CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

476 Antworten · 187'793 Aufrufe · Seite 7 von 24
wixer
Mitglied
05.04.2016, 08:47 · #121
Das ist zwar nicht der Fan-Shop-Fred, aber mir gehen die Tassen am Arsch vorbei. Ich hätte dann gerne ein Cup-Sieger-Trikot e basta.
Gögi
Mitglied
05.04.2016, 09:20 · #122
Der FCZ sollte aus dem aktuellen Gehype um die Finaltickets kapital ziehen. Wie wäre es mit einer Aktion ala: hol dir (nicht SK-Besitzer) die Saisonkarte 2016/17 und profitiere von 2 Tickets im Vorverkauf. SK könnte dann zusammen mit Tickets im Shop bezahlt werden. Würde sicher nochmals 2 - 300 neue Saisonkartenbesitzer anlocken. Es gäbe wahrscheinlich noch ein grösseres Ghetto, weil man dann auch doppelt profitieren könnte und es dann zu wenig Tickets gäbe. Das nächste Mal sollen sie einfach wenigstens die Stehplatz-Tickets durch die Südkurve verkaufen lassen (gegen einen Choreokassen-Zustupf). Mir scheint das ganze Prozedere ein wenig chaotisch... FCZ halt. ;) Schön wäre es halt auch, wenn man sich die Tickets online kaufen könnte. Aber vielleicht ist die Absicht dem einen oder anderen noch einen "wunderschönen" Cupfinal-Artikel ("Hopp FCZ"... hani dFusion verpennt?) andrehen zu wollen. :-P Stimmt, onlineverkauf sollte es schon geben, irgendwie habe ich wenig Lust 1 h nach zürich zu fahren nur um Tickets zu kaufen, welche man genau so gut mit 2 Klicks online holen könnte.(Zumal dies für die Verantwortlichen einfacher ist, da der Computer ja die kassierung übernimmt) Ich nehme auch an, dass man es wegen den Cupfinalartikeln macht. Diese sind ja wie alle Artikel schon fast frech überteuert (wo bitte kauft man sonst eine Tasse für 20 stutz?) , allerdings immerhin diesmal sehr schön gestaltet. Letzts Mal waren sie ja noch etwas billiger gestaltet, jetzt sehen sie ziehmlich schön aus. Da gehen die Meinungen wohl auseinander. - Ich finde es grafisch völlig überladen. Das FCZ-Logo z.B. wirkt als hätte es einfach auch noch irgendwie drauf gemusst. - Das Sujet ist völlig uninspiriert. Fanumrisse sind wohl das Langweiligste, was man machen kann. Mit den Victory-Zeichen usw. sieht es für mich schwer nach Stock Footage aus. - "Hopp FCZ" ist unnötig auf einem Shirt. Zu nah an GC. - 3 verschiedene Schriftarten auf einem Design. Weiss nicht wieso aber mich erinnert das Design irgendwie an Eishockey...
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
fred
Mitglied
05.04.2016, 10:58 · #123
keine schlange mehr und noch genug tickets in allen sektoren.
«Heute um 10.00 Uhr geht der Cupfinal-Vorverkauf für unsere Saisonkarten-InhaberInnen weiter. Gestern wurden rund 2500 Tickets abgesetzt, mit dem Vorverkauf für unsere Mitarbeiter, Trainer, Spieler, Fanclubs, Gönnervereinigungen, Partner und Sponsoren sind insgesamt etwa 5000 Tickets aus unserem Kontingent (etwas über 12 000) weg. Wir garantieren weiterhin jedem Saisonkarten-Inhaber zwei Tickets im Stadion (Sektor nach Verfügbarkeit). Es hat noch in allen Sektoren Tickets. Sollte ein Sektor ausverkauft sein, würden wir dies bekannt geben. aus https://www.facebook.com/fcz.ch/?fref=ts»
ted mosby
Mitglied
05.04.2016, 11:04 · #124
keine schlange mehr und noch genug tickets in allen sektoren.
«Heute um 10.00 Uhr geht der Cupfinal-Vorverkauf für unsere Saisonkarten-InhaberInnen weiter. Gestern wurden rund 2500 Tickets abgesetzt, mit dem Vorverkauf für unsere Mitarbeiter, Trainer, Spieler, Fanclubs, Gönnervereinigungen, Partner und Sponsoren sind insgesamt etwa 5000 Tickets aus unserem Kontingent (etwas über 12 000) weg. Wir garantieren weiterhin jedem Saisonkarten-Inhaber zwei Tickets im Stadion (Sektor nach Verfügbarkeit). Es hat noch in allen Sektoren Tickets. Sollte ein Sektor ausverkauft sein, würden wir dies bekannt geben. aus https://www.facebook.com/fcz.ch/?fref=ts»
zur allgemeinen Beruhigung: soeben 4 Tickets, Sektor C 23, Reihe 13, nebeneinander, erhalten. en guete!
Millwall ZH
Mitglied
05.04.2016, 11:22 · #125
Ich finde die Kritik am Vorverkauf dieses Mal unangebracht. Der FCZ hat nur ein beschränktes Kontingent, das er verkaufen kann und dies bei erheblich grösserer Nachfrage. Er gibt meiner Meinung nach völlig zurecht den treuen Saisonkarteninhabern ein Vorkaufsrecht und dies sogar mit Bonus eines zweiten Platzes. Diese Zusatzplätze und der Umstand, dass einige der üblichen Saisonkartenplätze nicht im FCZ-Kontingent enthalten sind, verhindern, dass das Vorkaufsrecht auf den jeweiligen Stammplatz fällt. Dafür erhält ein Teil der Fans die Freiheit die Kategorie wechseln zu dürfen. Im Prinzip hat der FCZ ja auch genügend Zeit für den Vorverkauf eingeräumt (im Gegensatz zum letzten Mal). Dass es zu Beginn einen Ansturm gibt, muss in Kauf genommen werden - das war ja bei nonelektronischen Ticketverkäufen von Hypeanlässen immer schon so. Ein elektronischer Verkauf ist wohl vor allem deshalb nicht möglich, weil die Klubzugehörigkeit nicht zufriedenstellend abgeklärt werden könnte (stell dir beispielsweise die Osttribüne versus Real vor oder so...). Fazit: Finde die Lösung des FCZ heuer zufriedenstellend. Leid tut es mir für FCZ-Fans ohne Saisonkarte, die vielleicht kein Ticket mehr kriegen. Letztlich ist die Prio-Setzung zugunsten der Saisonkartenbesitzer aber das einzig Richtige! Ich behaupte jetzt mal, dass man das völlig unbestrittene Vorkaufsrecht auch elektronisch hätte einräumen können. Die Klubzugehörigkeit kann doch immer abgeklärt werden, wenn beispielsweise allen Saisonkarteninhabern ein Code zur Verfügung gestellt wird.
Weekend Offender
Mitglied
05.04.2016, 14:46 · #126
Ich finde die Kritik am Vorverkauf dieses Mal unangebracht. Der FCZ hat nur ein beschränktes Kontingent, das er verkaufen kann und dies bei erheblich grösserer Nachfrage. Er gibt meiner Meinung nach völlig zurecht den treuen Saisonkarteninhabern ein Vorkaufsrecht und dies sogar mit Bonus eines zweiten Platzes. Diese Zusatzplätze und der Umstand, dass einige der üblichen Saisonkartenplätze nicht im FCZ-Kontingent enthalten sind, verhindern, dass das Vorkaufsrecht auf den jeweiligen Stammplatz fällt. Dafür erhält ein Teil der Fans die Freiheit die Kategorie wechseln zu dürfen. Im Prinzip hat der FCZ ja auch genügend Zeit für den Vorverkauf eingeräumt (im Gegensatz zum letzten Mal). Dass es zu Beginn einen Ansturm gibt, muss in Kauf genommen werden - das war ja bei nonelektronischen Ticketverkäufen von Hypeanlässen immer schon so. Ein elektronischer Verkauf ist wohl vor allem deshalb nicht möglich, weil die Klubzugehörigkeit nicht zufriedenstellend abgeklärt werden könnte (stell dir beispielsweise die Osttribüne versus Real vor oder so...). Fazit: Finde die Lösung des FCZ heuer zufriedenstellend. Leid tut es mir für FCZ-Fans ohne Saisonkarte, die vielleicht kein Ticket mehr kriegen. Letztlich ist die Prio-Setzung zugunsten der Saisonkartenbesitzer aber das einzig Richtige! Ich behaupte jetzt mal, dass man das völlig unbestrittene Vorkaufsrecht auch elektronisch hätte einräumen können. Die Klubzugehörigkeit kann doch immer abgeklärt werden, wenn beispielsweise allen Saisonkarteninhabern ein Code zur Verfügung gestellt wird. Oder einfach mit der Mitgliedsnr. auf der Saisonkarte! Aber was solls... Am Besten verbindet man den Besuch im Fanshop gleich mit einer Museumstour. Hat sich in den letzten Monaten viel getan! :D
11i
Mitglied
05.04.2016, 16:32 · #127
wäre auch ein dankbarer abnehmer von 3 tickets falls dies die richtige dealerplattform ist. gerne pn.
Dieter
Mitglied
06.04.2016, 11:27 · #128
wäre auch ein dankbarer abnehmer von 3 tickets falls dies die richtige dealerplattform ist. gerne pn. Anfragen/Angebote von Tickets bitte in der Ticketbörse: topic16967.html
Remo von der Brücke
Mitglied
06.04.2016, 13:19 · #129
Habe heute vernommen, dass der FCZ im Cupfinal steht? Wo bekomme ich Tickets? Alli uf Bärn!
Beast from the East
Mitglied
06.04.2016, 13:23 · #130
Habe heute vernommen, dass der FCZ im Cupfinal steht? Wo bekomme ich Tickets? Alli uf Bärn! Das Finale ist in Zürich.
Remo von der Brücke
Mitglied
06.04.2016, 13:33 · #131
Habe heute vernommen, dass der FCZ im Cupfinal steht? Wo bekomme ich Tickets? Alli uf Bärn! Das Finale ist in Zürich. Ja genau, sicher im Hardturm
Zhyrus
Mitglied
06.04.2016, 14:39 · #132
Habe heute vernommen, dass der FCZ im Cupfinal steht? Wo bekomme ich Tickets? Alli uf Bärn! Das Finale ist in Zürich. Ja genau, sicher im Hardturm Hübe von der Brücke, bleib bei deinen harten Männern vom Eishockey, vom Tschutten hast du keine Ahnung :) Ich gehe einmal davon aus, dass das irgendwie lustig sein soll! Ich habe noch nicht herausgefunden inwiefern.
Hübe
Mitglied
07.04.2016, 05:13 · #133
Hübe von der Brücke, bleib bei deinen harten Männern vom Eishockey, vom Tschutten hast du keine Ahnung :) Nicht mit mir verwechseln, gelle ;-).
Käsefuss ist ein guter Fuss
Zhyrus
Mitglied
07.04.2016, 05:59 · #134
Hübe von der Brücke, bleib bei deinen harten Männern vom Eishockey, vom Tschutten hast du keine Ahnung :) Nicht mit mir verwechseln, gelle ;-). Muahahah, bin ich schlecht! Wollte natürlich Büne schreiben und aus Büne Huber wurde irgendwie Hübe... Ist mir also peinlich!
Hübe
Mitglied
07.04.2016, 06:34 · #135
Hübe von der Brücke, bleib bei deinen harten Männern vom Eishockey, vom Tschutten hast du keine Ahnung :) Nicht mit mir verwechseln, gelle ;-). Muahahah, bin ich schlecht! Wollte natürlich Büne schreiben und aus Büne Huber wurde irgendwie Hübe... Ist mir also peinlich! Es sei Dir verziehen ;-). Schwingst Du doch, nach meinem Geschmack, eine angenehme Feder. Sorry für OT.
Käsefuss ist ein guter Fuss
riot666
Mitglied
20.04.2016, 11:09 · #136
weiss eigentlich jemand etwas über den stand der dinge bzgl. ticketverkauf?
seitdem ich dich kenne…
Will
Mitglied
23.04.2016, 21:09 · #137
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3675 Rund 1500 Tickets in allen Sektoren sind noch verfügbar. Ich denke es wird noch eine lange Schlange geben am Dienstag.
Schmiedrich
Mitglied
24.04.2016, 14:18 · #138
.
Libanese Blonde
Mitglied
25.04.2016, 11:58 · #139
wieso spielen die eigentlich nicht am samstag diese penner? bezahlt mir würth jetzt den montag den ich frei nehmen muss oder wie läuft das genau?
Bartholomeus
Mitglied
25.04.2016, 12:08 · #140
wieso spielen die eigentlich nicht am samstag diese penner? bezahlt mir würth jetzt den montag den ich frei nehmen muss oder wie läuft das genau? Du muss dich ja nicht so besaufen, dass du nach dem Cupfinal am Sonntag gleich noch einen freien Tag zur Erholung brauchst.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.