannt, wie sich das alles entwickelt.
JohnyJLucky
Mitglied
11.01.2011, 15:53 · #659
Nun gut, ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl bei der Planung des Trainingslagers in Tunesien - wenn man nur ein wenig die politische Entwicklung verfolgt hätte -wäre sicher angebracht gewesen, habe auch schon noch im alten Jahr darauf hingewiesen. Die einseitige Entwicklung auf tunesische Talente zu setzen ist sicher auch sonst nicht ungefährlich und wird wie nun zum Klumpenrisiko und so ist die Flexibilität gefährdet. Dass die Spieler mit arabischen Schriftzügen auf den Shirts auflaufen sollten, finde ich zwar herzig, löst aber die gravierenden Probleme des Landes in keinster Weise. Gut es ist gefährlich, Politik mit Sport zu vermischen, leider geschieht es zur Zeit in Tunesien gerade. weil du hast so dermassen viel fingerspitzengefühl und könntest ein trainingslager innerhalb von zwei tagen organisieren und alles buchen! aber natürlich mein lieber rotscher! Plan B, kännsch? Bisch müed hüt?? Stell dir die kosten vor die man braucht um alles abzusagen! Und was für ein Plan B willst du haben??? Ein Hotel irgendwo mal provisorisch buchen und dann vorher absagen? du läbsch amigs scho innere traumwält. amigs... so... zwüschedurrä.
Roger Kundert
Mitglied
11.01.2011, 16:26 · #660
Ein Trainingslager in Katar wäre als Plan B in Betracht zu ziehen gewesen. So als fliegender Wechsel mit den Bayern aus München. Die Bettdecken hätten nicht gewechselt werden müssen und die Essensreste hätten sicher für zwei Wochen wiederverarbeitet werden können. Kontakte hätten geschmiedet, ein lukrativer Sponsor gefunden und das zu verschenkende neue Stadion ausgewählt werden können. Eieiei, Cillo... Nei, nei so schwierig kann das doch nicht sein. Pro Plan B. Ab in die Wüste nach Doha.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.