Die Präsi-Frage

2'364 Antworten · 778'310 Aufrufe · Seite 25 von 119
sub
Mitglied
09.08.2010, 14:53 · #481
Für mich klingt antwort g) eindeutig am plausibelsten.
Margi
Mitglied
09.08.2010, 14:55 · #482
Für mich klingen b), d), e), g) und h) plausibel :-)
Sandman
Mitglied
09.08.2010, 15:05 · #483
Meines Erachtens macht das Canepa nur, damit sein Präsi-Thread zum längsten Thread aller Zeiten wachsen kann. Gemäss einem mitverfolgten Gespräch mit Heliane möchte er bis Ende Jahr 50 Seiten erreichen. Sollte er im Dezember hinter seiner persönlichen Marschtabelle sein, wird er in der Winterpause folgende Massnahmen treffen, damit es auch ja klappt: 1) Selber aktiv im Forum mitwirken (unter dem Decknamen Modex Keier), wenn möglich als Admin. 2) Streller, Stocker und Frei im Austausch mit Djuric, Hassli, Chermiti und Texeira sowie 5Mio Bares 3) Sich nach 40 Jahren von Heliane trennen und mit Gigi Oeri anbandeln.
CheMaili
Mitglied
09.08.2010, 18:54 · #484
Piano, piano. Hier werden Dinge vermischt. Man kann Canepa ja durchaus kritisieren, wenn es um Dinge wie die Abdi-Geschichte geht. Das ist tatsächlich substantiell, da geht es um was. Aber solche Nebenschauplätze, wie diese 'was-macht-der-auf-der-Trainerbank-Geschichte' sind doch völlig irrelevant. Wo er die 90 Minuten eines Auswärtsspiels verbringt ist doch sowas von scheissegal. Von mir aus kann er 90 Minuten lang Purzelbäume vor dem 4. Schiri schlagen. Canepa ist Vollzeit-Präsi und entsprechend involviert. Gut so. Was fussball-technisches Wissen anbelangt, würde er den meisten Grossmäulern hier drin Knoten in die Beine tanzen. Zudem nerven mich so selbstgerechte, klugscheisserische Aussagen wie 'Canepa verunsichert Fischer und untergräbt dessen Autorität. Kennt ihr Fischer? Hat er das je gesagt? Wirkt er sonderlich verunsichert? Ihr werft Canepa Narzissmus vor. Dabei ist es ja genau anmassend und selbstverliebt, wenn man als Fan ernsthaft denkt, man wisse besser wie der Staff eines Vereins arbeiten müsste, als der Staff selbst. Kommt von eurem hohen Fan-Ross runter, packt die Polemik-Kanone wieder ein und diskutiert lieber Dinge, die wirklich eine Rolle spielen.
trellez
Mitglied
09.08.2010, 20:24 · #485
Sportchef gehört auf die Bank, ganz klar. Sportchef ist für mich der sidekick des trainers. Da kann man sich auch mal austauschen. so, nun aber zurück zur frage: Weshalb sitzt canepa auf der bank? a) weil er sich auf der tribüne einsam und verloren fühlt? b) weil er so seine verbundenheit und liebe zum club demonstrieren will? c) weil er so dem fischer ab und zu einen guten tipp zuflüstern kann? d) damit er showen kann? e) weil er es als spieler nie geschafft hat? f) weil er einfach ein idiot ist, der nicht weiss was sich gehört? g) damit er möglichst oft in der TV Zusammenfassung zu sehen ist, und Heliane weiss, dass er wirklich am match und nicht im puff war? h) weil er insgeheim auf eine einwechslung hofft? i) weil er ums verrecken nahrung für herrn elseners aversion gegen ihn geben will? Herr Elsener: Langsam wirds langweilig... Wir können ja auch nichts dafür, dass Sie Ihre Kolumne nicht mehr fürs FCZ-Magazin schreiben dürfen. Wenn es Ihnen hilft, dann können sie ja hier im Forum weiterhin Ihre monatlichen Artikel schreiben. Das Forum wird Ihnen ganz sicher keine Steine in den Weg legen (solange Sie Canepa nicht (indirekt) als Idioten bezeichnen...).
Roger Kundert
Mitglied
09.08.2010, 21:01 · #486
"Sie mit diesem blöden «Bänkli»-Thema! Ich darf doch sitzen, wo ich will." Quelle Blick-Interview.
duja
Mitglied
09.08.2010, 22:11 · #487
Herr Elsener: Langsam wirds langweilig... Dachte ich auch... Fand Herr Elseners Beiträge jeweils ziemlich unterhaltsam oder konstruktiv aber in letzter Zeit.. naja. Zum Thema: Canepa sitzt schon seit einiger Zeit ausswärts auf der Trainerbank... Beschränkt euch aufs Wesentliche..
bluediver
Mitglied
09.08.2010, 23:58 · #488
was CC kann ..... kann AC auch .. er nimmt das Präsi Fernduell Sion-FCZ an ... !
Tex
Mitglied
10.08.2010, 05:22 · #489
Piano, piano. Hier werden Dinge vermischt. Man kann Canepa ja durchaus kritisieren, wenn es um Dinge wie die Abdi-Geschichte geht. Das ist tatsächlich substantiell, da geht es um was. Aber solche Nebenschauplätze, wie diese 'was-macht-der-auf-der-Trainerbank-Geschichte' sind doch völlig irrelevant. Wo er die 90 Minuten eines Auswärtsspiels verbringt ist doch sowas von scheissegal. Von mir aus kann er 90 Minuten lang Purzelbäume vor dem 4. Schiri schlagen. Canepa ist Vollzeit-Präsi und entsprechend involviert. Gut so. Was fussball-technisches Wissen anbelangt, würde er den meisten Grossmäulern hier drin Knoten in die Beine tanzen. Zudem nerven mich so selbstgerechte, klugscheisserische Aussagen wie 'Canepa verunsichert Fischer und untergräbt dessen Autorität. Kennt ihr Fischer? Hat er das je gesagt? Wirkt er sonderlich verunsichert? Ihr werft Canepa Narzissmus vor. Dabei ist es ja genau anmassend und selbstverliebt, wenn man als Fan ernsthaft denkt, man wisse besser wie der Staff eines Vereins arbeiten müsste, als der Staff selbst. Kommt von eurem hohen Fan-Ross runter, packt die Polemik-Kanone wieder ein und diskutiert lieber Dinge, die wirklich eine Rolle spielen. Kennst du Fischer ? Weisst du was er denkt ? Ich denke nicht und doch nimst du dir heraus zu schreiben, dass es scheiss egal ist wo sich Canepa das Spiel anschaut...machst also genau das gleiche, was du da anderen Leuten vorwirfst... Eigentlich immer das gleiche hier...es wird über was disskutiert und dann kommt irgend ein "halbschlauer" und wirft in die Runde das die Diskussion lächerlich sei....und das man doch über die wesentlichen Sachen reden soll blablabla...
din Vater
Mitglied
10.08.2010, 06:45 · #490
Eigentlich immer das gleiche hier...es wird über was disskutiert und dann kommt irgend ein "halbschlauer" und wirft in die Runde das die Disskusion lächerlich sei....und das man doch über die wesentlichen Sachen reden soll blablabla... Ja das ist wahrlich eine Diss-Kusion ;-)
Tex
Mitglied
10.08.2010, 06:53 · #491
Eigentlich immer das gleiche hier...es wird über was disskutiert und dann kommt irgend ein "halbschlauer" und wirft in die Runde das die Disskusion lächerlich sei....und das man doch über die wesentlichen Sachen reden soll blablabla... Ja das ist wahrlich eine Diss-Kusion ;-) haha nice...schreiben ist auch nicht soooo einfach :-)
Herr Elsener
Mitglied
10.08.2010, 07:17 · #492
@trellez interessanter gedanke. ich bleibe bei meiner meinung bzgl. canepas präsidentschaft und dieser fred ist ja dafür da um dies kontrovärs zu diskutieren. ich beobachte allerdings seit einiger zeit den trend im forum, alles schön zu reden und kritiker ins abseits zu stellen. dass du nun mit dieser alten kolumnen geschichte kommst, finde ich ziemlich schwach. a) war das unbezahlter idealismus meinerseits b) hat das nichts zu tun mit meiner kritik an canepas präsidentschaft. meine kritik habe ich des öfteren in diesem forum beschrieben. also, geh lesen und hör auf mit dieser miesen tour! man dankt ps: jeder hat das recht mich langweilig zu finden!
alter hase
Mitglied
10.08.2010, 07:49 · #493
@trellez interessanter gedanke. ich bleibe bei meiner meinung bzgl. canepas präsidentschaft und dieser fred ist ja dafür da um dies kontrovärs zu diskutieren. ich beobachte allerdings seit einiger zeit den trend im forum, alles schön zu reden und kritiker ins abseits zu stellen. dass du nun mit dieser alten kolumnen geschichte kommst, finde ich ziemlich schwach. a) war das unbezahlter idealismus meinerseits b) hat das nichts zu tun mit meiner kritik an canepas präsidentschaft. meine kritik habe ich des öfteren in diesem forum beschrieben. also, geh lesen und hör auf mit dieser miesen tour! man dankt ps: jeder hat das recht mich langweilig zu finden! ach wie süss, jetzt kommt auch noch die mitleidstour. was du machst ist schon lange nicht mehr kontrovers über canepa diskutieren. du kannst ihn nicht ausstehen und das wird bis zur unerträglichkeit wiederholt.
gelbeseite
Mitglied
10.08.2010, 07:54 · #494
Weshalb wird von der Canepa-Kuschler-Fraktion immer in die Waagschale geworfen, er sei mit Herzblut dabei, Vollzeitpräsident, unentgeldlich etc.? Karin Keller Sutter ist auch sehr engagiert und mit Herzblut im Regierungsrat. Würdet ihr sie wählen, wenn sie als Bundesrätin auf ein Gehalt verzichten würde? Wir haben einen FCZ-Präsident der vom Taschengeld seiner Frau lebt, welches sie übrigens mit Blut-Zahnprotesen (vrgl. Blut-Diamanten) erwirtschaftet hat. In der Tat ist die Frage ob er auf der Bank sitzen darf sekundär, zu beanstanden gibt es leider genug anderes.
Herr Elsener
Mitglied
10.08.2010, 07:58 · #495
ach wie süss, jetzt kommt auch noch die mitleidstour. was du machst ist schon lange nicht mehr kontrovers über canepa diskutieren. du kannst ihn nicht ausstehen und das wird bis zur unerträglichkeit wiederholt. du bisch imfall so gemein! das sägi! ps: alter hase = AC ? interessanter gedanke: Canepa, wie er sich morgens ins forum einloggt und unter diesem pseudonym stakeholder-management betriebt...
Charlie Brown
Mitglied
10.08.2010, 08:03 · #496
interessanter gedanke: Canepa, wie er sich morgens ins forum einloggt und unter diesem pseudonym stakeholder-management betriebt... Fans sind schon lange keine Stakeholder mehr, oder?
devante
Mitglied
10.08.2010, 08:16 · #497
Wir haben einen FCZ-Präsident der vom Taschengeld seiner Frau lebt, welches sie übrigens mit Blut-Zahnprotesen (vrgl. Blut-Diamanten) erwirtschaftet hat. In der Tat ist die Frage ob er auf der Bank sitzen darf sekundär, zu beanstanden gibt es leider genug anderes. ich glaube unser Präsi hat s nicht nötig, von der kohle seiner gattin zu leben, der hat sich selber genug erarbeitet um für laaaaaange lange zeit von seinem eigenen cash leben zu können. blut-zahnprothesen? erzähl mal, nimmt mich ja jetzt wunder was du für alte noble-BC insidergeschichten kennst....
Herr Elsener
Mitglied
10.08.2010, 08:18 · #498
interessanter gedanke: Canepa, wie er sich morgens ins forum einloggt und unter diesem pseudonym stakeholder-management betriebt... Fans sind schon lange keine Stakeholder mehr, oder? da hast du leider recht...
gelbeseite
Mitglied
10.08.2010, 08:20 · #499
ich glaube unser Präsi hat s nicht nötig, von der kohle seiner gattin zu leben, der hat sich selber genug erarbeitet um für laaaaaange lange zeit von seinem eigenen cash leben zu können. Und sonst hat er noch die Möglichkeit, seine Fischrezepte in einem Kochbuch zu monetarisieren. blut-zahnprothesen? erzähl mal, nimmt mich ja jetzt wunder was du für alte noble-BC insidergeschichten kennst.... Basiert auf unbegründeter Vermutung.
CheMaili
Mitglied
10.08.2010, 08:24 · #500
Piano, piano. Hier werden Dinge vermischt. Man kann Canepa ja durchaus kritisieren, wenn es um Dinge wie die Abdi-Geschichte geht. Das ist tatsächlich substantiell, da geht es um was. Aber solche Nebenschauplätze, wie diese 'was-macht-der-auf-der-Trainerbank-Geschichte' sind doch völlig irrelevant. Wo er die 90 Minuten eines Auswärtsspiels verbringt ist doch sowas von scheissegal. Von mir aus kann er 90 Minuten lang Purzelbäume vor dem 4. Schiri schlagen. Canepa ist Vollzeit-Präsi und entsprechend involviert. Gut so. Was fussball-technisches Wissen anbelangt, würde er den meisten Grossmäulern hier drin Knoten in die Beine tanzen. Zudem nerven mich so selbstgerechte, klugscheisserische Aussagen wie 'Canepa verunsichert Fischer und untergräbt dessen Autorität. Kennt ihr Fischer? Hat er das je gesagt? Wirkt er sonderlich verunsichert? Ihr werft Canepa Narzissmus vor. Dabei ist es ja genau anmassend und selbstverliebt, wenn man als Fan ernsthaft denkt, man wisse besser wie der Staff eines Vereins arbeiten müsste, als der Staff selbst. Kommt von eurem hohen Fan-Ross runter, packt die Polemik-Kanone wieder ein und diskutiert lieber Dinge, die wirklich eine Rolle spielen. Kennst du Fischer ? Weisst du was er denkt ? Ich denke nicht und doch nimst du dir heraus zu schreiben, dass es scheiss egal ist wo sich Canepa das Spiel anschaut...machst also genau das gleiche, was du da anderen Leuten vorwirfst... Eigentlich immer das gleiche hier...es wird über was disskutiert und dann kommt irgend ein "halbschlauer" und wirft in die Runde das die Diskussion lächerlich sei....und das man doch über die wesentlichen Sachen reden soll blablabla... Nein, natürlich kenne ich ihn nicht. Aber du hast mein Post überhaupt nicht gecheckt. Eben weil ich NICHT in Fischer reinsehen kann, masse ich mir nicht an, zu wissen was er denkt. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es Dinge gibt, über die es sich zu dissen, äh diskutieren lohnt. Und Dinge, die Aussenstehende gelinde gesagt einen Furz angehen. Wie zum Beispiel, wo dass der Präsi abhängt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.