Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

479 Antworten · 131'242 Aufrufe · Seite 6 von 24
Caro
Mitglied
02.05.2007, 07:56 · #101
Dann stopf denen mal das Maul. Aber verschwind aus unserem Forum. Du kannst gerne Diskussionen mit der Konkurrenz führen, aber nicht hier !! Irgendwie "figgst" du hier aber glaub den falschen an. Er gehört nämlich zu den Baslern hier drin, welcher durchaus konstruktive und keine provokativen Beiträge von sich gibt...
yellow
Mitglied
02.05.2007, 08:48 · #102
Sag mal habt ihr "gopferdammi" kein eigenes Forum.....als FCZ Fan interessieren mich Gespräch über Euren Torhüter nun wirklich nicht. Führt die doch bitte auf Eurem Forum. Du meinst, mit verlaub, ich soll den Bernern, Güllern, Zürchern und Wallisern die regelmässig unser Forum mit ihren Beiträgen beehren auch mal Verbal die Schnauze stopfen? Nicht fähig über fremde Beiträge hinwegzusehen oder eine sportliche Diskussion mit der Konkurrenz zu führen? Dann stopf denen mal das Maul. Aber verschwind aus unserem Forum. Du kannst gerne Diskussionen mit der Konkurrenz führen, aber nicht hier !! Selbstverständlich gibt es Basler und andere, die sich hier nur tummeln um zu provozieren. Komischerweise gibt es aber auch immer von uns gewisse Leute, die blöd genug sind, sich provozieren zu lassen und dann auf ähnlichem 'Niveau' reagieren. Andererseits gibt es auch einige andere, die durchaus konstruktive Beiträge beisteuern. Diese sollten uns willkommen sein, da wir ja kein Inzucht-Forum wollen.
redlineoffside
Mitglied
02.05.2007, 13:16 · #103
so wie man in den wald schreit; ...
AliK
Mitglied
02.05.2007, 13:34 · #104
Nix KV-Prinzip:) 1. FCZ 55 noch 9 Spiele - max. holbare Punkte 27 2. FCB 52 noch 8 Spiele - max. holbare Punkte 24 also kann der FCB schlussendlich 52 + 24 = max. 76 Punkte holen. Wegen allfällig schlechterem Torverhältnis wären wir mit 77 Punkten also sicher Meister. 77 - 55 = 22 Punkte zum Meistertitel. Falls die Muntwiler-Punkte kommen, sind es nur noch 20 Punkte. Hoffe, dass es verständlich ist..;) Aktualisiere den mal.. 1. FCZ 61 noch 6 Spiele - max. holbare Punkte 18 = 79 2. FCB 58 noch 6 Spiele - max. holbare Punkte 18 = 76 Mit 77 Punkten sind wir sicherer Meister.. ...ich glaube es zählt die Direktbegegnung bei Punktegleichheit..? Dann dürften wir uns nur noch ein Unentschieden erlauben aus den letzten 6 Spielen.
face a hacke duo
Mitglied
02.05.2007, 13:40 · #105
Nix KV-Prinzip:) 1. FCZ 55 noch 9 Spiele - max. holbare Punkte 27 2. FCB 52 noch 8 Spiele - max. holbare Punkte 24 also kann der FCB schlussendlich 52 + 24 = max. 76 Punkte holen. Wegen allfällig schlechterem Torverhältnis wären wir mit 77 Punkten also sicher Meister. 77 - 55 = 22 Punkte zum Meistertitel. Falls die Muntwiler-Punkte kommen, sind es nur noch 20 Punkte. Hoffe, dass es verständlich ist..;) Aktualisiere den mal.. 1. FCZ 61 noch 6 Spiele - max. holbare Punkte 18 = 79 2. FCB 58 noch 6 Spiele - max. holbare Punkte 18 = 76 Mit 77 Punkten sind wir sicherer Meister.. ...ich glaube es zählt die Direktbegegnung bei Punktegleichheit..? Dann dürften wir uns nur noch ein Unentschieden erlauben aus den letzten 6 Spielen. Ne wenn ich mich nicht täusche hat das Torverhältnis 1. Priorität und erst wenn das Torverhältnis gleich ist (fast nie der Fall) tritt die Direktbegegnung in Kraft.
AliK
Mitglied
02.05.2007, 13:43 · #106
Ne wenn ich mich nicht täusche hat das Torverhältnis 1. Priorität und erst wenn das Torverhältnis gleich ist (fast nie der Fall) tritt die Direktbegegnung in Kraft. Na dann, dürfen wir uns mit momentanem Torverhältnis (FCZ 27 / FCB 25) noch eine Niederlage erlauben. Mit 76 Punkten sind wir sicherer Meister.
Mogli
Mitglied
02.05.2007, 13:47 · #107
Ne wenn ich mich nicht täusche hat das Torverhältnis 1. Priorität und erst wenn das Torverhältnis gleich ist (fast nie der Fall) tritt die Direktbegegnung in Kraft. Na dann, dürfen wir uns mit momentanem Torverhältnis (FCZ 27 / FCB 25) noch eine Niederlage erlauben. Mit 76 Punkten sind wir sicherer Meister. in 6 spielen sind 2 tore differenz nicht gerade viel...!!! und da wir in letzer zeit kaum tore geschossen haben und viele bekommen... wird das polster sicher schmelzen.. und da bei tore-differenz gleichheit zuerst die geschossenen und dann die erhaltenen zum tragen kommen wird es noch enger...!!! aber bis dahin gehts ja noch ne weile...
riot666
Mitglied
02.05.2007, 13:50 · #108
das gerechne bringt doch eh nix...am besten alles gewinnen und dann gibt's gar keine diskussion! ;)
seitdem ich dich kenne…
AliK
Mitglied
02.05.2007, 13:56 · #109
Ne wenn ich mich nicht täusche hat das Torverhältnis 1. Priorität und erst wenn das Torverhältnis gleich ist (fast nie der Fall) tritt die Direktbegegnung in Kraft. Na dann, dürfen wir uns mit momentanem Torverhältnis (FCZ 27 / FCB 25) noch eine Niederlage erlauben. Mit 76 Punkten sind wir sicherer Meister. in 6 spielen sind 2 tore differenz nicht gerade viel...!!! und da wir in letzer zeit kaum tore geschossen haben und viele bekommen... wird das polster sicher schmelzen.. und da bei tore-differenz gleichheit zuerst die geschossenen und dann die erhaltenen zum tragen kommen wird es noch enger...!!! aber bis dahin gehts ja noch ne weile... Zu beachten ist aber, dass wir die nächsten 4 Spiele gegen die untere Hälfte spielen. Vor allem unser Lieblingsgegner Thun. Gut, das könnte auch nach Hinten gehen, wenn die Abstiegsgefährdeten Vollgas geben.
Deepblue
Mitglied
02.05.2007, 13:57 · #110
Ich bin da optimistisch, jetzt sollten einfachere Gegner kommen, wo Zürich sein selbstbewusstsein auch wieder aufbauen kann!
G@ngst@
Mitglied
02.05.2007, 14:55 · #111
Ne wenn ich mich nicht täusche hat das Torverhältnis 1. Priorität und erst wenn das Torverhältnis gleich ist (fast nie der Fall) tritt die Direktbegegnung in Kraft. Na dann, dürfen wir uns mit momentanem Torverhältnis (FCZ 27 / FCB 25) noch eine Niederlage erlauben. Mit 76 Punkten sind wir sicherer Meister. in 6 spielen sind 2 tore differenz nicht gerade viel...!!! und da wir in letzer zeit kaum tore geschossen haben und viele bekommen... wird das polster sicher schmelzen.. und da bei tore-differenz gleichheit zuerst die geschossenen und dann die erhaltenen zum tragen kommen wird es noch enger...!!! aber bis dahin gehts ja noch ne weile... Zu beachten ist aber, dass wir die nächsten 4 Spiele gegen die untere Hälfte spielen. Vor allem unser Lieblingsgegner Thun. Gut, das könnte auch nach Hinten gehen, wenn die Abstiegsgefährdeten Vollgas geben. Nur hat Basel da praktisch die gleichen Gegner.. also gleicht sich das Ganze wieder aus!
redlineoffside
Mitglied
02.05.2007, 16:03 · #112
FCZ_-_FCT______ FCB_-_FCA FCA_-_FCZ______ FCS_-_FCB FCZ_-_FCS______ FCB_-_GC FCZ_-_FCL______ FCB_-_Sion YB__-_FCZ______ FCL_-_FCB FCZ_-_GC_______ FCB_-_YB Basel hat den schwereren Weg, finde ich. Die ersten beiden gehen noch aber dann kommt GC, SION, Luzern, YB!
riot666
Mitglied
02.05.2007, 16:07 · #113
FCZ_-_FCT______ FCB_-_FCA FCA_-_FCZ______ FCS_-_FCB FCZ_-_FCS______ FCB_-_GC FCZ_-_FCL______ FCB_-_Sion YB__-_FCZ______ FCL_-_FCB FCZ_-_GC_______ FCB_-_YB Basel hat den schwereren Weg, finde ich. Die ersten beiden gehen noch aber dann kommt GC, SION, Luzern, YB! find ich auch...bei uns ist nur ein "harter brocken" drunter und das ist ebay, welche auf ihrer gummimatte ziemlich gut spielen.
seitdem ich dich kenne…
laidatuma
Mitglied
02.05.2007, 16:24 · #114
FCZ_-_FCT______ FCB_-_FCA FCA_-_FCZ______ FCS_-_FCB FCZ_-_FCS______ FCB_-_GC FCZ_-_FCL______ FCB_-_Sion YB__-_FCZ______ FCL_-_FCB FCZ_-_GC_______ FCB_-_YB Basel hat den schwereren Weg, finde ich. Die ersten beiden gehen noch aber dann kommt GC, SION, Luzern, YB! Für den FCB stufe ich nur Schafhausen als "schweren" Gegner ein. Über die sind wir schon oft gestolpert. Luzern auswärts ist auch nicht ohne. Ausser YB, schätze ich die abstiegsgefährdeten Teams im allgemeinen als gefährlicher ein, da unberechenbar.
Armandhino
Mitglied
02.05.2007, 17:19 · #115
FCZ Restprogramm: (Meine Tipps) FCZ - FCT 1:1 FCA - FCZ 0:3 FCZ - FCS 2:1 FCZ - FCL 3:0 YB - FCZ 2:1 FCZ - GC 1:0 Gesamt: 11Pkt. 12:4 FCB und Tipps: FCB - FCA 2:0 FCS - FCB 3:2 FCB - GC 0:1 FCB - SION 1:0 FCL - FCB 1:2 FCB - YB 2:1 Gesamt: 12Pkt. 9:6 1. FCZ 72 Pkt. (MEISTER) CAMPIONS LEAGUE 2. FCB 70Pkt.
redlineoffside
Mitglied
02.05.2007, 17:25 · #116
FCZ - FCT 2:0 FCA - FCZ 0:2 FCZ - FCS 1:0 FCZ - FCL 2:1 YB - FCZ 1:2 FCZ - GC 1:0 FCB - FCA 2:0 FCS - FCB 2:2 FCB - GC 1:1 FCB - SION 1:2 FCL - FCB 2:2 FCB - YB 2:1 :-D
!ComeOnZurich!
Mitglied
02.05.2007, 17:31 · #117
Die nächsten 3 Spiele MÜSSEN wir gewinnen um Meister zu werden. Aber eben, einfach wird es sicher nicht in den nächsten Partien. Für Samstag habe ich ein sehr gutes Gefühl gegen Thun.
laidatuma
Mitglied
02.05.2007, 18:32 · #118
Restprogramm: FCZ: FCZ - FCT 1:1 FCA - FCZ 0:2 FCZ - FCS 2:1 FCZ - FCL 2:1 YB - FCZ 2:1 FCZ - GC 1:1 Gesamt: 11Pkt. 9:6 FCB: FCB - FCA 3:0 FCS - FCB 0:1 FCB - GC 3:0 FCB - SION 2:0 FCL - FCB 1:1 FCB - YB 2:1 Gesamt: 16Pkt. 12:3 1. FCZ 72 Pkt. 2. FCB 74Pkt. (MEISTER)
gelbeseite
Mitglied
03.05.2007, 08:07 · #119
Restprogramm: FCZ: FCZ - FCT 1:1 FCA - FCZ 0:2 FCZ - FCS 2:1 FCZ - FCL 2:1 YB - FCZ 2:1 FCZ - GC 1:1 Gesamt: 11Pkt. 9:6 FCB: FCB - FCA 3:0 FCS - FCB 0:1 FCB - GC 3:0 FCB - SION 2:0 FCL - FCB 1:1 FCB - YB 2:1 Gesamt: 16Pkt. 12:3 1. FCZ 72 Pkt. 2. FCB 74Pkt. (MEISTER) Welch ausserordentlich wichtige Arbeit. Ihr glaubt ja selbst nicht dass eure Prognosen so genau zutreffen, wieso dann die Mühe? Einige von euch scheinen vergessen zu haben, dass der Fussball vom Moment und der Begeisterung lebt, von den vielen Ärgernissen über fehlentscheide, von aufgeholten Rückständen und hart erkämpften Siegen. "Ihr im internet- mier im Stadion". Wer nicht wegen dem Sport an sich und wegen der Atmosphäre die Spiele besucht, ist einfach arm- egal ob Basler oder Zürcher. Der Fussball und insbesondere der FCZ ist nicht dazu da, euer unterdrücktes Bedürfnis nach Erfolg zu befriedigen, zumindest für mich ist steht der Meistertitel längst nicht an erster Stelle (a propos fan eines Vereines, nicht eines Resultats). Kann das gemaxe denn gar kein Ende finden?
Päde
Mitglied
03.05.2007, 08:41 · #120
Restprogramm: FCZ: FCZ - FCT 1:1 FCA - FCZ 0:2 FCZ - FCS 2:1 FCZ - FCL 2:1 YB - FCZ 2:1 FCZ - GC 1:1 Gesamt: 11Pkt. 9:6 FCB: FCB - FCA 3:0 FCS - FCB 0:1 FCB - GC 3:0 FCB - SION 2:0 FCL - FCB 1:1 FCB - YB 2:1 Gesamt: 16Pkt. 12:3 1. FCZ 72 Pkt. 2. FCB 74Pkt. (MEISTER) Welch ausserordentlich wichtige Arbeit. Ihr glaubt ja selbst nicht dass eure Prognosen so genau zutreffen, wieso dann die Mühe? Einige von euch scheinen vergessen zu haben, dass der Fussball vom Moment und der Begeisterung lebt, von den vielen Ärgernissen über fehlentscheide, von aufgeholten Rückständen und hart erkämpften Siegen. "Ihr im internet- mier im Stadion". Wer nicht wegen dem Sport an sich und wegen der Atmosphäre die Spiele besucht, ist einfach arm- egal ob Basler oder Zürcher. Der Fussball und insbesondere der FCZ ist nicht dazu da, euer unterdrücktes Bedürfnis nach Erfolg zu befriedigen, zumindest für mich ist steht der Meistertitel längst nicht an erster Stelle (a propos fan eines Vereines, nicht eines Resultats). Kann das gemaxe denn gar kein Ende finden? Die Tippereich und Rechnerei ist ja auch eine Art Vorfreude. Auch wenn ich mich dabei nicht beteilige so fiebern die Leute doch ganz einfach mit dem Klub mit. Hier entscheidet sich doch nun wirlich nicht ob jemand resultatbezogen oder erfolgsorientiert ist. Du bist ja schliesslich auch erst nach dem 13.5.06 hier aufgetaucht. Finde deine Aussagen deshalb ein bisschen unglücklich...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.