Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

479 Antworten · 131'225 Aufrufe · Seite 23 von 24
Gräse
Mitglied
24.05.2011, 13:03 · #441
Für den Mittwoch habe ich einfach ein gutes Gefühl. Wieso? Hier mal ein paar Argumente: - Spieler des FC Pinsel äussern sich zum Lutscher-Spiel gegen uns mit: Skandal und Manipulation (Nerveflattere?) - Toastbrot Fink spricht nur vom Sieg gegen Luzern - aber er hat die Hosen gestrichen voll und die Fans am Hals - Gewaltiger Druck lastet auf den Spielern vor ausverkauftem Haus - Spieler sind übermotivert = verkrampft = von der Rolle = kein Spielfluss = keine Tore = kein Meistertitel - Wir sind die Jäger - und das passt mir - Lutscher werden sich mächtig in den Arsch kneiffen um a) zeigen, was sie können und b) um den Einzug in di EL - FC Pinsel muss auf Sieg spielen - Schlussendlich werden sie an ihrem eigenem Unvermögen und Hochmut geschlagen! De Pott gaht uf Züri - Kopie staht scho bereit. Tönt alles schön und Recht. Wir haben diese Saison gegen Thun noch nie verloren aber an das trostlose 0-0 Spiel kann ich mich noch erinnern... Eventuell lässt Muri uns gewinnen das die Lutscher auf Platz 5 rutschen da sie Basel schlagen werden.
Ampulle
Mitglied
24.05.2011, 15:48 · #442
Für den Mittwoch habe ich einfach ein gutes Gefühl. Wieso? Hier mal ein paar Argumente: - Spieler des FC Pinsel äussern sich zum Lutscher-Spiel gegen uns mit: Skandal und Manipulation (Nerveflattere?) - Toastbrot Fink spricht nur vom Sieg gegen Luzern - aber er hat die Hosen gestrichen voll und die Fans am Hals - Gewaltiger Druck lastet auf den Spielern vor ausverkauftem Haus - Spieler sind übermotivert = verkrampft = von der Rolle = kein Spielfluss = keine Tore = kein Meistertitel - Wir sind die Jäger - und das passt mir - Lutscher werden sich mächtig in den Arsch kneiffen um a) zeigen, was sie können und b) um den Einzug in di EL - FC Pinsel muss auf Sieg spielen - Schlussendlich werden sie an ihrem eigenem Unvermögen und Hochmut geschlagen! De Pott gaht uf Züri - Kopie staht scho bereit. hab jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass die EL für Luzern eher Fluch als Segen wäre. Ich als Spieler würde unbedingt international spielen wollen, aber ob das den Verantwortlichen so gefällt....
devante
Mitglied
24.05.2011, 16:05 · #443
wie auch immer das für uns enden mag, eine geile saison wars eigentlich schon, wenn man das video hier anschaut erst kommen schöne errinerungen hoch........und dabei sind hier noch nicht mal die auswährtsfahrten mit dabei..... :) : http://www.youtube.com/watch?v=3apf_0Qr2Sk&feature=player_embedded
bluesoul
Mitglied
25.05.2011, 07:42 · #444
HCD Meister 2007, 2009, 2011 FCZ Meister 2007, 2009, ... :-)
Brave New World
Mitglied
25.05.2011, 08:00 · #445
HCD Meister 2007, 2009, 2011 FCZ Meister 2007, 2009, ... :-) YEAH
Schweri
Mitglied
25.05.2011, 11:27 · #446
HCD Meister 2007, 2009, 2011 FCZ Meister 2007, 2009, ... :-) YEAH Ausnahmsweise billige ich euch zu dass ihr den HCD erwähnen dürft;-)
loca
Mitglied
25.05.2011, 12:09 · #447
ich hab auch noch einen: 2004 FC Basel 2005 FC Basel 2006 FC Zürich 2007 FC Zürich 2008 FC Basel 2009 FC Zürich 2010 FC Basel 2011 ..... der logik dieser reihe gehorchend gibts heute freinacht.
din Vater
Mitglied
25.05.2011, 12:15 · #448
ich hab auch noch einen: 2004 FC Basel 2005 FC Basel 2006 FC Zürich 2007 FC Zürich 2008 FC Basel 2009 FC Zürich 2010 FC Basel 2011 ..... der logik dieser reihe gehorchend gibts heute freinacht. ... wie gseit symmetrie und so
Maloney
Mitglied
25.05.2011, 12:18 · #449
der logik dieser reihe gehorchend gibts heute freinacht. Die gibts so oder so. Die Frage ist einfach "Wo?".
Z
Mitglied
02.05.2012, 13:57 · #450
es sind noch 4 spiele zu spielen. im moment sieht die tabelle so aus: 4. thun 39 5. servette 38 6. FCZ 35 FCZ vs. FCB FCZ vs. Servette GCN vs. FCZ Thun vs. FCZ jetzt geht es wirklich um "alles oder nichts" - schönheitspreise kann man anderswo gewinnen - die spieler müssen aus ihrem tiefen winterschlaf aufwachen und dürfen praktisch keine punkte mehr liegen lassen. unsere chance liegt noch darin, dass wir gegen beide direkten konkurrenten spielen werden. das letzte spiel in thun könnte zum grande finale um die EL werden. (EL ist für die planung für die kommende saison brutal wichtig - ich denke der ein oder andere transfer hängt davon ab....) was haben die anderen beiden teams vor der brust: FCB vs. Thun Thun vs. YB Luzern vs. Thun Thun vs. FCZ GCN vs. Servette Servette vs. Lausanne FCZ vs. Servette Servette vs. FCB 1. wir müssen gegen servette zuhause (am 13.05.2012 - letzi wird voll sein!!) und am schluss gegen thun jeweils die volle punktzahl holen. das derby gegen GCN muss zwingend gewonnen werden und wenn möglich sollte man gegen basel einen punkt holen (gegen basel sind auch alle spieler sehr motiviert - könnte also klappen - ausser gämperle überrascht uns wieder mit einer ultra komischen aufstellung) 2. müssen wir auf den FCB hoffen, welcher auch noch gegen thun und servette spielen wird. 3. ich denke servette's schlüsselspiel wird das leman derby gegen lausanne sein. sollten sie dort punkte liegen lassen ist es aus für die. (sofern sie auch gegen uns verlieren...) 4. für thun könnte das schicksalsspiel das berner derby sein (sofern sie am letzten spieltag gegen uns verlieren werden...) 5. GCN könnte uns auch dieses jahr gehörig in die suppe spucken..... 6. ich rechne damit, dass 9 punkte aus den verbleibenden spielen den 4 platz garantieren würden!
bluediver
Mitglied
02.05.2012, 14:21 · #451
sie dort punkte liegen lassen ist es aus für die. (sofern sie auch gegen uns verlieren...) 4. für thun könnte das schicksalsspiel das berner derby sein (sofern sie am letzten spieltag gegen uns verlieren werden...) 5. GCN könnte uns auch dieses jahr gehörig in die suppe spucken..... 6. ich rechne damit, dass 9 punkte aus den verbleibenden spielen den 4 platz garantieren würden! Ich denke die Rechenspiele kann man sich schenken , diese Jammertruppe ist viel zu Schwach für den 4.Rang. Die Wintertranfers haben nichts gebracht, kein Qualitätsgewinn , die Mannschaft taugt weiterhin nur für die 2. Tabellenhälfte... Viel Glück Herr Fringer , sie werden es brauchen !
fcz333
Mitglied
02.05.2012, 14:41 · #452
Ich denke die Rechenspiele kann man sich schenken , diese Jammertruppe ist viel zu Schwach für den 4.Rang. Die Wintertranfers haben nichts gebracht, kein Qualitätsgewinn , die Mannschaft taugt weiterhin nur für die 2. Tabellenhälfte... Viel Glück Herr Fringer , sie werden es brauchen ! Meine Meinung. Kann das Wort "Europa League" nicht mehr hören! Alle die von Europa reden, haben die letzten zehn Spiele nicht gesehen, anders kann ich mir das nicht erklären...
Krönu
Mitglied
02.05.2012, 14:54 · #453
Meine Meinung. Kann das Wort "Europa League" nicht mehr hören! Alle die von Europa reden, haben die letzten zehn Spiele nicht gesehen, anders kann ich mir das nicht erklären... Europa League Europa League Europa League Europa League Europa League Europa League Europa League Europa League Europa League \0/ Kann von Admins von mir aus entfernt werden, wenns denn mehr stören sollte als das Post von fcz333...
Yekini
Mitglied
02.05.2012, 15:04 · #454
sorry trotz allem...das reicht jetzt sicher locker für Platz 4...und somit Europa League wir kommen ganz bestimmt...
abc
Mitglied
02.05.2012, 18:52 · #455
So wie das Team zur Zeit spielt erübrigt sich das rechnen. Es glaubt sowohl vom Staff wie auch von den Spielern keiner wirklich daran die Quali zu schaffen, jedenfalls macht es auf mich diesen Eindruck. Es fehlt der Biss die Ueberzeugung. Ich habe das Gefühl da wird einfach ein bischen gespielt so ganz nach dem Motto "dabeisein ist alles". By the way Hr. Canepa vielen Dank noch für die grosse Freude die ich in diesem Frühjahr am FCZ haben kann.... Immerhin haben Sie das öffentlich versprochen.
Thommy
Mitglied
02.05.2012, 19:00 · #456
Dem Dank schliesse ich mich gerne an, verbunden mit der (leider illusorischen) Hoffnung nach einem schnellen Abgang von Herrn C.
yellow
Mitglied
02.05.2012, 19:37 · #457
Dieses Canepa-Bashing geht mir wirklich auf den Wecker. Bin zwar auch kein Canepa-Fan, aber es ist so was von billig, immer nur zu kritisieren. Was habt ihr denn schon gross für den FCZ geleistet? Canepa bemüht sich immerhin. Dass auch grösste Bemühungen in Zürich noch nicht automatisch zum Erfolg führen, sollte eigentlich jedem einleuchten. Aber wenn ihr denkt, ihr könntet es besser, meldet euch doch. Ich bin sicher, gute Ideen werden gerne entgegengenommen.
Thommy
Mitglied
02.05.2012, 20:15 · #458
Mann, wir dürfen doch unserem Ärger über diesen Sprücheklopfer noch freien Lauf lassen!
Machete
Mitglied
02.05.2012, 20:55 · #459
Mann, wir dürfen doch unserem Ärger über diesen Sprücheklopfer noch freien Lauf lassen! Mann, wenns KONSTRUKTIVE Kritik ist ja, nur rumbashen gehört ins Heugümper- oder Chemieaffen-Forum.
de Albisriede Assi
Mitglied
02.05.2012, 22:49 · #460
Dem Dank schliesse ich mich gerne an, verbunden mit der (leider illusorischen) Hoffnung nach einem schnellen Abgang von Herrn C. schon recht unpassend, nach solch einer SuperbeLeague Saison nicht mit dem Herren zufrieden zu sein, den wir haben. Macken hat er, natürlich. Aber ich bin diese Saison zufrieden mit ihm, solange der FCZ gesund auf eigenen Beinen stehen kann. Und dafür wird AC schon sorgen. Wird nur Zeit, dass das Team langsam merkt, dass man mit den Beinen nicht nur stehen, sondern auch richtig gut Fussball spielen kann. Das wird aber schon wieder. Irgendwann. Pessimisten und Nörgeler im Muul.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.