Die Präsi-Frage

2'364 Antworten · 778'241 Aufrufe · Seite 115 von 119
camelos
Mitglied
04.10.2020, 16:04 · #2'281
Heute VR-Sitzung! Wenn das nicht alltäglich ist nach unseren Spielen ist es ein gutes Zeichen. Quelle? Nimmt mich jetzt auch wunder... Eine sichere Quelle? Würde meinen Tag machen, dass zumindest etwas passieren könnte. Du darfst mir glauben. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Zapata
Mitglied
04.10.2020, 16:08 · #2'282
Heute VR-Sitzung! Falls es um den Trainer geht: Habe Angst, dass wieder die falsche Entscheidung getroffen wird. - Turi wäre problemlos möglich - aber hat er schon bewiesen, dass er ein guter Trainer ist? Die U21 ist ja nicht überragend unterwegs - Weiler wäre sportlich die optimale Lösung. Aber wätr der selbstsichere, fordernde und bei Aarau und Nürnberg einfach davon gelaufene Weiler die gesucht Lösung? Sportlich ja, und sonst...? - Schneider: Aus meiner Sicht wird er überschätzt, die bisherige Saison schwach. Kaum die Figur, die den Diven den Knopf eintut, wie man so schön sagt. - Berner: Interessant, eine gute Lösung. Aber nur dann ein Thema, wenn er in seinem eben verlängerten Vertrag eine entsprechende Klausel hat. Canepa würd ihn nicht aus einem Vertrag einfach so loskaufen. Und wenn Berner ohne entsprechende Klausel einfach davon laufen würde, wäre das schwach und er deshalb für den senkrechten FCZ kein Thema. Amen. Koller?
zuerchergoalie
Mitglied
04.10.2020, 16:11 · #2'283
Heute VR-Sitzung! Wenn das nicht alltäglich ist nach unseren Spielen ist es ein gutes Zeichen. Quelle? Nimmt mich jetzt auch wunder... Eine sichere Quelle? Würde meinen Tag machen, dass zumindest etwas passieren könnte. Du darfst mir glauben. Hat mir echt gerade ein Fünkchen Hoffnung gegeben. Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken!
schwizermeischterfcz
Mitglied
04.10.2020, 20:03 · #2'284
Heute VR-Sitzung! Das heisst Cillo und Heliane frühstücken gemeinsam? Oder wer ist denn noch im VR verblieben? Edit: Habs herausgefunden: Ein gewisser René Steiner ist Vize-Präsi, dann gibts noch Alexander Krebs und Daniel Engel. Aber jetzt ganz ernst gemeint, die haben ja 0 Einfluss, da Cillo der Verein gehört oder?
neinei
Mitglied
04.10.2020, 20:06 · #2'285
Heute VR-Sitzung! Das heisst Cillo und Heliane frühstücken gemeinsam? Oder wer ist denn noch im VR verblieben? Ancillo Canepa Präsident René Steiner Vizepräsident Heliane Canepa Delegierte Dr. Alexander Krebs Mitglied Daniel Engel Generalsekretär Wie die Stimmbeteiligungen geregelt sind, weiss ich jedoch nicht.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
schwizermeischterfcz
Mitglied
04.10.2020, 20:37 · #2'286
Alles klar, na dann hoffen wir. Wenn jemand morgen früh in der Brunau vorbeischauen könnte, wären das auch sehr spannende Indizien ob an dieser VR Sitzung was dran ist oder nicht.
Zhyrus
Mitglied
04.10.2020, 21:00 · #2'287
Alles klar, na dann hoffen wir. Wenn jemand morgen früh in der Brunau vorbeischauen könnte, wären das auch sehr spannende Indizien ob an dieser VR Sitzung was dran ist oder nicht. Crosshair ist hier noch nicht aufgefallen, dass er stets irgendwelche Gerüchte streut. Wieso soll er auch eine Sitzung erfinden? Die Sitzung wird so stattgefunden haben. Was die Erkenntnisse und die resultierenden Handlungen sind, steht auf einem anderen Blatt. Grundsätzlich ist, glaube ich, jedem seit dem Samstag klar, dass etwas passieren muss. Ob das Kader- oder Trainermutationen oder beides sind, weiss der VR.
schwizermeischterfcz
Mitglied
04.10.2020, 21:24 · #2'288
Alles klar, na dann hoffen wir. Wenn jemand morgen früh in der Brunau vorbeischauen könnte, wären das auch sehr spannende Indizien ob an dieser VR Sitzung was dran ist oder nicht. Crosshair ist hier noch nicht aufgefallen, dass er stets irgendwelche Gerüchte streut. Wieso soll er auch eine Sitzung erfinden? Die Sitzung wird so stattgefunden haben. Was die Erkenntnisse und die resultierenden Handlungen sind, steht auf einem anderen Blatt. Grundsätzlich ist, glaube ich, jedem seit dem Samstag klar, dass etwas passieren muss. Ob das Kader- oder Trainermutationen oder beides sind, weiss der VR. Falls das falsch rüberkam, dann sorry, habe nicht an crosshairs Aussagen gezweifelt, wollte damit mehr sagen, dass wir frühestens morgen sehen werden, ob es wirklich um den Trainer ging. Dass eine VR-Sitzung stattfand scheint ja nun von Kiyos zuverlässiger Quelle verifiziert. Aber was ich mich halt frage: Müssen die Canepas für wichtige Entscheide trotz 90% Anteil am Verein eine VE-Sitzung einberufen? Also wenn die Canepas entscheiden mit Ludo weiterzumachen, dann kann der gesamte restliche VR dagegen sein und es nützt ja eh nix oder? Umgekehrt wenn die Canepas Ludo entlassen möchten, dann müssen die doch keine VR-Sitzung einberufen dafür? Kann mir jemand weiterhelfen, der sich da auskennt? Vielleicht bin ja auch ich der Dumme
CHEFF
Mitglied
04.10.2020, 22:05 · #2'289
So wie ich das mitbekommen habe hätte diese VR Sitzung so oder so stattgefunden. Also geplant ist sie schon lange, so meine ich das. Wenn dann halt der Trainer entlassen wird kann mir das Recht sein. :)
Stogerman.
Mitglied
04.10.2020, 22:55 · #2'290
So wie ich das mitbekommen habe hätte diese VR Sitzung so oder so stattgefunden. Also geplant ist sie schon lange, so meine ich das. Wenn dann halt der Trainer entlassen wird kann mir das Recht sein. :) Jurendic deutet ja auch darauf hin beim Heimspiel-Talk: "Wir hätten sowieso, auch ohne das Lausanne-Spiel, nach diesen 4 Spielen den Start analysiert."
Porto
Mitglied
04.10.2020, 23:13 · #2'291
Alles klar, na dann hoffen wir. Wenn jemand morgen früh in der Brunau vorbeischauen könnte, wären das auch sehr spannende Indizien ob an dieser VR Sitzung was dran ist oder nicht. Crosshair ist hier noch nicht aufgefallen, dass er stets irgendwelche Gerüchte streut. Wieso soll er auch eine Sitzung erfinden? Die Sitzung wird so stattgefunden haben. Was die Erkenntnisse und die resultierenden Handlungen sind, steht auf einem anderen Blatt. Grundsätzlich ist, glaube ich, jedem seit dem Samstag klar, dass etwas passieren muss. Ob das Kader- oder Trainermutationen oder beides sind, weiss der VR. Nun erwarte ich eine KNALLHARTE ANALYSE ;-))
komalino
Mitglied
05.10.2020, 07:02 · #2'292
Alles klar, na dann hoffen wir. Wenn jemand morgen früh in der Brunau vorbeischauen könnte, wären das auch sehr spannende Indizien ob an dieser VR Sitzung was dran ist oder nicht. Crosshair ist hier noch nicht aufgefallen, dass er stets irgendwelche Gerüchte streut. Wieso soll er auch eine Sitzung erfinden? Die Sitzung wird so stattgefunden haben. Was die Erkenntnisse und die resultierenden Handlungen sind, steht auf einem anderen Blatt. Grundsätzlich ist, glaube ich, jedem seit dem Samstag klar, dass etwas passieren muss. Ob das Kader- oder Trainermutationen oder beides sind, weiss der VR. Nun erwarte ich eine KNALLHARTE ANALYSE ;-)) Die wievielte wäre das? Andere Teams arbeiten ,wir analysieren!
spitzkicker
Mitglied
05.10.2020, 07:22 · #2'293
Alles klar, na dann hoffen wir. Wenn jemand morgen früh in der Brunau vorbeischauen könnte, wären das auch sehr spannende Indizien ob an dieser VR Sitzung was dran ist oder nicht. Crosshair ist hier noch nicht aufgefallen, dass er stets irgendwelche Gerüchte streut. Wieso soll er auch eine Sitzung erfinden? Die Sitzung wird so stattgefunden haben. Was die Erkenntnisse und die resultierenden Handlungen sind, steht auf einem anderen Blatt. Grundsätzlich ist, glaube ich, jedem seit dem Samstag klar, dass etwas passieren muss. Ob das Kader- oder Trainermutationen oder beides sind, weiss der VR. Nun erwarte ich eine KNALLHARTE ANALYSE ;-)) Die wievielte wäre das? Andere Teams arbeiten ,wir analysieren! Analysieren ist wichtig und gut, aber das Resultat zeigt sich erst, wie die Analyse umgesetzt wird. Wenn man die letzte Saison "knallhart" analysiert hat, und dann passiert so etwas wie in Lausanne zu wiederholten mal, dann ist halt in Gottes Namen der Staff nicht fähig, die Analyse umzusetzen. Entweder weil er es nicht kann, oder weil ihm die Spieler längst nicht mehr zuhören.
chuk
Mitglied
07.04.2021, 10:40 · #2'295
Präsi (67), sucht: https://www.jobs.ch/de/stellenangebote/detail/10283010/ WOW, sehr interessant .. vor allem der Satz „Im Rahmen der Nachfolgeregelung.“ Dürfte spannend sein, wie viel Gestaltungsspielraum der designierte CEO im Laufe der Zeit erhält und welche Bereiche auch mittelfristig Chefsache bleiben. Grundsätzlich aber ein vernünftiger Schritt in die richtige Richtung.
eifachöppis
Mitglied
07.04.2021, 11:05 · #2'296
Präsi (67), sucht: https://www.jobs.ch/de/stellenangebote/detail/10283010/ WOW, sehr interessant .. vor allem der Satz „Im Rahmen der Nachfolgeregelung.“ Dürfte spannend sein, wie viel Gestaltungsspielraum der designierte CEO im Laufe der Zeit erhält und welche Bereiche auch mittelfristig Chefsache bleiben. Grundsätzlich aber ein vernünftiger Schritt in die richtige Richtung. Wohl eher Nachfolgeplanung von Thomas Schönberger...
devante
Mitglied
07.04.2021, 11:47 · #2'297
Präsi (67), sucht: https://www.jobs.ch/de/stellenangebote/detail/10283010/ WOW, sehr interessant .. vor allem der Satz „Im Rahmen der Nachfolgeregelung.“ Dürfte spannend sein, wie viel Gestaltungsspielraum der designierte CEO im Laufe der Zeit erhält und welche Bereiche auch mittelfristig Chefsache bleiben. Grundsätzlich aber ein vernünftiger Schritt in die richtige Richtung. Wohl eher Nachfolgeplanung von Thomas Schönberger... Genau, wurde ja vor ein paar tagen offiziell kommuniziert. Schöneberger bleibt im VR und treibt das Stadionprojekt als projektleiter weiter. Nachfolger als CEO (mit hauptsächlich COO aufgaben wie ich finde) wird gesucht...
Zhyrus
Mitglied
07.04.2021, 11:59 · #2'298
Sehr geehrter Cillo, Ich habe zwar keine Qualifikation, trotzdem muss man mir objektiverweise in meiner Funktion als leidenschaftlicher Forumstroll attestieren, dass ich generell Alles besser weiss als Sie. Mit der Entschlossenheit eines wilden Lüdos in der felsenfesten Überzeugung beim letzten Einwurf übergangen worden zu sein kommentiere ich gerne Alles mit hochrotem Kopf! Für Sie und den FCZ würde ich sogar einen Social Media Account eröffnen bei Tiki-Taka oder wie das heisst. Meine Geschäftstüchtigkeit habe ich schon in frühen Jahren als Kassierer vom Hotdogstand an Unihockeymeisterschaftsrunden unter Beweis stellen können. Aufgrund meines herausragendem Verantwortungsgefühl habe ich mich gegen die anderen Siffbirren von meinem Team durchgesetzt. Gut, das sprach weniger für mich als gegen unsere Mannschaft, aber Sie werden ja auch nicht die Geschäftsführer von Bayern und Real kriegen. Die Kasse stimmte zwar nie, aber uns war jeweils speihübel von der Hotdogmampferei als wir nach Hause gingen oder rollten. Seien wir ehrlich, mehr Geld verdient der FCZ auch nicht mit dem Catering und wenn eine unsauber geführte Kasse die einzige Turbulente beim FCZ bleibt, haben wir ja mehr erreicht als in den letzten Jahren! Meine Beziehungsnetzwerk zu den stadtzürcher Behörden reicht weit. Das letzte Mal als ich auf dem Passbüro war, verstand ich mich prächtig mit der Sachbearbeiterin und erhielt in kürzester Zeit einwandfrei ausgestellte Papiere! Eine Ausbildung an einer Hochschule habe ich auch. Wir können uns gerne über die Vor- und Nachteile von Oxygenasen in der Ganzzellkatalyse unterhalten. Davon wird der Ceesay zwar auch nicht weniger den Ball im Dribbling vergessen, aber wir wirken gemeinsam verdammt schlau. Sportliche Grüsse, Zhyrus
Sektor D
Mitglied
07.04.2021, 12:16 · #2'299
Sehr geehrter Cillo, Ich habe zwar keine Qualifikation, trotzdem muss man mir objektiverweise in meiner Funktion als leidenschaftlicher Forumstroll attestieren, dass ich generell Alles besser weiss als Sie. Mit der Entschlossenheit eines wilden Lüdos in der felsenfesten Überzeugung beim letzten Einwurf übergangen worden zu sein kommentiere ich gerne Alles mit hochrotem Kopf! Für Sie und den FCZ würde ich sogar einen Social Media Account eröffnen bei Tiki-Taka oder wie das heisst. Meine Geschäftstüchtigkeit habe ich schon in frühen Jahren als Kassierer vom Hotdogstand an Unihockeymeisterschaftsrunden unter Beweis stellen können. Aufgrund meines herausragendem Verantwortungsgefühl habe ich mich gegen die anderen Siffbirren von meinem Team durchgesetzt. Gut, das sprach weniger für mich als gegen unsere Mannschaft, aber Sie werden ja auch nicht die Geschäftsführer von Bayern und Real kriegen. Die Kasse stimmte zwar nie, aber uns war jeweils speihübel von der Hotdogmampferei als wir nach Hause gingen oder rollten. Seien wir ehrlich, mehr Geld verdient der FCZ auch nicht mit dem Catering und wenn eine unsauber geführte Kasse die einzige Turbulente beim FCZ bleibt, haben wir ja mehr erreicht als in den letzten Jahren! Meine Beziehungsnetzwerk zu den stadtzürcher Behörden reicht weit. Das letzte Mal als ich auf dem Passbüro war, verstand ich mich prächtig mit der Sachbearbeiterin und erhielt in kürzester Zeit einwandfrei ausgestellte Papiere! Eine Ausbildung an einer Hochschule habe ich auch. Wir können uns gerne über die Vor- und Nachteile von Oxygenasen in der Ganzzellkatalyse unterhalten. Davon wird der Ceesay zwar auch nicht weniger den Ball im Dribbling vergessen, aber wir wirken gemeinsam verdammt schlau. Sportliche Grüsse, Zhyrus Genau so! :D
Porto
Mitglied
07.04.2021, 16:47 · #2'300
Sorry Zhyrus: no chance ;-( Sehr geehrter Herr Canepa Ich habe den eidgenössischen SHF (Spitzenklub Hundeführer Fachausweis) Mit freundlichen Grüßen Porto
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.