Danilo
Mitglied1'433 Beiträge
Dabei seit Dezember 2005
27.05.2016, 19:24 · #2'201
Das ist eben genau der irrtum. wenn keiner mehr singt, dann wird canepa den weg frei machen.
Sorry mir ist wirklich egal wer als Präsi da sitzt.
Primär bin ich Fan des FCZ!
Kann sein dass wir mit einem anderen Präsi professionellere Strukturen hätten...
Kann sein dass wir dann sportlich besser da stehen...
Aber alles hätte wäre wenn, spielen und siegen müssen sie auf dem Platz.
Deine aussage "ich bin primär FCZ fan und mir ist egal ob canepa präsident ist oder nicht" ist völlig sinnfrei und nicht nachhaltig. Also ich freue mich jetzt auch mal vor allem auf die auswärtsspiele, möchte aber langfristig auch wieder vom chübel auf dem helvetiaplatz träumen können und das geht nicht mit canepa, es sei denn er ist zu tiefgreifenden strukturänderungen bereit! ausserdem zu deiner aussage "siegen müssen sie auf dem platz" möchte ich noch anmerken, dass du keine nlb-taugliche mannschaft in die sl schicken kannst; auch wieder völlig sinnfrei.
Also, das ist der grösste Schwachsinn, den ich je gelesen habe, die challenge ligue ist zwar nicht attraktiv, hat aber nahezu das gleiche niveau wie die super league, deshalb dürfte dem FCZ ein Aufstieg sportlich nicht leicht fallen, es sei denn, man schickt wirklich nur spieler auf den platz, welche sich für die mannschaft identifizieren, dass war leider bei der aktuellen mannschaft bei vielen nicht der fall