2'364 Antworten · 778'244 Aufrufe · Seite 110 von 119
P
Pyle
Mitglied
2'511 Beiträge
Dabei seit August 2008
26.05.2016, 16:26 · #2'181
@spitzkicker
Deine Meinung zur Canepa-Misere würde mich für einmal interessieren ...
R
Rosa Martini
Mitglied
659 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
26.05.2016, 16:46 · #2'182
von einem Bekannten habe ich erfahren, dass anscheinend von verschiedenen Seiten des Business Clubs Roger Schawinski angefragt wurde, ob er sich ein Engagement beim FCZ vorstellen könne, ev. auch als Präsident.
Anscheinend habe sich Roschéééééé sehr geschmeichelt gefühlt und gesagt, das sei im Moment kein Thema. Der Job als FCZ Präsident sei ja nicht vakant.
Nun denn. Sollte das wirklich stimmen, wäre ich definitiv nicht abgeneigt...
Das wäre dann einfach der nächste Selbstdarsteller..
Ist zwar FCZ'ler, hat bei den Fans noch was Gut zu machen und Selbstdarsteller ist er eigentlich seit längerem auch nicht mehr.
Zudem lässt er bei seinen beiden Radiosendern die Leute machen.
Kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Er wäre jedoch sicher sofort dabei, wenn es um den ein oder anderen Franken gehen würde....
Das verstehe ich nun nicht ganz. WAS hat schawi bei den FCZ Fans gut zu machen??
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
Dabei seit September 2010
26.05.2016, 16:48 · #2'183
von einem Bekannten habe ich erfahren, dass anscheinend von verschiedenen Seiten des Business Clubs Roger Schawinski angefragt wurde, ob er sich ein Engagement beim FCZ vorstellen könne, ev. auch als Präsident.
Anscheinend habe sich Roschéééééé sehr geschmeichelt gefühlt und gesagt, das sei im Moment kein Thema. Der Job als FCZ Präsident sei ja nicht vakant.
Ist zwar FCZ'ler, hat bei den Fans noch was Gut zu machen und Selbstdarsteller ist er eigentlich seit längerem auch nicht mehr.
Kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Er wäre jedoch sicher sofort dabei, wenn es um den ein oder anderen Franken gehen würde....
Das verstehe ich nun nicht ganz. WAS hat schawi bei den FCZ Fans gut zu machen??
Weil sein Unternehmen (Tele24) damals bei GC als Trikotsponsor einstieg? Was Besseres fällt mir auch nicht ein.
R
Rosa Martini
Mitglied
659 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
26.05.2016, 17:09 · #2'184
Weil sein Unternehmen (Tele24) damals bei GC als Trikotsponsor einstieg? Was Besseres fällt mir auch nicht ein.
Das ist jedoch nur bedingt korrekt. Schawi verkaufte damals erhebliche anteile von tele 24 an die cs first boston. Die wiederum waren hausbank von gc und legten ihr veto ein, als schawi den fcz sponsern wollte. So kam das sponsoring dann bei gc zustande. Schawi musste sich widerwillig der cs beugen.
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
Dabei seit September 2010
26.05.2016, 17:15 · #2'185
Das ist jedoch nur bedingt korrekt. Schawi verkaufte damals erhebliche anteile von tele 24 an die cs first boston. Die wiederum waren hausbank von gc und legten ihr veto ein, als schawi den fcz sponsern wollte. So kam das sponsoring dann bei gc zustande. Schawi musste sich widerwillig der cs beugen.
Ich sage ja nicht, dass ich das für einen guten Grund halte :)
S
Sportchef
Mitglied
734 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
26.05.2016, 17:58 · #2'186
Heute Abend bei 10 vor 10 das unbelieteste Ehepaar der Schweiz: Herr und Frau Canepa
G
Glarona
Mitglied
13'396 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
26.05.2016, 18:00 · #2'187
Heute Abend bei 10 vor 10 das unbelieteste Ehepaar der Schweiz: Herr und Frau Canepa
Joke?
S
sitem achzgi
Mitglied
2'351 Beiträge
Dabei seit September 2007
26.05.2016, 18:13 · #2'188
Joke?
Nein - wurde so angekündigt.
G
Glarona
Mitglied
13'396 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
26.05.2016, 18:55 · #2'189
Joke?
Plump und dämlich dieser Titel.
B
Brolin
Mitglied
2'087 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
26.05.2016, 19:56 · #2'190
Joke?
Plump und dämlich dieser Titel.
Seh ich genau so. Dieses primitive Gebashe (sogar auf nationaler TV-Ebene) ist reiner «Populismus». Ich staune aber nicht, wer die SF-Fussball-Kommentatoren in der letzten Zeit verfolgt hat, dem ist das unterirdische Niveau nicht entgangen.
T
tehmoc
Mitglied
2'155 Beiträge
Dabei seit März 2004
26.05.2016, 20:11 · #2'191
Weder A. noch H. kamen im Beitrag von 10v10 zu Wort. Da gab es nur Archivaufnahmen.
Stattdessen redeten die "Experten" Strittmatter, ein Sportjurist und Moderator Salzgeber.
Danke für gar nichts, Leutschenbach.
D
Don Ursulo
Mitglied
10'541 Beiträge
Dabei seit Februar 2006
26.05.2016, 20:26 · #2'192
Weder A. noch H. kamen im Beitrag von 10v10 zu Wort. Da gab es nur Archivaufnahmen.
Stattdessen redeten die "Experten" Strittmatter, ein Sportjurist und Moderator Salzgeber.
Danke für gar nichts, Leutschenbach.
Wollte ich gerade auch schreiben. Absolut NICHTS. Kein Salz und nichts, daher ab sofort auch
der neue Name vom Fussballexperten: Salznehmer!
Um welche Zeit steigt morgen die Pressekonferenz? Warum wird nichts avisiert auf der Homepage?
Philippescu
Admin
3'314 Beiträge
Dabei seit September 2002
26.05.2016, 20:38 · #2'193
Danke für gar nichts, Leutschenbach.http://www.srf.ch/play/tv/10vor10/video ... 09437e5b02
— test
M
MIND-Z
Mitglied
558 Beiträge
Dabei seit April 2011
27.05.2016, 11:12 · #2'194
Und ihr geht alle immer noch ins stadion um zu singen für canepa? auch jetzt noch? ich bin platt....
S
stagi
Mitglied
5'329 Beiträge
Dabei seit April 2005
27.05.2016, 11:16 · #2'195
Und ihr geht alle immer noch ins stadion um zu singen für canepa? auch jetzt noch? ich bin platt....
Nein, für den FCZ.
Wir sind machtlos aber auch wenn es nochmals 10 jahre dauern sollte. Sportlich oder finanziell wird Caenpa seine Quittung kriegen. Je später desto fetter.
Der FCZ bleibt.
R
roliZ
Mitglied
1'813 Beiträge
Dabei seit Februar 2003
27.05.2016, 11:33 · #2'196
Nein, für den FCZ.
Wir sind machtlos aber auch wenn es nochmals 10 jahre dauern sollte. Sportlich oder finanziell wird Caenpa seine Quittung kriegen. Je später desto fetter.
Der FCZ bleibt.
Genau. Zur Zeit von Hotz beim Abstieg 88' wurde er auch verteufelt, als unfähig angesehen, hole die falschen Trainer, lasse sich von Spielern verarschen und vieles mehr.
FIndet Euch damit ab, der FCZ ist zwar ein Verein einer reichen Stadt aber steht selber immer am Rande des finanziell möglichen. Darum gibt es GZSZ. Das einzige was sich in Zürich verändert hat, ist, dass die Bonzen nicht mehr so stark gc unterstützen und das die weggezogen sind und wir der einzige grosse Fussballverein hier sind.
Haltet dem FCZ die Treue. Die Freude wird dann umso schöner sein, wenn er wieder einmal den Titel holt.
M
MIND-Z
Mitglied
558 Beiträge
Dabei seit April 2011
27.05.2016, 11:33 · #2'197
Nein, für den FCZ.
Der FCZ bleibt.
Das ist eben genau der irrtum. wenn keiner mehr singt, dann wird canepa den weg frei machen.
S
stagi
Mitglied
5'329 Beiträge
Dabei seit April 2005
27.05.2016, 11:56 · #2'198
Nein, für den FCZ.
Der FCZ bleibt.
Das ist eben genau der irrtum. wenn keiner mehr singt, dann wird canepa den weg frei machen.
Den interessiert es einen Feuchten ob jemand singt oder nicht. Sorry fürs direkt sein.
D
Deepblue
Mitglied
5'791 Beiträge
Dabei seit November 2002
27.05.2016, 12:26 · #2'199
Sorry mir ist wirklich egal wer als Präsi da sitzt.
Primär bin ich Fan des FCZ!
Kann sein dass wir mit einem anderen Präsi professionellere Strukturen hätten...
Kann sein dass wir dann sportlich besser da stehen...
Aber alles hätte wäre wenn, spielen und siegen müssen sie auf dem Platz.
M
MIND-Z
Mitglied
558 Beiträge
Dabei seit April 2011
27.05.2016, 18:46 · #2'200
Sorry mir ist wirklich egal wer als Präsi da sitzt.
Primär bin ich Fan des FCZ!
Kann sein dass wir mit einem anderen Präsi professionellere Strukturen hätten...
Kann sein dass wir dann sportlich besser da stehen...
Aber alles hätte wäre wenn, spielen und siegen müssen sie auf dem Platz.
Deine aussage "ich bin primär FCZ fan und mir ist egal ob canepa präsident ist oder nicht" ist völlig sinnfrei und nicht nachhaltig. Also ich freue mich jetzt auch mal vor allem auf die auswärtsspiele, möchte aber langfristig auch wieder vom chübel auf dem helvetiaplatz träumen können und das geht nicht mit canepa, es sei denn er ist zu tiefgreifenden strukturänderungen bereit! ausserdem zu deiner aussage "siegen müssen sie auf dem platz" möchte ich noch anmerken, dass du keine nlb-taugliche mannschaft in die sl schicken kannst; auch wieder völlig sinnfrei.