Die Präsi-Frage

2'364 Antworten · 778'271 Aufrufe · Seite 103 von 119
FCZZZueri
Mitglied
11.05.2016, 21:51 · #2'041
Ich befürchte bei einem Abstieg werden die Canepas aus "Trotz" bleiben...
südkurve wescht
Mitglied
11.05.2016, 22:34 · #2'042
Laufen die Entscheidungen der Führungsriege für Otto-Normal-Verbraucher noch normal ab? Spieler entlassen unerwünschte Spielervermittler Trainer entlassen Assistenz gefeuert Verträge nicht verlängert Gäste-Fans raus, rein Napoleon-Vorwürfe usw. Emotionen, Tränen, Bekenntnisse, Quo vadis FCZ mit der neuen Führungsriege? zwei Talker auf Boulevard-online Christian Kaelin, Oftringen - 15:22 | 02.05.2010 » Dieses miese Spiel kennen wir ja zur Genüge vom FCZ. Das hätte es unter Ihren alten Präsidenten nie und nimmer gegeben. Aber dieser Canepa führt sich schlimmer auf als Napoleon. Oskar Habegger, Zürich - 15:15 | 02.05.2010 » Also ich frage mich langsam, ob man nicht auch die sportliche Leitung des FCZ entlassen sollte. Was da seit Monaten für ein Hick-Hack gemacht wird, ist unglaublich. Schade, schade um den einstmals so guten FCZ! Ist dem Herrn Canapé der kurzweilige Erfolg auch über den Kopf gewachsen? Würde es sehr begrüssen, wenn die Admins eine konstruktive Diskussion zulassen würden. Roger ich entschuldige mich bei Dir. Ich war auf dem Irrweg und Du hattest schon vor 6 Jahren die Erleuchtung. Canepa raus.
Nomah
Mitglied
11.05.2016, 22:45 · #2'043
Kann mann/frau einen Präsidenten zum Rücktritt zwingen? Als VR-Präsi der AG können dies wohl nur die Aktionäre, d.h er bzw seine Frau. Man müsste ihn jedoch zumindest als Vereinspräsi absetzten können, oder täusche ich mich da? Aber er würde wohl auch dann nur zur Kenntnis nehmen, dass ausser ihm niemand eine Ahnung hat.
yellow
Mitglied
12.05.2016, 01:26 · #2'044
Titel für Canepas Memoiren: In neun Jahren vom Meister zum Absteiger
Sportchef
Mitglied
12.05.2016, 04:46 · #2'045
Wie ich schon geschrieben habe,Nobel Preis für Canepa für Schönrederei und Besserwisserei.
Ujfalushi
Mitglied
12.05.2016, 04:48 · #2'046
Nimm deine Alte und hau ab. Geht wieder arbeiten und überlasst den FCZ wieder Leuten wo von Fussball eine Ahnung haben!!!!!!!!!!!
likavi
Mitglied
12.05.2016, 06:09 · #2'047
Nimm deine Alte und hau ab. Geht wieder arbeiten und überlasst den FCZ wieder Leuten wo von Fussball eine Ahnung haben!!!!!!!!!!! Wenn alles so einfach wäre...Wenns um die Übernahme von Fussballklubs geht, findet man heutzutage fast nur noch Carlo Häfelis und Bulat Chagaevs...die guten Leute tun sich das in der Schweiz schon lange nicht mehr an....
JohnyJLucky
Mitglied
12.05.2016, 06:12 · #2'048
so mein lieber scholli. ich hoffe du hast JETZT gemerkt das deine scheiss variante nicht funktioniert! das dein gottverdamter alleingang den verein in die versenkung manövriert hat. jetzt musst du reagieren! der plan b den du gestern nicht hattest besteht jetzt darin den reset knopf zu drücken, deinen sauladen aufzuräumen und professionelle leute einzustellen die den job machen sollen den du verdammtnochmal nicht kannst! danach bleib oder verpiss dich, ist mir hans wie heiri! was fällt dir eigentlich ein gestern nach dem spiel noch vor der kamera zu stehen und es zu wagen zu behaupten die mannschaft sei auf der höhe und im training fokussiert? willst du uns eigentlich alle für blöd verkaufen?
Glarona
Mitglied
12.05.2016, 06:15 · #2'049
so mein lieber scholli. ich hoffe du hast JETZT gemerkt das deine scheiss variante nicht funktioniert! das dein gottverdamter alleingang den verein in die versenkung manövriert hat. jetzt musst du reagieren! der plan b den du gestern nicht hattest besteht jetzt darin den reset knopf zu drücken, deinen sauladen aufzuräumen und professionelle leute einzustellen die den job machen sollen den du verdammtnochmal nicht kannst! danach bleib oder verpiss dich, ist mir hans wie heiri! was fällt dir eigentlich ein gestern nach dem spiel noch vor der kamera zu stehen und es zu wagen zu behaupten die mannschaft sei auf der höhe und im training fokussiert? willst du uns eigentlich alle für blöd verkaufen? War fast schlimmer als die Niederlage! Der Mensch ist soetwas von uneinsichtig. Erinnert mich von Tag zu Tag mehr an ein Kleinkind.
likavi
Mitglied
12.05.2016, 06:21 · #2'050
Und bitte, die Weltwoche, das rechtsextreme Pamphlet kann man doch nicht ernst nehmen. Die sind ja schlimmer als Blick und 20 Minuten zusammen. Ach komm jetzt. Hat immer wieder interessante Sachen drin, genauso wie die WoZ. Wenn ich Zeit zu lesen habe, kaufe ich häufig beides. Zudem ist Weltwoche die Publikation mit der grössten Meinungsvielfalt. Man muss auch andere Meinungen akzeptieren können. Und wenn Du das Editorial von Köppel überhaupt nicht verträgst, kannst Du es ja überspringen.
wixer
Mitglied
12.05.2016, 06:51 · #2'051
Caneppa möchte in die Tischplatte beissen. Hat jemand eine Tischplatte aus Kruppstahl die wir mit Scheisse einschmieren können?
Maloney
Mitglied
12.05.2016, 07:13 · #2'053
Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass uns Canepa mit seinem mangelnden Fussballsachverstand gepaart mit unglaublicher Egozentrik zum Abgrund führt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Seine Aussagen nach dem gestrigen Spiel à la "Im Training sind all fokusiert.", "Mir hettet eifach eusi Chance mache müese.", "Es git no 9 Pünkt." zeigen wie sehr er den Bezug zur (traurigen) Realität in seinem Wahn verloren hat. Herr Canepa, gehen Sie mit Gott, aber gehen Sie!
roliZ
Mitglied
12.05.2016, 07:21 · #2'054
Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass uns Canepa mit seinem mangelnden Fussballsachverstand gepaart mit unglaublicher Egozentrik zum Abgrund führt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Seine Aussagen nach dem gestrigen Spiel à la "Im Training sind all fokusiert.", "Mir hettet eifach eusi Chance mache müese.", "Es git no 9 Pünkt." zeigen wie sehr er den Bezug zur (traurigen) Realität in seinem Wahn verloren hat. Herr Canepa, gehen Sie mit Gott, aber gehen Sie! Wie ist schon mal wieder die Wohnadresse der zwei Dämonen........(Gedankenspiele sind frei) Ein, zwei Jahre im B wären reinigend für den FCZ (vielleicht), die Ärsche wären weg und neue, potente, professionelle Kräfte am Werk (Wunsch). Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ewig so weiterwursteln und den lächerlichen Looserklub abgeben. Dass ich einen Abstieg nochmals miterleben muss. Ob ich das überhaupt noch schaffe?
TGKFKAM
Mitglied
12.05.2016, 07:32 · #2'055
Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass uns Canepa mit seinem mangelnden Fussballsachverstand gepaart mit unglaublicher Egozentrik zum Abgrund führt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Seine Aussagen nach dem gestrigen Spiel à la "Im Training sind all fokusiert.", "Mir hettet eifach eusi Chance mache müese.", "Es git no 9 Pünkt." zeigen wie sehr er den Bezug zur (traurigen) Realität in seinem Wahn verloren hat. Herr Canepa, gehen Sie mit Gott, aber gehen Sie! Recht hast Du, aber wer oder was kommt nach Ihm. Haben wir Geldgeber an der Angel? Sponsoren mit mächtig Lust auf Kohle zu verbraten in nächster Zukunft? Ist leider nicht so einfach die Situation. Und mal ehrlich ich habe keine Lust auf eine österreichische Zuckerbrause oder einen russichen Gaslieferanten mit Geldwäscherattitüden. Aber auch keine Lust auf Canepa. Damn, scheiss Tag heute!
dennisov
Mitglied
12.05.2016, 07:36 · #2'056
Verpiss di Canepa!!! ich verlängere meine Saisonkarte sicher nicht, so lange du Präsi, Sportchef und weiss der Teufel was bist. Ich habe genug lange konstruktive Kritik angebracht, deshalb habe ich jetzt auch keine Lust mehr dadrauf! Absteigen werden wir und du trägst die volle Verantwortung du vollidiot! Scheiss Canepa, Scheiss Canepa Scheiss Canepa!! Das sangen wir gestern nur für dich!
Maloney
Mitglied
12.05.2016, 07:42 · #2'057
Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass uns Canepa mit seinem mangelnden Fussballsachverstand gepaart mit unglaublicher Egozentrik zum Abgrund führt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Seine Aussagen nach dem gestrigen Spiel à la "Im Training sind all fokusiert.", "Mir hettet eifach eusi Chance mache müese.", "Es git no 9 Pünkt." zeigen wie sehr er den Bezug zur (traurigen) Realität in seinem Wahn verloren hat. Herr Canepa, gehen Sie mit Gott, aber gehen Sie! Recht hast Du, aber wer oder was kommt nach Ihm. Haben wir Geldgeber an der Angel? Sponsoren mit mächtig Lust auf Kohle zu verbraten in nächster Zukunft? Ist leider nicht so einfach die Situation. Und mal ehrlich ich habe keine Lust auf eine österreichische Zuckerbrause oder einen russichen Gaslieferanten mit Geldwäscherattitüden. Aber auch keine Lust auf Canepa. Damn, scheiss Tag heute! Dann backen wir halt wieder kleinere Brötchen. Andere Super League Vereine haben massiv kleinere Budgets als der FCZ und sind nicht so erfolglos (Jaja, wir sind im Cupfinal. Aber viel darf man sich darauf auch nicht einbilden.). Lieber ein Underdog-FCZ mit Charme als eine solch peinliche, aber teure, Lachnummer. Eine Übernahme von Redbull oder Gazprom halte ich für ausgeschlossen. Die Schweizer Liga ist dafür viel zu unattraktiv. So sind auch Markennahmen im Vereinsnamen verboten. Bei einer Übernahme würde man bei uns nur die Lizenz bekommen ohne jegliche Infrastruktur. Vereinslogo und Namen sind im Besitz des Vereins und nicht der AG. Im Worst Case könnte man einfach den FC Zürich in der tiefsten Liga fortführen. Und ich denke nicht, dass in Zürich ein Rasenball Zürich Supporter finden würde. Ist ja schon für Traditionsvereine schwierig anständige Besucherzahlen zu generieren.
popper
Mitglied
12.05.2016, 08:08 · #2'058
Sorry dass ich hier die Grossbuchstaben bemühe aber CANEPA RAUS! Die Mannschaft, und der Club, ist sowas heruntergewirtschaftet. Unprofessionalität von A-C. Inkomeptenz auf allen Ebenen. Wer das nicht sieht, verschliesst sich der Realität. So wie unser Wirrkopf. Und ja, nicht einfach in der Schweiz seriöse Investoren zu finden. Aber: Ausser der Russenmafia (Gazprom) ist alles besser als dieser Irrlauf ins Verderben!
1896
Mitglied
12.05.2016, 08:41 · #2'059
CANEPA RAUS!!! Und zwar so schnell wie möglich! Sami und Rizzo auch gleich weg! Ich schrieb es schon vor Monate, dass AC den FCZ-Wagen an die Wand fährt. Jetzt sollte wirklich auch der Hinterletzte begriffen und gesehen haben, dass der FCZ keine Zukunft mit diesem ahnungslosen und von Wahrnehmungsverschiebung versehenen Präsi hat. Wenn du Cillo wirklich ein FCZ-Fan bist, dann sei so lieb und pack deine Koffer! Deine Zeit ist abgelaufen, usä!!!
MIND-Z
Mitglied
12.05.2016, 09:07 · #2'060
Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass uns Canepa mit seinem mangelnden Fussballsachverstand gepaart mit unglaublicher Egozentrik zum Abgrund führt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Seine Aussagen nach dem gestrigen Spiel à la "Im Training sind all fokusiert.", "Mir hettet eifach eusi Chance mache müese.", "Es git no 9 Pünkt." zeigen wie sehr er den Bezug zur (traurigen) Realität in seinem Wahn verloren hat. Herr Canepa, gehen Sie mit Gott, aber gehen Sie! Recht hast Du, aber wer oder was kommt nach Ihm. Haben wir Geldgeber an der Angel? Sponsoren mit mächtig Lust auf Kohle zu verbraten in nächster Zukunft? Ist leider nicht so einfach die Situation. Und mal ehrlich ich habe keine Lust auf eine österreichische Zuckerbrause oder einen russichen Gaslieferanten mit Geldwäscherattitüden. Aber auch keine Lust auf Canepa. Damn, scheiss Tag heute! Langfristig muss der FCZ sein strukturdefizit ohnehin loswerden. Ich denke mit dem aktuellen kader (bzw. den massiven lohneinsparungen aufgrund der abgänge) ist dies bereits der fall. Aber wo sind die transfermillionen? Diese millionen sollten für eine kapitalerhöhung gebraucht werden (sicherlich keine ausschüttung) und anschliessend sollte canepa die ag dem verein zurückschenken. Dieser kann dann eine neue struktur aufsetzen. Entweder ein modell wie die bayern, wo nebst dem verein noch einige potenzielle sponsoren mitaktionäre sind oder ein modell wie in barcelona, wo die mitglieder alleinige eigentümer sind. Dann können sich die fans auch wieder mit dem FCZ identifizieren, hinstehen und singen. Aber dieses intransparante gebilde, wie es sich aktuell präsentiert und einem allmächtigen alleinaktionär, kann in zürich auf dauer nicht gut gehen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.