Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

479 Antworten · 131'240 Aufrufe · Seite 24 von 24
redlineoffside
Mitglied
02.05.2012, 23:17 · #461
es sind noch 4 spiele zu spielen. im moment sieht die tabelle so aus: 4. thun 39 5. servette 38 6. FCZ 35 FCZ vs. FCB FCZ vs. Servette GCN vs. FCZ Thun vs. FCZ was haben die anderen beiden teams vor der brust: FCB vs. Thun Thun vs. YB Luzern vs. Thun Thun vs. FCZ GCN vs. Servette Servette vs. Lausanne FCZ vs. Servette Servette vs. FCB Das könnte was haben. Wenn ich auf die vergangenen Begegnungen zurückschaue würde ich sagen, Thun holt 2, Servette 4 und der FCZ 7 Punkte aus diesen Partien. Thun - FCB____/ 1:2 / 1:1 / 2:3 / 2:1 / Thun - YB_____/ 2:0 / 1:1 / 0:4 / Thun - Luzern__/ 0:0 / 3:1 / 1:1 / Thun - FCZ____/ 0:0 / 0:2 / 1:1 / Servette - GC_____/ 3:4 / 4:1 / 3:1 / 3:0 / Servette - Laus.___/ 4:2 / 0:0 / 3:1 / Servette - FCZ____/ 3:2 / 0:1 / 1:1 / Servette - FCB____/ 0:4 / 0:3 / 0:5 / FCZ - FCB_____/ 1:2 / 0:1 / 0:1 / FCZ - Serv._____/ 2:3 / 1:0 / 1:1 / FCZ - GC______/ 6:0 / 0:3 / 2:0 / FCZ - Thun_____/ 0:0 / 2:0 / 1:1 /
südkurve wescht
Mitglied
03.05.2012, 04:29 · #462
Träumt schön weiter. In der gämperle aera haben wir noch nicht viele Blumentöpfe gewonnen. Und übrigens, xamax hat zwei spiele weniger als wir gewonnen !!!! Unser FCZ wäre 3. Letzter ohne die Geschichten mit Sion und Xamax.
Glarona
Mitglied
03.05.2012, 06:02 · #463
diese mannschaft braucht 1 jahr pause vom internationelen geschäft. sollen zuerst wieder ne mannschaft werden ohne doppelbelastung.
Jea
Mitglied
03.05.2012, 06:18 · #464
sehe es ähnlich wie glarona... ich weiss im moment gar nicht, ob ich will, dass der fcz nächste saison international spielt... macht das überhaupt sinn? klar sind europareisen immer ein erlebnis, aber nur mitzuspielen, damit man mal ins ausland kann... mit dieser zusammengewürfelten truppe? na ich weiss nicht so recht. ich glaube, dem fcz würde es ganz gut tun, sich mal nur auf die nationalen wettbewerbe konzentrieren zu können...
bluesoul
Mitglied
03.05.2012, 07:06 · #465
Eigentlich müsste der Fred heissen: Darf man NOCH rechnen & spekulieren? Edit meint noch, dass internationaler Fussball schon schön wär. Und auch der Mannschaft gute Erfahrungen ermöglichen würde...
Tsüri
Mitglied
03.05.2012, 07:32 · #466
im moment sieht die tabelle so aus: 4. thun 39 5. servette 38 6. FCZ 35 Und im Moment so: 4. Servette 41 5. FC Thun 39 6. FC Zürich 35 Das wird nix mehr...
yellow
Mitglied
03.05.2012, 07:37 · #467
Eigentlich müsste der Fred heissen: Darf man NOCH rechnen & spekulieren? Edit meint noch, dass internationaler Fussball schon schön wär. Und auch der Mannschaft gute Erfahrungen ermöglichen würde... Gäbe auch eine gewisse finazielle Beruhigung und gewisse Spieler wären evtl. mehr motiviert beim FCZ zu unterschreiben. Nur sollte man realistisch bleiben und fairerweise müssen wir auch eingestehen, dass wir eine EL-Qualifikation in dieser Saison nie und nimmer verdient hätten.
omfgyeah
Mitglied
03.05.2012, 07:42 · #468
Verdient haben es schlussendlich diejenigen, die diese Saison auf den ersten 4 Plätzen abschliessen punkt. Sollten wir Platz 4 erreichen, was allein schon angesichts der aktuellen Tabellenlage schwierig werden dürfte, haben es die schlechter Platzierten es halt noch weniger verdient. Ausgenommen vielleicht Sion.
Thommy
Mitglied
03.05.2012, 07:58 · #469
Mann, wir dürfen doch unserem Ärger über diesen Sprücheklopfer noch freien Lauf lassen! Mann, wenns KONSTRUKTIVE Kritik ist ja, nur rumbashen gehört ins Heugümper- oder Chemieaffen-Forum. Mann, Nägeli und Hotz waren Präsidenten, die eigene Geschäfte hatten und den Klub auch mit eigenem Geld zum Erfolg führten. Der FCB hat eine sehr gute Führung, Affen sind sie aber sicher nicht!
Dräcksocke
Mitglied
03.05.2012, 08:12 · #470
im moment sieht die tabelle so aus: 4. thun 39 5. servette 38 6. FCZ 35 Und im Moment so: 4. Servette 41 5. FC Thun 39 6. FC Zürich 35 Das wird nix mehr... Wir haben ein Spiel weniger und beide noch im direkten Duell, abgerechnet wird nach 34 Runden. Hat mehr ambivalente User im Forum als ich gedacht hätte.
Goose
Mitglied
03.05.2012, 08:14 · #471
Ich gehöre eigentlich zu den Daueroptimisten, aber ehrlich gesagt, es fällt mir schwer anlässlich der zuletzt gezeigten Leistungen (nicht Resultate) daran zu glauben, dass der FCZ den 4. Tabellenrang erreichen wird. Da stimmt einfach zuvieles nicht zusammen. Ich budgetiere für die letzten 4 Runden 4 Punkte (Niederlagen gegen Süddeutschland und Thun, Unentschieden gegen das Pack und einen Sieg gegen Servette). Und das reicht nicht..
Krönu
Mitglied
03.05.2012, 08:23 · #472
Mann, Nägeli und Hotz waren Präsidenten, die eigene Geschäfte hatten und den Klub auch mit eigenem Geld zum Erfolg führten. Der FCB hat eine sehr gute Führung, Affen sind sie aber sicher nicht! So, so, du willst also das der FCZ finanziell abhängig von einer einzige Person ist? Kannst du einen Vernünftigen Grund angeben?
Thommy
Mitglied
03.05.2012, 08:46 · #473
Schau doch nur mal nach Oerlikon, das dürfte reichen!
Krönu
Mitglied
03.05.2012, 08:52 · #474
Schau doch nur mal nach Oerlikon, das dürfte reichen! Jawohl, dort ist Walter Frey. Denkst du, wenn Walter Frey nicht mehr ist, das wir überhaupt noch nach Oerlikon schauen können? PS: Hat Canepa mal deine Freundin ausgespannt, oder warum bist du hässig auf ihn? Ich meine wenn deine Kritik wenigstens verständlich oder nachvollziehbar wäre, wärs ja in Ordnung...
Kampfsau
Mitglied
03.05.2012, 08:53 · #475
Schau doch nur mal nach Oerlikon, das dürfte reichen! Jawohl, dort ist Walter Frey. Denkst du, wenn Walter Frey nicht mehr ist, das wir überhaupt noch nach Oerlikon schauen können? PS: Hat Canepa mal deine Freundin ausgespannt, oder warum bist du hässig auf ihn? Ich meine wenn deine Kritik wenigstens verständlich oder nachvollziehbar wäre, wärs ja in Ordnung... Andere Beispiele, wo ein Verein von einer Person abhängig war und was passierte nach dem Abgang dieser Person?: - Servette - Lugano - Xamax!!!!! - usw.
Krönu
Mitglied
03.05.2012, 08:55 · #476
Schau doch nur mal nach Oerlikon, das dürfte reichen! Jawohl, dort ist Walter Frey. Denkst du, wenn Walter Frey nicht mehr ist, das wir überhaupt noch nach Oerlikon schauen können? PS: Hat Canepa mal deine Freundin ausgespannt, oder warum bist du hässig auf ihn? Ich meine wenn deine Kritik wenigstens verständlich oder nachvollziehbar wäre, wärs ja in Ordnung... Andere Beispiele, wo ein Verein von einer Person abhängig war und was passierte nach dem Abgang dieser Person?: - Servette - Lugano - Xamax!!!!! - usw. - Grasshopper (Spross senior)
Glarona
Mitglied
03.05.2012, 08:59 · #477
es ist heute einfach nicht zeitgemäss einen fussballverein nur auf einen mäzen aufzubauen! der sockel eines fussballveeins muss gesund sein und vor allem in einer stadt wie züri, wo der fussball eher sekundär ist. dass ganze dann noch mit fussballerischen erfolgen zu verbinden ist verdammt schwer.
Thommy
Mitglied
03.05.2012, 13:51 · #478
Schau doch nur mal nach Oerlikon, das dürfte reichen! Jawohl, dort ist Walter Frey. Denkst du, wenn Walter Frey nicht mehr ist, das wir überhaupt noch nach Oerlikon schauen können? PS: Hat Canepa mal deine Freundin ausgespannt, oder warum bist du hässig auf ihn? Ich meine wenn deine Kritik wenigstens verständlich oder nachvollziehbar wäre, wärs ja in Ordnung... Ich halte einfach nicht viel von diesem Herrn, zu selbstgefällig und hat überhaupt kein Charisma.
King
Mitglied
03.05.2012, 13:56 · #479
Schau doch nur mal nach Oerlikon, das dürfte reichen! Jawohl, dort ist Walter Frey. Denkst du, wenn Walter Frey nicht mehr ist, das wir überhaupt noch nach Oerlikon schauen können? PS: Hat Canepa mal deine Freundin ausgespannt, oder warum bist du hässig auf ihn? Ich meine wenn deine Kritik wenigstens verständlich oder nachvollziehbar wäre, wärs ja in Ordnung... Ich halte einfach nicht viel von diesem Herrn, zu selbstgefällig und hat überhaupt kein Charisma. Charisma ist auch extrem wertvoll im Fussball, Ueli Hoeness, Gigi Oeri, Bernard Tapie und wie sie alle heissen... welche den Erfolg in in den Verein gebracht haben oder ihn seit Jahren oben halten, sie alle sprühen nur so von Charisma, würde sie am liebsten ans nächste Grillfest einladen so gmögig sind sie.
Machete
Mitglied
03.05.2012, 20:10 · #480
Charisma ist auch extrem wertvoll im Fussball, Ueli Hoeness, Gigi Oeri, Bernard Tapie und wie sie alle heissen... welche den Erfolg in in den Verein gebracht haben oder ihn seit Jahren oben halten, sie alle sprühen nur so von Charisma, würde sie am liebsten ans nächste Grillfest einladen so gmögig sind sie. Sicher? ![](http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/wp-content/uploads/2012/01/oeri.jpg)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.