Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

479 Antworten · 131'236 Aufrufe · Seite 7 von 24
gelbeseite
Mitglied
03.05.2007, 08:59 · #121
Restprogramm: FCZ: FCZ - FCT 1:1 FCA - FCZ 0:2 FCZ - FCS 2:1 FCZ - FCL 2:1 YB - FCZ 2:1 FCZ - GC 1:1 Gesamt: 11Pkt. 9:6 FCB: FCB - FCA 3:0 FCS - FCB 0:1 FCB - GC 3:0 FCB - SION 2:0 FCL - FCB 1:1 FCB - YB 2:1 Gesamt: 16Pkt. 12:3 1. FCZ 72 Pkt. 2. FCB 74Pkt. (MEISTER) Welch ausserordentlich wichtige Arbeit. Ihr glaubt ja selbst nicht dass eure Prognosen so genau zutreffen, wieso dann die Mühe? Einige von euch scheinen vergessen zu haben, dass der Fussball vom Moment und der Begeisterung lebt, von den vielen Ärgernissen über fehlentscheide, von aufgeholten Rückständen und hart erkämpften Siegen. "Ihr im internet- mier im Stadion". Wer nicht wegen dem Sport an sich und wegen der Atmosphäre die Spiele besucht, ist einfach arm- egal ob Basler oder Zürcher. Der Fussball und insbesondere der FCZ ist nicht dazu da, euer unterdrücktes Bedürfnis nach Erfolg zu befriedigen, zumindest für mich ist steht der Meistertitel längst nicht an erster Stelle (a propos fan eines Vereines, nicht eines Resultats). Kann das gemaxe denn gar kein Ende finden? Die Tippereich und Rechnerei ist ja auch eine Art Vorfreude. Auch wenn ich mich dabei nicht beteilige so fiebern die Leute doch ganz einfach mit dem Klub mit. Hier entscheidet sich doch nun wirlich nicht ob jemand resultatbezogen oder erfolgsorientiert ist. Du bist ja schliesslich auch erst nach dem 13.5.06 hier aufgetaucht. Finde deine Aussagen deshalb ein bisschen unglücklich... Das mit dem Datum bleibt ewig an mir haften, ich weiss... Kann sein dass meine Wortwahl etwas unglücklich ausfiel, meine Kernaussage kritisiert die threads die nötig sind sich um den Meistertitel gedanken zu machen. All die Berechnungen beruhen darauf, dass sich eine Mannschaft mit weniger als 3 Punkten Vorsprung durchsetzt. Und wenn nicht werdet ihr eure Mannschaft nicht feiern? P.S.: Für die CL sind wir momentan sowieso zu schwach. Wäre es für internationale Reputation, Fussballerlebnisse und sogar die Finanzen nicht besser wir würden im UEFA-Cup mitspielen?
redlineoffside
Mitglied
03.05.2007, 11:35 · #122
der fussball lebt auch von hoffnung.
bluenote
Mitglied
03.05.2007, 12:39 · #123
P.S.: Für die CL sind wir momentan sowieso zu schwach. Wäre es für internationale Reputation, Fussballerlebnisse und sogar die Finanzen nicht besser wir würden im UEFA-Cup mitspielen? Doch. Und auch deshalb sollten wir Meister werden. Die dritte CL-Quali-Runde bereichtigt im Falle des Ausscheidens direkt für die Teilnahme im Uefa-Cup. Anders als in der aktuellen Saison, wo du als Meister zwar in die CL-Quali kamst, aber faktisch die schwierigere UEFA-Cup-Quali hattest.
laidatuma
Mitglied
03.05.2007, 15:10 · #124
der fussball lebt auch von hoffnung. Jaaa! Hoffnung, Träume, Glaube, Freude, Leid, Ärger, Rechnerei, Statistiken, Schwadroniererei, Spekulationen, Aufregung, grosse Gefühle, Enttäuschungen, manchmal Langeweile, Übertreibungen, versuchte Sachlichkeit, in der Kälte, Nässe und Sonne stehen, der Duft von Würsten, Bier und Rauch, Geschrei, die Lieder endlose Diskussionen über den eigenen Club, die Konkurenten, all das gehört doch dazu.
Josi
Mitglied
06.05.2007, 19:55 · #125
Jetzt kommen jene Gegner mit den unterschiedlichsten Aussichten. Aarau und Schaffhausen kämpfen gegen den Abstieg. Diese brauchen Punkte und werden deshalb offensiver spielen müssen. GC und YB spielen um den Uefacup. Auch sie müssen, um ihre Chancen zu wahren nach vorne spielen. In diesen 4 Spielen wird der FCZ mehr Raum bekommen. Raum die er für sein Spiel braucht. Gegen den ambitionslosen FCL geht es um Revanche. Wie wird Luzern spielen ? Vermutlich defensiv und deshalb schwierig zu spielen. Also, 4 Gegner die uns Raum geben, 1 eher weniger. Es sieht doch gar nicht so schlecht ausUnd wennBasel noch patzert...ja dann...........
ghettokrieger
Mitglied
06.05.2007, 20:14 · #126
WIR WERDEN NOCH MEISTER! lieber der jäger sein, als der gejagte!
El_Pibe
Mitglied
07.05.2007, 07:50 · #127
das ganze ist einfach....wir haben noch die selben gegner wie basel (ausser Aarau-Züri und Sion-Basel) das heisst die selben resultate wie basel und schon haben wir einen punkt mehr als der FCB :-)
Züri-Forever
Mitglied
07.05.2007, 08:04 · #128
@el_pipe.. grüner meistertitel? ich will 3 punkte vorsprung...
El_Pibe
Mitglied
07.05.2007, 08:09 · #129
ich will auch 3 punkte vorsprung, ich meinte damit legidlich, dass man nicht gross rechnen muss sondern einfach mit basel vergleichen....
redlineoffside
Mitglied
07.05.2007, 18:39 · #130
FCB - GC 3:0 gc kommt langsam in fahrt. muss man ihnen doch zugestehn. ich hoffe die brennen euch noch saftig einen rein. yeahman denke, das resultat musst du massiv korrigieren.
Z
Mitglied
07.05.2007, 18:50 · #131
FCB - GC 3:0 gc kommt langsam in fahrt. muss man ihnen doch zugestehn. ich hoffe die brennen euch noch saftig einen rein. yeahman denke, das resultat musst du massiv korrigieren. weiss ja nicht was besser ist: dank schützenhilfe der hoppers meister werden, oder dank den 2 punkten am grünen tisch...? chuntöppäufsgliichäussä
Rauchbombe
Mitglied
07.05.2007, 18:52 · #132
ich wäre da ehner für den gewinn durch die hilfe der hoppers. Lieber so Meister werden, als durch ein vergehen von St.gallen.
laidatuma
Mitglied
07.05.2007, 20:08 · #133
FCB - GC 3:0 gc kommt langsam in fahrt. muss man ihnen doch zugestehn. ich hoffe die brennen euch noch saftig einen rein. yeahman denke, das resultat musst du massiv korrigieren. Bei der letzten Runde hab ich doch Punktemässig richtig getippt: FCZ - FCT 1:1 , FCB - FCA 3:0 Hmmm, einen können sie uns reinbrennen, dann wäre es 3-1, damit kann ich leben.
laidatuma
Mitglied
07.05.2007, 20:11 · #134
weiss ja nicht was besser ist: dank schützenhilfe der hoppers meister werden, oder dank den 2 punkten am grünen tisch...? Da würd ich mir aber nicht den Kopf zerbrechen, wenn wir gegen GC verlieren, könnt ihr doch nichts dafür, oder?
kranke gedanke
Mitglied
08.05.2007, 10:19 · #135
weiss ja nicht was besser ist: dank schützenhilfe der hoppers meister werden, oder dank den 2 punkten am grünen tisch...? Da würd ich mir aber nicht den Kopf zerbrechen, wenn wir gegen GC verlieren, könnt ihr doch nichts dafür, oder? seh das genau so. gc wär ja unser problem nicht das von den fcz`ler. ich weis allerdings nicht wie das aus sicht eines zürchers ist. eines muss man aber einfach anerkennen (ob mit diesen 2 punkten oder ohne) diese saison war bis jetzt einfach der absolute oberhammer. besagte punkte dürfen uns doch nicht soweit beeinträchtigen dass wir nichts anderes mehr sehen können. besser hätte doch die tabellensituation garnicht sein können (egal ob aus zürich oder basel). die chancen auf einen super showdown stehen gut. was will man mehr???
Dexy
Mitglied
08.05.2007, 11:01 · #136
besser hätte doch die tabellensituation garnicht sein können (egal ob aus zürich oder basel). die chancen auf einen super showdown stehen gut. was will man mehr??? 16 Punkte Vorsprung :)
kranke gedanke
Mitglied
09.05.2007, 08:06 · #137
besser hätte doch die tabellensituation garnicht sein können (egal ob aus zürich oder basel). die chancen auf einen super showdown stehen gut. was will man mehr??? 16 Punkte Vorsprung :) muss ja ne wirklich spannende sache sein mit 16pkt vorsprung gähn
huckerby
Mitglied
09.05.2007, 09:58 · #138
segmal weiss öpper wieviel plätz es hät im neue Letzi im Sektor 24-27 (südkurve)??? Und jetzt im Moment im Hardturm in de estrade ost??... gruess und danke
King Arthur
Mitglied
09.05.2007, 10:13 · #139
segmal weiss öpper wieviel plätz es hät im neue Letzi im Sektor 24-27 (südkurve)??? Und jetzt im Moment im Hardturm in de estrade ost??... gruess und danke Der gesamte Sektor ca. 6000, Sektoren 24-27 demzufolge etwa 3000, aber es werden sicher mehr sein, weil sich alle in diese Sektoren zwängen;-),ausser es ist abgesperrt (was ich nicht glaube).
huckerby
Mitglied
09.05.2007, 11:08 · #140
oke...mhm...und jetzt in de ostestrade?... merci;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.