30.09.2016, 19:43 · #2'225
http://www.20min.ch/ro/sports/football/story/-C-est-parce-que-j-ai-ete-gentil-avec-son-chien--17585162
Man kann ja über Canepa sagen was man will, aber das Herz hat er wirklich am richtigen Fleck! Seine Geste, Simonyan gratis und franko bis Ende Saison an Le Mont auszuleihen, nur weil deren Präsi ihn trotz Verbot mit Kookie auf die Tribüne liess und sich ihm gegenüber gastfreundlich zeigte, ist schon beachtlich.
Die Leihe finde ich in Anbetracht der weiteren Optionen im Angriff (Marchesano zb) sinnvoll, und Le Mont wird uns ja bestimmt nicht gefährlich werden.
«Et là, Ancillo Canepa, grand seigneur, lui a assuré que l'intégralité du salaire du joueur serait versé par le FC Zurich.»
Ich finde das eine grossartige Aktion. Cillo hat definitiv ein grosses Herz für den FCZ und alle, die er mag.
Zudem hat er bekanntlich eine Profilierungsneurose und ich bin voll dabei ihm zuzuprosten, wenn er diese als grosszügiger 'grand seigneur' befriedigt und daneben die richtigen Experten arbeiten lässt, statt dass er selbst als Sportchef und Fussballtalententdecker Weltruhm zu erlangen versucht..
In diesem Sinne hier mal noch MERCI CANEPAS (und Kookie) für die geile Saison bis jetzt!
— We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.